Bewertungen für Hotel Collinetta 3 Sterne

Via Collinetta 115, 6612 Ascona, Schweiz

Nr. 6 von 37 Hotels in Ascona

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Da gehen wir wieder mal hin!
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Der Fußweg nach Ascona führt entweder einer Straße entlang (ca. 20 Minuten) oder teilweise über eine lange, steile Treppe (ca. 230 Stufen, ebenfalls ca. 20 Minuten). Dafür bekommt man mit diesem Hotel aber auch eine ruhige Lage und eine Bus-Haltestelle ist nur ca. 300m entfernt. Von daher gab es hierfür von uns keinen Punktabzug. Nur sollte man sich dessen bewusst sein.

Das Hotel liegt fast direkt am See. Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick und der Blick auf den See war tatsächlich traumhaft und kaum zu überbieten (siehe mein Foto). Gut gefallen hat uns auch das Hallenschwimmbad. An vielen Stellen gibt es Sitzgelegenheiten oder Liegestühle auf dem Hotelgelände. Alles war sehr gepflegt und in sehr angenehmer Atmosphäre. Frühstück war prima, hervorzuheben z.B. das sehr frische und leckere Brot und Obst. Einzig ein wenig Räucherlachs hat mir gefehlt, aber das ist nur eine Kleinigkeit.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Gerne werde ich wieder einmal bei Ihnen entspannen.
    • Economy Doppelzimmer - Nebengebäude

Der Tv funktionierte nicht wirklich..das Bild flackerte. Das empfand ich aber für die 3 Tage überhaubt nicht als negativ. Wollte es ihnen nur mitteilen da es beim Auschecken vergessen gieng.

Wir fühlten uns sehr wohl bei ihnen. Auch unsere Hunde waren willkommen. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. 1x haben wir auch im Hotel zu Abend gegessen. Das war auch sehr lecker. Ich werde auf jedenfall wiederkommen. Beszen Dank für alles.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Zum Spazieren nicht so geeignet, da alles am Hang
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Sehr nettes Personal, sehr sauber, schöne Atmosphäre im Haus und wunderschöner Hotelgarten mit fantastischer Aussicht. Gute Verbindung mit Öv.

Zum Spazieren nicht so geeignet, da alles am Hang

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Der Aufenthalt war sehr schön und angenem mit freundlichen Personal.
    • Economy Familienzimmer

Preise im Restaurant. Keine Möglichkeit im mittleren Preissegment zu essen.

Die Unterkunft war sehr grosszügig ausgestattet und das Frühstück war sehr gut. Wir genossen das Hallenbad und die sensationelle Aussicht auf den Lago Maggiore. Die Möglichkeit im See zu baden war toll, aber der Weg dorthin war etwas umständlich. Das Essen war für unsere Verhältnisse zu teuer. In der Umgebung fanden wir nicht immer etwas passendes. Uns gefiel auch die natürliche Umgebung mit den tollen Pflanzenwelt. Die Nähe zu Ascona und Locarno war praktisch. Der Gratisbus war sehr praktisch.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Es war ein schöner erholsamer Urlaub.
    • Economy Familienzimmer

Wir hätten uns eine Klimaanlage gewünscht, da es tagsüber sehr warm und man dadurch in der Nacht nicht richtig schlafen konnte.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Es ist eine sehr schöne Hotelanlage und man hat einen wunderbaren Blick auf den See.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Die Lage sowie die Ausstattung des Hotels ist ausgezeichnet,...
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Die Lage sowie die Ausstattung des Hotels ist ausgezeichnet, vorallem haben wir das Abendessen auf der Hotelterrasse mit Blick über den See genossen. Personal sehr hilfsbereit. Wir werden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Super Frühstück mit fantastischer Aussicht auf den Lago...
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Super Frühstück mit fantastischer Aussicht auf den Lago Maggiore. So fängt der Urlaubstag perfekt an. Sehr schöner gepflegter Garten mit unerwartetem Wildtier besuch. Wildschweine hatten wir hier eher nicht erwartet, war aber amüsant.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Klein aber fein!
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Unser Zimmer war zwar weder besonders gross, noch besonders modern ausgestattet, jedoch sehr sauber und mit einer atemberaubenden Aussicht auf den Lage Maggiore! Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und das Personal stets äusserst freundlich und hilfsbereit. Das Collinetta ist ein Geheimtipp und kann bedenkenlos weiterempfohlen werden. Jederzeit wieder gerne!

super warmes Wetter, tolles Hotel mit hervoragender Küche und freundlichem Personal
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Wenn man wirklich was negatives suchen will kann man auf die Wildschweine verweisen, die in der Dunkelheit durch die Anlagen der Hotels laufen. Allerdings ist dies nicht dem Hotel /Personal anzulasten, da die Tiere machen was sie wollen und auch nicht wirklich stören oder gefährlich sind.

Süper Frühstück - Halbpension war im Hotel zubuchbar - hatten jeden Abend ein 4-Gänge-Menü (selbst hier konnte man noch einzelne Gerichte austauschen wenn etwas nicht zugesagt hat und bei dem Haüptgang wurde immer ein Nachschlag angeboten - super Lage mit tollem Blick auf den See - sehr freundliches Personal - tolles Ambiente im Hotel - von hier aus kann man sehr viele Ausflüge unternehmen z.B, nach Ascona in 25 Minuten laufen - mit dem Bus kann man kostenlos die Umgebung erkunden

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Wunderbare Aussicht und toller Garten.
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Distanz zu Ascona doch etwas weit.

Wunderbare Aussicht und toller Garten. Das Personal war überaus hilfsbereit und freundlich. Sehr angenehme Atmosphäre. Leckeres Frühstück. Kommen gerne wieder 👍

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Lage top, Zimmer weniger
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Wir haben das hinterste Zimmer erhalten, dass extrem dunkel war und nicht so schön wie die daneben. Es war sehr stickig und duster im Zimmer . Das entsprach nicht einem Preis von ca 200 e pro Nacht. Es wurde uns wenigstens ein Ventilator angeboten. Ich habe manchmal den Eindruck, dass Hotels über booking ihre sonst nicht gut belegbaren Zimmer an den Mann bringen. Auf Anfrage nach einem anderen Zimmer, wurde uns gesagt, dass nichts frei wäre.

Die Lage war phantastisch und das Frühstück war eigentlich sehr gut. Allerdings waren außer laktosefreier Milch keine weiteren lactosefreie Produkte wie Joghurt o.ä. vorhanden, obwohl ich die Mitteilung an das Hotel geschrieben habe.

Tolle Tage und wir kommen gerne wieder

Da gibt es nichts

Alles war toll, Personal zuvorkommend und hilfsbereit, Sauberkeit wird groß geschrieben, Frühstück lässt keine Wünsche offen, Abendessen hervorragend, Seeblick und Garten wunderbar. Zimmer super.

Sehr angenehm.
    • Economy Familienzimmer

Umgebung ist wünderschön. Park, Aussicht sind super.

Frühstück war hervorragend. Das Zimmer sehr gross angenehm aber dachzimmer ohne Balkon. Trotz Klimaanlage ziemlich warm. Ich würde gerne ein Zimmer mit Balkon.

Sehr angenehmer Aufenthalt, wir kommen sehr gerne wieder!
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Nur das Badezimmer ist leider viel zu klein!

Wunderschöne, ruhige Lage oberhalb vom See. Gepflegte Gartenanlage. Zimmer großzügig und gut ausgestattet, Balkon mit Gartenmöbeln und sogar Wäscheständer. Leckeres, umfangreiches Frühstück in schönem Speiseraum mit Blick auf den See. Restaurant ebenfalls ausgezeichnet. Personal sehr freundlich, persönlich und entgegenkommend. Hotel hat auch gute Busanbindung nach z. B. Ascona. Ausreichend Parkplätze.

Das Frühstückbuffet war sehr reichhaltig und lecker.
    • Economy Familienzimmer

Die Aussicht vom Zimmer war ok, hätte ich mir anders vorgestellt. Die Matratze vom Bett war mir zu weich, reichte für eine Nacht.

Das Frühstückbuffet war sehr reichhaltig und lecker. Das Personal sehr freundlich und das Zimmer war genial.

Super Wochenende im Collinetta
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal. Sehr kinderfreundlich mit Spielecke, tolle Lage und ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Wir kommen wieder!

Entspannung und tolles Essen in einer traumhaften Umgebung!

Gar nichts!

Das war ein toller Aufenthalt! Das Personal überaus zuvorkommend, die Leitung des Hauses mit im Service , ein wunderbares Speiseangebot. Die Küche ist kreativ, das Essen optisch äußert ansprechend und geschmacklich erstklassig! Sehr empfehlenswert, das wunderschön gelegene Collinetta!

Wunderschöner Ort - wir kommen sicher wieder!
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Die Lage des Hotels ist fantastisch. Schöner, gepflegter Garten, von wo wir einen wunderbaren Blick über den See genossen. Tolle Sicht auch vom Balkon (Seeseite). Von unserem Bett aus haben wir nachts das Lichtermeer am gegenüberliegenden Seeufer gesehen. :-) Aufgefallen sind uns auch das äusserst freundliche und hilfsbereite Personal, das leckere Abendessen (bester Pilzrisotto ever!!! Das Restaurant ist im Winter jedoch nicht immer geöffnet.) und das reichhaltige Frühstücksbuffet.

Habe mich spontan für dieses Hotel entschieden als Überraschung für meinen Mann. Wir hatten einen u

Auf dem Balkon fühlt man sich etwas ungestört, da nur durch eine dünne Wand getrennt und der Nachbar alles mithören kann.

Wir wurden sehr herzlich empfangen. Das Zimmer wunderschön und sehr sauber! Der Ausblick auf den See, zauberhaft!!! Das Frühstück war lecker und reichte. Wir kommen sicher wieder :-)

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Top Seesicht
    • Economy Familienzimmer

Im Angebot sollte ersichtlich sein dass das Hallenbad nur zu gewissen Saisonzeiten geöffnet ist.

Top Seesicht Gratis Upgrade Offentliche Bereiche des Hotels sind sehr schön

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Erholsam in wunderschönem Ambiente
    • Economy Doppelzimmer - Nebengebäude

Das Frühstücksbuffet war nicht sehr gross, aber vom Feinsten. Seeblick ist absolut traumhaft und das Personal unglaublich freundlich. Die Sauberkeit könnte nicht besser sein. Wir sind mit 2 Hunden angereist und diese wurden freundlich empfangen und es gab extra Hundedeckchen. Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen

Finger weg

Nicht familienfreundlich Preisleistung nicht korrekt

Pool der nicht benutz wird Weil rechnet sich momentan nicht Restaurant welches nicht existiert Bustickets welche empfohlen aber nicht ausgegeben werden Frühstück-minimum

Früstück, und der Lcd Fernseher 📺 am abend konnte man einen...
    • Economy Familienzimmer

Das Zimmer 300 Dachgeschoss, gross aber zu Dunkel füllte mich wie im einem Geschlossen Raum.Habe mir den kopf 5 mal angeschlagen. Als Raucher konnte keine rauchen da es keine Fenster gab, die man öffnen konnte und den ausblick im See geniessen.Badezimmer war klein gegensatz so grosse Zimmer. ansonsten war super.

Früstück, und der Lcd Fernseher 📺 am abend konnte man einen film schauen.

Das Zimmer war sehr sauber und das Personal sehr freundlich...
    • Economy Familienzimmer

Das Zimmer war sehr sauber und das Personal sehr freundlich gewesen. Da wir nur eine Nacht blieben, kann ich nicht so viel sagen aber was uns erwartet hatte, war sehr beeindruckend gewesen. Die Aussicht vom Zimmer ist sehr schön. Das nächste Mal würden wir jedoch eher im Frühling oder Sommer kommen, da man auch vom Garten profitieren könnte. Alles in allem gutes Verhältnis Preis und Qualität.

Wunderschöne Lage und sehr aufmerksames Personal.
    • Economy Doppelzimmer - Nebengebäude

Das Zimmer ist sehr" ringhörig",man hört den Lift sehr gut. Auch die Wasserspülung der andern Zimmer sind gut hörbar.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und immer ganz frisch.

Perfekt
    • Economy Familienzimmer

Super Frühstücksbüffet! Auch ohne Gluten! Sehr kinderfreundlich, schöner Garten, grosser Pool, schöne Aussicht. Perfekt für ein paar erholsame Tage! Gibt gratis Tickets für ÖV.

Tolle Lage, ganz nettes Personal, hübsche Lobby und Essensbereich. Die Zimmer etwas altmodisch.
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Die Zimmer könnten eine Renovation brauchen.. fanden das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz so optimal.

Das Frühstück war ausserordentlich gut und sehr viel wurde angeboten! Super Der Hoteleingang und der Essenbereich ganz toll renoviert. Dies müsste vielleicht mit den Zimmern auch mal geschehen. Sind relativ klein und und bisschen veraltet. Sehr sauber und das Personal ist ganz aufmerksam und nett.

Wir waren sehr positiv überrascht vom Preis-Leistungsverhältnis..
    • Economy Familienzimmer

Freundliches Personal..gute Info bei der Ankunft auch über mögliche Wanderungen,Ausflugsziele,erreichen der nahe gelegenen grösseren Ortschaften.Wir waren nur 2Tg/1Nacht im Hotel Colinetta.

Alles prima!

Die Parkplatzsituation war sehr angespannt. Das Hotel gehört zwar zum Ort Ascona, das Zentrum (Geschäfte, Lokale, Hafen) ist jedoch mehr als 2 Kilometer entfernt.

Ich hatte ein EZ. Das Bett war erfreulich breit.

Das Essen, Abendessen und Frühstück, war hervorragend.
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Das Zimmer hätte etwas grösser sein dürfen - für eine Übernachtung war es aber ausreichend.

Das Essen, Abendessen und Frühstück, war hervorragend. Personal sehr freundlich. Die Lage ist sehr gut.

Frühstücken kann man bis 11.
    • Economy Doppelzimmer - Nebengebäude

Das es geregnet hat, aber dafür kann der Manager nichts :)

Frühstücken kann man bis 11.00 (sehr angenehm); das Frühstücksangebot sehr vielseitig. Besonders gut ist das man essen kann überall im Saal, an der Terrasse, usw. Das Zimmer einfach, sauber.

Toller Kurzaufenthalt , sehr zu Empfehlen.

Leider kein Himmelbett und keine Klimaanlage.

Wir hatten einen sehr Angenehmen Aufenthalt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer hatte eine herrliche Terrasse, mit super Aussicht auf den See und war sehr sauber. Sehr zu Empfehlen.

Es war schön.
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Für diesen doch "hohen" Zimmer-Preis keine Klimaanlage - kein Lüfter. Das war teilweise bei schwülen 35 Grad unerträglich und nachts kaum auszuhalten!

Frühstück lecker, Gartenanlage und Ausblick super, Privatstrand super

Preis-Leistung grenzwertig
    • Economy Doppelzimmer - Nebengebäude

Fenster können nicht gekippt werden, was speziell im Hochsommer zu fehlender Lüftung führt. Sollte korrigiert werden.

Wunderbare Lage und sehr freundliches Personal.

Super Aufenhalt - aber das Zimmer passte nicht!
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Wir hatten ein Zimmer mit Parkblick gebucht, bei welchem auf Booking.com ein Zimmer mit Balkon abgebildet war. Leider hatten wir (eine Freundin & ich) dann quasi den Dachstock mit Kinderbetten erhalten - ohne Ausblick. Zwar konnten wir den Bereich im Treppenhaus vor dem Lift mit Fenster und Sofaecken nutzen, es aber aber dennoch nicht dasselbe. Das Zimmer war sehr dunkel und heiss, da eben gerade unterm Dach. Das Klimagerät hatte für den riesigen Raum dann auch nicht viel genützt.

Die Aussicht beim Frühstück, bzw. vom Restaurant auf der Terasse war wunderschön. Das Personal sehr freundlich und mehrsprachig.

Gut aber leider keine AC
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Das die Zimmer klein sind und das es KEINE AC hat für diese Kanton sollte jedes Hotel eine AC haben!!!

Das frühstück war gut und die Ausicht war grossartig

Gutes Abendessen und Frühstück, sehr nettes Personal im...
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Zimmer mit Gartenblick war laut von Küche und Anlieferung, sehr klein und steinharte Matratzen!

Gutes Abendessen und Frühstück, sehr nettes Personal im Service, schöne Lage!

Immer wieder gerne - nicht das erste und nicht das letzte Mal
    • Economy Doppelzimmer - Nebengebäude

Das Personal ist sehr aufmerksam und äusserst freundlich! Das ganze Hotel ist sehr gepflegt und sehr sauber! Es ist ruhig, sehr erholsam und die Aussicht lädt zum geniessen und verweilen ein. Die Hotel-Küche ist ein absolutes Muss - fantastisches Essen! Ein Ausflug mit dem Auto nach Lugano ist ebenfalls absolut empfehlenswert.

Personal freundlich, hilfsbereit und kompetent.
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Zugang zu gedecktem Pool/Hallenbad sehr steil und ausserhalb der Hotelanlage Ausgleitgefahr bei Regen.

Personal freundlich, hilfsbereit und kompetent. Frühstück und Abendessen genügend und sehr gut. Schöne gepflegte Gartenanlage.

Super Adresse !

TV: CH Sender SRF1 und noch 2 weitere deutschsprachige Sender wäre kein Luxus!

Die Lage vom Hotel ist super. Schöne Aussicht und ruhige Lage! Wunderschön.

3 mal und glaub eher nie wieder
    • Doppelzimmer mit Parkblick

waren zum 3.mal dort bis jetzt hatten wir noch nie so ein schlechtes zimmer es hat gemieft das Hallenbad sah schrecklich aus müsste mal gereinigt werden

Frühstück war gut

Hervorragendes Hotel welches nichts vermissen liess

Herrliche Suite mit Blick auf den Lago Maggiore. Wunderbares Frühstücksbuffet mit frischen Waren. Hervorragende und abwechslungsreiche Küche. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Alles in Allem absolut perfekt!

Drei tolle Tage am Logo Maggiore
    • Economy Familienzimmer

Das Frühstück war sehr fein, abwechslungsreich und zusammen mit der unschlagbaren Aussicht auf den Lago Maggiore traumhaft schön. Wir haben drei tolle Tage in Ascona und Umgebung verbracht und werden bestimmt wieder einmal in diesem Hotel übernachten. Die ganz Anlage ist sehr sauber, ordentlich und sehr gut gelegen.

Wunderbarer Ort, etwas abseits des Trubels, eine Perle in Ascona
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

nichts, alles gut

Sehr leckeres Frühstück, auch das angebotene Abendessen als Halbpension war sehr gut und preislich äusserst fair kalkuliert. Die Angestellten allesamt freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels mit wunderbarem Blick auf den See ist traumhaft. Unbedingt mit Seesicht buchen!

Gutes Hotel, wenn man es endlich gefunden hat.
    • Economy Doppelzimmer - Nebengebäude

Man findet das Hotel kaum. Die Ausschilderung vor Ort führt in eine Baustelle. Umfährt man die Baustelle erreicht man das Hotel von Süden - aber da ist kein Hinweisschild zu erkennen, da es hinter einer permanenten Werbung angebracht ist.

Schöne Hotelanlage, etwas oberhalb des Strandes - und nicht an der Strandpromenade angrenzend. Wir bekamen ein Zimmer in der Dependance. Keine Aussicht auf den Lago, aber in einen Tropischen Regenwald. Uns hat das Zimmer 136 sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Tolle Lage und gutes Restaurant...
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Mini-Bad; ein zweites Kissen wäre nett gewesen...

Sehr gutes Frühstück; freundlicher und aufmerksamer Service; tolle und ruhige Lage oberhalb des Sees; Terasse; 20-25 Minuten nach Ascona

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Erholung ist garantiert!
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Zimmer doch recht klein, ebenso der Balkon (dafür schöne Architektur). Stolperkante auf´m Weg ins Bad. Hohes Preisniveau im Restaurant.

Der Blick vom Balkon auf den Garten, den Lago und die Berge ist wunderschön. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Alles gepflegt / neu. Sehr gutes Restaurant. Das Frühstück (draußen oder drinnen) ist klasse und in sehr entspannter Atmosphäre. Der Hotelgarten ebenerdig und damit auch für ältere Gäste geeignet und erholsam.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

also, was ich gar nicht ok fand.
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

also, was ich gar nicht ok fand.... das gesamte brot wurde voraus zugschnitten!...... leider ist so die frische, etwas weggeblieben !.... dadurch auch trockene brotscheiben,,sehr schade!

Gutes Hotel an guter Lage!

Leider sind die Zimmer ringhörig. Wenn der Zimmernachbar nebenan durch sein Zimmer läuft, hört man jeden Schritt. Tagsüber kein Problem, aber in der Nacht fällt es darum umso mehr auf.

Die Junior Suite - mit Blick auf den See - hat uns sehr gut gefallen! Wir haben uns darin wohlgefühlt. Auch das Frühstücksbuffet hat uns sehr zugesagt, gab es doch eine riesige Auswahl von Goodies.

Sehr nettes und flexibles Personal
    • Economy Doppelzimmer - Nebengebäude

Mehrere Zimmer wurden uns zur Auswahl gestellt, da wir mit Kind reisten und Kinderwagen und Bett ins Zimmer passen sollten. Wir nahmen dann ein Zimmer im Hotel, obwohl wir eigentlich ein Zimmer im Nebengebäude gebucht hatten, was aber eine steile Treppe hatte.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Netter Kurztrip mit Familie samt Kinder und Hunde!
    • Superior Familienzimmer

Wir waren mit unseren zwei kleinen Kindern und unseren beiden Hunden und trotz eingeschränktem Winterfrühstück hat es uns an nichts gefehlt, alle waren auch sehr freundlich und wir kommen bei ggf. gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Frühstück.

Im Zimmer war es bitterkalt. Auf der Homepage war zudem nicht ersichtlich, dass dieses Hotel in den Wintermonaten nur als Garni geführt wird. Ab Abend um 17.00 Uhr war niemand mehr da.

Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Aufgestelltes, hochmotiviertes Personal.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Fällt mir nichts dazu ein.

Aufgestelltes, hochmotiviertes Personal. Nett und hilfsbereit. Sehr gute Lage des Hotels. Total ruhig. Angenehme Betten. Wunderbare Weitsicht auf den LagoMaggiore. Vielseitige Beschäftigungsmöglichkeiten und interessante Orte in der Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Absolut NICHT empfehlenswert !!

Bezeichnung Suite ist ein Witz ! Es ist ein "normales" Zimmer mit stilloser Einrichtung. IKEA-mässig! Reception nicht flexibel. In diese Unterkunft gehen wir NIE wieder ! Auch massiv überteuert ! Die wollen nur unser Geld !

Eigentlich NICHTS !

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Besser hätte es nicht sein können
    • Economy Doppelzimmer - Nebengebäude

dass der Urlaub zu kurz für uns war.

das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. schöne stilvolles Ambiente und angenehme Atmosphäre. tolles Schwimmbad mit Blick auf den See.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Nettes Hotel mit guter Küche und super Aussicht.
    • Economy Doppelzimmer - Nebengebäude

Leider in unserem Zimmer bei Ankunft viele Stinkkäfer, hauptsächlich im Vorhang. Waren sehr hartnäckig zu entfernen und man konnte kaum das Fenster öffnen, wenn dann nur kurz. Laut Reception in dieser Zeit ein bekanntes Problem. Sonst sehr angenehmer Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Wir hatten einen Gutschein von der Rauffeisenbank für eine...
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Wir hatten einen Gutschein von der Rauffeisenbank für eine Gratis-Übernachtung konnten ihn nicht einlösen weil wir bei Booking.com gebucht hatten gemäß Auskunft vom Hotelpersonal . Das fanden wir nicht in Ordnung zumal das nirgends erwähnt war.

Wir konnten uns sehr gut erholen ,werden das Angebot sicher wieder beanspruchen!
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Das Angebot von Frühstück und Abendessen war sehr Gut, Obwohl das Hotel nicht weit oberhalb der Hauptstrasse liegt,haben wir vom Verkehr nichts gehört,Super!!!

Klimaanlage auf dem Zimmer wäre wünschenswert

Klimaanlage auf dem Zimmer wäre wünschenswert

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Die lage und die aussicht sind sensationell, der garten ein traum! Leider gibt es keinen outdoorpool
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Das zimmer mit seesicht seitwärts! Waren schon morgens dem küchenduft ausgesetzt!

Sehr reichhaltig, habe nichts vermisst!

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Halbpension lohnt gegenüber A la carte

Halbpension lohnt sich Preis-leistungsmäßig. Sehr gute Küche Schwimmbad hat wunderbare Aussicht

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Alles mit Ausnahme des Hotelstrands
    • Economy Doppelzimmer - Nebengebäude

Hotelstrand, glitschig und nicht einladend.

Alles mit Ausnahme des Hotelstrands

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Die Spatzen beim Frühstück!

Die Spatzen beim Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Frühstück super Garten wunderschön
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Privatstrand ist nicht zu empfehlen

Frühstück super Garten wunderschön

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Sehr saubere und geräumige Zimmer
    • Economy Doppelzimmer - Nebengebäude

Zu heiss im Zimmer (im Sommer)

Sehr saubere und geräumige Zimmer Personal ist sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Tolle Lage und exquisite Küche!
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Tolle Lage und exquisite Küche!!! Und sehr guten eigenen Parkplatz!!

Traumhafter Garten mit Seeblick
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Unser Zimmer war sehr hellhörig. Schnarchen, husten Gespräche der Nachbarn nebenan und oben drüber waren leider gut zu hören.

Lage, Service, Ambiente

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Sehr freundlich und kinderfreundlich

Sehr freundlich und kinderfreundlich

Die Lage und Aussicht ist nicht zu toppen!

Bei der brütenden Hitze diesen Sommer fehlte eindeutig eine Klimaanlage in den Zimmern!

Die Lage und Aussicht ist nicht zu toppen!

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Der Garten

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Eine Oase der Kraft
    • Economy Familienzimmer

Es war einfach super.Alles war zu unserer Vollsten Zufriedenheit.

Die Lage der Park das Frühstückbüffet

Wunderschöne Aussicht
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Super Aussicht auf den See, fantastisches Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal

Wir kommen gerne wieder. Die Zimmer sind modern und die Aussicht auf den See ist herrlich.

Bisschen weit ausserhalb von Ascona

Sehr kinderfreundlich und super Essen

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Das Hotel Colinetta hat alle unsere Erwartungen erfüllt, wir kommen gerne wieder!
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Es war alles bestens, bequeme Betten, lecker Frühstück, super Ausblick und freundliches Personal.