Bewertungen für Hotel Beausite 3 Sterne

Seestrasse 16, 3800 Interlaken, Schweiz

Nr. 7 von 51 Hotels in Interlaken

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Der Kongress der Intercoiffure Europa

Die Lage ist hervorragend, alles super zu erreichen. Zu Fuß, mit dem Bus. toll. Sehr nettes Hotel, um viele Ziele zu erreichen. phantastischer Blick zur Jungfrau aus dem Zimmerfenster, Parkplatz vor dem Hotel und den kostenfrei. Komme gerne wieder.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das...

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück grossartig und die Lage top - etwas abseits vom touristischen Rummel und doch sehr zentral (5min. Gehdistanz zu diversen Restaurants und Shops).

...angenehmer Zwischenstop nahe Bern.....
    • Superior Doppelzimmer mit garantiertem Blick auf die Jungfrau

Daß der Bergblick, den die meisten Zimmer ohnehin haben, zusätzlich zu bezahlen ist - schweizer Geschäftstüchtigkeit halt. Die schwer zu betätigenden Holzfenster, die zudem den Lärm vom Eingangsbereich, dem Parkplatz bzw. der großen Durchgangsstraße vor dem Haus kaum abhielten. Das zwar saubere, teilsanierte aber doch in die Jahre gekommene Bad mit Wannendusche.

Praktische Lage, Parkplatz am Haus, der Bergblick, reichhaltiges Frühstück, Nachmittagskaffee kostenfrei, gutes Restaurant zum Abendessen mit zuvorkommender Bedienung. Die Zimmerausstattung ist altmodisch aber sauber und ungewöhnlich umfassend - Schreibtisch zwei Sitzmöbel nebst Beistelltisch. Laminat anstatt des unhygienischen aber so oft verwendeten Teppichbodens. Der große, gepflegte Garten mit Kleintiergehegen (Fasane, Rebhühner, Gänse, Truthähne etc.) hinter dem Haus. Stabiles WLan.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal!

Es gab nichts zu bemängeln

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Reichhaltiges und schmackhaftes Frühstück. Reichhaltiges und schmackhaftes Abendessen im Angebot.

Sehr freundliches Personal!

Leider war eine Badewanne zum Duschen vorhanden! Rutschig und mühsames Ein- und Aussteigen....

Sehr freundliches Personal! Tolles Frühstücksbuffet ! Ruhige Lage und trotzdem zentrumsnah!

Hilfsbereiter Service

Keine Klimaanlage Auf der Seite zur Straße laut (Durchgangsstraße) Zumindest in Zimmer #22 schlichte, abgewetzte Möbel ohne Charme

Hilfsbereiter Service Großer Parkplatz kostenlos Frühstück Kostenlos Nachmittagskaffee geräumige Zimmer WLAN

-sehr gute, ruhige Lage in Unterseen, 5-7 Min zu Fuss vom...

- als Paar werden in einem Doppelzimmer 2 Einzelbetten nicht unbedingt bevorzugt - Zimmereinrichtung für unseren Geschmack etwas zu "holzlastig"

-sehr gute, ruhige Lage in Unterseen, 5-7 Min zu Fuss vom Stadtzentrum Interlaken -reichhaltiger Brunch inklusive für Hotelgäste (nur am Sonntag) auf schöner Terrasse -modernes Badezimmer -grosser, gebührenfreier Parkplatz

Ausgezeichnetes Hotel für unseren Zwischenstopp in Interlaaken.

Wir hätten uns bequemere Betten gewünscht.

Wir wurden überaus freundlich empfangen, das Zimmer entsprach den Bildern und Beschreibungen, das Frühstück war reichlich mit phantastischen Ausblick auf die Berge, Mönch und Jungfrau. Das Hotel versprüht einen wundervollen Charme.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Kann man eigentlich nicht sagen. Der Hinweis auf Kaffee und Kuchen am Nachmittag hätte etwas deutlicher sein können, so haben wir die Gelegenheit verstreichen lassen.

Gute Lage, viele Parkplätze, sehr großes Zimmer, freundliches Personal, Sonntags Brunch ab 9 mit Sekt, Lachs und Spezialitäten, waren etwas zu früh dort. Normales Frühstück gab es früher, auf die Extras mußten wir bis 9 warten. Brötchen sehr klein, aber lecker.

Tolles Hotel in toller Lage, Super-Preis-Leistung-Verhältnis, sofort wieder!

Das Bett war sehr bequem. Wir hatten Frühstücksbuffet (weil Sonntag) und es war ausreichend vorhanden sowie sehr gut. Die Küche hat auch ständig Essen nachgebracht. Finde es auch total super, dass es nachmittags Kaffee und Kuchen zur freien Entnahme gibt. Das Personal war sehr hilfsbereit und hat uns alle unsere Fragen bezüglich Ausflugsziele beantwortet.

Sehr schöner angenehmer Aufenthalt. Gerne wieder!

Wir waren über das Wochenende zum Skilaufen. Schon bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich, zuvorkommend und freundlich empfangen. Das Zimmer und auch das Bad waren schön und sauber, das Frühstück sehr gut und der Service sehr freundlich und sehr bemüht, dass man sich wohl fühlt! Immer gerne wieder!

Es war alles super👍wir hatten 2 Nächte gebucht ,wo wir...

Es war alles super👍wir hatten 2 Nächte gebucht ,wo wir angekommen sind bestehte uns keine Frühstück trotzdenen dürften wir Frühstücken alle waren freundlich und nett ,vielen Dank .

Frühstück war sehr lecker und vielfaltig, sehr guter Service...

die Einrichtung des Bades ist schon sehr in die Jahre gekommen, kleines Zimmer aber für Kurztrip ausreichend

Frühstück war sehr lecker und vielfaltig, sehr guter Service, Räumlichkeiten zum Frühstück und Kaffee und Kuchen sowie Säfte in gemütlichem Ambiente waren gratis! grosser Parkplatz am Hotel sehr zuvorkommendes Personal an der Rezeption, fantastischer Ausblick auf Jungfraugebiet von Vorderseite des Hotels

Wir haben uns wohlgefühlt- so soll es sein!

Einzig Ablagemöglichkeiten im Bad sowie stabile Haken z. B. zum Aufhängen von Kulturtaschen habe ich vermisst.

Frühstück war sehr gut. Sonntags gibt es Brunch (inkludiert). Das Personal ist flott und effektiv. Das Hotel bietet nachmittags Kaffee, Tee etc. sowie Kuchen kostenlos an. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert ! Netter Aufenthaltsraum z. B. zum Spielen , schöne Weihnachtsdeko. Super Beratung bezüglich empfehlenswerter und geeigneter Touren. Sauberkeit - nichts zu beanstanden. Betten, Einrichtung, Anzahl Kleiderbügel, Badgröße - alles i.O,

Der wunderschöne Weihnachtsschmuck im Haus und vor dem Haus.

Die Gäste im Zimmer über uns, waren z.T. sehr laut. Ob das am Fußboden liegt, ist ja ein älteres Gebäude, das aber aktualisiert wurde. Die Badewanne im Badezimmer ist zwar u.U. gewünscht, jedoch als Dusche etwas unpraktisch, besonders für Ältere Menschen.

Der wunderschöne Weihnachtsschmuck im Haus und vor dem Haus. Das Zimmer war ruhig. Die Betten super und das Personal sehr nett. Die Küche richtig gut.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Schöne Unterkunft für Kurzaufenthalt.

Niedriges Fenstersims. Gefährlich für kleine Kinder, die sich leicht hoch ziehen und aus dem ungesicherten Fenster fallen können.

Gute Lage, nettes Personal.

Gutes Hotel mit einigen Extras!

Gute Lage und gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden. Innert ein paar Fuss-Minuten ist man auch im Zentrum von Interlaken. Der Bahnhof Interlaken West sowie auch die Schiffsanlegestelle erreicht man innert ein paar Minuten.

Toplage, 5min vom Zentrum entfernt, Zimmer sauber, kein...

Leider kein Balkon

Toplage, 5min vom Zentrum entfernt, Zimmer sauber, kein Luxus aber alles was man braucht ist vorhanden, Personal freundlich und hilfsbereit, tolles Frühstücksbuffet :-)

Gutes Hotel mit zuvorkommendem Personal und sauberen grossen Zimmern.

Dass man beim Frühstück für den Cappuccino extra bezahlen muss, haben wir für diese Hotelkategorie als total unangemessen empfunden. Dies war aber das einzig Negative.

Wir konnten unser Zimmer bereits am Vormittag beziehen, da wir früh ankamen - das war natürlich super! Das Personal war sehr zuvorkommend und wir haben uns willkommen gefühlt. Das Zimmer war geräumig und bot einen kleinen Kühlschrank. Das Hotel ist mit einem 5-minütigen Fussmarsch direkt vom Bahnhof Interlaken West zu erreichen. Das Frühstücksbuffet war grosszügig, es gab kurz vor Frühstücksende noch frische Gipfeli. Im Badezimmer gibt es eine Wärmelampe.

Zweck der Übernachtung knapp erfüllt, Preis für das Zimmer deutlich zu hoch.

Schlecht geschlafen denn Zimmer war extrem überheizt und mit offenem Fenster an der Hauptstrasse konnte man wegen des Verkehrs nicht schlafen. Abgesehen davon entspricht das Hotel den Erwartungen an ein nicht mehr ganz neues Dreistern Hotel. Aber der Preis war definitiv viel zu hoch. Auch wenn ein Anlass die Nachfrage an diesem Tag sicher erhöht hat, ist diese Preispolitik nicht nachvollziehbar und wird mich schon aus Prinzip davon abhalten wieder dieses Hotel zu buchen oder es weiter zu empfehlen.

Abgesehen vom genannten negativen Punkt: i.o.

-Zimmer / strassenseitig extrem laut, "nor- males Schlafen" m.E. stark beeinträchtigt (empfehlenswert: beim Buchen Zimmer nach hinten bestellen)

-genügend Parkplätze -gutes Frühstück

Frühstück war sehr lecker.

Ein 4-Bettzimmer weist 4 Betten auf und nicht ein Doppelbett und ein ausziehbarer unbequemes Sofa.

Frühstück war sehr lecker. Betten sehr angenehm. Allse in allen sehr angenehm und freundlich. freundliches Pesronal.

Hotel ist sehr zentral gelegen, alles fußläufig zu erreichen.

Das Frühstück hatte eine Atmosphäre, wie in einer Bahnhofshalle. Viele Menschen in einem großen Raum, sehr hecktisch und läd nicht zum gemütlichen Frühstücken ein. Zimmer war sehr klein

Hotel ist sehr zentral gelegen, alles fußläufig zu erreichen. Der Blick aus unserem Fenster auf die Berge war atemberaubend! Nachmittags gibt es Kaffee, Getränke und Kuchen!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Badezimmer neuwertig, schöner Garten und genug Parkplatz.

Zimmer in die Jahre gekommen und sehr hellhörig. Frühstück um asiatische Bedürfnisse zu erfüllen!!

Badezimmer neuwertig, schöner Garten und genug Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Schönes familiengeführtes Hotel in guter Lage und einer Ladestation für Elektrofahrzeuge

Zu dieser Rubrik habe ich nichts zu berichten.

Durchgängig freundliches Personal, ein teilweise verwinkeltes Hotel, trotzdem große geräumige Zimmer, tolle Aussicht( bei gutem Wetter natürlich) auf Mönch und Jungfrau. Bemerkenswert auch die Ladestation für Elektrofahrzeuge(laden gratis) auf dem geräumigen Hotelparkplatz.

Ein herrlicher Aufenthalt in außergewöhnlicher Atmosphäre!

Klasse Hotel! Eine echte Entdeckung! Aussergewöhnlicher Service (auch mit Extras für Geburtstagskinder;-) , super sauber, tolle Aussicht auf das Jungfraumassiv, super Frühstück und sonntags ein internationaler Brunch. Wow! Echt klasse!

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Gemütlich und gut für Kurzaufenthalt.

Wollte ein Dokument ausdrucken, Die reception verstand das Anliegen nicht ganz am morgen um 7'00. Konnte leider nicht bit 8'00 warten. Nachtessen war kein Hammer

Gemütlich, herzlich empfangen. Frühstück ist ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Das Frühstück war sehr gut.

Minibar war leer. Kissen sind zu gross/nicht so bequem. Cappuccino zum Frühstück wäre super.

Das Frühstück war sehr gut. Am Sonntag Morgen gibt es sogar einen Brunch dazu. Am Nachmittag gratis Kaffee und Kuchen. Das Personal war sehr nett. Wir haben ein gratis Upgrade bekommen. In Gehdistanz zum Bahnhof West.

Das Frühstück war sehr gut und die Bedienung war ich...

Das Abendessen war nicht überzeugend, da es nicht frisch war. Rösti war wie Chips, Bratwurst wie zum 2 mal gebraten und die Bratensauce ging so aber die Zwiebeln waren nicht frisch, verkocht.

Das Frühstück war sehr gut und die Bedienung war ich zufrieden.

- Sehr freundliche Mitarbeiter

- Sehr freundliche Mitarbeiter - Kuchen- und Kaffeebuffet am Nachmittag - Geräumig, schöne Zimmer - Umgebung des Hotels - Top Frühstücksbuffet - Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Jederzeit wieder. Sehr gute Lage, gutes Frühstücksbüffet.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Super Frühstücksbüffet, sehr freundliche Kellner , und Frontoffice-Mitarbeiterinnen, täglich wechselnde Menüs im Restaurant und kostenlosen Kaffee und Kuchen nachmittags. Wir haben uns wieder sehr sehr wohl gefühlt, und können es nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Schönes Wochenende mit Familie im Beausite
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

Schöne und komfortable Unterkunft. Freundliches, hilfbereites Personal und immer Sonntags mit einem reichaltigen Brunch. Super lage in 5 minuten auf dem Bahnhof und im Zentrum. Werden dieses Hotel wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

mittelmässiges Hotel mit hervorragendem Frühstück. Da ist Luft nach oben!

die Matratze war eine Katastrophe. Entweder Billigstfabrikat oder durchgelegen. Nie wieder. Ein grosser Fleck auf dem Polster wurde zwar umgehend entfernt, aber die vorangehende Bemerkung der Chefin dazu "das Zimmer steht ohnehin für eine Generalreinigung an" hat sehr irritiert.

super Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Das Hotel ist gepfegt, sauber und gut gelegen.

Das Frühstücksbuffet wird um Punkt 10:00 Uhr abgeräumt. Auch wenn noch viele Leute am essen sind...

Das Hotel ist gepfegt, sauber und gut gelegen. Das Personal freundlich.

o.k.

Badezimmertür und Kühlschschrank macht Lärm und Türfalle fällt bald ab . Wenn nachts jemand auf Toilette geht ist Partner sicher wach. Bei diesem Preis ein no go!

Das Frühstück war wirklich Super ! etwas gewöhnungsbedürftig Specialfood for China and Japans.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Bitte 1Stern mehr, Aufenthalt sehr empfehlenswert.........!!!

Einzig, wenn man im älteren Teil des Hauses ein Zimmer hat, hört man vom oberen Zimmer jeden Schritt, da gibt es auch keinen Lift. Wenn man im neuen Teil des Hotels bucht, gibt es einen Lift.

Bitte 1Stern mehr für dieses Hotel. Das Frühstücksbuffet ist 5Sterne-mässig., für Kaffee-Freunde gibt es fant. guten und heissen Kaffee....usw..... Die Betten wunderbar, das Personal ist sehr aufmerksam und durchwegs von der Rezeption, Kellner, usw., usw. alle sehr freundlich. Sehr schönes gemütliches Ambiente, wir waren schon in einigen andern Hotels in Interlaken, aber dieses Hotel empfehlen wir wirklich weiter. Grosser Parkplatz ohne zus. Kosten, ruhige Lage und doch ist man schnell im Zentrum, nicht nur zu Fuss, es gibt in der Nähe eine Bus-Station.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Perfekte Unterkunft in Interlaken

Wir waren sehr zufrieden mit der Unterkunft und würden jederzeit wieder das Hotel Beausite wählen. Das Zimmer war gross und ruhig in der Nacht mit herrlichem Blick auf Eiger, Mönch und Jungfrau. Was uns sehr gefallen hat, war der zusätzliche Aufenthaltsraum bei der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Zentral Lage und dennoch ruhig - freundliches Personal

Das Hotel liegt sehr zentral und die Zimmer sind dennoch ruhig. Der Bahnhof kann in ein paar Minuten zu Fuss erreicht werden, ebenso wie viele Restaurants. Gleich bei der Ankunft bekamen wir statt des gebuchten Standardzimmer ein Superiorzimmer ohne Aufpreis. Das war doch schon mal ein guter Start! Ausserdem wurde ein Tag günstiger verrechnet als im Internet gebucht. Also sogar noch etwas gespart. Alles in allem können wir das Hotel weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Guter Ausgangspunkt für Unternehmungen, guter Service !

Das Zimmer wirkte etwas kühl. Von außen hat das Hotel mehr Charm. Im Badezimmer keine Heizung (Wärmestrahl erfolgt via Rotlichtlampe). Duschvorhang und Badewanne, sind nicht so unsere Welt.

Sehr freundlich, gute Beratung zu Ausflügen, Sauber (kein Teppichboden), kostenlosen Parkplatz, WiFi, gutes Frühstück, somit für schweizer Verhälnisse sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Zu Fuß ist die Innenstadt gut erreichbar

Personal und Lage gut, Publikum leider nicht

Frühstücksraum sehr trubelig, Frühstücksbuffet recht übersichtlich, Mehrzahl der Gäste aus dem Orient und Asien, teilweise sehr nachlässig gekleidet und rüpelhaft, Qualität des Abendessens entsprach nicht unseren Vorstellungen

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Lage vis a vis von Eiger, Mönch, Jungfrau

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Tell Spiele

Der Preis könnte etwas günstiger sein

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Immer wieder gerne

Das Personal war sehr freundlichen und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Park

Strassenlaem

Park

Super

Lage ist top, Personal auch und das Frühstück wirklich super. Genügend Parkplätze auch vorhanden.

Super mit allem DrumundDran****

Super mit allem DrumundDran****

War für 4 Nächte absolut ok. Kommen wieder.

Frühstück und Komfort sowie nettes Zuvorkommendes Personal war alles bestens.

Ein sehr freundliches Personal, an Theake u Beim Frühstück

Ein sehr freundliches Personal, an Theake u Beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Das Frühstück war ein Brunch !

Das Frühstück war ein Brunch ! Einfach nur super ! Grosse Auswahl, alles frisch !

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

War alles super

War alles super

Preis- / Leistungsverhältnis war o. k.

keine Angaben

Frühstück war o. k., Zimmer war in Ordnung, den Sternen entsprechend war das Hotel Beausite o. k.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Ok

Abendessen verbesserst, keine Gäste am SA Abend

Am So kann man Bruchen.

Am So kann man Bruchen.. War ein Super Buffet..

Top Hotel

Sehr schönes und grosses Familienzimmer. Frühstück war super. Alles hat gepasst.

Sehr gutes Morgenessen.

Gute Atmosphäre

s. o.

für Drei Stern ok aber recht teuer, aber ist ja auch Interlaken

Das Frühstück , guter Käse

Sehr schön. Man füllte sich wohl

Das Frühstück hat mehr als unsere Erwartungen erfüllt. Vielen Dank

Supertolĺes Frühstück.

Supertolĺes Frühstück. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Sehr zuvorkommendes und höfliches Personal - lösen jedes...

Sehr zuvorkommendes und höfliches Personal - lösen jedes Problem. Ruhige gute Lage, dabei ist man schnell zu Fuss im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

bedienung des personals

bedienung des personals

Super Hotel an guter Lage,sehr freundliches Personal 🤠

Frühstück war genial

Ringhörigkeit der Zimmee

Ringhörigkeit der Zimmee

Sehr nette und zuvorkommende Angestellte.

Viel Betrieb beim Frühstück, dadurch nicht so ruhig.

Sehr nette und zuvorkommende Angestellte. Gut gelegen.

Das Frühstück war hervorragend, sehr grosse Auswahl und...

Das Frühstück war hervorragend, sehr grosse Auswahl und alles frisch zubereitet. Für den Jsungfraumarathon am Samstag extra Frühstück um 5:30.

Herrliches Frühstücksbuffet.

Herrliches Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Brunch am Sonntagmorgen, sehr reichhaltig mit grosser...

Brunch am Sonntagmorgen, sehr reichhaltig mit grosser Vielfalt

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Großes Zimmer, sehr hilfsbereites Personal, gutes Frühstück

Großes Zimmer, sehr hilfsbereites Personal, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Das Frühstück war sehr gut.

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal war total freundlich, sehr angenehm. Empfehlenswert

Sehr netter Empfang

Superior Zimmer hat ziemlich gemüffelt. Trotz Lüften (Fenster auf).

Sehr netter Empfang

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Kurzurlaub

Kleines Badezimmer

Sehr gutes Frühstück, freundliches und kompetentes Personal

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Bett...

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Bett war sehr bequem, das Frühstick hat auch geschmeckt

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Gute Lage mit Aussicht

Gutes Frühstücksbuffet, prima Betten, super Aussicht auf die Schneeberge, Busstation vor dem Hotel

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Sehr gelungener Aufenthalt

Nichts auszusetzen

Sehr freundliches Personal. Hat gleich Vorschläge für Aktivitäten und Essen gemacht.

Am Sonntag kein butterzopf

Am Sonntag kein butterzopf