Bewertungen für Hotel Eiger 4 Sterne

Dorfstrasse 133, 3818 Grindelwald, Schweiz

Nr. 4 von 39 Hotels in Grindelwald

Das Zimmer war sehr komfortabel, modern eingerichtet und...

Das Zimmer war sehr komfortabel, modern eingerichtet und hatte einen kleinen Balkon, von wo aus ich den Eiger sehen konnte. Das Personal und die Chefin waren sehr aufmerksam und haben sich nach den Wünschen der Gäste jeden Tag aufs Neue erkundigt. Die Minibar wurde jeden Tag neu aufgefüllt und stand zur freien Verfügung bereit, war im Preis inbegriffen. Alles Top! Dort würde ich auf jeden Fall wieder hinfahren.

Persönlich,sauber und wunderbare Lage
    • Superior Einzelzimmer

Sehr freundliches Personal, ich hatte eine sehr gute Masseurin. Lage für mich perfekt. Schönes Zimmer. Besten Dank für alles komme gerne wieder

Super Hotel, um das Berner Oberland zu genießen!

Wlan-Login zu kompliziert und auch ungenügend. Geruch in den Hotelgängen teilweise unangenehm.

Sehr schönes modernes Zimmer. Gute Sicht direkt auf Eiger. Sehr freundliches Personal. Leckeres Frühstück.

Die Seele baumeln lassen... war unser Ziel! Ziel erreicht!
    • Basic Doppelzimmer

Eine Oase zum wohlfühlen! Der Wellnessbereich klein aber fein und sauber! Das Restaurant Barry‘s ist sehr gemütlich und das Essen war vorzüglich, Mongolian BBQ sehr zu empfehlen. Das Frühstücks-Buffet ist wirklich reichhaltig mit vielen Brotsorten! Unsere Betten wären, für nicht Rückenoperierte,sicher sehr bequem gewesen. ... smile! Das Mitarbeiter-Team ist motiviert und sehr freundlich! Wir kommen wieder!

Aussicht an die Hauswand ca.

Aussicht an die Hauswand ca. 4 Meter statt Eigernordwand. Sehr laut, Fenster uralt und undicht, oft in der Nacht aufgewacht, da sich unterhalb die Leute zum Rauchen treffen. Dies ging oft bis um 4 Uhr morgens. Hotel ist in die Jahre gekommen.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Eiger Selfness hält, was es verspricht:-)

Leider sind die Kraftgeräte des Fitnessraumes nicht optimal gewartet, sie „harzen“ deutlich und laufen durch das unausgewogen. Also für ein gutes Training sind sie nur eingeschränkt zu empfehlen. Fahrrad, Laufband und Rudergerät sind allerdings gut. Auch eine gute Auswahl an Hanteln ist vorhanden.

Die Gastgeberin war äusserst herzlich, aufmerksam und persönlich. Generell war das Personal sehr zuvorkommend. Dass man sich bei der Minibar kostenlos bedienen durfte, erscheint uns als sehr grosszügig. Das Frühstücksbuffet war hervorragend, besonders der gute Kaffee und das hausgemachte Birchermüesli ist zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Er war gut. Aber nicht überragend.

Hingegen ist die Abendküche eher durchschnittlich und die Preise im Verhältnis zum Gebotenen eher hoch. Der Abfluss in der Dusch war verstopft. Der Versuch, den Abfluss zu reinigen, ist nicht gelungen.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig, frisch und gut mit vielen Brotsorten, Fleisch, Käse, Marmelade, Müesli usw.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Gerne wieder!

Super freundliches Personal in allen Sparten! Liebevoll eingerichtetes Restaurant mit fantastischem Service und sehr sehr leckerem Essen! Private Spa war ein Erlebnis!

Gut, dass wir dort waren!
    • Basic Doppelzimmer

Das schlechte Wetter: Aprilwetter im Januar!

Frühstück gut. Personal einmalig freundlich. Sauna Bereich gut. Wenn das schlechte Wetter in Grindelwald nicht wäre, dann regelmäßig dorthin!

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Ausgezeichnet, gerne wieder. Die nächste Buchung ist bereits in Vorbereitung.
    • Basic Doppelzimmer

Wenn man einen Makel suchen muss ist lediglich zu erwähnen, dass die Steckdose im Badezimmer etwas staubig war. Was einen jedoch nicht einschränkt

Hammermässige Aussicht. Äusserst freundliches Personal. Sehr reichhaltiges und einladendes Frühstücksbuffet. Zentral gelegen. 2 hervorragende Restaurants im selben Haus.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Differenzierter Einblick in ein 4 Stern Hotel

Überrascht war ich von unserem Zimmer, welches entgegen der telefonischen Anfrage mit der Bitte, über einen Balkon zu verfügen (welche erstaunlicherweise für diese Preisklasse auch nicht zugesichert werden konnte), weder über einen Balkon verfügte, noch ein dem Hotel entsprechendes Gesamtkonzept entsprach. Der Schlafbereich, das Badezimmer und der Sideboardbereich in der einen Hälfte des Zimmers sind grosszügig und entsprechen dem im Internet beschriebenen alpinen Chic. Die andere Hälfte des Zimmers mit der abgenutzten und abgebleichten roten Sitzgruppe, der sich dahinter befindenden kahlen Wand und den nicht abgestimmten Beleuchtungsmitteln vermittelte mir eher den Eindruch, als ob das Zimmer noch nicht zu Ende renoviert worden ist und entsprach in meinen Augen eher einem Hostel.

Das Eiger Selfness zeichnet sich durch seinen guten Standort, welcher die Möglichkeit bietet, sich zu Fuss im zentralen Bereich von Grindelwald, zu bewegen, die Höflichkeit der Mitarbeitenden und einen sich - für meinen Geschmack sehr schölnen und auf der Webseite gute dargestellten - in allen gemeinsamen Räumen (Reception, Restaurant, Frühstücksraum, Fitnessraum, Sauna, Treppenbereich,...) innenarchitektonisch durchziehenden Konzept aus, welches auch dem Äusseren des Hotels entspricht. Das Frühstück ist sehr vielfältig und entspricht auch mit den regionalen Produkten einer hohen Qualität.

Zimmer o.k., aber unpersönliches Hotel / Restaurant

Das Personal an der Reception wie auch im Restaurant lassen einen eher vermissen, dass man ein Gast ist (4-Stern-Hotel !). Sehr wenig Weihnachtsstimmung am 24.12. (keine Deko) Reception: moniert als Erstes, dass man mit Skischuhen den Raum betritt (an einem Skiort) Restaurant: Service wohl nett, aber ohne Nachfragen nach weiteren Wünschen (bspw. Kaffee oder Dessert) und ohne Smalltalk.

Die Zimmer sind sauber, gross und zusätzlich mit einer Polstergruppe ausgestattet.

Sehr nett und toll!

wenn man das aussetzten kann, dann nur das wir unser Gepäck selber schleppen mussten .

das Personal ist sehr freundlich un die Chefin immer in Reichweite ! sehr angenehm!

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Top Hotel mit Spitzenservice.
    • Superior Einzelzimmer

Hotelanlage wegen des Anbaus etwas kompliziert. Im ersten Moment etwas verwirrend.

Tolles Hotel, in dem der Gast im Mittelpunkt steht. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Rundum toller Service. Sensationelles Frühstück, u.a. mit handgebackenem Brot. Sehr gute Qualität im Buffet. Sehr schönes Spa im Preis inbegriffen. Ich durfte das Spa sogar am Abreisetag abends nach dem Skifahren noch nutzen, um umgezogen, frisch geduscht und entspannt die Heimfahrt anzutreten. Toller Service.

Sehr entspannende Kurzferien

Die Zimmertemperatur war etwas zu hoch und es gab keine möglichkeit als Gast die Temperatur zu regeln.

Sehr ausgewogenes Frühstück, grosser Spa-Bereich der im Preis inklusive war, sehr kompetentes Personal.

Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Wir waren zum Abendessen im dazugehörenden Berrys Erlebnisrestaurant und hatten uns für ein Brühefondue entschieden. Leider war die Brühe nicht sehr heiß und unser Tisch auch für ein Fondue definitiv zu klein.

Frühstück absolut top, Badezimmer in unserem Zimmer etwas zu klein für zwei Personen, Wellness-/Selfness-Bereich top, ein herzliches Danke an Tanja für die absolut tolle Fußreflexzonenmassage. Kann ich jedem nur empfehlen. Personal überall,, auch im Berry's Erlebnisrestaurant, welches zum Hotel gehört, super nett. Wir hatten auch unseren Hund dabei, der dort unaufgefordert einen großen Napf mit Wasser bekam. Einrichtung im Berrys und der Bar absolut urig und gemütlich. Muss man gesehen haben.

Gute Lage

-Lärmige spitzarbeiten am Freitag -Fernsehen ständig Störungen -Dusche starke Temperaturschwankungen -Housekeeping reinigung ganz schwach (kleider lagen noch rum, müll wurde nicht entfernt, Bett wurde nicht schön gemacht...) Alles in Allem enttäuschend fü ein 4Sternehaus

Gute Lage Freundliches Personal

Man fühlt sich von der 1ten Minute willkommen und wird als...

Man fühlt sich von der 1ten Minute willkommen und wird als Gast geschätzt. Die Halbpension mit der freien Wahl ab der Menü-Karte ohne weiteren Aufpreis bewährt sich und ist zu empfehlen. Bedienung und Essen ist in sehr guter Erinnerung und freuen uns auf das nächste Mal..

Sehr angenehm und freundlich

Man merkt, dass das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist- das hat den Komfort aber nicht beeinträchtigt.

Das Dinkelkissen war super- das haben wir gleich für zuhause gekauft! Das Frühstücksbuffet war auch super- besonders gefielen mir die regionalen Produkte.

Wunderbar!

Tolle Lage, super Zimmer mit Balkon und Sicht auf den Eiger- wunderbar von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, 👍🏼

Sehr freundliches Personal, top Ausstattung und sogar die...

Sehr freundliches Personal, top Ausstattung und sogar die Mini-Bar war im Preis inbegriffen!!! Wo gibt's denn so was! :-) Da hätten wir gerne mehr Zeit verbracht!

Lage super, Personal perfekt, Zimmer nicht so gut

Das Personal war sehr freundlich

Wir hatten ein Dreibett-zimmer, das würde ich nicht als vierstern bezeichnen, für eine Person ein ausgezogenes Sofa, war eher nicht sehr bequem

Super Hotel!
    • Basic Doppelzimmer

Das Frühstück war lecker, alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend! Das Bett war sehr bequem, womit ich sonst eher Probleme habe! Das Zimmer war gross und sauber.

Hotel EIGER - sehr freundlich & gemütlich
    • Basic Doppelzimmer

Garage könnte etwas besser Beleuchtet sein.

Ambiente war sehr gut & sehr freundlich. Bauliche Einrichtung hat uns sehr gut gefallen, so richtig gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Das Hotel hat eine gute Lage im Zentrum
    • Comfort Einzelzimmer

Das Zimmer war klein und gegen die Straße. Bis 23 Uhr ertönte laute Musik aus der Bar ins Zimmer. War sehr unangenehm.

Das Hotel hat eine gute Lage im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Wunderbares, zentral gelegenes Hotel

Wir wussten nicht, dass es für das Whirlpool eine Reservation braucht und es war leider ausgebucht....schade!

Der Blick vom Balkon auf den Eiger war grossartig! Es hatte eine Nespresso-Kaffeemaschine mit Zutaten im Zimmer. Das Frühstück war wunderbar!! Der Skibus hält vor dem Hotel. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Komme wieder.

Sobald gekocht wurde (Mittag und Abend) roch es im ganzen Haupthaus bis in die Zimmer. Bekamen aber für die zweite Nacht ein sehr schönes Zimmer im hinteren Haus. Vielen Dank. Würde wieder dort übernachten.

Freundliches Personal. Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Basic-Zimmer entsprechen nicht dem restlichen Niveau des...

Basic-Zimmer entsprechen nicht dem restlichen Niveau des Hotels. Wir hoffen, dass auch diese bald renoviert werden. Umständliche Zufahrtslösung mit Barriere und Badge für Neuankommende.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Tadelloser Service, super Essen mit lokalen Produkten = super Wochenende!

Das Frühstücksbuffet und Auswahl beim Frühstück ist sehr gut und was wir am meisten schätzten waren die lokalen Produkte (Eier, Brot, Käse, etc...). Das Hotel ist gut ausgestattet und unser Zimmer (Junior Suite) war wirklich schön und gemütlich. Es gibt absolut nichts zu bemängeln, Top Zimmer & Bad mit kleinem Balkon (Siehe Foto für Aussicht). Die Kaffeemachine und gratis Kaffee haben wir auch sehr geschätzt. Die Restaurants sind auch super, wir haben an 2 Abenden im Barry gegessen und es war beides mal sehr gut. Das Fondue von der lokalen Molkerei was absolut fantastisch! Es ist wieder hervorzuheben, die lokale Produkteauswahl sehr geschätzt wurde und wir haben diese sehr genossen. schliesslich sind wir von weither gereist und man wollte auch etwas von der Region kosten wollen. Wirklich toll! Das Personal ist super net und sehr hilfreich in allen belangen. Wir können hier nichts mehr anbringen als einfach Danke zu sagen für die wunderbare Zeit und den sehr guten Service. Macht weiter so!

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

imme wieder
    • Superior Einzelzimmer

mit dem Frühstücks-Smoothie kann ich einfach nichts anfangen:-)

- Freundlichkeit des Personals - Restaurants im Hotel - Selfness-Center - Frühstück - Lage - Huustee im Zimmer - Abschiedsaufmerksamkeit

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Man fühlt sich einfach wohl und willkommen

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen waren unsere Erwartungen sehr hoch und wir wurden nicht enttäuscht, es war sehr angenehm und vor allem die Gastfreundschaft und die vielen zusätzlichen Gesten (Willkommenstee bei Ankunft, Smoothie beim Frühstück, Minibar usw) haben uns positiv überrascht. Vielen Dank für alles! Wir kommen wieder :-)

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Empfehlenswertes Hotel

Der Umbau hätte schon fertig sein können. Nein es war super.

Trotz Umbauphase kein Lärm. Personal sehr freundlich. Willkommensdrink. Konnten sofort noch ein Wohlfühlbad nehmen.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Schönes Hotel zentral
    • Basic Doppelzimmer

Ich habe meine Geburtstag im Hotel verbracht. Hätte es schön gefunden wenn der Tisch schön dekoriert gewesen wäre oder sonst eine Aufmerksamkeit vom Hotel.

Frühstück Auswahl könnte besser sein. An einem 26. Dezember würde ich zB Lachs anbieten.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Hotel Eiger Grindelwald - Top

Um im Zimmer WLan zu erhalten, hätte ich mich um eine WLan Box kümmern müssen. (gab es an der Rezeption) Darauf hätte man mich schon beim einchecken hinweisen können. Es ist Nebensaison und am Haus wurden Wartungs- und Renovierungsarbeiten durchgeführt. Die Geräusche (Bohren und Hämmern) waren nervig, zumal wir nur zwei Tage Aufenthalt hatten. Es wäre schön gewesen wenn man uns im Vorfeld darauf hingewiesen hätte und uns eventuell als "Entschädigung" zum Abendessen oder einer Flasche Wein eingeladen hätte. Aber ok, da es sich immer nur um kurze Zeiträume handelte waren wir jetzt auch nicht weiter verstimmt. Um von den Zimmern zur Sauna zu kommen, muss man durch das Treppenhaus, von unserem Zimmer kein langer Weg, aber nicht geheizt und kalt.

Tolles Haus, tolles Ambiente, freundliches und hilfsbereites Personal. Die Chefin sucht täglich den Kontakt zu den Gästen, um nachzufragen ob alles ok ist. (meistens kurzes Gespräch im Frühstücksraum) Hotel mitten in Grindelwald. Den Gruss aus der Küche kenne ich eigentlich nur aus Restaurants. Hier gab es ihn in Form eines frisch gepressten Smoothies zum Frühstück. ;-) Von aussen vermutet man nicht die tolle Einrichtung und das Ambiente. Viele Sachen sind gut durchdacht und man merkt das man sich hier viel Gedanken macht und auch mit viel Liebe zum Detail gearbeitet wird. Kaffeemaschine im Zimmer, Inhalt der Minibar im Zimmerpreis inbegriffen !! ;-) Von unserem Zimmer aus hatten wir einen tollen Blick auf den Eiger. Besonders gefallen haben mir die Fotos von Mitarbeiter/innen, versehen mit Zitaten die man in einer Mappe im Zimmer anschauen konnte, oder die laminiert an verschiedenen Stellen lagen. (schöne Idee) Wären die Übernachtungspreise und das Angebot in den Restaurants und der Beauty Oase 20% günstiger, würde für mich auch das Preis- Leistungsverhältniss besser passen. Aber dafür ist es halt die Schweiz und zudem auch noch Grindelwald. Für Otto Normalverbraucher reisst der Aufenthalt in diesem Hotel schon ein größeres Loch in den Geldbeutel. Trotzdem würde ich jederzeit wieder dort buchen!

Sehr freundliches Personal.

Direkte Aussicht vom Balkon in den Group Room Fitness.

Sehr freundliches Personal. Das Frühstück mit der Vielfalt an Bio-Broten usw hat uns sehr gefallen. Im Rest. Barrys haben wir zwei Mal sehr gut gegessen.

Das Restaurant und auch das Zimmer waren sehr stilvoll...

Die Beleuchtung im Zimmer war zu schwach, vor allem im Bereich des Schreibtisches.

Das Restaurant und auch das Zimmer waren sehr stilvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Im Urlaub zu Hause fühlen

Unser Zimmer war bei unserer Ankunft nicht 100%ig gereinigt/gesaugt.

Zimmer mit toller Aussicht auf die Berge. Reichhaltiges Frühstück mit vielen Produkten aus der Region. Prima Wellness und Fitness Angebote. Super Restaurant, das auch für den verwöhnten Gaumen geeignet ist. Freundliches und Aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Die Philosophie des Hauses,

Obwohl der Barrys Restaurant sehr schön ist, könnte ein wenig mehr Beleuchtung haben. So wie es in den Broschuren steht. Es war schwierig für die ältere Personen die Speisekarte zu lesen. Kleine Lampen für die Speisekarte wäre eine Möglichkeit.

Die Philosophie des Hauses, Moderne, schöne und helle Zimmer mit Aussicht auf den Eiger. Freundliches und professionelles Team.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Gute Unterkunft aber teilweise renovationsbedürftig.
    • Superior Einzelzimmer

Sehr hartes Bett, altmodisch eingerichtet, bedarf einer Renovation.

Sehr freundliches Personal, sehr gut, zentral und ruhig gelegen, grosses Einzelzimmer, gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Top
    • Basic Doppelzimmer

Phantastisches Frühstück, toller Wellnessbereich und hübsche Zimmer. Ein Aufenthalt wie man ihn sich wünscht.

Sehr nettes Personal.

Sehr nettes Personal. Könnten Auto einen Tag länger stehen lassen für 5chf Nacht

Sehr freundliches Empfangspersonal.
    • Superior Einzelzimmer

Das Brummen der Abluftanlage des Hotels.

Sehr freundliches Empfangspersonal. Beste Beratung für spontane Wanderungen.

Gutes Haus mit entsprechendem Service, freundliches Personal. Ist empfehlenswert , gute Ortslage.

Ueberraschungs-Cüpli beim Frühstück infolge Geburtstagsfeier.

Gerne Wieder!

spätes Check In

Tolle Suit, toller Blick von der Terasse und freundliches Personal in allen Bereichen.

Alles Top

nix :-)

Lage Top,Personal super freundlich,Frühstück sehr gut und alles sehr sauber

Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben.

Das Frühstücksbüffet war zeitweise „leer“. Das Auffüllen könnte aktiver erledigt werden.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal!

Es war alles top

Es war alles top

Wunderbar erholsamer Kurzurlaub

Alles... 😀

Tolles, romantisches Weekend.
    • Basic Doppelzimmer

Tolles Zimmer, schöne Wellnessanlage, super Frühstück, wunderschönes Restaurant für Nachtessen.

Sauberkeit im Zimmer.

Sauberkeit im Zimmer. Haare an den Handtüchern. Spinnengewebe an der Decke.

sehr gut

Frühstück sehr gut sehr gute Auswahl , sehr viele selbst produzierte Speisen. Sehr schönes Spa , gute Massagen

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Sauber, Schön und Gut, kann man weiterempfehlen.

Im Dampfbad wäre eine Unterlage empfehlenswert.

Spa Bereich ist sehr gut Restaurant sehr schön eingerichtet, Guter Service und Essen.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Für mich hat alles gestimmt.

Für mich hat alles gestimmt. War super. Vielen Dank. Freundliche Grüsse

Perfekte Lage um das Jungfraujoch zu besichtigen
    • Superior Einzelzimmer

Freundliches Personal-Ruhige Umgebung-Super Burger im Bistro Memory-Schöne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Es war trotz teils schlechtem Wetter ein super Weekend

Sehr saubere, moderne Zimmer und freundliche Bedienung

war schön und entspannend
    • Basic Doppelzimmer

das zimmer was nicht so toll es isch zweckmässig, doch für leute die auf de skipiste sind ider viel unterwegs perfekt.

das ganze ambiente.und die lage

großartig
    • Superior Einzelzimmer

Frühstück ausgezeichnet. Personal superfreundlich. Bett extrem gut.

War ein sehr schöner Auffenthalt, sehr freundliches Personal

Zentral gelegen mit toller Aussicht vom Zimmer auf den Eiger. Toller Fitnessbereich, Parken direkt hinter dem Hotel

Schöner Saunabereich bis 21 Uhr offen.
    • Superior Einzelzimmer

Schöner Saunabereich bis 21 Uhr offen. Feines Brot frisch gebacken zum Frühstück. Sehr freundliche Rezeption.

Super Wellness und Fitness Infrastruktur!

Super Wellness und Fitness Infrastruktur!

So wie es man sich wünscht.
    • Superior Einzelzimmer

So wie es man sich wünscht. Es hat einfach alles gestimmt. Bravo und Danke!

Tolles Hotel mit sehr gutem Restaurant
    • Comfort Einzelzimmer

Freundliche Mitarbeitende ! & Gutes Restaurant

Super, wir buchen wieder im Eiger!

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Schöne Zimmer mit Blick auf den Eiger, gute Lage des Hotels mit ausgezeichnetem Restaurant !

Immer wieder schön im Eiger

Alles da...top Adresse, super Frühstück :-)

Perfekte Destnation für den aktiven Kurzurlaub

Preispolitik

Zimmer, Spa-Bereich, pers. Begrüßung

Gute-Laune-Hotel

Möchte keine Kritik anbringen, da es rundherum sehr gut war

Besonders freundliches Personal

Wir hatten ein upgrade, da kann man nicht meckern.
    • Basic Doppelzimmer

Der Wasserdruck im 5. Stock ist etwas schwach.

Wir hatten ein upgrade, da kann man nicht meckern. Das Restaurant im Haus ist empfehlenswert.

Rundum zufrieden

Es war in der Nacht zu warm im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Jederzeit wieder ins Hotel Eiger 🔝
    • Superior Einzelzimmer

Sehr freundliches Personal, spontanes Buchen - frühes Einchecken ins Zimmer, Wellnessbereich und hammer Aussicht vom Balkon.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Das perfekte Hotel!
    • Basic Doppelzimmer

Nichts, Alles war perfekt!

1000 Dank für den wunderschönen Aufenthalt!

Sehr herzliches freundliches Personal/ Ambiente (Empfang...

Sehr herzliches freundliches Personal/ Ambiente (Empfang, Restaurant, Frühstück)

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Einfach nur Genial 👍👍👍

Einfach nur Genial 👍👍👍

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

Bessere Infos über das Wellness.
    • Basic Doppelzimmer

Bessere Infos über das Wellness. Es gibt kaum Fotos dazu. Nur das Bad ist ersichtlich jedoch nicht erwähnt, dass dies zusätzlich kostet.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Tolle Lage!

Tolle Lage!!

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Frühstück und Bett waren sehr gut

Unser Zimmer NR. 404 ist für ein 4-Sternehotel eher klein und das Bad ist sehr, sehr eng!

Frühstück und Bett waren sehr gut