2. Hotelbewertungen Schweiz

20 Sonnenbergweg, 3818 Grindelwald, Schweiz

Nr. 17 von 44 Hotels in Grindelwald

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

• Studio mit kleiner Badewanne

Sehr schöne Lage, sehr modern und sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

Individuelles, schönes Hotel. Ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Einfach fantastisch!
    • Doppelzimmer Deluxe mit Balkon und Eigerblick

Uns hat alles gefallen. Wenn wir irgendetwas benennen müssten, dann vielleicht, dass man die Bodenschwelle am Parkplatz etwas niedriger machen könnte, für einen normalen Pkw ist es schwierig, da einzuparken ;). Aber das ist eher ein Hinweis, keine Kritik - wir waren rundum zufrieden! Danke liebes Eiger View Team!

Die Lage ist schon einzigartig, hoch über Grindelwald (eine Bushaltestelle ist in der Nähe) mit einer großartigen Aussicht. Wir hatten ein tolles Zimmer, von dem man aus dem Bett beim Aufwachen und Einschlafen die Berge sehen konnte - und vom Badezimmer aus auch! Es gibt ein gemütliches Gruppen-Wohnzimmer, wo man abends fernseh schauen oder chillen kann, aber der eigene Balkon ist unschlagbar. Wir waren im April da und es war sehr ruhig und erholsam. Das Frühstück kostet CHF 20 pro Person, für Schweizer Verhältnisse günstig und dafür ist einiges geboten, sogar frische Eierspeisen, Cappuccino, Obst uvm. Die Mitarbeiter waren durch die Bank hilfsbereit und sehr freundlich, der Check-in unkompliziert und informativ und wir fühlten uns vom ersten Moment an willkommen. Alles sehr entspannt.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Top💪🏼

Schön und authentisch

Tolle moderne renovierte Zimmer und ein wirklich außergewöhnlich gutes Frühstück.
    • Familienzimmer

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

• Doppelzimmer Deluxe mit Balkon und Eigerblick

keine Abstellfläche im Bad, aber das Bad ist sehr gross und mit Fenster eher ringhörig jedoch in der Nacht super ruhig

war alles top, Ausstattung wie auf den Bilder, Lage herrlich und sehr ruhig, Frühstück lecker, Bett sehr bequem. kein TV - für mich war es kein Problem denn die Aussicht topt alles, ich hatte ein Eckzimmer im 1. Stock,

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Sehr schöne, modern renovierte Unterkunft, sogar Aufenthaltsräume sind vorhanden :-)
    • Suite Wetterhorn mit Balkon und Blick auf den Eiger

Das reichliche Frühstück wurde von der Rezeptionistin liebevoll vorbereitet, Sonderwünsche (Eierspeisen) wurden erfüllt :-) Alles sehr unkompliziert :-)

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

Sehr schöner Aufenthalt und super schöne Zimmer
    • Doppelzimmer Superior mit Balkon und Eigerblick

Grundsätzlich alles sehr gut - was vielleicht etwas schwierig ist, ist Abends der doch etwas schwierige Weg ins Dorf (aber dafür kann das Hotel nichts)

Der Blick vom Balkon ist wirklich etwas besonderes

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

• Suite Wetterhorn mit Balkon und Blick auf den Eiger

- teilweise sehr eng in den Zimmern und im Gang - Lage etwas ausserhalb (10-15 min Fussweg zum Zentrum)

- sehr schöne Aussicht vom Balkon - Parkplätze (in Grindelwald ein echtes Plus, auch wenn kostenpflichtig)

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Wir kommen wieder!
    • Doppelzimmer mit Balkon, separatem Bad und Blick auf den Eiger

Es ist etwas abgelegen, jedoch erreicht man mit einem 20‘ Fussmarsch oder einer kurzen Busfahrt den Dorfkern. Dafür hat es genügend Parkplätze beim Haus.

Die Unterkunft hat ein top Preis-Leistung für Grindelwald. Ein sehr gepglegtes Haus mit tollen Aufenthaltsräumen, sehr bequemen Betten, schönem Ausblick und schönem Zimmer. Wir kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024

Tolles Wochenende in Grindelwald mit toller Aussicht
    • Doppelzimmer Superior mit Balkon und Eigerblick

Die Hotellage ist top, mit toller Aussicht. Der Weg ins Dorf dauert nicht lange und ist gut zu Fuss machbar. Ausser der Rückweg geht steil hinauf, was uns persönlich nicht gestört hat. Zudem hatten wir die Möglichkeit, uns online einzuchecken - der Ablauf diesbezüglich war einfach und unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2024

Sympathisch, modern und preiswerte Lodge mit grossartiger Aussicht
    • Doppelzimmer Deluxe mit Balkon und Eigerblick

Wenn man mit dem Auto anreist, ist die Lage super. Es fährt auch ein Bus von Grindelwald 5 Minuten den Berg hoch zum Hotel - allerdings fährt der letzte um 19.44 Uhr. Ein Shuttle-Service wäre deshalb super.

Die Lodge ist erst kürzlich renoviert worden (2020) und bietet komfortable und stilvoll eingerichtete Zimmer. Wir hatten ein Zimmer mit sehr grossem und modernem Bad und einem grossen Balkon mit fantastischer Aussicht auf Grindelwald und die Berge. Der Preis war für das Zimmer sehr fair und das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Alles war sehr sauber und das Bett wunderbar bequem.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024

- extrem teurer Parkplatz (15CHF pro Nacht) - kein Safe im Zimmer

+ schöne Aussicht + bequeme Betten und Kissen + gut ausgestattet Küche!

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

Gutes Frühstück und schöne Lage

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2023

Hatte eine schöne Auszeit
    • Doppelzimmer Superior mit Balkon und Eigerblick

Preisleistung: Preis vom Zimmer nicht gering und dann noch Parkgebühren und extra Frühstückskosten

Die Lage und die Sicht auf die Berge Das Frühstück war reichhaltig und vielfältig Das Zimmer und Bad war schön eingerichtet und renoviert Toller Aufenthaltsraum (den ich zwar nicht nutzte) Möglichkeit, die Küche zu nutzen (wusste ich leider nicht)

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2023

• Doppelzimmer Superior mit Balkon und Eigerblick

Der Vordereingang bzw. Platz des Hotels wurde nicht frei geschaufelt vom Schnee. Das Auto rutschte hier mehrere Male. Wenig Stauraum & Haken im Zimmer

Gute Lage ( mit Auto) Moderne Zimmer Großes Bad Sauber Gemeinschaftsküche hat uns gefallen - alles war vorhanden

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023

Unglaublich schön
    • Doppelzimmer Deluxe mit Balkon und Eigerblick

Temperature von dem Zimmer zu kalt

Dass Zimmer und dem Bett war einfach super

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

Wenn wir wieder nach Grindelwald kämen, würden wir das Hotel wieder buchen
    • Doppelzimmer Superior mit Balkon und Eigerblick

Das Bett war ein bisschen klein (etwa 1.40 breit). Der Balkon hatte eine Treppe nach unten, so dass wir die Balkontür nicht die ganze Nacht zum Lüften offen halten konnten.

Die Lage ist grossartig, abseits vom Trubel in Grindelwald. Das Zimmer war superschön mit einem sehr grossen Badezimmer. Die Aussicht vom Balkon auf den Eiger ist sowieso unbezahlbar. So ruhig dort oben! Die Mitarbeitenden waren sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Wir kommen sehr gerne wieder
    • Ferienwohnung-Suite mit Dusche

Mit der gemeinschaftlichen Küche und dem Wohnzimmer bittet das Haus eine neue Art von Unterkunft, welche mir sehr entspricht.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

• Doppelzimmer mit Balkon, separatem Bad und Blick auf den Eiger

Die selbstversorger küche wird nicht gebügend kontrolliert, alte und abgelaufen lebensmittel im Kühlschrank, kühlung der milch (kaffeeautomat) ist nicht eingeschaltet. Hygienemangel in der Küche! Da sollte ein besseres system hin z.B. Tupperwear boxen mit klebeetiketten datum zimmer und abreisedatum aufschreiben sowie ein fach für free food. Das Personal müsste nur noch die boxen mit den Abreisen abgleichen und dementsprechend die alten Boxen leeren…

Lage und Infrastruktur sind top

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

Sehr saubere und schöne Unterkunft zu einem etwas zu hohen Preis in einer super schönen Gegend, in der leider jegliche U
    • Doppel-/ Zweibettzimmer

Getrennte Einzelbetten, separates Gemeinschafts-Bad, relativ teurer Preis

Sauberkeit, sehr gute Lage mit schönem Ausblick, sehr modernes Bad, gemütlich

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023

• Ferienwohnung-Suite mit Dusche

Als wir angekommen sind, konnte leider niemand deutsch sprechen. Ist sehr enttäuschend für uns Schweizer.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

modernisierte Lodge mit tollem Ausblick auf den Eiger
    • Ferienwohnung-Suite mit Dusche

Leider hatte unser Zimmer nur schräge Dachfenster zum Eiger hin, so dass man den Blick auf den Eiger nur im Stehen genießen konnte. Die schrägen Fenster ließen sich nicht verdunkeln. Einen Balkon gab es nicht. Ebenso gab es keinen Fernseher in dem Zimmer, obwohl die notwendigen Anschlüsse vorhanden gewesen wären. Den gemeinschaftlichen Fernsehraum haben wir nicht genutzt. Für den unbefestigten Parkplatz mussten wir noch ordentlich drauf zahlen. Der Fahrstuhl geht nicht bis ins oberste Stockwerk, so dass die Koffer die Treppe rauf geschleppt werden mussten.

Die Lodge liegt oberhalb von Grindelwald am Hang mit einem, wie schon der Name sagt, tollen Blick auf den Eiger. Unser Zimmer bestand aus einem Wohnraum mit Esstisch, einem Schlafzimmer, einem Bad und einer Küche. Es war alles sehr modern, fast schon steril (nur weiße Wände), eingerichtet. In der Küche gab es eine Kaffeepadmaschine. 2 Kaffeepads lagen bereit. Nach Grindelwald kann ein an der Lodge beginnender Fußweg (ca. 20 Minuten bergab) genutzt werden.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023

• Einzelzimmer mit Balkon und Blick auf den Eiger