Bewertungen für Hotel Murten 3 Sterne

Bernstrasse 7, 3280 Murten, Schweiz

Nr. 9 von 14 Hotels in Murten

Zimmer grosszügig, aber für ein Superior Zimmer habe ich die Minibar und den Safe vermisst. Abends war es sehr warm im Zimmer, Kühlung gabs auch keine.

Frühstück war gut, das Zimmer grosszügig. Gute Lage, nahe bei der Altstadt. Gratis Parkplatz vor dem Hotel. Gratis Mineralwasser bei Ankunft im Zimmer.

Ausgezeichnete Lage. Sehr freundliches Personal. Wir wurden mehrfach daraus hingewiesen, dass an diesem Abend eine Party im Hotel stattfindet - so hatten wir die Möglichkeit, uns daraus einzurichten.

Service im Restaurant war leider nicht nach unseren Geschmack, wurde aber beim verlassen des Hotel gemeldet es handelte sich nur um eine Person und ich nehme an die Geschäftsleitung hat das ganze mit der Person die das betrifft besprochen.

Wir wurden sehr nett empfangen und auch einen Parkplatz war ohne Probleme oder suchen vorhanden.

Der Empfang war sehr freundlich und wir bekamen viele nützliche Tipps für Ausflüge und Restaurants. Das Frühstück war reichhaltig und das Personal sehr zuvorkommend. Zudem war die Lage nahe beim Eingang zur Altstadt sehr bequem.

Das Zimmer war sehr sauber und sehr gemütlich und für meinen Hund gäbe es auch 2 Hundenäpfe und en knabberwürstchen einfach hervorragend gehe nächstes Jahr wieder dahin

Einzige Rüge: das WC müßte um 45 grad gedreht sein, denn als großer Mensch komme ich kaum hoch, ohne mit dem Kopf gegen die Wand zu stoßen...!

Ich kenne u. schätze das Hotel seit vielen Jahren. Bin immer wieder zufrieden, entspricht genau meinen Ansprüchen.

Das Badezimmer roch ein wenig Muffig, vermutlich sollte dort mehr gelüftet werden.

Sehr gutes Frühstück. Sehr freundlicher Empfang und bei Bedarf kompetente, hilfsbereite Auskunft. Gute Lage für einen Spaziergang zum See und einen Stadtbummel.

Das Bett war nicht so bequem. Bessere Kissen wäre auch hilfreich. Im Restaurant war es zu dunkel.

Das Personal war sehr freundlich und hilfreich. Das Frühstück war sehr gut. Das Hotel ist sehr nahe zum Standtzentrum wo das Lichtfestival stattfand.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Duschbadewanne statt Dusche habe ich nicht so gern, ist aber nicht wirklich störend.

Das Hotel ist praktisch, nahe der Autobahn gelegen. Erfreuliche Auswahl am Frühstücksbuffet und schönes, modernes Lokal. Ich hatte ein ruhiges Zimmer und ruhige Nachbarn. Parkplätze direkt vor dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Großes Doppelbett, auch Zusatzbett war in ausreichender Größe. Große Zimmer. Frühstücksbuffet in angemessener Auswahl. Auch das Restaurant wär chillig.

Das Mobiliar in den Zimmern ist etwas in die Jahre gekommen...

Die Lage des Hotels ist absolut perfekt! In drei Minuten ist man zu Fuss in der wunderschönen Altstadt von Murten. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und sehr lecker. Das Personal jederzeit hilfsbereit und freundlich. Die Bar ist top modern augestattet und bietet auch einige Snacks und Tapas.

Zimmer waren eher spartanisch eingerichtet, nur gerade das Nötigste Buchung für Einzelperson = Zimmer mit Einerbett (was in der heutigen Zeit eigentlich nicht mehr üblich ist). Sehr kleines Bad. Das belehrende Nichtraucher-Plakat auf dem Bett. Empfangsbereich dürfte auch etwas geschmackvoller/gemütlicher sein...

Tolle Lage, Nähe zur Altstadt. Modern ausgestattetes Restaurant, gutes Frühstück. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal.

Das Wetter aber dafür konnte das Hotel nichts.

Meine beiden Hunde wurden willkommen geheissen Das Zimmer war sehr geräumig und das Frühstück sehr gut.

Das Bad war viel zu klein, Duschvorhang nicht mehr zeitgemäß !!!, wer gerne bei offenem Fester schläft, wird vom Kamin eingeräuchert. Dieses Zimmer paßte nicht zut sonstigen Ambiente des Hauses.

Sehr freundliches und kompetentes Personal, gute Lage unmittelbar an der Altstadt, sehr gutes Restaurant. Tolle Bar.

Das Zimmer war sehr klein und das Bad war winzig, wenn man auf der Toilette sass jat man sich die Knie angestossen. Das Frühstück war nicht wie beschrieben.

Das Personal war sehr freudlixh

Es war ein Alptraum, stinkend bis nicht mehr geht. Die Badezimmer sind so klein, dass man auf Klo zu sitzen rückwärts gehen muss!

Das Frühstück war sehr Fein! Aber in der Frühstück Salon konnten wir nicht die ganze Nacht verbringen.

Das Bad ist ein bisschen klein. Es ist ringhörig.

Das Zimmer ist angenehm gross. Das Bett war sehr gut. Prima war der Parkplatz vor dem Haus. Alles ist sehr sauber.

- Dusche separat, etwas eng

- vorzügliche Lage zur Altstadt und zum See - lässiges Restaurant / Frühstücksraum - coole Stimmung - zuvorkommende Mitarbeiter

Alles selber holen beim Morgen. BUFFET IST HALD UNPERSÖNLICH ICH ALS GEHBEHINDERTE MÜSSTE FRAGEN ODER MEIN ELEMENT GING MEHR MAL HIN UND HER SOLLTE MICH GLAUB DAS NÄCHSTE Mal melden als Hilfebedürftige

Das Doppelbett bestand aus zwei Matratzen, welche sich leider bei kleinster Bewegung verschoben haben...Im Bad waren an den Fliesen noch ziemliche Kalkspuren sichtbar. Aber ansonsten war es sauber.

Die Lage am Altstadtrand ist ideal um zu Fuss die Umgebung zu erkundigen. Unser Zimmer war ein Familienzimmer mit einer Aufenthaltsecke mit einem grossem Tisch. Es gibt ein modernes Restaurant mit einer interessanten Speisekarte. Da es aber in der Altstadt und am See einige Restaurants gibt, haben wir auswärts gegessen. Der Bereich des Hotelrestaurants ist im neusten Style eingerichtet und hat einen Boutique-Stil. Das Frühstücksbuffet haben wir jedoch ausgiebig genossen und so gemütlich in den Tag gestartet.

Das Bad war extrem klein geschnitten. Ein Duschvorhang trennte die Dusche vom Rest. Keine Ablage in der Dusche für eigenes Shampoo. Der Platz vor der Toilette (Beinfreiheit) war eher wie im Flugzeug, Touristenklasse. Ich habe frische Brötchen beim Frühstück vermisst.

Sehr freundliches Personal. Hilfsbereit und kleine Dinge werden schnell und einfach erledigt. Die Lage an der Hauptverkehrsstraße bietet eine schnelle An-/Abfahrt, jedoch auch entsprechend höheren Geräuschpegel. Die Fenster schließen dicht und halten jedoch Verkehrslärm draußen. Das Hotel hat eine moderne Gastronomie, die nicht nur den Hotelgästen zur Verfügung steht. Das Zimmer war einfach, hat jedoch alles soweit geboten. Der Boden war in meinem Zimmer kein Teppich (PCV oder Laminat?). Das Wlan war schnell und problemlos. Wer aufladen muss, sollte eine 1-2m Verlängerung/Mehrfachsteckdose mitbringen, die Steckdosen sind etwas versteckt unter dem Tisch. TV war groß und bot alle gängigen Programme der Schweiz und Deutschlands in guter Qualität. Das Frühstück bietet auf den ersten Blick alles. Frisches Brot, Kaffee, Säfte, Müsli, Joghurt, Wurst und Käse, Butter, Marmelade und co. Auf den zweiten Blick fehlen Brötchen, die Auswahl an (Schnitt)-Käse hatte ich schon besser.

Ich fand das Preis/Leistungs Verhältnis für mein Einzelzimmer diesmal nicht in Ordnung.

Die Atmosphäre im Hotel gefällt mir personlich sehr gut. Auch das Personal ist sehr zuvorkommend und sympathisch. Das Frühstück bietet alles was mein Herz begehrt.

Es ist leider an einer lokalen Durchgangsstrasse gelegen und ziemlich laut am Abend. Ohrenstöpsel sind empfohlen.

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Nahe beim Zentrum. Sehr freundliches, aufgestelltes Personal. Wir waren mit den Fahrrädern unterwegs und konnten sie in der Garage unterstellen. Alles ganz unkompliziert. Wir waren schon das zweite Mal dort und wir fühlen uns wohl. Sehr ungezwungen. Gute Stimmung.

Zimmer lässt zu wünschen übrig, schmutziger Boden, sehr laut in der Nacht! Vermutlich das "Hunde Zimmer" weil wir mit zwei Hunden angereist waren. Preis Leistung stimmt absolut nicht! Viel zu teuer für das alte, schmutzige Zimmer. Grosser Nachteil Lavabo vom Badezimmer befindet sich im Zimmer..

Tolles Restaurant, tolle Bar! Gut gelegen!

Das Zimmer hat mich nicht überzeugt. Ich habe mich darin nicht wirklich wohl gefühlt. Schade, ich habe in diesem Hotel auch schon andere Zimmer gesehen, die wohnlicher, teilweise sogar richtig toll wirken.

Die Küche ist hervorragend.

Wir waren als Familie unterwegs (3 Kids: 16, 14 und 12 J) und haben ein Dreibett-Zimmer und ein Doppelzimmer gebucht. Das Dreibettzimmer war sehr gross, auch das Bad war i.O. Wir waren von der Grösse des Zimmers überrascht. Das Doppelzimmer im 3. Stock war allerdings klein, DU/WC war extrem klein und es müffelte im Zimmer nach WC. Dies ist das Einzige, was wir zu bemängeln haben. Da es während unseres Aufenthalts sehr heiss war, war es mangels Klimaanlage sehr warm in den Zimmern trotz Ventilator, der in jedem Zimmer bereit gestellt war. Ansonsten ist das Hotel sehr zu empfehlen. Das Frühstück ist tadellos und der Kaffee sehr gut. Auch das Essen ist super, wenn auch ein bisschen teuer. Die Bar bietet alles und ist sehr einladend. Im ganzen Haus sehr freundliches Personal! Sehr gute Lage: In wenigen Schritten in der Altstadt, in ein paar Minuten am See. Murten und Umgebung bieten viele Ausflugsziele. Sehr empfehlenswert!

Zimmer war im 1. OG mit sehr schlechtem Ausblick, direkt vor dem Fenster sind die Abluftrohre aus dem Restaurant. Konnten bei heissen Temperatruren nachts die Fenster nicht öffnen, Gestank und Lärm. Werden diese, auch überteuerte Unterkunft, nicht mehr buchen.

Die Lage und der Restaurantbereich

Nichts nur ein paar lästige Fliege im Restaurant

Es war alles sehr gut inklusive das Frühstück, das Personal war sehr freundlich und sogar eine kleine Überraschung für unseren Hund war im Zimmer. Das Zimmer war gross und sehr sauber. Die Lage ist perfekt zu Fuss in 2 Minuten im Zentrum. Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen!

Wir haben für 5 Personen (2 Erw., 3 Kids) gebucht, hatte aber nur 4 Betten. Auf Anfrage wurde dann ein Klappbett dazu gestellt. Sehr nettes Reinigungspersonal, Servicepersonal mässig initiativ.

Die "Zimmer" waren eher Abstellkammern. Zu klein( ca. 9qm), ebenso die Duschen. Es ist unverschämt, für so ein Zimmer 110 € zu verlangen. Nie mehr wieder.

Personal freundlich, hilfsbereit, kompetent.

Im Zimmer war es unerträglich heiss und der laute Lärm der Strasse verunmöglichte eine Öffnung der Fenster! Im Lift hat es furchtbar gestunken!

Das Frühstück war super! Das Ambiente in der Bar erstklassig!

WLAN klappte leider nicht! Wir hatten keinen Kühlschrank im Zimmer.

Die tollen Bilder der verschiedenen Schweizer Musiker/innen!! Perfekte Lage! Sehr feines Morgenessen!!

Die Lage des Hotel ist sehr gut. Unser Zimmer war sehr gerumig und ein gutes Frühstück war inbegriffen. Das Restaurant und der Frühstücksraum haben ein sehr schönes Ambiente. Die Stadt und die Attraktionen sind alle fussläufig vom Hotel aus sehr gut erreichbar.

Das Zimmer war sehr gross, Bett sehr bequem, man konnte nachts im 2. Stock das Fenster offen lassen (schön kühl). Sie hatten einen Ventilator hineingestellt (danke!). Alles war sehr sauber und den Sternen gemäss. Das Personal war äusserst freundlich, wirklich sehr zuvorkommend, so dass wir immer wieder dort übernachten würden. Wir empfehlen es auch gerne weiter. Wir waren am Open Air Festival, und diese Lokalität war 5 Minuten zu Fuss vom Hotel. Super!

Lage ausserhalb des Städtchens Murten an der Strasse. Restaurant mit wenig ansprechender Einrichtung und mässigem Angebot.

Das Frühstück war korrekt, aber hat nicht begeistert.

Das Zimmer im Dachgeschoss war sehr warm +- 30 Grad, das ganze ohne Klimaanlage, Duschgarniture defekt,, Matraze sehr hart, Ventilation im Badezimmer sehr laut,, man sollte eventuel die Zimmer etwas erfrischen. Wir hatten insgesamt 10 Zimmer gebucht, 30 Tage vor Anreise wurden 2 DZ von 2 auf 1 Person umgebucht. Der Preis blieb gleich, nicht mal eine Erstattung für das 2. Frühstück. "Arme Schweiz"

Gute zentrale Lage, gutes Restaurant

sehr laut an Hauptstrasse, Lärm von der Restaurant-Terrasse, Zimmer sehr klein, WC- Dusche sehr eng

Parkplätze vor dem Hotel. Frühstück ok, guter Kaffe aus der Maschine sauberes Zimmer,

Zimmer und Bad waren etwas klein, aber ok. Zimmer war auf den Bereich Saal/Parkplatz, wo eine Hochzeit stattfand bis in die frühen Morgenstunden. Daher empfehlen wir ein Zimmer auf die andere Seite.

Das Hotel ist in bester Lage um Murten zu erkunden. Sehr gut hat uns auch der Bereich Bar/Restaurant gefallen mit Terasse. Das Frühstück war sehr gut. Ideales Hotel für einen Wochenend-Trip nach Murten und Umgebung.

Im Flur und im Lift unerklärliche Geruchsemissionen. Bad etwas klein geraten.

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Sauberes, gepflegtes Dachzimmer mit gut isolierten Fenstern. Kostenloses Mineralwasser im Zimmer. Frühstück: einfach zu bedienende tolle Kaffeemaschine. Kaffee heiss und sehr gut!!

Die Zimmer sind zweckdienlich eingerichtet mit bequemen Betten. Das Personal war ausgesprochen freundlich. Reichhaltiges Frühstück! Das Hotel liegt direkt neben dem historischen Stadteil von Murten! Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt.

Wir hatten zwei Einzelbetten. Diese waren zwar Zusammengestossen aber in der Nacht sind sie auseinandergerutscht. Das könnte man mit einfachen Massnahmen beheben.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel hat ei sehr schöne Bar. Das Hotel ist nahe von der Altstadt gelegen und bietet genügend Parkplätze (gratis) Das Zimmer ist zweckmässig eingerichtet und genügend gross.

Sehr gutes Frühstück! Zimmer sehr sauber, kein Schnickschnack, wirkt etwas kahl aber total in Ordnung. Gerne wieder! kleiner Spielplatz draussen, unmittelbar vor den Toren zur Altstadt von Murten.

-Badezimmer war wirklich sehr eng -der Preis war trotz guter Lage und sehr gutem Frühstück zu hoch

-Personal war freundlich -sauberes Zimmer, sowie bequemes Bett und grosszügiger TV -die Lage, ca. 500 m weg vom See und ca. 250 m von der Altstadt, lädt nach einem langen Arbeitstag ein um sich dort ein wenig zu erholen, ob Sportler oder Naturfreunde oder Touristen, es ist für alle etwas dabei -Frühstück war sehr gut

Das Personal der Recéption war eher kühl. Es wurden keine Erläuterungen zu Frühstücksraum oder -zeiten gemacht.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Es verfügt über einen grossen Parkplatz. Ausserdem ist das Zimmer sehr geräumig. Das Servicepersonal ist ausserordentlich nett und zuvorkommend.

Ein bisschen Lärm von unten und vom Baby-Geschrei nebenan.

Das Frühstück war sehr gut und die Betten ebenfalls. Unser Zimmer unter dem Dach war abends ziemlich warm aber wir hatten eben richtige Sommertage. Der junge Mann im Restaurant (in Ausbildung) ist absolut Spitze. Er ist äusserst freundlich und hilfsbereit. Wir wünschen ihm eine tolle Karriere und alles Gute.

Zimmer eher minimal, aber zweckmässig ausgestattet. Wohlfühlklima konnte im Zimmer nicht aufkommen, in einer Stadt wie Murten ist man auch lieber draussen.

Keine Klimaanlage. Viel zu heiss im Zimmer. Relativ düsteres Zimmer, kleine Fenster. Vorhang deckt dieses aber nicht - somit ziemlich hell in der Nacht. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt nicht. Zu teuer, für das, was geboten wird.

Frühstücksbuffet war ganz o.k., entspricht aber nicht den Erwartungen bei diesen Preisen. Sehr freundliches Personal im Restaurant. Kurzer WEg zur Altstadt.

Vor dem Lift hat es immer nach Abwasser/ Stuhlgang gerochen!

Super gutes Frühstück, Auswahl, Service. Ist sehr kinderfreundlich, TripTrap hat es, Personal sehr freundlich, zuvorkommend und unkompliziert. Zimmer sind gross für 2 Erw u. 2 Kinder. Konnten Matratze auf den Boden legen und trotzdem genügend Platz.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Boden wurde beim Zimmer machen nicht gereinigt. Bei laktose-intolleranz zuerst etwas abweisend und per Mailanfrage eine etwas seltsame Antwort, aber es geht dann doch! Danke!

Unterkunft zentral, Zimmer okay nichts besonderes, Frühstück (Selbstbedienung, es hat soweit alles was es braucht) Sauberkeit okay

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Keine Minibar Keine Klimaanlage z.b ( Sommer )

Sehr freundliches Personal Gutes Essen Bar Eineichtung Die Bilder an den Wänden Das ganze erscheinungsbild

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Auf der kleinen Karte, die man uns für einen abendlichen Snack reichte, stand "Tapas und mehr", was bei uns als Spanien-Fans natürlich gewisse Erwartungen weckte. Doch belegte Brötchen, Beefsteak Tartar und Caesar-Salat sind keine Tapas, ebenso wenig Parmesanwürfel mit Balsamico ... Spanisch war an dieser Karte (bis auf die Oliven) eigentlich gar nichts, also unser Tipp: Besser auf die Bezeichnung "Tapas" verzichten und "Kleine Abendkarte" (oder Ähnliches) auf die Titelseite schreiben, dann werden keine falschen Hoffnungen (und Gelüste) geweckt :-)

Besonders gefallen hat uns die ungezwungene Atmosphäre des Hauses, die bei den zur Verfügung stehenden Räumlichkeiten und beim Personal (freundlich, effizient, unkompliziert) zu spüren war: Man konnte zum Beispiel drinnen oder draussen frühstücken, hatte die Wahl zwischen mehreren Räumlichkeiten/Tischen für Mahlzeiten oder einen Apéro (also keine fixe Tischnummer) und Langschläfer konnten am Wochenende sogar bis 11.00 Uhr frühstücken. Auch gab es jeden Tag zwei frische Flaschen Mineralwasser auf dem Zimmer, das war grossartig! Die Nähe zur Altstadt ist ebenfalls ein grosser Pluspunkt bei diesem Hotel. Das Mittelalter liegt nur einen Katzensprung entfernt. Und vor unserem Fenster stand ein riesiger Kastanienbaum in voller Blüte. Einfach schön!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Wir hatten ein schönes, grosses Zimmer mit einem Tisch und Stühlen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist optimal für Erkundungen in der sehr interessanten Stadt. Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

Beim nächsten Besuch möchte ich ein Zimmer mit einem grösseren Bad.

Das Hotel ist wirklich spitze, freundlicher Empfang, schönes Zimmer, leider ein kleines Badzimmer, aber sonst wirklich alles TOP. Im Hotel sehr schöne Bar, ist auch zu empfehlen. Frühstück eher klein aber auch hier hat nichts gefehlt. Konnten nach dem Auschecken sogar das Auto noch stehen lassen für die Stadtbesichtigung. Vielen Dank.

Preis/Leistung stimmte nicht. Das Zimmer war klein und das Badezimmer noch kleiner. Die Zimmer waren schlecht isoliert und man hörte sowohl Geräusche vom Flur, als auch von der Strasse.

Das Ambiente in Hotel und Restaurant war sehr stilisch. Das Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Schlechter Geruch im Lift Kleine Speisekartenauswahl

Frühstücksbuffet sehr gut mit gutem Brot und feinem Kaffee. Schönes Restaurant mit warmer Ambiance.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Meinem Wunsch für ein Spiegelei zu bekommen ist hier erst ab 10:00h möglich. Das Zimmer hatte zwei Seifenspender für Dusche und Lavabo. Doch waren da gerade mal 2ml Seife enthalten was gänzlich nicht ausreichend ist.

Der Kaffee automat bedient einem mit einer Fülle guter Kaffees. Ansonsten ist das Frühstück eher bescheiden

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Frühstück und Essenslokalität für Übernachtungsgäste erst nach nachfrage ersichtlich. Viel zu teures Angebot für das Essen

Das Frühstück nicht angepasst am Zimmerpreis

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Der Aufenthalt war sehr schön und das Personal extrem freundlich. Restaurant und Bar wunderschön und modern eingerichtet. Abendessen war top - schön angerichtet und sehr schmackhaft. Zimmer einfach aber sauber und genügend für einen kurzen Aufenthalt. Lage sehr gut, waren sehr zufrieden gerne wieder einmal bei einem Aufenthalt mit einem Event welcher im grossen Sall vom Hotel statt fand....

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Frottiertücher dünn und kratzig Doppelbett bestätigt, 2 Einzelbetten erhalten Frühstück am Sonntag gut, am Montag keine vorbereiteten Tische, Personal hat sich nicht darum gekümmert.

Gute Lage, PP vorhanden

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Das Zimmer war sauber, aber klein und die Lärmimmissionen (vermutlich aus der Küche) bis spätabends störend. Badezimmer/WC soweit modern, aber sehr, sehr klein und eng.

Restaurant- und Barteil sehr schön und stilvoll. Sehr angenehmes Ambiente. Essen sehr lecker. Grosser Flachbildschirm im Zimmer. Preis-/Leistungsverhältnis Zimmer inkl. Frühstück insgesamt OK.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Wir waren nun zum zweiten Mal in diesem Hotel. Als Gast fühlt man sich geduldet, jedoch nicht sonderlich willkommen. Beim Frühstück ist alles Self-Service, ja sogar den Tisch darf man noch selber decken... Obwohl das Personal am Frühstücksbüffet nichts zu tun hatte, lag nicht einmal ein "Grüezi" drin...

Tolle Lage, moderne Bar / Lounge.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Zimmer sind sehr rudimentär eingerichtet. Badezimmer winzig mit Plastic-Duschvorhang. Keine Heizung, Steckdose fehlt.

Sehr freundliche, aufgestellte Mitarbeitende

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

keine guten auskünfte am hotelempfang. bitz mehr persönlichkeit wäre gut

gutes frühstück, nette bedienung im restaurant, zimmer einrichtung so so la la aber ok

Leider war das Bad und Zimmer im älteren Zustand. Sowie die Tapete löst sich langsam an ein paar Stellen ab.

Wir reisten mit Hund. Im Zimmer wurde uns extra zwei Näpfe bereit gestellt mit einem extra "Guzi". Fand ich eine sehr schöne Geste.

Modernere Zimmer, Boden im Bad war an den Rändern dunkel, evtl Schmutz der nicht weg geht? Duschvorhang ist nicht angenehm, lieber Duschkabinen.

Früstück sehr gut, Rdstauant ansprdchend

Das Zimmer ist nicht mehr ganz top aktuell, aber sauber. Wir durften wieder mal in einer Badewanne duschen - doch der Preis war sehr angemessen.

Sehr grosszügiges Zimmer, sehr gute Küche, PP vor dem Haus

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Zimmergestaltung könnte etwas moderner sein, da wird versucht, 80er Stil auf modern zu trimmen.

Schönes Früstücksbuffet, gutes Bett und grosses Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Das Bad zum Einzelzimmer sehr klein.

Das Hotel liegt sehr Zentral. Genügend Parkplätze beim Haus. Zimmer schön ruhig. Frühstück reichlich und gute Auswahl.

Rührei oder Spiegelei zum Frühstück wird separat berechnet, sollte bei diesem Preisniveau inklusive sein. Nicht alle mögen kalte hart gekochte Eier zum Frühstück. Das Brot könnte in Scheiben geschnitten angeboten werden.

Zimmer und Bad waren sauber. Das Bett war in Ordnung. Personal sehr höflich und zuvorkommend. Frühstück ist einfach aber ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Für den Hund mussten wir pro Tag 20.00 CHF bezahlen. Meiner Ansicht nach zu "Hoch".

Sehr gute Lage. Sehr ruhiges Zimmer. Freundliches und hilfsbereites Personal (Rezeption - Restaurant und Zimmer)

Sehr kleines Bad, der Abstand vom Waschbecken zur Wand war sehr schmal.

Das Frühstück war ok, lästig war, für jede Tasse Kaffee laufen zu müssen. Ich finde eine Kanne Kaffee am Tisch praktischer. Angenehm war auch, dass der Fußboden- belag kein Teppichboden war.

Absolut überteuertes Zimmer. Fr. 140.- für dieses sehr kleine Einzelzimmer mit abgenutzten Möbeln und extrem kleinem Bad ist viel zu viel. Zudem lag das Zimmer direkt an der Hauptstrasse, Verkehr lässt grüssen.

Das Restaurant ist wirklich sehr, sehr gut. Ich würde sofort wieder dort Essen gehen

Die Zimmer sind äusserst spartanisch eingerichtet.

Das Frühstück war umfangreich und dem Preisniveau entsprechend. Die Lage unmittelbar neben der Altstadt ist angenehm.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Die Ausstattung (kleines Zimmer, kleine Nasszelle) war fast zu hoch für den Preis. Und im Korridor stank es richtig nach "Kloake/Abwasserkanal/verstopfte Toilette"!

Das Frühstück hat alles sehr aufgewertet. Sonst finde ich die Preis-Leistung eher "mager", aber eben, das Frühstück war super :-). Auch das Personal war freundlich, was ja auch positiv ist :-).

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Nicht alle Zimmer sind Barrierefrei erreichbar, mussten mit allem ein paar Treppen (Halbgeschoss) bewältigen.

Schönes großes und sauberes Zimmer mit genug Platz für das Baby-Reisebett. Kostenlose Parkplätze vor der Tür. Frühstück mit genügend Auswahl. Zentrale Lage.