Bewertungen für Hotel Alexandra 3 Sterne

Via San Gottardo 43, Muralto, 6600 Locarno, Schweiz

Nr. 23 von 41 Hotels in Locarno

Zimmer war relativ eng und klein. Ganzkörperspiegel wäre toll.

Sehr schönes altes Haus, das sehr stilvoll renoviert und eingerichtet ist. Man fühlt sich sehr wohl und willkommen. Auch ein lauschiger Garten ist vorhanden, in dem man sich verweilen könnte.

Zimmer gegen die Strasse ist etwas laut und daher muss man das Fenster geschlossen halten.

Sehr gute Lage in der Nähe des Zentrums. Sehr schönes klassisches Hotel, saubere Zimmer. Gedeckte, offene Garage gleich neben dem Hotel. Sehr gutes Frühstück mit guter Auswahl und frischen Früchten. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsdusche und -WC

Ein kleiner Traum für jeden, der Stadtnah ein sehr schönes und lohnenswertes Hotel sucht. Das Personal ist einzigartig freundlich, das Frühstück genügt völlig und die Unterkunft ist frisch renoviert. Die Atmosphäre ist top für Freunde, Honeymooners oder auch Familien :)

Frühstück war i.O. Das Personal (eine Dame) war überfordert mit den Gästen. Es gab immer zu wenig Brötchen (musste 2x zum Bäcker). Ebenfalls wurde das Zimmer nicht richtig geputzt (zweite Dame) Sie hat die Gläser nur ausgespült und nicht gewaschen. Die Tücher wurden nur wieder hingelegt und nicht ersetzt. Das Bett / Kissen ist sehr unbequem.

Der Herr an der Rezeption. War sehr nett und hat sehr geholfen. Hotel ist schön und an einer guten Lage.

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsdusche und -WC

Etwas weit zum See, aber der Bus hält fast am Hotel und man erhält einen Gastticket für die Ganze Gegend (sogar bis Ascona)

Sehr nettes Empfang. Sehr angenehmes Ambiente.

Modernes Zimmer mit bequemem Bett. Unser Zimmer hatte einen Balkon, von dem man ein Stück See sehen konnte. Personal war ebenfalls sehr freundlich und spricht die gängigen Sprachen (D,I,F,E).

Zimmer leider Richtung Strasse. Frühstück; unter reichhaltig stelle ich mir etwas anderes vor. z.B. frisches Brot, mehr Fleisch und Käse Auswahl, frische Eier usw.

Frühstück etwas dürftig, aber aufmerksames Personal, welches immer wieder Kaffee brachte. Enge Duschen, selbst für schlanke Personen. Sehr dünne Decken (Winter!) und bei Ankunft wenig geheizt.

Für tessiner Verhältnisse ein sehr gutes, sauberes Hotel.

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsdusche und -WC

Perfekt wäre, wenn in den Zimmern Kleenex-Tüchlein zur Verfügung stünden - kein Muss, aber angenehm!

Das Hotel ist komplett renoviert worden und verfügt über eine schöne und praktische Einrichtung.

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsdusche und -WC

No, alles gut. Preise für Zimmerbar etwas hoch, aber das ist die Schweiz. 10 SFR eine Dose Redbull! :((((

Unser Zimmer war sehr behaglich uns hat es an nichts gefehlt.Gemeinschaftstoilette und Bad hatten wir so gebucht und war Opti-mopti!!!

- es müsste unbedingt bei der Buchung erwähnt werden, dass es keinen Lift in den 3. Stock gibt... - bei uns hat das Licht und die Klimaanlage nicht funktioniert, war aber nicht schlimm... - das Frühstück ist minimalistisch gehalten, aber alles frisch... - der Strassenlärm ist nicht zu unterschätzen, vor allem im Sommer wenn man das Fenster offen haben möchte, falls die Klimaanlage nicht funktioniert...

Es ist eins sehr hübsch umgebautes Hotel an einer eigentlich guten Lage. Wir haben Zimmer mit einer Gemeinschaftsdusche und Gemeinschaftstoilette im 3. Stock gehabt. Die Zimmer sind auch hübsch...

• Superior Dreibettzimmer

Zimmer etwas zu eng (ehrlicherweise war das Bettsofa im "Bettmodus").

Der Herr an der Rezeption war stets freundlich und hilfsbereit. Er war omnipräsent: am Empfang (Ein-und Auschecken), Berater, Frühstücksraum bereitstellen-aufräumen, Handwerker betreuen etc. würde mich nicht wundern, wenn er auch noch die Zimmer putzt und die Betten macht...

Wir waren nur eine Nacht da wir auf der Durchreise waren aber alles war zu unserer besten Zufriedenheit immer wieder Alexandra wenn wir in locarno sind !!!!

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsdusche und -WC

Das ganze Hotel ist sehr schnuckelig und schön. Modern, sehr sauber, bequemes Bett. Leckeres Frühstück, toller Kaffee. Super liebes Personal. Ganz herzig. Wir fanden es toll!

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsdusche und -WC

Prima Betten und Wäsche/ Duvets. Absolut unkompliziert im Umgang mit ein- auschecking. Zimmer hübsch und praktisch ausgestattet. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel.

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsdusche und -WC

Das Frühstück war sehr spartanisch aber ansonsten war alles super!!

Super schönes Hotel. Top renoviert, sauber, neu und modern. Das Personal ist unheimlich Freundlich. Das Hotel liegt wenige Gehminuten von der Innenstadt entfernt. Parkplätze stehen am Hotel zur Verfügung. Manche Zimmer haben sogar Seeblick!

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsdusche und -WC

Die Betten waren sehr komfortabel, die Zimmer klein aber ausreichend ausgestattet. Die Gemeinschaftsduschen und WCs waren sehr sauber. Person sehr nett und hilfsbereit. Lage super, 10 Minuten Fussweg bis ins Zentrum. Hotel wurde komplett renoviert und sieht jetzt noch herziger aus als auf den Bildern.

Das Personal war beim Frühstück etwas überlastet. Es lag sicher daran, dass das Hotel gut ausgebucht war. Für Geschäftsreisende könnte es allerdings etwas nervig sein, wenn Wartezeiten entstehen.

Das Hotel ist wirklich sehr schön eingerichtet und das Gebäude ist ebenfalls sehr schön. Der Empfang im Hotel war sehr freundlich und hilfsbereit, konkret wurden uns gute Tipps für einen Ausflug und für gute Restaurants in der Nähe gegeben. Internet funktionierte auch bestens. Und es hat eine sehr schöne Leseecke im Erdgeschoss. Das Hotel ist vom Bahnhof in 15 Min. zu Fuss gut zu erreichen.

alles tiptop

Sehr gutes Bett, sehr nettes Personal, sehr sauber, auch das Gemeinschaftsbad war sehr modern und sehr sauber,alles neu renoviert, gute Lage, nur zu empfehlen, kommen gerne wieder

Sehr schön alles neu renoviert. Alles in warmen Farben, es wirklich eine sehr schöne stilvolle Villa, sehr zentral gelegen. Der Bahnhof, See, Zentrum alles ist gut zu Fuss erreichbar und sonst gibt es noch Fahrräder zu mieten. Die Parklplatzsituation ist halt wie immer im Tessin, dies vielleicht vorher gut mit der Rezeption absprechen, dass wirklich immer ein Platz verfügbar ist. Auch hier gilt, es ist wie immer im Tessin, auch sehr eng! Ansonsten gibt es in 5 Fussminuten noch einen öffenltichen, zahlungspflichtigen Parkplatz. Das Frühstück hat für unsere Bedürfnisse gereicht, es war ok, aber nicht überwältigend. Mehr frische Früchte und Gipfeli für Kinder wären gut und schön wäre es, wenn es beim Frühstück noch 3 Min.-Freilandeier hätte und absolut super wären frische Rühreier, die man bestellen könnte.

Sa fällt mir nichts ein.

Top renoviertes Hotel, sogar mit Lift, super modern ausgestattet, aufmerksames Personal.Kann ich bestens bewerten. Gutes Preis- Leistungs- Verhältnis .

Frühstück war in Ordnung, nicht so grosse Auswahl, aber sehr gut. Sehr schönes, neu renoviertes Hotel. Personal sehr nett und hilfsbereit. Alles perfekt!

• Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsdusche/ -WC

die vielen Mücken in der eigentlich wunderbaren Gartensitzanlage, Dachzimmer für große Menschen eher ungeeignet, beim Frühstück gab es leider nur kalte Eier und Tee sollte man sich auch selbst jederzeit bereiten können

alles wie auf den Fotos gezeigt, Gemeinschaftssanitäranlagen ganz neu, sehr sauber

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsdusche und -WC

Das Bett war besonders bequem, mit den Kissen und der Temperatur war es im Zimmer sehr kuschelig; so konnte meine Tochter mit mir viele Stunden im Hotelzimmer aushalten und sich von der Hitze erholen. Schnell war man zu Fuss am Lago Maggiore unten, wo wir an einer schönen Stelle gebadet haben. Die Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel, 3 Haltestellen weiter ist man im Zentrum Locarnos; 7 min im selben Bus und man ist in Ascona. Perfekt!

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsdusche und -WC

Wir hatten ein recht kleines Zimmer mit Etagendusche und -toilette im 3. und obersten Stock (viele Dachschrägen!), Dusche und Toilette sind dort zu teilen mit 4 weiteren Zimmern. Das Zimmer war schön und funktional eingerichtet, eigenes Waschbecken u Spiegel im Zimmer. Dusche teilen war ok, aber eine Toilette mehr würde nicht schaden. Unter dem Dach war es nachts recht heiß, es wäre gut, wenn man die bisher zentral geregelte Klimaanlage zumindest im 3. Stock individuell regeln könnte, hier braucht es mehr Kühle als in den unteren Stockwerken. Ein dunkler Vorhang am Fenster oder Stores wären toll, auch einen Fön habe ich vermisst. Den Preis (in unserem Fall 130 CHF/Nacht, zzgl. Parkplatz und Tourismusabgabe) finden wir für ein kleines Zimmer mit Etagenbad zu hoch.

Sehr aufmerksames, freundliches, entgegenkommendes Personal, super Frühstück (wir sind Langschläfer, aber es wurde selbst nach 10 Uhr noch alles aufgefüllt, wenn wir etwas bestimmtes wollten), Hotel ist frisch renoviert und, wie ich finde, sehr schön und ganzheitlich stimmig im Shabby-Chic-Stil eingerichtet, bequeme Betten. Ruhige, aber gute Lage, Bus hält direkt vorm Haus, zu Fuß ist man in 10 min in Locarno.

• Superior Dreibettzimmer

Die von der Reseption geschaltete Klimaanlage war ganz schlecht. Ich möchte sie so einstellen können wie es für unseren Ablauf stimmt!

Zimmer sauber und schön, personal sehr nett!

Das Frühstück ist klein aber fein. Es gab frische Früchte, Jogurt, Müsli, Käse und Wurst und natürlich Bötchen. Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet. Generell ist alles sehr modern und auch sehr sauber. Das Personal war besonders freundlichen.

Sehr zuvorkommend, freundlich und unkompliziert. Man fühlt sich willkommen und wohl :-) Busstation in 50 Meter Entfernung. Wir werden dieses Hotel wieder berücksichtigen

Reserviert war das Doppelzimmer für ca, CHF 255.- für 2 Nächte. Angeblich habe ich es auf 1 Peson gebucht und ein "kleiner" Zuschlag wurde verrechnet. Schlussendlich nach ein wenig feilschen blieb der letzte Preis bei CHF 340.- ohne Taxen. Einen Aufpreis pro Person von ca. 50.- Dies führt zu enttäuschungen und keiner Weiterempfehlung, da es ein Aufpreis vor Ort gab von 40% pro Person ergibt von dem voraussichtlich reservierten Preis.

Entgegenkommend und nettes Personal

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsdusche und -WC

Alles war perfekt!! Wir kamen sehr spät an und das Hotel reagierte trotzdem hilfsbereit und unkompliziert. Super freundliches Personal, moderne Zimmer, bequemes Bett, gute Lage, gutes Frühstück und grossartiges Preis-leistungsverhältnis. Unsere Erwartungen wurden absolut übertroffen. Gerne wieder :-)

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsdusche und -WC

Direkt an der Strasse könnte bei offenem Fenster teils laut werden.

Die Lage ist sehr gut. Gute 5 Minuten vom Bahnhof Locarno oder den Bus benutzen der praktisch vor dem Eingang fährt. Eine schöne Villa die komplett neu renoviert ist. Gute Betten und sehr freundliches Personal. Die Auswahl am Frühstückbuffet hält sich in Grenzen, dafür ist alles von guter Qualität und es schmeckt hervorragend.

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsdusche und -WC

Die Zimmertemperatur war zu hoch. Finde es schlecht, dass man die Klimaanlage nich individuell bedienen kann. Hätte es schön gefunden, wenn man draussen Frühstücken gekonnt hätte.

Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend.

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsdusche und -WC

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist ganz neu renoviert und eingerichtet, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lage ist super, man kann von dort aus ganz Locarno zu Fuss erkunden und das Hotel ist mit dem Auto und ÖV sehr gut zu erreichen. Vom Preis-Leistungsverhältnis für diese Region absolut Spitze!!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsdusche und -WC

Das Frühstück war sehr gut, es gab sehr guten Kaffee. Die Lage des Hotels ist super. Es ist sehr schön eingerichtet, wir haben uns wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Super schöne renovierte Villa mit Stil. Sehr sauber und sehr nette Angestellte. Perfekte Lage, 5 min zu Fuss zu See. Nespresso Maschine im Zimmer und zum Frühstück. Garage fürs Auto.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsdusche und -WC

Frühstücksbüffett dürfte etwas reichhaltiger/abwechslungsreicher sein

Wunderschönes Zimmer (alles neu), gelungener Umbau, sehr nettes Personal, sehr flexibel (mussten umbuchen), Nespressokaffeemaschine im Zimmer und beim Frühstück :-))

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsdusche und -WC

Hier gibt's nichts zu meckern.

Sehr freundliches Personal. Sehr sauberes, neu renoviertes stilvolles Haus. Sehr gute Lage in der Nähe vom Stadtzentrum Locarno und Lago Maggiore.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsdusche und -WC

unkompliziert auch bei kurzfristiger Buchung. Einfaches aber zweckmässig eingerichtet. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wird ab Januar 2017 umgebaut.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Leider war das Zimmer auf Strassenseite, sehr lauf. Zimmer etwas kalt.18Grad. Fernseh war nicht in Ordnung,trotz Meldung. Die Dusche sehr eng und unpraktisch.

Das Frühstück war in Ordnung. Das wenige Personal freundlich. Das Zimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsdusche/ -WC

zu teuer für Zimmer ohne eigenes Bad. Lauter Schall von Hauptstrasse. Frühstück o8/15 aber ok.

großes Zimmer. Busstation sehr nah, gut für öffentlich Reisende. Zum Glück gutes Spätsommerwetter:)

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

• Superior Dreibettzimmer

Zimmer wurde als 3 Bett Zimmer verkauft, bekommen tut man nur ein Bestellbett. Das Wlan auf dem Zimmer funktioniert nur zeitweise.

Sehr nettes, zuvorkommendes Personal. Gutes Frühstück. Sehr gute Fensterisolation, hingegen versteht man jedes Wort auf dem Flur.

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsdusche und -WC

-kein Aufenthalts/Gemeinschaftsraum -in der obersten Etage kein W-Lan -schlechte Leselampen am Bett -wenig Ablagen und Kleiderhaken (wir sind halt Sportler)

Frühstück super Gute Betten

Wir haben nichts negatives zu schreiben.

Wir warer mit dem gesamt Paket sehr zufrieden. Gute Lage, saubere Zimmer und der das Frühstück war ausreichend und gut. Preis/Leistung stimmte.😄

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Die Brotauswahl könnte etwas besser sein, nicht jeden Tag das selbe Brot. Die Lage direkt an der Strasse ist etwas laut, bei offen Fenster.

Das Frühstückbuffet war reichhaltig, und alle zusätzlichen Wünsche wurden erfüllt. Lage sehr gut, in 10 Minuten ist man in der Altstadt. Personal sehr freundlich.

• Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsdusche/ -WC

Klimaanlage hat in unserem Zimmer (unter dem Dach) nicht funktioniert; Frühstück: die Kaffeeversorgung könnte besser sein: zweite Tasse nur auf Nachfrage (kommt aus Nespresso Automat), für Milch hätte man nochmal nachfragen müssen :-(

WLAN - ist in den unteren Stockwerken kostenfrei; Personal war sehr nett und fand eine unkomplizierte Lösung für unsere Anreise nach 20:00 Uhr, da dann die Rezeption nicht mehr besetzt war. Super Parkplatz. Super Lage, in 10 ca. Min ist man am See.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsdusche und -WC

Etwas einfache Ausstattung, lärmende Klimaanlage die man auch von Nachbarzimmern hört, faules Obst am Frühstücksbüffet

Zentrale Lage, Preis, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Die Matratze / der Lattenrost sollten dringend getauscht werden, verursacht Rückenschmerzen

Die Lage war perfekt - Am Abend kein Stadtlärm, aber dennoch innerhalb von 10min zu Fuss in der Stadt (oder für Gehmüde gäbe es auch einen Bus ;))

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Schönes kleines Hotel etwas ausserhalb Locarno. See und Piazza Grande in wenigen Gehminuten erreichbar. Personal sehr nett und zuvorkommend. Zimmer und Bad gut ausgestattet und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Wir waren in Zimmern unter dem Dach. Es hatte nur ein kleines Fenster zur sehr lauten Strasse hin. Die Klimaanlage funktionierte nur zeitweise, weshalb es im Zimmer drückend heiss war.

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsdusche und -WC

Dusche und WC auf dem Gang (bei einem 3-Sterne-Hotel inakzeptabel). Laute Geräusche von irgendeiner Gerätschaft (die ganze Nacht durch). W-Lan sehr schlechter empfang (wir waren im 3. Stock unter dem Dach). Dusche sah gebastelt aus. Kein Lift. Nicht rollstuhlgängig. Böden knorzten bei jedem Schritt. Wenn jemand auf dem Gang war höhrte man das im Zimmer sehr gut.

Das Hotel war sauber und die Betten wurden täglich gemacht. Das Früstück war gut, den Erwartungen entsprechend. Personal war sehr nett und zuvorkommend.

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsdusche und -WC

Wir hatten ein Zimmer mit Doppelbetten gebucht und leider eins mit Einzelbetten bekommen. Klimaanlage hat in der Nacht nicht funktioniert, dass bei 25 Grad und im Dachgeschoss ist unmöglich. Das Fenster war so klein das kein Lüftchen in den Raum kam. Das war sehr schade.

Das Frühstück war sehr lecker, eine kleine aber ausreichende Auswahl , mir persönlich hat ein Müsli oder Haferflocken gefehlt es gab nur süße kornflakes. Der Kaffee sowie der Cappuccino war wirklich sehr gut ! Obst war auch vorhanden. Gesamteindruck sehr gut. Das Personal war spitze und überdurchschnittlich freundlich. Die Lage ist Top. Parkplätze kosten zwar sind aber ausreichend vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsdusche und -WC

Sehr hilfsbereites und zuvorkommendes Personal. Sandra hat uns sehr herzlich empfangen. Weil wir am Abreisetag sehr früh auf den Bus mussten, ist der Hoteldirektor extra früher gekommen und hat für uns das Frühstück gemacht. Das haben wir extrem geschätzt. Vielen Dank. Das Hotel ist vom Bahnof her auch zu Fuss sehr gut erreichbar.

Wenig Platz im WC / Bad

Dass wir draussen im Gartensitzplatz unter Bananenbäumen, Palmen und kühlem Schatten frühstücken konnten, war super! Das Frühstück mit feinem Kaffe, (mit Liebe serviert) und frischem Brot und weiteren gängigen Angeboten war durchwegs ansprechend. Ich war dankbar für den kleinen Balkon.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Das Frühstück war sehr gut grosse Auswahl, super Kaffee, Zimmer +Ausstattung auch wunderbar. Auch die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsdusche und -WC

Preis/Leistung für 2 Personen 2 Nächte 260 €+ 14 € Parkgebühr...Föhn defekt und Klimaanlage hat alle paar Minuten geklackert. ..im Frühstücksraum Staub auf der Anrichten. . viel zu teuer für das was geboten wird.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsdusche und -WC

Auf Anfrage wurden glutenfreie Brötchen und laktosefreie Milch für das Frühstück besorgt. Der Service war wirklich gut & das Personal sehr freundlich. Das Frühstücksbüffet war gut und ausreichend. Auch der Ausblick vom kleinen Zimmerfenster zur Seeseite war einfach tipptopp.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Die Zimmer sind hellhörig. Die Zimmertüre sind alt und ohne Karte oder pin Code.

Zimmer,Bett,und Frühstück waren gut. Die Zimmer haben neue Fenster. Auto Parkplatz ist überdacht. Das Hotel liegt in eine sehr gute Lage, in 10 min. zu Fuß in Locarno. Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Zimmer + WC sehr eng (da WC nachträglich eingebaut), Duschabtrennung müsste erneuert werden

Super Lage, sehr freundliches Personal, keine Parkplatzsorgen.

Übernachtet am Mai 2016

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Das Personal hat uns freudig empfangen und wieder erkannt. Wir bekamen das "beste Zimmer" mit kleinem Balkon und Seesicht. Frühstück war gut und gemütlich

Es gab keinerlei Beanstandung.

Eine sehr freunsliches Personal. Gutes Frühstück, die Lage des Hotels zentral um in die Stadt und Umgebung zu kommen.

Der Service und das Ambiente. Sehr schöne Präsentation des Frühstücks.

gutes frühstück und nette Bedienung. Bushaltestelle vor dem haus, dadurch leichte Erreichbarkeit von loscarno u ascona

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsdusche und -WC

WC und Dusche mit 5 Zimmern zu teilen. Ist sehr unbequem. Wie beim Camping.

Gute Lage, sauber, freundliches Personal

Personal sehr freundlich, Hotel sehr schön, Zimmer und Aufenthaltsräume sehr sauber und einladend! Wir kommen ganz bestimmt wieder!!

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsdusche und -WC

Man konnte das Zimmer nicht komplett abdunkeln.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Etwas knapp gewärmt ohne zusätzlich Decke wäre es sehr kalt gewesen

es waren zu kalte räume. die matratze waren zu hart

Ein traumhaft schönes Zimmer

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsdusche und -WC

Frühstück war etwas spärlich arrangiert, evtl. weil sehr wenig Gäste da waren?

Das Frühstück ist eher einfach gehalten.

Sehr schön und geschmackvoll renoviertes altes Hotel.

• Superior Dreibettzimmer

Das Frühstück war sehr bescheiden. Für über 200.— pro Nacht hätte ich etwas mehr erwartet.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsdusche/ -WC

Super Lage. Sehr sauberes und gepflegtes Hotel. Nettes Personal.

früstück und leider wurde noch 10.- parkplatz gebühr verlangt. schade

die ausstattung, wunderschön renoviert und eingerichtet

• Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsdusche/ -WC

- Für den Parkplatz musste man separat bezahlen - Es fehlten Haken um nasse Tücher aufzuhängen

- Freundlicher Empfang - Grosszügige Zimmer

Parkplatz, Frühstück