2. Hotelbewertungen Kanada

Basierend auf 68 Hostelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

Preisgünstige Unterkunft nahe der Altstadt
    • Deluxe Familienzimmer

Das Hostel hat keinen Aufzug, was für Leute mit schweren Koffern, die ins oberste Stockwerk hochgehen müssen, einen anstrengenden Aufstieg bedeutet. Das Familienzimmer hat nur ein Dachfenster, erhält also relativ wenig Tageslicht.

Hübsches Hostel, nahe der Altstadt gelegen. Wir haben das Familienzimmer im obersten Stockwerk gebucht, welches für ein Hostel sehr geräumig war. Angenehmes Bett. Gemeinsam genutzte Toiletten und Duschen waren sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Gutes Hostel mitten im Zentrum
    • Schlafsaal für Frauen

Das Hostel hat wenig Tageslicht, der bauweise geschuldet. Ich war im Frauen-Mehrbettzimmer. Alles top. Anzumerken ist lediglich, dass die Vorhänge nur ziemlich laut geöffnet und geschlossen werden können. Unterm Doppelstockbett ist ein Schließcontainer zum Rausziehen mit Gitter - auch laut.

Das Hotel liegt zentral, mitten in der belebten Grand Allee, 5 Minuten zur historischen Altstadt. Es gibt viele Aufenthaltsbereiche, Spielzimmer, Filmzimmer, Küche, Bar, auf den Etagen... Bett ist bequem mit Lampe, Steckdose und Ablagefläche. Duschen und Bad waren immer sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

War ok
    • 8-Bett-Schlafsaal für Frauen

Ich kann nur von Raum 205 sprechen.. die Musik abends (bis durchschnittlich 3 Uhr) war sehr gut, trotz Ohropax zu hören.

Die Lage ist super. Gardinen vorm Bett.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

• Gemischter Schlafsaal

Nachts lief laute Musik und es war Party im Haus. Im 1. Stock hat man den Bass sogar gespürt im Bett.

Die Lage war super und das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

Alles I.o.

Gute Betten mit Vorhängen. Gute Küche mit guter Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023

Super Lage, alles sauber und bequeme Betten.
    • Gemischter Schlafsaal mit 6 Betten

Die Stockbetten sind nicht sehr hoch, man kann nicht auf dem Bett sitzen. Man hört die Musik aus der Bar im Zimmer (2.Stock)

Super Lage, bequeme Betten, saubere und genügend Bäder/Duschen (keine Warteschlangen) Habe mich auch spät abends auf dem Weg zum Hostel sicher gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

• Gemischter Schlafsaal

wenn man im unteren Bett schläft, kann man sich nicht aufrichten oder hinsetzen

viele Aufenthaltsräume, gut ausgestattete Küche, sehr saubere Badezimmer, Steckdosen und Ablage am Bett, Restaurants in der Nähe und 5-10 min bis zur Altstadt zu Fuß

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023

Super Preis-Leistung und sauber!
    • 8-Bett-Schlafsaal für Frauen

Die Vorhänge zu den Betten sind mit Metallringen befestigt, wodurch diese sehr laut sind

Die Unterkunft ist super sauber!

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

Überaus zufriedenstellend und gerne wieder!
    • Gemischter Schlafsaal

Super Ausstattung: Entspannungsräume, Gemeinschaftsräume, Bar, gut ausgestattete Küche, Kino, Fitness Raum…Lage auch sehr gut, freundliches Personal - rundum top

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2023

• Gemischter Schlafsaal

In den Duschräumen sind keine Waschbecken, somit muss man in der Toilette, die man mit den Männern teilt, Zähne putzen, schminken, Katzenwäsche würde man auch gerne mal machen, usw. Daher etwas gewöhnungsbedürftig..

Mir hat das Hostel insgesamt sehr gefallen, die verwinkelten und vielfältig gestalteten Räume. Es gibt ein Spiegelzimmer mit vielen Hängematten darin, in der man gemütlich lesen kann, dann ein Lesezimmer, mit Büchertreppen, ein Fitnessstudio, Fernsehraum, und noch so einige andere Räume. Also richtig viel Platz und viele Möglichkeiten sich dorthin zurückzuziehen ,was man ferade braucht. Auch die Lage ist relativ zentral, in wenigen Minuten erreicht man sämtliche Sehenswürdigkeiten. Echt schön!

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2023

• Schlafsaal für Frauen

Tolles Hostel, mit großen komfortablen Zimmern. Highlight : ein Fitnessstudio und schöner chill out Raum

• Bewertung abgegeben: 16. März 2023

• Gemischter Schlafsaal

Das Hostel war super zentral und man hatte alles was man brauchte.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2022

Gym, work places

• Bewertung abgegeben: 18. September 2022

gute Unterkunft mit toller Küche
    • Economy Doppelzimmer

die Klimaanlage hatte bei Ankunft das Zimmer auf 13 Grad gekühlt und es konnte uns auch keiner vom Team helfen (wir mussten sie komplett ausschalten - was für keine gute Luft gesorgt hat).

die Lage und die Gemeinschaftsküche hat uns gut gefallen (genug Platz auch wenn mehrere Leute in der Küche sind). Die Mitarbeiter waren alle sehr höflich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2022

• 8-Bett-Schlafsaal für Frauen

Es war unglaublich laut (von der Bar) obwohl zuvor extra ein ruhiges Zimmer zugesichert wurde. Außerdem sind die oberen Betten sehr unbequem, man kann sich kaum aufrichten.

Das Hostel hat eine gute Lage und schöne Gemeinschaftsräume.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2022

sehr gute einfache Unterkunft für Low Budget
    • Deluxe Suite mit Queensize-Bett

die Lage, unser Zimmer war exakt wie in der Beschreibung

• Bewertung abgegeben: 3. November 2021

Überraschend gut
    • Gemischter Schlafsaal

Zimmer haben bisschen gestunken, weil man das Fenster nicht aufmachen konnte und die Klimaanlage nicht wirklich viel geholfen hat Die Bar dort ist super cool, aber was bringt das wenn man sie nicht benutzen darf 🤷‍♂️ Es waren dort Partys aber die Leute vom Hostel durften nicht hin 😢 war echt bissl sad. und die Security hat in der Nacht alle 10min nachgeschaut ob wir noch da sind, weil wir irgendwie nicht mehr im Kino erwünscht waren. Das war einfach ein unangenehmes Gefühl.

Küche gut Chill Raum ist cool Kino ist übel nice Waschraum gut Fitnessraum klein aber fein

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

Gute Lage, schwierig als Alleinreisender
    • Gemischter Schlafsaal mit 6 Betten

Im Bett kann man sich nicht aufrecht hinsetzen, weil sie zu niedrig sind. Leider in Kombination mit Eisenstangen, sodass ich mir leider schwer den Kopf gestoßen habe. Auch ist das Bett sehr kurz und größere Menschen haben garantiert Probleme. Die Decken waren dünn. Im ersten Stock hat man die Musik der Bar laut gehört. Beim Check Out morgens um 6 war ein Staff-Mitglied eher genervt und die Frage, wie mein Aufenthalt war, kam nicht auf. Als Alleinreisender hatte ich gehofft, dass das Hostel etwas sozialer ist. Während meines Aufenthaltes war es das leider überhaupt nicht. Es gibt keine Happy Hour oder Ähnliches, welche die Gäste in die Bar lockt und ein Hostelleben herstellt. Oder sonstigen sozialen Bemühungen. Für mich persönlich fehlt etwas die Hostel-Seele. Auch wenn das Hostel sauber und gut gelegen ist, würde ich als Solo-Traveller nicht mehr in das Hostel gehen.

Die Lage war super und es war sehr sauber. Die Betten haben Vorhang, Steckdose und Licht. Es gibt sehr viele Badezimmer und Duschkabinen und ich musste nie warten. Die Hilfe des Personals bei der Weiterreise war sehr nett, und der Check In einfach und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

• Economy Doppelzimmer

Zimmer extrem klein, Tür könnte gerade so geöffnet werden, Koffer öffnen nahezu unmöglich

Lage, Ausstattung, Küche

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023

Gute Lage aber kein Hostelleben
    • Gemischter Schlafsaal

die Sleeping Pods sind zu niedrig, weshalb man nicht sitzen kann. Die Klimaanlage ist auch bei 11 Grad Außentemperatur noch an um zu kühlen und bringt das Zimmer dauerhaft auf Temperaturen bei denen es nicht gemütlich ist in allen Bereichen des Gebäudes. Schlafzimmer kann man drüber streiten aber die Gemeinschaftsräume müssen keine 15 Grad haben sondern sollten gemütlich sein. Dementsprechend hat sich auch niemand dort aufgehalten sondern war lieber so lange wie mögliche draußen. Außerdem waren zum Teil 2-3 sehr komische Menschen dauerhaft dort die dauernd das Essen, Gewürze und Öl für die Gemeinschaft geklaut haben. Auch nach eigenem Kauf und zur Verfügung Stellung wurde es nach 2 Stunden direkt geklaut. Sehr schade. auch hätte das Hostel Basics wie Salz, Pfeffer und Öl für alle bereitstellen können wenn es eine Küche gibt. Aktivitäten gibt es leider auch keine vom Hostel, weshalb es kein Hostelleben gibt.

Generell in einem soweit möglichen Zustand für ein Hostel sauber. Sleeping Pods sind generell eine gute Idee. 24/7 Rezeption. Lage im alten Kern.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023

hygiene and comfort

• Bewertung abgegeben: 11. September 2022

Schreckliches Hostel
    • Economy Doppelzimmer

Die Bar ist nicht mehr existent. Alles wirkt sehr trostlos. Der Außenbereich ist dreckig, sonderlich sauber ist es innen auch nicht. Stark quitschende Türen. Im 4 Stockwerk gibt es nur Mini Waschgelegenheiten auf der Toilette. Das Personal ist nicht zuvorkommend und wirkte desinteressiert und gelangweilt. Handtücher gab es erst auf Nachfrage. Sehr trostloses Privatzimmer, das wie eine Isolationszelle wirkte. Keine Schrank, laute Klimaanlage, das Fenster ließ sich nur 20cm öffnen. Steile knarzende Treppe im düsteren Treppenhaus.

Die Lage.