Bewertungen für Hotel Arancio 3 Sterne

Strada Collinetta 78, 6612 Ascona, Schweiz

Nr. 21 von 37 Hotels in Ascona

• Panorama Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Strassenlärm nachts, Fenster muss nachts geschlossen bleiben, deshalb wäre Klimaanlage praktisch

Aussicht aus dem Zimmer traumhaft (Seeseite), Frühstück war lecker, Zimmer gemütlich eingerichtet, Mitarbeiter sehr freundlich

Kann ich nichts sagen!

Sehr netter Empfang, reichhaltiges Frühstück. Sauberes Zimmer Der jeweils am Mittwoch stattfindende Tessinerabend ist sehr zu empfehlen.

• Panorama Dreibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Der Verkehr von der Strasse ist leider sehr gut hörbar. Die Zimmer zweckmässig, sauber, etwas kahl. Das Badezimmer sehr klein.

Wunderschöne Aussicht, beheizter Pool, sehr freundliches Personal, gemütliches Ambiente, gutes Restaurant, toller Mountainbike-Verleih um die Ecke mit hochwertigen bikes

Hotel eher etwas ringhörig. Wir waren in der Nebensaison, es hatte wenig Leute, deshalb hat es uns überhaupt nicht gestört.

Super netter Empfang durch den Chef persönlich. Zimmer tiptop, funktionell ausgestattet. Essen im hoteleigenen Gilde-Restaurant sehr zu empfehlen, auch für Familien. Es gibt Hauptspeisen bereits ab 20.- . Aussicht über den Lago Maggiore ist wunderschön. Auch das Frühstück war fein. Service Hotel und Restaurant war top!

• Panorama Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Frühstück nicht sehr variabel. Lage: durch die Straße vom Wasser/See (ca. 150m Luftlinie) getrennt. Keine See-Bademöglichkeit in der Nähe. Preis-Leistungs-Niveau: unterdurchschnittlich durch schweizerisch hohe Preise.

Sehr nettes Personal. Einfaches Hotel mit einfacher Ausstattung aber sehr sauber. Gute Lage am Ortsrand von Ascona. Nähe zu Italien.

• Panorama Dreibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Sehr befahrene Strasse unterhalb der Zimmer. Für uns nicht relevant, da wir die Fenster immer geschlossen haben und diese sehr gut abgedichtet haben.

Sehr schöne Aussicht vom Zimmer und der Terasse auf den Lago Maggiore und die Brissago Inseln. Zudem hat es einen schönen Pool mit sehr schöner Aussicht. Die Zusatznacht wurde zum gleichen Preis verrechnet.

Wir hatten Regenwetter und so wäre ein Spielzimmer für die Kinder angenehm gewesen. Die Zimmer sind sehr klein und so blieb nur der Speisesaal und eine kleine Lobby als Aufenthaltsort übrig.

Ausgezeichnetes Essen. Wir hatten Halbpension. Sehr freundliches Personal, auch den Kindern gegenüber.

• Panorama Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Der Service vom Hotel war super, auch das Personal und der Chef freundlich. Alles in allem ein super Hotel. auch die Aussicht vom Hotel auf den Lago Maggiore war super.

• Classic Einzelzimmer mit Seeblick

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wie beim letzten Aufenthalt hatte ich Nachtschicht weshalb ich auf Ruhe am Tag angewiesen bin. Das Zimmerpersonal hat diesen Wunsch respektiert. Sehr gepflegter Pool mit Panoramasicht auf den Lago Maggiore.“ Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Ich habe meinen Aufenthalt sehr genossen.

Es war nicht so Kleinkinderfreundlich wie versprochen. Etwas gefährlich wegen dem runter Fallen. Ansonsten alles super. Frühstück sehr gut Speck und Rührei dann ware es perfekt.

• Panorama Dreibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist atemberaubend unser Zimmer mit Balkon einfach nur toll. Alles hat uns total gefallen

• Classic Doppelzimmer mit Seeblick

Herrlicher Blick über den See. Schwimmbad und Badeplatz am See. Frühstück und Essen im Restaurant mit toller Aussicht. Zimmer mit Balkon oder mindestens Seeblick unbedingt empfehlenswert. Straßenlärm hält sich in erwarteten und erträglichen Grenzen.

• Panorama Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Frühstücksangebot zu klein, Zimmer eher klein, dazu kommt dass die Lampe auch noch auf dem Boden stand und nicht an der Decke befestigt war (noch weniger Platz); nicht klimatisiert/ohne Ventilator oder sonst etwas zum Kühlen; Zimmer mit Blick auf den See sind sehr laut, da die vielbefahrene Strasse direkt vor dem Hotel liegt, dafür bezahlt man noch extra für die Aussicht, was das Preis-Leistungsverhältnis zusätzlich verschlechtert

Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals, Orangen zum Mitnehmen, schöne Aussicht

• Classic Doppelzimmer mit Seeblick

Einziger Minuspunkt ist das unser Zimmer über keinen Balkon verfügte....dafür aber seitlich ein 2tes Französisches Fenster hatte. Die Zimmer mit Seesicht sind zwangsläufig zur tiefer untenliegenden stark befahrenen Strasse gelegen und meiner Meinung nach sehr laut. Da die Zimmer über keine Klimaanlage verfügen und das Fenster in der Nacht geöffnet war wurde es zeitweise sehr laut im Zimmer.

Schönes Hotel an super Lage mit wunderbarer Aussicht auf den See und die Berge. Super Swimmingpool. ÖV ist gratis und direkt vor dem Hotel. Frühstück ist vielfälltig und gut. Das Personal ist super Hilfsbereit und freundlich.

• Panorama Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Lärmempfindliche Gäste, sollten sich ein Hotel weiter weg von der Kantonalen Seestrasse suchen. Zwischen dem See und dem Hotel liegt eben diese Strasse und diese kann an Werktagen ab 6 Uhr früh sehr laut sein. Uns hat es aber nicht gestört.

Das beste am Hotel Arancio ist die Aussicht auf den See direkt vom Zimmer aus, genau genommen vom Bett aus. Es hat einen kleinen aber hübschen Balkon, der es einem ermöglicht ein Glas in Frieden mit Sicht auf den See zu trinken. Auch ganz toll und unheimlich freundlich ist das Personal im Hotel, es sind einige unterschiedliche Angestellte im Restaurant und an der Rezeption im Einsatz gewesen und alle waren ausserordentlich freundlich, zuvorkommend und schnell. Es ist deswegen eine wahre Freude, im Hotel zu wohnen. Das Hotel verfügt über einen kleinen Strandabschnitt unten am See, der privat von den Hotelgästen genutzt wird. Das ist eine hervorragende Art und Weise um ein paar Stunden zu verbringen. Die Liegen sind sehr bequem und die Aussicht einfach herrlich.

Sehr früh geweckt durch Strasse unterhalb des Hotels

Die zwei Service/Empfangsdamen. Super Empfang Bewirtung Freundlichkeit einfach von Anfang bis Schluss TOP...👏👍 Super Aussicht von Zimmer und Terrasse des Restaurants

• Classic Doppelzimmer mit Seeblick

Das Zimmer war sehr rudimentär und sehr sehr klein, ohne Balkon für 240 CHF pro Nacht - das ist mE ein total überrissener Preis. Das Frühstück war für die Anzahl Sterne des Hotels recht mager und manches kostete gar Aufpreis z.B. Speck oder Rührei.

Die Aussicht beim Frühstück auf den See.

• Panorama Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Das Frühstück auf der Terrasse war toll! Eine gute Auswahl, freundliches Personal und eine wunderschöne Aussicht. Wir haben unsere zwei Nächte und Tage im Hotel Arancio sehr genossen. Wir waren positiv überrascht, dass die Dame an der Rezeption perfekt schweizerdeutsch sprach und uns so freundlich das Zimmer gezeigt hat. Leider konnten wir nicht einmal den hoteleigenen Pool austesten, da wir zeitlich nicht dazu gekommen sind. Aber unseren nächster Aufenthalt in Ascona werden wir sicherlich wieder im Hotel Arancio verbringen und das Hotel auch unseren Freunden weiterempfehlen.

• Classic Einzelzimmer mit Seeblick

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Da ich Nachtschicht hatte bin ich auf Ruhe am Tag angewiesen. Das Zimmerpersonal hat diesen Wunsch respektiert. Sehr gepflegtes Pool mit Panoramasicht auf den Lago Maggiore.

• Panorama Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Die Zimmer sind relativ klein und das Badezimmer, insbesondere die Dusche, nichts für grosse Menschen

Die Lage ist wunderschön, der Pool sauber und der Kontakt zum Personal sehr persönlich

Mein Einzelzimmer lag zur Nordseite....Man muss sich damit arrangieren, dass die Fenster zu einer Felswand zeigen und das Zimmer unmittelbar über der Küche liegt, wo das Personal gerne die Fenster öffnet....

Aussicht: traumhaft Personal: super zuvorkommend Lage: durch kostenfreies Ticket mit dem Bus...Kein Problem Sauberkeit: besonders hervorzuheben

• Panorama Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Die Strasse hört man hald schon gut. Aber sonst nichts negatives

Freundliches Personal, sauber, schöner Pool Der Tessinerabend war super! Das Essen die Musik! Preis-Leistung erfüllt. Das Wetter hat natürlich auch mitgespielt.

Die Badewanne ist für ältere Menschen etwas unbequem zum Duschen, der Strassenlärm ist hörbar aber nicht so schlimm, dass man nicht schlafen könnte.

Frühstück war sehr gut. Bett bequem. Personal sehr freundlich und überaus hilfsbereit. Die Aussicht ist einfach wunderschön. Das Nachtessen ist so fein, man findet kaum die richtigen Worte, einfach herrlich. Dazu noch die Aussicht auf der Terrasse. Wir waren 13 Personen von 12 Jahren bis 75 und alle einfach hell begeistert. Wir kommen bestimmt wieder

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

War ja zum wiederholten Male dort. Sehr freundliche u zuvorkommende Begrüßung. Upgrade bekommen. Einfach genialer Blick von Terrasse auf Lago. Persönliche Ansprache. Zuvorkommender und äußerst freundlicher Service von früh morgens bis spät abends. Sehr gute Auswahl Frühstück u leckeren Cap. Pool beheizt und sehr sauber. Guter Blick auf Brissagoinseln. Alles in allem Note 1. ICH KOMME WIEDER u werde es weiterempfehlen 👍🏻👍🏻

Parkplatzmöglichkeit perfekt, Halbpension ausgezeichnet, deshalb auf a la carte verzichtet jederzeit steht die Küche zur Verfügung, Nachmittagskarte etc, serviert am Pool in 20 Gehminuten im Herzen von Ascona

die Dusche ist etwas klein!

sehr Gastfreundlich, nettes Personal, sehr sauber und gute Lage. Preis absolut ok. Nicht weit entfernt von Ascona und Brissago. War schon öfters dort.

• Panorama Dreibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Die Zimmer sind etwas ringhörig - wenn Kinder in der Nacht zu weinen beginnen, wachen die Gäste in den Nachbarzimmern wohl auf. In unserem Zimmer hatte es auch leichten Durchzug bei geschlossenen Fenstern. Aber der Blick auf den See macht das locker wett...

Die Lage über dem Lago Maggiore ist fantastisch, der Blick vom Zimmer und dem Restaurant auf den See, die Brissago-Inseln und die bewaldeten Berge ringsum ist atemberaubend. Das Personal ist freundlich, auch ausgesprochen kinderfreundlich, die Poolanlage lädt zum Verweilen ein. Die Promenade von Ascona liegt in einer bequemen Fussdistanz von ca. 15 Minuten (allerdings führt der Weg über eine sehr lange, nicht kinderwagentaugliche Treppe), mit Bus und Schiff sind auch die Brissago-Inseln rasch erreichbar.

Das Personal war nicht sehr aufmerksam. Immer "geschwätz" vom Personal, im Flur vor den Schlafzimmer im Essbereich bei der Küche/Theke. Dafür musste man warten auf Bedienung.

Die Seesicht Die sauberen Zimmer Der saubere Pool

Die Angestellten sowie der Chef waren überaus freundliche und hilfsbereit. Eine sehr gute Küche sowie ein sauberes Zimmer haben uns den Aufenthalt verschönt. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal da!!

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

• Classic Einzelzimmer mit Seeblick

Als Alleinreisender füllte ich mich richtig wohl in diesem Hotel. Man wird mit viel Freundlichkeit und Aufmerksamkeit behandelt. Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen, speziell Alleinreisenden.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

Frühstück endtäuschend keine grosse Auswahl, Fleisch und Käse musste nachgefragt werden. Im Zimmer abgetretener Teppich, muffiger Geruch. Badewanne sehr schmal zum duschen mühsam.

Das Hotel lebt wohl von der schönen Seesicht und im Sommer vom Pool.

Dusche und Badewanne sind nicht mehr zeitgemäss. Der Badewanneneinstieg ist sehr hoch für an die Dusche zu gelangen. Die Mischbatterie ist äusserst ungünstig platziert. Verbrühungsgefahr.

Aeusserts freundliches und aufmerksames Personal. Pool mit Ruhewiese ist einfach aber sehr schön angelegt und lädt zum baden ein.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

• Panorama Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Zimmer sind zweckmäßig, aber einfach, nicht gemütlich eingerichtet. Starker Kontrast zu Lobby/Restaurant. Aber gute Betten und Fenster (relativ schalldicht). Leider keine Klimaanlage. Direkt oberhalb der auch nachts gut befahrenen Uferstraße, sodass man nur mit ohrstöpseln die Fenster offen lassen kann.

Sehr freundliches, herzliches Personal und Chef. Schöner, relativ großer, warmer Pool. Schöner Restaurantbereich. Immer guter Blick auf den See. Sehr geschmackvoll, sehr gepflegt, auch außenbereich. Parkplatz am Haus kostenlos. Gute Küche. Frühstück durchschnittlich vielfältig. Aber das, was da ist, ist von guter Qualität.

• Panorama Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Auf den sogenannten Tessinerabend kann gut und gern verzichtet werden, dafür das Tessineressen besser und mit mehr Engagement gekocht. Musik war zu laut und der Sänger kann nun mal nicht singen.

Das Essen war bis auf das Tessineressen gut. Auf der Terrasse sehr schöne Sicht auf den See.

• Panorama Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Sehr nettes Personal, erscheint sehr familär,wunderbarer Blick über den See, beim Abendessen a la carte ist mit gehobenen Preisen zu rechnen was aber bei der Qualität angemessen ist

• Panorama Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Man hört die Strasse etwas - aber alles Positive macht das wett.

Die Lage ist cool - wunderbare Terrasse mit super Aussicht. Das Restaurant ist gut, das Personal sehr freundlich. Pool Anlage auch ideal und schön. Zu Fuss in 20 Min dem See entlang nach Ascona. Ansonsten ein Bus gleich unten beim Hotel.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Leider war die Rezeption nicht immer besetzt, mussten sie immer wieder suchen. Die Fahrräder könnten aufgepimpt werden. Für Menschen mit einem leichten Schlaf ist ausschlafen nicht so einfach, es ist sehr ringhörig...mich störte es jedoch nicht.

Wir wurden sehr freundlich empfangen und das Personal ist sehr Hilfsbereit. Weil wir noch nicht ins Zimmer konnten, entschieden wir uns im Restaurant etwas zu essen. Es war einfach nur lecker! Unser Standardzimmer lag nach hinten, deshalb etwas ruhiger und sehr gross. Das Zimmer passt zum Look des Hotels. Der Pool ist sauber und die Wiese lädt zum relaxen ein, dann und wann darf man ein Bier oder etwas zu essen bestellen, einfach Top!

• Panorama Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Aufgrund der Lage direkt über der Strasse sind Lärmbeeinträchtigungen nicht zu vermeiden. Bei sommerlichen Temperaturen wird es ziemlich heiss im Zimmer, da keine Klimaanlage oder Ventilator vorhanden, d.h. tagsüber Fenster zu, Storen runter, nachts alles öffnen und Ohropax. Leider hatte unser Zimmer im ersten Stock den Balkon vom Bad aus, das war in der Beschreibung nicht ersichtlich. Das Zimmer ist ziemlich klein und sehr in die Jahre gekommen, es ist charmefrei und sehr einfach eingerichtet, obschon man sich mit dem farbigen Bett und den Leuchten Mühe gegeben hat. Für uns stimmte da Preis-Leistung leider nicht. Frühstück: Filterkaffee geht gar nicht. Die gekochten Eier auf dem Buffet waren kalt und mal hart, mal weich. Für Spiegeleier bezahlt man extra, und das nicht gerade wenig. Uns hat das Frühstück leider nicht überzeugt und wir haben zweimal auswärts gefrühstückt. Ein bisschen mehr Liebe zum Detail sowohl auf dem Buffet wie auch im Zimmer hätte uns gefallen.

Die Lage einige Fahrminuten ausserhalb von Ascona mit der Aussicht auf den See und die Brissago-Inseln ist wirklich schön. Der Empfang und das Restaurant sind freundlich und einladend. Das Zimmer war sehr sauber. Die Poolanlage ist schön und einfach von der ersten Etage aus erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Panorama Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Zu kleine Zimmer. Ameisen im Zimmer. Kein Angebot an Getränken im Zimmer. Eher Mineralwasser anstelle der Früchte

Das Essen war der Hammer, gutes Frühstück. Der Pool war spitze mit warmem Wasser. Herrliche Aussicht auf den See. Das Personal pberaus freundlich und sympatisch.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Das Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen. Unser Zimmer war direkt über der Küche. Wir wurden am Morgen durch das Personal unwissentlich geweckt, da wir das Geschirr klappern gehört haben.

Das Hotel ist extrem sauber und hat einen sehr gepflegten Pool sowie Gratisparkplätze. Der öffentliche Bus ist quasi vor der Türe und das Taxi ist aufgrund der geringen Entfernung zu Ascona oder Lugano günstig

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Für das Preis- Leistungsverhältnis war das Zimmer für zwei Personen zu klein.

Sehr schöner Ausblick auf den See und schöne Terrasse. Personal war zuvorkommend. Viele gute Dienstleistungen (Wäscheservice). Wir haben sehr gut gegessen. Zimmer wird täglich gemacht.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Panorama Dreibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Preis war mit CHF 99.--/pP für ein Dreierzimmer sicher grosszügig angesetzt... Allerdings auch hoch Saison und während des Moon&Stars Festival!

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

WLAN ist etwas instabil

Nach dem Auschecken ist es ohne weitere Zusatzkosten möglich den Poolbereich den ganzen Tag zu nutzen. Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

• Panorama Dreibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Ich habe mit meinen Söhnen dort meinen 60. Geburtstag gefeiert und das bei der Buchung so vermerkt. Hat mich etwas enttäuscht, dass nicht mal eine kleine Aufmerksamkeit auf dem Zimmer war.

Bisschen eigenartig, dass man für Spiegeleier zusätzlich bezahlen muss.

Die männliche Bedienung im Restaurant könnte freundlicher sein!

Aussicht - Parking - Essen

Die Duschbrause war wenig komfortabel

Das Personal war überdurchschnittlich freundlich& kinderlieb Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet

• Panorama Dreibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Zimmer etwas nüchtern und eingerichtet. Geländer auf Balkon zu niedrig (Norm beachtet?)

Sehr freundliches Personal

Zimmer leider zum Hang bei nahezu ohne Tageslicht.

Tolle Lage am See. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Das Badezimmer ist in die Jahre gekommenen

Tolle Aussicht mit sehr gutem Essen, Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Kleines Bad

Super Aussicht und Sauberkeit des Zimmers sowie das Frühstück.

• Panorama Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Ein bisschen weit bis nach Ascona

Die Aussicht war schön und wir haben gut gegessen.

• Classic Doppelzimmer mit Seeblick

Tolle Aussicht und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Viel zu laut wegen der Strasse Kleine Dusche, kleines Zimmer

Die Aussicht, Pool

• Classic Doppelzimmer mit Seeblick

Das Zimmer war sehr klein.

Die Aussicht und Lage des Hotels ist wunderschön.

Die Aussicht,lage und der pool

Strassenlärm

Etwas kleine Duschkabine.

Hammer Aussicht beim Frühstück :-)

Super Lage oberhalb Lago Maggiore, Frühstück mit glutenfreien Brot möglich

Der Lärm von der Strasse in der Nacht

Der schöne Pool, tolle Aussicht auf den Lago Maggiore und die Inseln Brissago

Man hört die Strasse vom See

Das Frühstück war sehr gut und die Freundlichkeit des gesamten Personals kann ich unterstreichen

• Classic Doppelzimmer mit Seeblick

Freundliches Personal, schönes Zimmer, Pool und Frühstücksterrasse mit Panoramablick auf den See

Bisweilen erhöhter Geräuschpegel von der Seestraße

Frühstück sehr gut. Service sehr gut. Personal sehr freundlich

• Classic Doppelzimmer mit Seeblick

Perfektes Hotel für ein verlängertes Wochenende. Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer waren sehr sauber.

Strassenlärm

Sonnenterrasse

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Mit hat alles gefallen.

Die schöne Aussicht auf den See, Die Freundlichkeit

• Panorama Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Hotel nicht mehr auf neuem Stand (Bad etc)

Aussicht grossartig

Ich fand es sehr schön dort .

Alles i.O.

War kalt am Anfang aber naher hat man die Heizung eingeschaltet :) Die Lage ist super!

• Panorama Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Es war alles in Ordnung hat bestens gepasst!

• Panorama Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Nur, dass das Freibad noch nicht bereit war

Nettes Personal, Seelage, buona cucina italiana

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Der Zugang zum See war versperrt.

Frühstück mit grosser Auswahl. Hunde waren glücklich.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Die Begrüssung im Hotel

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Panorama Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Lage des Hotels, schöner Pool, sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, viele Parkplätze

Nichts auszusetzen!

Sehr freundliche Bedienung & schön ruhig!