Bewertungen für APART-HOTEL operated by HILTON 3 Sterne

Hohenbühlstrasse 1, 8152 Opfikon, Schweiz

Nr. 1 von 3 Hotels in Opfikon

• Standard Zweibettzimmer

Shuttle-Service zum Airport hat nicht geklappt! Wir mussten den ersten Shuttle-Service um 5.00 Uhr nehmen, da unser Flug sehr früh ging. Als der Shuttle schon mit Verspätung eintraf, hatten noch 3 Personen Platz... bei rund 10-12 wartenden Gästen. Obwohl wir bei der Reservation genau dies angemerkt hatten...

- Super Preis-/Leistungsverhältnis - Sehr freundliches Personal am Empfang - Super Lage, da wir sehr früh am Flughafen sein mussten

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war alt, die Lüftung ungenügend und schmutzig. Das Zimmer hat nach Fussschweiss gerochen. Der Teppich ist alt und schmutzig, am Duschvorhang ist unten Schimmel. Alles in allem eine „schmutzige“ Unterkunft.

Die Lage zum Flughafen ist gut. Das Bett war okay.

• Gemütliches Standard Zimmer

Bisschen teuer für die Ausstattung vielleicht, ist halt alles etwas in die Jahre gekommen und nicht sonderlich charmant. Erfüllt aber den Zweck, wenn man wie wir nur übernachten will, um am nächsten Morgen schnell beim Flieger zu sein. Bei dem Preis hätte der Shuttle-Bus inklusive sein können.

Für unseren Zweck eine super Lage - 5 Minuten mit dem (kostenpflichtigen) Shuttle Bus vom Terminal weg. Ca. 20 Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln von der Züricher Innenstadt weg.

• Standard Zweibettzimmer

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und hat wenig Charme. Die Mitarbeiterinnen am Empfang haben ihre Arbeit erledigt, dabei aber wenig Freundlichkeit an den Tag gelegt. Eine Zumutung war das Frühstücksbuffet. Offensichtlich war nur eine Servicekraft im Einsatz und diese mit der Menge an Gästen überfordert. Die Lebensmittelbehälter mit dem warmen Frühstück waren klebrig und verschmiert, und auch der Inhalt machte keinen appetitlich Eindruck. Auch das kalte Buffet war zerpflückt und es wurde nicht drumherum oder der Boden davor sauber gemacht. Das benutzte Geschirr und Essensreste standen ewig auf den Tischen. Mein Fazit: Als Notunterkunft geeignet.

Günstige Lage zum ÖPNV.

• Gemütliches Standard Zimmer

Vom Zimmer aus hatte wie eine schöne Sicht auf eine grüne Anlage. Viel Grün in der Gegend beim Spaziergang. Fluglärm haben wir nicht als störend empfunden.

• Gemütliches Standard Zimmer

habe Frühstück leider nicht einnehmen können, da Abflug zu früh (Shuttle um 0500!) beim letzten Aufenthalt, habe ich bei gleicher Situation daher am Vorabend einen kleinen Imbiss gekriegt ! auch war das Angebot für kleine Snacks am Abend beim letzten mal grösser

eigentlich praktisch mit allem zufrieden beim letzten Mal im Hilton das Nachtessen zu meiner vollsten Zufriedenheit eingenommen.

• Gemütliches Standard Zimmer

Das Zimmer war hell und freundlich eingerichtet. Wir trafen auf sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Das Frühstück war lecker und reichhaltig. Das Hotel liegt sehr praktisch in Flughafennähe trotzdem ruhig.

• Standard Zweibettzimmer

Das Hotel könnte Renovierung vertragen. Die Halterung für den Duschvorhang war abgebrochen, die Wände hatten Risse und schwarze Ränder. Das Auto konnte man nur vor der Tür parken, dafür zahlt man dann 19SFR.

Wir hatten ein Zimmer in der 5. Etage mit Terrasse. Da kann man sich noch mal entspannen. Trotz der Nähe zum Flughafen war es nicht laut.

• Standard Zweibettzimmer

Organisation Shuttle Transport z. Flughafen. Offensichtlich trugen sich viele Gäste der beiden Hilton-Hotels in die Liste für den am frühen Morgen ersten Shuttle-Transport ein. Leider stand nur 1 Transporter zV., der nicht genügend Platz bot. So mussten wir eine zweite Fahrt abwarten, was dann am Flughafen zu Stress führte.

Alles Tiptop.

• Gemütliches Standard Zimmer

1. Es gab kein Frühstück (Sonntag 05.00h). Kein Brötchen, keinen Snack, rein gar nichts. Obwohl im Zimmerpreis inbegriffen! 2. Shuttlebus zum Flughafen: ich hatte am Abend zuvor reserviert und bezahlt, dann kam der Bus überfüllt an und wir- etwa 10 Passagiere -mussten 15 Minuten auf den nächsten Bus warten. Wofür reserviert man denn?

• Standard Zweibettzimmer

Das Bad ist etwas veraltet. Die Innerhausgeräusche von zuschlagenden Türen lässt sich offenbar in keinem Hotel richtig lösen!

Sehr ruhig in der Umgebung.

• Gemütliches Standard Zimmer

Die freundliche Dame an der Reception sagte uns beim Check-in, dass wir an der Bar gerne mit Weiss-und Rotwein bedient würden. Als wir zum Apero an der Bar Weisswein bestellten, musste sie uns leider mitteilen, dass momentan kein gekühlter Weisswein vorhanden ist. Das fanden wir sehr schade und gingen in ein anderes Lokal.

Wir hatten ohne Frühstück gebucht. Dass ein Balkon vorhanden war, hat uns sehr gefallen. Kaffe-/Teeangebot suf dem Zimmer ist sehr zuvorkommend. Mit der Gästekarte erhält man im 200m entfernten Hotel Hilton auf Speisen und Getränke 10% Rabatt.

• Standard Zweibettzimmer

Ich habe mich in der Buchung vertan. zwar habe ich eine nicht erstattungsfähige Kategorie gewählt, aber das ist mir auch schon mal in Asien passiert, wo das Hotel dennoch Kulanz gezeigt hatte. Es war ein Versehen, dennoch sah sich das Apart Hotel nicht in der Lage, eine Anrechnung vorzunehmen, ich musste nochmals buchen und eine Nacht, die ich gar nicht in Anspruch genommen hatte, umsonst bezahlen.

Der Raum war größer als gedacht, gut durchdacht ausgestattet, komfortabel, und das Bad war phänomenal groß. Auch die gute Lage mit frischer Luft durch umliegende Vegetation und die Ruhe haben mir gut getan. Es war alles gut.

• Gemütliches Standard Zimmer

Ich hatte das Hotel gebucht , weil damit ein Sauna Möglichkeit im benachbarten Hilton möglich war. Das war wirklich der einzige Grund. Leider kam ich erst spät aus einen Meeting und erreichte gegen 21.00 das Hotel. Da noch eine Gruppe vor mir war fragte ich nett ob es möglich wäre ohne die ganzen Formularen gleich zu erledigen bereits in die Sauna zu gehen, da ohnehin nur noch eine Stunde Zeit blieb. Die Bitte wurde unbegründet und mit mürrischem Miene abgewiesen. Als ich gegen 21.30 die Sauna erreichte,war diese schon abgeschaltet und die Handtücher vergriffen. Außerdem roch es mies und im Dampfbad sah es nach Schimmel aus. Insgesamt war die Sauna in sehr schlechtem Zustand .

• Gemütliches Standard Zimmer

Renovierung und Sanierungsbedürftiges Hotel. Auch die Badezimmer wirkten etwas unsauber und insgesamt das Flair im Zimmer lädt nicht zum länger Verweilen ein. Kein Vorrat an Waschmittel für die zur Verfügung gestellten Maschinen

Personal war zuvorkommend und freundlich. Nahe am Flughafen mit kostemlosem Shuttle zum Hotel

• Gemütliches Standard Zimmer

Es befand sich keine Klobürste in der Toilette. Auf Anfrage versprach man uns eine aufs Zimmer zu tun. Als wir aus der Stadt zurück kamen, befand sich immer noch keine Bürste im Bad. Auf erneute Anfrage, sagte man uns tatsächlich, dass es das Konzept in diesem Hotel nicht vorsehen würde, jedes Badezimmer mit einer Klobürste zu versehen. Wahrscheinlich war es angedacht, mit dem Zimmernachbarn eine zu teilen?!

• Gemütliches Standard Zimmer

Wenn "apart" für nett, lieblich, fein steht, dann hat dieses Hotel damit nichts zu tun. Die Zimmer sind unterdurchschnittlich, das Bad ebenso. Wir haben über BOOKING ein Frühstück gebucht! Vor 6.30 Uhr ( früher Abflug) gibt es aber nichts. Und wer über Booking gebucht hat, bekommt auch kein Geld zurück!!! Ätsch. Der Parkplatz ist zusätzlich zu bezahlen, der Flughafen-Transport ebenso!

Eigentlich nichts!

Der Eintritt war äusserst kompliziert- musste fast eine halbe Stunde warten bis die Situation mit dem dritten Zimmer, welches ich nach reserviert hatte (Buchungsbestätigung habe ich vorgewiesen),geklärt war. Um 05.30 extremer Lärm durch Lieferanten oder Kehrichtentsorgung Im Badezimmer blättert die Farbe von der Decke

Die Lage ist super Die Betten sind auch sehr angenehm

• Standard Zweibettzimmer

Das Hotel ist dringend KOMPLETT renovierunsbedürftig, überall Flecken in den Teppichen (Flure und Zimmer), abgeplatzte Farben, Brandflecken in den total abgewohnten Möbeln, verdreckte Wände in dem Zimmer, Risse in der Decke im Badezimmer. War zunächst schockiert als ich ins Zimmer kam, für zwei Nächte ok, aber ich verstehe nicht, wieso das Management diese Zustände zuläßt. Vom Preis her gibt es in der direkten Umgebung deutlich bessere Alternativen. Ich werde nicht wiederkommen.

Das Personal ist wirklich sehr authentisch freundlich und schnell. Klasse! Sauber ist auch alles.

• Gemütliches Standard Zimmer

Leider stark verschmutzter teppichboden...sah aus als wär irgend einem vorherigen gast eine stark verschmutzende flüssigkeit ausgelaufen...lässt sich wohl auch nicht reinigen...war 2 nächte da gereinigt wurde gar nicht....wucher parkpreise in zürich: parken am hotel ca 30€ für 24h...5h in der city geparkt für sightsseeing ca40€ ...danach am flughafen 1h geparkt wegen abholung 8€....zusammen 80€ für 1 tag parken in zürich ...wow....

Lage nähe des Flughafens gut. Kühlschrank und teekocher. Bequemes Bett.

• Gemütliches Standard Zimmer

Für einen kurzaufentahlt habe ich nichts auszusetzen. Die Zimmer sind eher klein was für einen kurzaufenthalt aber kein Problem darstellen sollte.

- Feines kleines Hotel mit sehr guter Lage - Zimmer sind sauber und gut ausgerüstet - Flughafen ist mit dem Bus in 5 und zu Fuss in 10 Minuten erreichbar - Trotz der Nähe zum Flughafen sind die Zimmer ruhig

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

3dl Mineralwasser: 5SFR= übertrieben teuer! Eine Flasche sollte gratis sein. Keine Trinkgläser vorhanden, nur 2 Plastikbecher zum Zähneputzen Zuerst hatten wir ein verrauchtes Zimmer, das wurde aber sofort geändert, ohne Probleme oder Diskussion.

Frühstück war sehr gut, sogar bis zum Schluss gab es noch alles und wir wurden gefragt, ob sie abräumen können (15 Min Überzeit). Endlich ein Doppelbett( Queensize), das nicht auseinanderrutscht wie in vielen anderen Hotels

• Gemütliches Standard Zimmer

Cities tax wurde extra kassiert, stand In booking nichts von. Entgegen den Aussagen in der Gäste Mappe und auf der Website, war die Business lounge nur bis 22 Uhr zu öffnen. Zimmer sind sehr hellhörig. Alles ziemlich abgewohnt. Nur ein Lift auf den man ewig wartet. Parken ist mit 19 SFr extrem teuer, Tiefgarage war nicht verfügbar so dass man für den Preis draußen parken musste.

Mitarbeiterin am checkin war Freundlich

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

• Gemütliches Standard Zimmer

Ich fühlte mich etwas unsicher, ob das mit dem Flughafentransfer klappt, wei ich neben einer Quittung für den fahrer, keine Bestätigung einer Buchung hatte und morgens, was die rezeption nicht besetzt, aber es hat Alles geklappt, aber man musste 5 CHF extra zahlen, was absolut ok war

Nähe zum Flughfen, Transfer zum Hotel unkompliziert und gratis, Personal freundlich und hilfsbereit, Zimmer recht einfach aber für diesen Pris absolut ok, für eine Übernachtung am Flughafen für eine frühe Weiterreise absolut empfehlendwert, für einen längeren Aufenthalt für Wochenendreise nach Zürich würde ich andere Ansprüche stellen,aber sicher auch mehr bezahlen müssen,

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

• Gemütliches Standard Zimmer

Teppichboden und in die Jahre gekommene Ausstattung.. sehr kleines Badezimmer... Es gibt kein Restaurant und die Sauna befindet sich auch im richtigen Hilton...

Sauber und die Zimmer angenehm gross

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Es gibt einen gut funktionierenden Shuttle-Service zum Flughafen. Diesen Hinweis vermisste ich am Flughafen.

Das Personal ist ausgesprochen freundlich und flexibel. Das Zimmer war großzügig geschnitten, ausgestattet mit allem Notwendigen und bequemen Betten. Das Frühstück entsprach dem Standard eines Apart-Hotels. Besonders erwähnenswert, weil oft in Hotels vermisst: Vollmundiger Kaffee!

• Gemütliches Standard Zimmer

Die Anlage ist stark renovierungsbedürftig, was für einen Hilton Hotel sehr ungewöhnlich ist. Man muss dringend einen Maler beauftragen. Die Bäder wünschen neue Armaturen. Das Hotel heißt zwar Apart-Hotel, aber das ist kein echtes Apart-Hotel: es gibt nämlich keine Küchen in den Zimmern.

Das Hotel ist mit dem Auto gut erreichbar aus dem Stadtzentrum Zürichs und gleichzeitig nah zur Autobahn. Kostenlose Parkplätze unter freiem Himmel sind vorhanden. Das Personal, das Shampoo und das Frühstück sind perfekt. Wie man bei Hilton gewöhnt ist. Wir haben zwei Zimmer bestellt. Ein Zimmer war völlig normal, das andere war sehr groß, was uns sehr gefreut hat. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist perfekt für Schweizer und insbesondere Züricher Verhältnisse.

• Gemütliches Standard Zimmer

Über das Apart Hotel by Hilton kann ich nichts negatives berichten. Als Reiseverkehrskauffrau bin ich in vielen Hotels auf der Welt unterwegs und kann mir sehr wohl ein Urteil bilden.

Die Lage des Hotels hat eine sehr gute, öffentliche Verkehrsanbindung. Vom Fluglärm bekommt man bei geschlossenen Fenstern nichts mit. Gefallen hat mir der Balkon. Im Zimmer ist alles vorhanden, was benötigt wird. Wasserkocher mit Kaffee / Tee ist kostenlos vorhanden. Die Ausstattung des Zimmers absolut ausreichend. Das Frühstück war sehr umfangreich, das Personal sehr aufmerksam. Ein Hotel, in das man gerne wieder geht.

• Gemütliches Standard Zimmer

Es wurde vergessen vor der Anreise den Balkon zu säubern (Kaffeebecher mit Zigaretten standen auf dem Balkon), aber das war nicht allzu schlimm.

Das Personal war sehr nett und fix bei Anliegen. Frühstücksbüffet war ausreichend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war großartig.

• Gemütliches Standard Zimmer

Für die 19 CHF am Tag sollte zumindest eine Tiefgarage angeboten werden. Man muss draußen vor dem Hotel parken und bei eisigem Wetter leider ziemlich lange vor der Abreise kratzen. Wenn man das Auto am Hotelparkplatz lässt (da eh schon bezahlt), dann kann man ziemlich schnell mit dem Zug in die Zürich-Stadtmitte fahren (Tageskarte 13-14 CHF pro Person). Im Vergleich dazu haben wir z.B. in Bern und Luzern vom Hotel spezielle kostenlose Karten bekommen, mit denen man kostenlos den ganzen Tag mit den Öffis fahren kann....liegt aber eventuell nich am Hotel, sondern an der Stadtpolitik.

Personal war sehr nett. Zimmer hat das nötigste. Frühstück auch OK.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

In den Bädern müßten die schimmligen Silikonfugen erneuert werden

Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war lecker und vielseitig.Wir waren das 3.mal zu Gast und können es beruhigt weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

• Gemütliches Standard Zimmer

In Gehdistanz keine Restaurants vorhanden, ausser Hilton. Obwohl ein Frühstück buchbar war, haben wir keines erhalten, da wir um 5.30 Uhr zum Flughafen mussten. Es war auf booking.com nicht ersichtlich, dass es Frühstück erst ab 06.00 gab. Bezahlen mussten wir es gleichwohl. Wir konnten im Hotel auch nicht zu Abend essen.

Für eine Nacht ist es okay! Zimmer ruhig und sauber.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

• Superior Zimmer

Mir hat es hier wirklich sehr gut gefallen. Die Lage des Hotels am Flughafen ist super. Ich habe hervorragend geschlafen und nichts von Fluglärm mitbekommen. Das Personal war super nett, freundlich und hilfsbereit wie ich es schon lange nicht mehr erlebt habe. Ein sehr gutes Frühstück hat den Aufenthalt für mich abgerundet.

• Standard Zweibettzimmer

Frühstück - ich musste nicht dafür bezahlen; jeder Betrag wäre auch zu viel gewesen.

Entgegen meiner Buchung erhielt ich ein grösseres Zimmer mit Balkon. Das Bett war überaus komfortabel; ich hatte einen wirklich erholsamen Schlaf. Das Badezimmer hatte schon bessere Zeiten erlebt. Ich gehe davon aus, dass das gesamte Hotel zu Renovierung ansteht.

• Gemütliches Standard Zimmer

Frühstück lässt zu wünschen übrig. Nicht besonders reichhaltig und der Kaffee war sehr schlecht. Schlechter Service, da vieles gefehlt hat und alles sehr schmutzig war. Tische nicht abgeräumt und schmutziges Besteck.

Großzügige Zimmer und nettes Personal.

Teppich im zimmer.

Habe nur übernachtet. Ohne frühstück. Bequemes bett. Möblierung geschmacksache. Sauber. Freundliches personal. Nahe flughafen, shuttlebus 3x die stunde.

• Gemütliches Standard Zimmer

Das Hotel wirkt teilweise abgenutzt und sollte renoviert werden, z.B. Teppich im Flur zu den Zimmern. In unserem Zimmer war das Bad sehr mitgenommen, z. B. Armaturen und die Klimaanlage war auch nicht mehr auf dem Stand der Technik. Die Parkplätze für 19CHF pro Tag sind teuer.

Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig. Es gab sehr viele Programme im TV und alle Mitarbeiter waren sehr nett

• Gemütliches Standard Zimmer

Parkgebühren gehören für meinen Geschmack mit zum Zimmerpreis.

DAs Frühstück war sehr lecker. Super nettes Personal an der Rezeption. Shuttleservice super.

• Superior Zimmer

Zimmer war nicht so wie es im Internet angegeben war. Die selbstbedienungsküche war sehr mangelhaft an Geschirr (Nur Löffel keine Messer oder Gabeln, nur 1 glasteller).

Das Personal ist relativ freundlich.....

• Gemütliches Standard Zimmer

kann nichts negatives schreiben hat alles gepasst

ich hatte ein sehr schönes Zimmer mit Balkon Frühstück bis 10 Uhr , Mitarbeiterin die für das Frühstück zuständig war fragte um 10 Uhr jeden einzelnen im Frühstücksraum ob man noch etwas möchte denn sie baue jetzt das buffet ab Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

• Gemütliches Standard Zimmer

Abgelegen im Wohngebiet. Stark renovierungs- und sanierungsbedürftig. Style der 80er Jahre. Steckdosen defekt. Wände beschmiert. Tapeten an den Wänden eingerissen. Bad in der Grösse einer Telefonzelle. Duschvorhang von Schimmel befallen. Haare im gesamten Zimmer auf dem Boden und im Bad. Sehr hellhörig.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• Standard Zweibettzimmer

Bad Lüftung war defekt und lief dauernd. Sehr störend in der Nacht. Konnte auf die Schnelle durch das Hotel scheinbar nicht behoben werden.

Sehr grosse Räume. Ruhig gelegen.

• Gemütliches Standard Zimmer

Wegen eines Todesfalles in der Familie musste ich kurzfristig reisen. Ich bin spät im Hotel angekommen(ca. 22Uhr), leider war keine Essgelegenheit mehr vorhanden und der Kühlschrank leer. Nicht mal ein Mineralwasser war vorhanden. Als ich an der Reception ihre Mitarbeiterin nach dem Getränkeautomaten gefragt hat, hat sie mir eine Wasserflasche kostenlos gegeben. Fand ich eine sehr höfliche Geste. Für ein 4 Sternehotel, war zwar ein Föhn und Shampoo vorhanden aber weder eine Zahn-, noch Haarbürste was in dieser Klasse zum Standart gehört.

Das Personal war äusserst freundlich. Das Zimmer war sauber und das Bett bequem.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

das es im Zimmer feucht war und beim reinkommen stark danach gerochen hat

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter hat mir sehr gut gefallen. Durch die Nähe zum Flughafen ist es eine gute Adresse wenn man früh los fliegt.

• Standard Zweibettzimmer

Mir hat es nichts ausgemacht, aber es kann ab und zu ganz schön laut werden durch die startenden Flugzeuge, ab und zu fliegt eins direkt am Hotel vorbei

Super nettes und hilfsbereites Personal Nespresso Kaffeemaschine auf dem Zimmer, helles Zimmer, mit Balkon, großes Bad (ist vielleicht nicht bei allen Zimmern der Fall) Hotel sehr zentral gelegen, ganz in der Nähe zur Autobahnabfahrt Einkaufsmöglichkeit gleich gegenüber des Hotels, in Gehweite Ich komme wieder

• Standard Zweibettzimmer

Personal semiprofessionell. Zeigte sich besonders beim Frühstück: Gekochte Eier aus, Brote alle? Pech gehabt. Geschirr abgewaschen, aber nicht getrocknet, Restespuren, eklig! Erst erwachsen werden, dann Hilton nennen.

Freundlicher, lockerer Empfang. Parkplatz vor dem Eingang. Drinks statt Zimmerservice. Insgesamt trotz Flughafennähe ruhiger, entspannter Aufenthalt. Und guter Ausgangspunkt für Unternehmungen in Zurich und Umgebung!

• Gemütliches Standard Zimmer

Sauberkeit im Zimmer ließ sehr zu wünschen übrig. Seife bzw. Duschmittel waren schon bei der Ankunft leer und wurde auch nicht aufgefüllt. Das Bett war sauber und bequem ( der einzige + Punkt ) Ein Wochenende früher hatten wir auch schon dieses günstige Hotel gebucht, da war es mit der Sauberkeit besser. Anderer Stock anderes Zimmermädchen ??

• Gemütliches Standard Zimmer

Servicepersonal beim Frühstück. Kein Kaffe erhalten.

Die Receptipnistin war sehr freundlich. Auch der Chauffeur vom Shuttle Bus sehr freundlich. Appartements waren ausgebucht. Upgrade war organisiert woden.

• Gemütliches Standard Zimmer

"Wer zu spät kommt zum Frühstück, ist selber schuld" hatte ich den Eindruck ist die Philosophie. Zwei Minuten nach der angegebenen Zeit wurde das gesamte Morgenbuffet vor meiner Nase durch in die Küche gerollt. Wäre nett, wenn man vorher die Gäste fragen würde, ob sie bedient sind und hotelintern halt vielleicht noch eine Viertelstunde dazurechnet. Wie.wäre es, wenn man die Gäste begrüssen würde, wenn sie.zum Frühstück kommen? In meinem Zimmer wurden die Fenster aussen vermutlich schon lange nicht mehr gereinigt.

Geräumiges Zimmer, tolle Ausstattung, super Lage, die meisten MitarbeiterInnen.des Personals waren.sehr freundlich und.hilfsbereit.

• Gemütliches Standard Zimmer

Die Sauberkeit hätte besser sein können und auch würden wir nicht darauf hingewiesen, dass wir pro Tag noch mal 5chf zahlen müssen für eine Art Kurtaxe ? Zudem 19€ pro Tag parken, finden wir sehr teuer.

Sehr freundliches Personal

• Superior Zimmer

Pappbecher, Plastikbecher auf dem Zimmer.

Endlich wieder ein großes Bett mit nur einer Decke. Das Frühstück hat Vorbildcharakter. Ein Glas Sekt hätte es perfekt gemacht.

• Gemütliches Standard Zimmer

Schimmel im Bad. Markise vor dem Zimmerfenster kaputt. War dauerhaft unten. Frühstück mässig. Haare auf Waschbecken und Ablage.

Nettes Personal. Gute Lage zum Flughafen. Grosszügige 2er Räume

• Superior Zimmer

Die Teppiche in den Fluren müssten mal gereinigt werden.

Das Personal was äußerst hilfsbereit. Wir sind auf eine große Hundeausstellung in Kloten angereist. Mit extra langem Hundeanhänger. Dafür sind eigentlich keine Parkplätze vorhanden. Es wurde uns ein Sonderparkplatz zugewiesen, direkt neben dem Haupteingang. Super!!!. Auch die Flexibilität war klasse. Später am Abend, nach dem Essen im Hilton nebenan, saßen wir noch in gemütlicher Runde und wollen noch einige Kaffee trinke. Die Maschine war aber schon gereinigt und abgeschaltet. Kein Problem , wir haben unseren Kaffee bekommen :-) Besonders das Team vom der Rezeption ( Violetta und Antony) haben sich super viel Mühe gegeben.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

• Gemütliches Standard Zimmer

Zimmer sind alt und outdated. Renovierung wäre angebracht. Hat nicht viel mit typ. Hilton gemein. You get what you pay for.

Die Nähe zum Flughafen Zürich-Kloten ist perfekt. Für das Parken auf der Straße in der Nähe der Unterkunft müßen 36 CHF bezahlt werden, dafür kann man das Shuttle kostenfrei nutzen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

• Superior Zimmer

Nähe zum Flughafen, schönes, sauberes und zweckmässig eingerichtetes Zimmer (Wohn- / Schlafbereich separat mit je einem TV). Kleiner Kühlschrank für Eigengebrauch. Balkon.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Abholer fuhr aus Versehen zum benachbarten Hilton, war kein Fehler des Hotels; aber Hinweis für andere bzgl Verwechslungsrisiko, deshalb Abholer extra auf Aparthotel hinweisen und das "operated by Hilton" besser weglassen in Abholer-Instruktion

Kostenloser Shuttlebus von ZRH, fuhr gleich und pünktlich; Upgrade beim Check-in

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

• Gemütliches Standard Zimmer

Preisleistungsverhältnis sehr gut. Trotz der Nähe zum Flughafen sehr ruhige Lage und man ist innert 5 Minuten im nahegelegenen Wald. absolut zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

• Gemütliches Standard Zimmer

Wie desöfteren übernachte ich in diesem schönen Hotel...Es gibt von meiner Seite nichts auszusetzen....Ruhige ,moderne,saubere Zimmer..Sehr nettes, zuvorkommendes Personal...Und ein tolles , reichhaltiges Frühstückbuffet......

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Es hat mir garnichts gefallen. Sauberkeit sucht man vergebens, dann werden die Putzfrauen auch noch unfreundlich wenn man darauf hinweist. Müll unter dem Bett, Rosinen auf und im Teppich.Fleckige, dreckige Wände mit toten Tieren. Kaputte Lampen, Toilette verschmutzt mit Flecken und Haaren. Safe kaputt, Staub und Spinnweben. Einfach nicht zum wohlfühlen. Und dafür auch noch viel zu teuer. Ich hätte gleich stornieren sollen, aber aus Zeitgründen habe ich es eine Nacht versucht....Horror.

• Standard Zweibettzimmer

Der Weckdienst wurde leider nicht wie am Vorabend vereinbart ausgeführt. Zum Glück wurde ein privater Wecker gestellt, sonst wäre der Abflug nicht durchzuführen gewesen! Absolutes Verbesserungspotential! Shuttle Dienst am sehr frühen Morgen vom Hotel zum Flughafen > ungenügend!

Das Hotel ist sauber und gepflegt. Das Personal ist freundlich und entgegenkommend.

• Gemütliches Standard Zimmer

Die Teppichböden im Zimmer (204) lassen echt zu wünschen übrig und das Zimmer hat nach Rauch gerochen, das hat mir nicht so gut gefallen. Lokale gibt es in der Nähe leider keine, man ist also auf einen PKW angewiesen oder man nimmt den Shuttle zum Flughafen wo man aber weder gut noch günstig essen kann.

Die Lage ist nicht schlecht, für Reisende zum Flughafen steht ein kostenloser Shuttle zur Verfügung hin und auch zurück. Das Frühstück habe ich wie immer in der Schweiz einfach mit 15 Franken für zu teuer empfunden zumal man geschäftlich nicht Stunden mit dem Frühstück verbringen mag und für eine Semmel und einen Kaffee ist es einfach zu teuer. Den Service am Empfang muss man allerdings sehr loben, beide waren sehr hilfsbereich und zuvorkommend. Wirklich eine super tolles Team die beiden.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Lage das Hotels zum Flughafen ist ideal, der angebotene Shuttleservice vom und zum Terminal ausgezeichnet, Zimmer sehr geräumig und sehr sauber, besonders beachtenswert aber das freundliche und hilfsbereite Personal in allen Abteilungen, Klasse!

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

• Superior Zimmer

Großartiges Personal. So nette und liebenswerte Menschen kennengelernt. Habe meiner Freundin einen Heiratsantrag im Hotelzimmer gemacht und vorher im Hotel angerufen. Das Zimmer war der Wahnsin!! Es wurde so schön vorbereitet. Danke euch nochmal ;)

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

• Standard Zweibettzimmer

Gäste in Räumen 505/506 haben weder Nachtruhe noch minimale Anstandsregeln beachtet geschweige eingehalten. Dies ist eine Zumutung und sollte durch das Hotel Management durchgesetzt werden. Freundliche Grüsse

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

• Gemütliches Standard Zimmer

Ausstattung der Zimmer jetzt nicht gerade der Hit, aber ok für ein 3 Sterne Hotel.

Shuttle zum Airport super Sache, in 5 min am Airport und fährt sehr regelmässig.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Leider sind die Zimmer im Hotel sehr abgewohnt. Die Tapeten sind völlig mit Kratzer überseht und es gibt sehr alte einfache Möbel. Mein Zimmer hatte sogar eine große Eckbadewanne, leider gab es keine funktionierende Möglichkeit mehr, das Wasser direkt in die Wanne zu lassen oder überhaupt das Wasser in der Wanne zu halten. Somit ist die Badewanne leider zu einer Dusche verkommen.

Für Zürich und zu der Zeit war das Hotel vom Preis völlig ok. Auch die Zimmergröße und Ausstattung waren super. Es gab sogar als kleine Aufmerksamkeit kostenloses Wasser und Tee auf dem Zimmer, was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist. Auch der Flughafentransfer und die Parkplätze vor Ort sind sehr praktisch.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

• Standard Zweibettzimmer

Gemütliches Bar Ambiente fehlt ! Aber dafür kann man ja ins HHorizon neben an.

Super Frühstück mit allem Drum und Dran !!! Gratis Fitness/Sauna im HHilton ist genial.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

• Gemütliches Standard Zimmer

Beim Frühstück, das übrigens für uns voll ausreichend war, hat es immer zu wenig Personal. Für die Frauen sollte es noch einen grossen Schminkspiegel haben. (Für Sie sehr wichtig)

Wann wir in die Schweiz reisen, ist dieses Hotel das optimale für uns.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

• Gemütliches Standard Zimmer

Leider war das Frühstück um 9.20 schon ziemlich am Ende. Nachgefüllt wurden nur noch Gläser und Servietten! Schade, waren doch noch 40 Min. Zeit!

Die Frühstücksauswahl war i.O. Preis- Leistung Wir bekamen von der Receptionistin ein kostenloses Upgrad für das grössere Zimmer ! Danke nochmals!

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

• Gemütliches Standard Zimmer

Der Saunabereich. Sehr lieblos gestaltet (keine Deko, man fühlt sich wie im Fahrradkeller), Musikauswahl unpassend, Dampfbad out of order. Für ein 4* Hotel habe ich mehr erwartet...

Freundliches, sehr engagiertes Personal beim Check-In und -Out. Lage gut für Business-Trip nach Wallisellen. Mitbenutzung der Sauna und des sehr gut ausgestatteten Fitnessraums im benachbarten Hilton

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

• Standard Zweibettzimmer

Wir kommen schon seit Jahren hierher, es wird merklich an allem viel mehr gespart. Dabei profitieren nur die Aktionäre. Also Vorsicht, der Schuss könnte mal nach hinten gehen.

Die Nähe zu Flughafen, Preis Leistung, das Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

• Standard Zweibettzimmer

Alte Teppiche, teilweise renovierungsbedürftig, unbesetzte Bar, Hotel 🏨 erinnert nicht an Hilton_

Vorhänge und Rollläden vorhanden + Große Badetücher fanden wir gut + Sofaecke + guter TV, ruhige Lage + gutes Frühstück + Flughäfen Nähe

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmerservice schlecht. Sauna im benachbarten Hilton nur an einem von zwei Tagen funktionsbereit.

Leckeres Frühstück, viel Auswahl. Servicepersonal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

• Gemütliches Standard Zimmer

Das von uns benutzte Doppelzimmer war eher ein Einzelzimmer und für ein paar nicht geeignet.Toilette bzw.Bad war sehr klein. Das Doppelbett hatte eine durchgehende Matratze was den Schlaf des Partners störte. Das Zimmer war sauber.Gutes Preisleistungsverhältnis

Das Frühstück war lecker und vielfältig und ausreichend.Das Personal war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

bei Bezahlung wurden 9,50CHF plus 2,50 CHF (Kurtaxe) mehr abgebucht als bei der Buchung bestätigt, für eventuell später anfallende Kosten (??), die aber angeblich zurückerstattet werden. Bis heute aber nicht erfolgt. Badewanne mit Duschbrause, die aber nicht aktiviert werden konnte, also musste ich baden und konnte nicht (zeitsparender) duschen. Parkgebühren von 19CHF fand ich auch unangemessen

Frühstück war gut, Zimmer geräumig

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft APART-HOTEL operated by HILTON ansehen