Bewertungen für Euler Hotel Basel 4 Sterne

Nr. 15 von 56 Hotels in Basel

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

nettes Personal - zentral gelegen - empfehlenswert
    • Economy Doppelzimmer

Wer es idyllischer mag, muss sich ein Hotel am Rhein suchen, dieses hier ist in belebter Gegend, wirkte sich jedoch nicht auf unseren Schlaf aus, für uns hat es gepasst

Das Hotel liegt direkt am S-Bahnhof, wir haben für 25 SFR in der Tiefgarage des Bahnhofs geparkt. Vom Hotel gab es gratis ein Basel-Ticket für kostenfreie Nutzung der S-Bahnen und vergünstigte Eintritte. Es gab neben dem Frühstück für 22 SFR die Möglichkeit, ein kleines Frühstück (Kaffee, Hörnchen, Saft) für 8 SFR zu bekommen oder mit Bircher Müsli für 11 SFR. Das Personal war in jeder Hinsicht entgegenkommend und freundlich, vom Empfang über die Reinigungskräfte bis zum Service - absolut tadellos. Schöne Dusche, bequemes Bett mit Möglichkeit, zusätzliche Kissen in unterschiedlicher Qualität zu bekommen. Schalldichte Fenster.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Gemütliches Hotel für kurzen Aufenthalt und großes Budget geeignet.
    • Economy Doppelzimmer

Die Lautstärke wenn man das Fenster mal geöffnet hat. Ebenfalls die Preise für Parken und Essen finde ich einfach übertrieben teuer und steht in keinem Verhältnis mehr. Was uns auch nicht gefiel war, das wir nach einem Besuch des Basel Tattoos nicht mehr draußen bedient wurden..es wurde nichts mehr ausgeschenkt. Finde ich sehr schwach für ein Hotel dieser Preisklasse.

Die Betten waren besonders gut. Personal war auch zuvorkommend und sehr nett. Frühstück war gut aber für den Preis kenne ich von anderen Hotels eine größere Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

sehr freundliches Personal.
    • Economy Doppelzimmer

Zimmer war eigentlich ein Einbettzimmer mit Doppelbett, es gab nur ein Nachtkästchen und eine Leselampe. Die Tapeten lösen sich langsam von der Wand. Zu laut, obwohl hofseitig. Ventilator?

sehr freundliches Personal. Gute Lage. Terrasse ist schön.

Bezüglich öffentlichen Verkehr ausgezeichnet gelegenes Hotel.
    • Economy Einzelzimmer

Bezüglich öffentlichen Verkehr ausgezeichnet gelegenes Hotel. Das Bett war ausserordentlich bequem und der Espresso beim Frühstück war fein! Das Hotel war sehr sauber geputzt.

Angenehmer Aufenthalt während der ART
    • Economy Doppelzimmer

Das Zimmer und Badezimmer sind sehr klein.Das Frühstück hätte ein paar frische Früchte vertragen können.

Die Lage ist super, die Matratzen sehr gut, wir haben wunderbar geschlafen.

Nirgendwo schläft man so gut wie auf den gemütlichen...

D. Aussicht war letztes Jahr besser

Nirgendwo schläft man so gut wie auf den gemütlichen Matratzen und in den bequemen Kissen des Euler. Es liegt außerdem wunderbar zentral. Hat eine gute Küche. Die Idee mit dem GratisProsecco in der Pianobar gefällt mir auch

Gutes Hotel direkt neben dem Hauptbahnhof
    • Economy Doppelzimmer

Zentral gelegenes Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Zimmer sind ausreichend gross und sauber. Das Personal war freundlich und das Check-in/-out unkompliziert.

Super gelegenes Hotel am Bahnhof mit gutem Preis-Leistungsverhältnis

Für mich war das Frühstücksbuffet mit der Auswahl ok, aber die Platzverhältnisse eher eng. Die Loungemusik am Piano war für mich eher störend als schön. Und was fehlt ist eindeutig Duschmittel, neben Shampoo und Lotion!

Die Deluxzimmer wahren sehr gross. Auch das Badezimmer war gross mit 2 Lavabos. Leider gab es nur Shampoo und Lotion, kein Duschgel. Auch auf Anfrage an der Reception bekamen wir nur noch mehr Shampoo...Wir hatten die Zimmernummer 317 welche hinten raus lag. Auch bei offenem Fenster war es sehr ruhig in der Nacht. Und die Betten sehr bequem.Das Restaurant, welches auch als Frühstücksraum genutzt wird, war sehr klein. Wir haben da 1x zu Abend gegessen. Sehr kleine Karte finde ich, aber was man bekommt, ist wirklich sehr, sehr gut! Bei vielen Gästen findet man dann schnell keinen Platz mehr zum Frühstücken und weicht auf den Raum bei der Bar aus. Frühstück selbst: Brötchen, div. Brot, Eier, Speck, Würstchen, Joghurt mit Cerealien, Fruchtsalat ( mit wenig verschiedenen Früchten) etc. sicher für jeden etwas zu finden, aber für ein 4* Hotel etwas klein und überschaubar.....Bar und Terrasse am Abend mit grosser Auswahl an Getränken, und sehr freundlichem Personal. Die Loungemusik am Klavier....naja.....mir würde eine dezente CD die im Hintergrund läuft ehrlich gesagt besser gefallen. Aber dies ist ja Geschmackssache..... Alles in allem kann man dieses Hotel sicher weiterempfehlen.

Im Preis, an der Etage- Tee, Kaffee, Obst.
    • Economy Einzelzimmer

Hatte nichtraucher Raum, aber von irgendwo hat es nach rauch gestunken .. war nicht angenehm am morgen..

Im Preis, an der Etage- Tee, Kaffee, Obst. Gutes Restaurant

Angenehmes Hotel, katastrophales Bett!

Qualität der Matratzen liess sehr zu wünschen übrig. Sehr harte, unbequeme Matratzen, au der einen Seite arg durchgebeult, so dass man in leichter Schräglage im Bett lag. Schlimmer als jede Jugendherberge! Da wir erst um Mitternacht ins Bett kamen, wollten wir nicht nochmals an die Rezeption und dann nochmals einpacken und evtl Zimmer wechseln. Wir haben am Morgen die Sachlage an der Rezeption gemeldet und wurden informiert, dass man dies weiterleiten würde.

Lage perfekt gleich neben dem Bahnhof, freundliches Personal

Nettes Hotel in Super-Lage
    • Economy Doppelzimmer

Leider war unser Doppelbett für eine erholsame Nachtruhe wenig komfortabel: Für uns zu schmal mit 150 cm Breite und zu kurz. Die Matratze war zwar sehr bequem, aber leider gab es nur sehr unförmige , dick gefüllte und merkwürdig klumpige KIssen, auf denen wir schlecht liegen und schlafen konnten und daher mit Nacken- und HWS- Problemen und wenig erholt aufgewacht sind. Es ist uns unverständlich, warum es immer wieder auch gute Hotels in Mitteleuropa gibt, die nicht an nackenfreundliche Kissen für den Gast denken (40 x 80 cm ) , so wie wir sie standardmäßig in den meisten Hotels in den mediterranen Ländern erhalten. Zudem plagten wir uns mit schweren Zudecken , so dass wir trotz einer Außentemperatur von 7 Grad und geöffnetem Fenster unangenehm geschwitzt haben ... alles in allem haben wir daher zwei Nächte leider in diesem Bettzeug und viel zu engen Doppelbett schlecht geschlafen. Bedauerlicherweise fand sich auch nur eine Bettleuchte an einer Seite des Doppelbettes... Standard bei einem 4-Sterne-Hotel sollten selbstverständlich zwei separat zu schaltende Bettleuchten bei einem Doppelbett sein. Das Zimmer war so eng, dass ein größeres Bett mit zwei Bettleuchten dort wohl keinen Platz gefunden hätte. Schade, denn ansonsten wäre es für uns das perfekte Hotel in Basel; guter Schlaf ist allerdings vor allem anderen das Wichtigste bei einem Hotelaufenthalt; daher würden wir hier nicht mehr übernachten oder eine Juniorsuite buchen, wo hoffentlich das Bett breiter, länger und das Kopfkissen komfortabel ist. Zu empfehlen wäre unser Zimmer für Alleinreisende, die das Bett für sich alleine nutzen.

Personal freundlich und hilfsbereit, gemütliche Lobby mit schöner Bar, Top-Lage direkt am Bahnhof, Zimmer nach hinten absolut ruhig...Frühstück lecker

Prima!

Es fehlte ein Papierkorb im Zimmer. Es gab nur einen im Bad.

Die Lage ist ausgesprochen gut, weil gleich in der Nähe des Bahnhofs und fußläufig zur Altstadt mit Theater, Kinos etc... Unser Zimmer war sehr geräumig und ruhig Das Hotel verfügt über ein schönes Flair..

Super Freundlich, Parkplatz hat super geklappt!
    • Economy Einzelzimmer

Es war ja morgenstraich, wolte um 2‘59 an der Bar ein Kaffebestellen, die Antwort war: wir öffnen erst um 3..!🤔 Nach dem Morgenstraich war der speziell aus Facebook beworbene Brunch für 17.00 sFr. Der Kostete dann aber 25.00 und beinhaltete kalte Käse - und Zwiebelwähe, als mehrere reklamierten, holte sie die Frühstücksköchin ab, wir warteten.... Dann kam Sie zurück, der grosse Ansturm aufs Buffet begann, doch es gab nur halbierte Stücke, die immer noch kalt waren.👏 Zur Mehlsuppe gab es keine Käse das sie ihn nicht fanden. 🙈 Und der Filterkaffe, ganz übel...🙈👏 Oje Fréderic du fehlst im Euler.

Super Freundlich, Parkplatz hat super geklappt!

Super geeignet für einen Städtetrip. Wir kommen gerne wieder!!!
    • Economy Doppelzimmer

Die Lage des Hotels ist unschlagbar. Sehr zentral. Von hier aus kommt man überall hin. Das Basel-Ticket, das es inklusive gibt, versüßt einem das Benutzen der öffentlichen Verkehrsmittel. Frühstück war super. Reiche Auswahl und tolle Qualität. Zimmer klein, aber sauber und gemütlich. Sehr leise. Habe nix gehört. Das habe ich so noch nicht oft erlebt. Sehr freundliches Personal an der Rezeption. Dame beim Auschecken sehr charmant. Kommen gerne wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Perfekt - bis zum nächsten Mal!
    • Economy Doppelzimmer

Einmal mehr ein perfekter Aufenthalt - sogar mehr: Bereits zum zweiten Mal wurden wir mit einem Zimmer-Upgrade sehr erfreulich überrascht - besten Dank!

Schöner Basler Advent

Keinerlei negativer Kommentar.

Der Aufenthalt war ganz einfach perfekt. Schönes großes, sehr sauberes Zimmer mit einwandfreiem Zimmerservice. Trotz zentraler Lage ruhig gelegenes Zimmer zum Hinterhof. Sehr hilfsbereites Personal. Komfortable Betten. Spezial-Kopfpolster-Service. Kaffee-Maschine zur freien Benützung am Gang. Kostenloses Ticket für den gesamten Aufenthalt für alle Öffis inkl. Flughafenshuttle (Bus 50). Wenn man öffentlich unterwegs sein will, gibt es keine bessere Adresse. Flughafenbus, Tram mit unglaublich dichten Intervallen, Bahnhof SBB; alles in Entfernungen zwischen 20 und 100 Metern. Restaurants und die Markthalle max. 5 min zu Fuß, Stadtzentrum mit Hauptgeschäftsstraße ("Freie Straße") und Münster max. 10-15 min zu Fuß. Absolut sehenswertes Kunstmuseum mit Tram 2 direkt vor dem Haus in 5 min erreichbar. Am Bahnhof kann man sich rundum kulinarisch perfekt versorgen. Hinweis: Falls man Bahnkarten im Reisecenter am Bahnhof kaufen will, muss man mit Anstellzeiten bis zu einer halber Stunde rechnen.

Komfortabel und bequem, kann man in Ruhe Basel genießen von hier aus.
    • Economy Doppelzimmer

Das Zimmer nach vorne war etwas zu laut. Die Schlange beim Abrechnen etwas zu lang - vielleicht den Abend vorher anbieten? Zu komplizierte Abrechnungsverfahren der unterschiedlichen Bereiche: Zimmer, Frühstück, Tax, Service, etc.: softwareproblem?

Wunderbarer Service der Mitarbeiter, zum Wohlfühlen. Jeder Wunsch wird erfüllt oder geschaut wie. Man hat das Gefühl, die interessieren sich für mich persönlich. Das Zimmer war super geräumig und perfekt ausgestattet. Außerdem kennen sich die MA mit Wein wirklich gut aus.

Super Hotel, tolle Lage
    • Economy Doppelzimmer

Da es direkt an der Tramhaltestelle liegt, hört man diese natürlich auch ein wenig. Wer lärmempfindlich ist, fühlt sich davon eventuell gestört. Für uns war es allerdings kein Problem.

Zimmer waren sehr komfortabel, die Bäder waren schön gross und sehr neu. Generell ein schönes Ambiente im Hotel. Lage direkt am SBB sehr gut!

Schöne Einrichtung, sehr sauber, nettes Empfangspersonal
    • Economy Doppelzimmer

Bei der Abreise mussten wir über 30 Minuten warten bis der Parkservice unser Auto aus der Garage brachte. Das war etwas mühsam.

Schöne Einrichtung, sehr sauber, nettes Empfangspersonal

Zentral, gediegen, freundlich.

Wenn viele Gäste gleichzeitig frühstücken möchten, wird‘s im Frühstücksraum etwas eng.

Das Frühstück war sehr fein. Toll, dass man am Samstag/Sonntag so lange brunchen kann und der Check out extra spät angesetzt ist. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofes und daher nicht sehr ruhig. Dank guten Fenstern und Lüftung hat uns dies aber nicht gestört. Alles ist bestens zu Fuss erreichbar und die Trams direkt vor dem Hoteleingang. Nette Aufmerksamkeiten waren das gratis Mobility Ticket für den öffentlichen Verkehr in Basel und die Möglichkeit, sich jederzeit mit kostenlosem Kaffee und Obst zu versorgen. Super! Das Personal ist sehr freundlich und die Ausstattung hübsch und gediegen. Wir kommen wieder!

durchschnittlich, etwas teuer (Schweiz), Lage für Kurzeitbesucher sehr gut.

Die Trinkgeld-"Aufforderungskarte" (mit Namen der Service-Person) am Abreisetag direkt auf dem Bett. Restaurant durchschnittlich; nicht unbedingt empfehlenswert. Das per e-mail angebotene Tischmenue ist ziemlich daneben gegangen; e-mail-Anmeldung kam nicht an; vor Ort wurde das Angebot so formuliert, dass wir es nicht angenommen haben.

normal / übllich / Anmeldung bei Ankunft

Nüchtern, zweckmässig, korrekt, gut.
    • Economy Doppelzimmer

Das Frühstück war gut. Der Aufpreis von zwei Mal CHF 25.--, also CHF 50.-- für zwei Personen, fand ich happig. Lieber hätte ich CHF 50.-- mehr fürs Zimmer bezahlt und das Frühstück wäre inkludiert gewesen. Aber so bezahlt man vermeintlich einen günstigen Zimmerpreis und regt sich am anderen Tag ein bisschen auf und verlässt das Hotel mit leicht ungutem Gefühl...

Die Lage grad am Bahnhof ist super. So ist man anderntags grad abfahrbereit.

Tolle Lage des Hotels, zentraler geht es nicht. Und perfekt für die Weiterreise via Euroairport.

Alles perfekt.

Tolles Zimmer mit schönem Blick auf den Bahnhofplatz. Trotzdem sehr ruhig. Sehr nette Personal, alles gemütlich uns sehr gepflegt. Ein toller Aufenthalt, der die Erwartungen übertraf.

Würde sofort wieder dort übernachten!
    • Economy Doppelzimmer

Die Betten waren sehr bequem, das Hotel ist sehr zentral gelegen optimal um den öV zu benutzen, Super! gratis ö.V für die ganze Länge des Aufenthalts

Das Personal sehr freundlich.

Etwas laut die Zimmer auf der Seite der Tramstation.

Das Personal sehr freundlich. Die Chefin sehr Aufmerksam und Hilfsbereit. Uns wurde auf der Terasse des Hotels das Portemonnai gestohlen. Sehr ärgerlich!!

-das freundliche Personal-die super harte Matratze, ich habe...
    • Economy Einzelzimmer

die Speisekarte ist ziemlich klein aber alles ziemlich teuer. Kaum kleinere Gerichte. im Bad gab es viele Kalkablagerungen(innen am Duschtürgriff)- Teppich im Zimmer sehr abgenutzt- Fenster (das große im Treppenhaus) und die Spiegel, waren nicht sehr sauber. - schwierig da sehr hohe Fenster,- aber die Sonne schien^^^^. Keine Möglichkeit bei offenem Fenster zu schlafen, zuviel Krach, da die Tramhaltestelle genau vor dem Hotel liegt.

-das freundliche Personal-die super harte Matratze, ich habe wunderbar geschlafen-die Terrasse ist sehr schön-das Zimmer gross genug. Sehr gute Lage. Mit 10 Schritten war man bei der Straßenbahn (Tram), mit 20 auf dem Bahnhof. (SBB). In die Stadt hinein dauerte es keine 5 Minuten .

Personal superfreundlich, hilfsbereit und einfühlsam,...

Personal superfreundlich, hilfsbereit und einfühlsam, Hotelleitung Top, alles in allem eine empfhelendswerte Unterkunft für einen Aufenthalt in Basel.

Eines der Top-Hotel in der Schweiz

War schade, dass nur Treppen zum Hoteleingang waren. Mit dem Kinderwagen war es nicht optimal.

Super freundliches & hilfsbereites Personal. Die haben den richtigen Job gefunden! Top

Angenehmes Übernachtungshotel, durch die Lage ideal für Bahnreisende.
    • Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war recht klein, im zweiten Bett war kein Platz für einen Nachttisch; wahrscheinlich wird das Zimmer wohl vorrangig für Einzelreisende genutzt. Das Zimmer auf der Rückseite war sehr ruhig, die Aussicht ist allerdings schrecklich.

Das Bett war bequem. Das Frühstück war ausreichend und angenehm auf der Terrasse zu geniessen. Das Personal war überwiegen äußerst freundlich und zuvorkommend. Das Hotel liegt ideal zum Bahnhof sowie zu Tramp und Bus, zumindest bei unserem Zimmer auf der Rückseite des Hotels wurde man dadurch nicht durch Lärm beeinträchtigt. Das Hotel gewährt eine kostenlose Fahrkarte für Tramp und Bus.

Wie kommen wieder
    • Economy Doppelzimmer

Im Sommer könnte man eine dünne Sommerdecke im Bett anbieten. Diese Zudecke war für die Jahreszeit zu dick.

Das Hotel hat eine zentrale Lage die wir bevorzugen. Das Frühstück und die Abendkarte waren sehr gut.

Stilsicheres Hotel in zentraler Lage
    • Economy Einzelzimmer

Sehr zentral gelegen am Bahnhof. Tram-Terminal direkt vor dem Hotel um ganz schnell in die Innenstadt zu gelangen. Zimmer sehr ruhig, gute Schall-Isolierung. Zimmer grosszügig, sehr sauber und hochwertig ausgestattet. Begehbare Dusche, grosses Badezimmer. Nespresso-Maschine und Obst im Gang jederzeit verfügbar. Freundliches Personal und gutes Frühstück.

Tolle Lage, sehr gepflegt.

Das Zimmer hatte eine kleine seperate Fernseh-oder Schreibtischecke. Das war sehr angenehm. Die Matratzen waren sehr komfortabel. Dank der Schallschutzfenster konnte man wunderbar schlafen. Alles war sehr sauber. Abends auf der Terrasse bei einem leckeren Essen zu sitzen, rundete das Ganze positiv ab. Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

8-er Bahn der Gefühle

Die Auswahl des Frühstücksbuffet war nicht 4* like. Flecken auf dem Sessel im Zimmer, das Bett nicht schön eingebettet, im Badezimmer der Toilettenpapierhalter lose. Das entspricht nicht einem Erstklass-Hotel.

Die Mitarbeitenden vom Service waren sehr freundlich und kompetent. Gratis Kaffee (Kaffeemaschine auf dem Korridor) ist sehr grosszügig. Danke

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Sehr gute Abrundung unseres Aufenthaltes in Basel.
    • Economy Einzelzimmer

Frühstück sehr gut. Nur leider ging der Filterkaffee aus, und es dauerte etwas lange, bis der Nachschub da war.Es gab zwar Kaffee aus der Espressomaschine als Zwischenlösung, aber das ist dann Geschmackssache.

Zimmer nach hinten sehr ruhig, gross und gut eingerichtet. Bad sehr komfortabel.

Es ist immer wieder schön im hotel euler
    • Economy Doppelzimmer

Würde mich freuen,wenn sie sich melden würden, betreffs hotel Berlin eurostarhotel. Dieses hotel War eine einzige Katastrophe. Danke E.Schote Hotel Euler War alles super.

Haben nicht gefrühstückt. Bett sehr gut

Das Hotel liegt perfekt direkt am Bahnhof mit...

Das Frühstück ist für den Preis etwas dürftig. Die Bedienung im Restaurant ist unaufmerksam und unmotiviert.

Das Hotel liegt perfekt direkt am Bahnhof mit Strassenbahnverbindungen direkt vor dem Haus. Charmantes, etwas in die Jahre gekommenes Haus.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Prima Stadthotel

Das Frühstück ist für ein 4**** Hotel eher bescheiden. Es gab nicht mal einen Weichkäse im Angebot. Auch fehlten Körnchen z.B. Leinsamen, Sesam, Sonnenblumen- und/oder Kürbiskerne

Super bequeme Betten und Kissen

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Herrliches Belle Epoque Gebäude mit modernem Komfort.
    • Economy Doppelzimmer

Beleuchtung im Zimmer, wir hätten gerne eine Leselampe, die diesen Namen verdient.

Ambiente,Stil, Lage , freundliche Bedienung, Preis, gutes Frühstück, KaffeeSelbstbedienung auf dem Flur. Gemütliche Lobby mit dezenter Live- Musik.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Frechheit
    • Economy Einzelzimmer

Hatte mit Frühstück gebucht und niergends gelesen, dass es dies ab 06.30 Uhr gibt. Da ich dann bereits weg musste und dies vor der Bezahlung der Dame an der Rezeption mitteilte, hatte die Dame kein Gehör. Musste das Fruhstück bezahlen obwohl sie genau wusste, dass ich es nicht beziehen kann. Ich werde auf jedrn Fall nie wieder in dieses Hotel gehen.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Zurre
    • Economy Einzelzimmer

Hatte Mürbe, die richtige Temperatur einzustellen.

Empfang mit Upgrade, Lage am Bahnhof und in Naehe der Altstadt, Sauberkeit, ruhiges u. komfortables Zimmer, Nespressomaschine auf der Etage.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Wertschätzung pur.
    • Economy Doppelzimmer

NICHTS! Das war einfach perfekt!

Wir haben uns sehr willkommen gefühlt! Egal ob im Restaurant Casper's, an der Rezeption, ob wir Fragen zu Basel hatten oder bei An- und Abreise - wir sind immer sehr zuvorkommend, unaufdringlich herzlich bedient worden. Obwohl wir Veganer mit div. Unverträglichkeiten sind, haben wir hier hervorragend gegessen und zu keiner Zeit das Gefühl gehabt, dass das Personal davon genervt ist - im Gegenteil, es wurde auf jeden unserer Wünsche verständnisvoll eingegangen. Dieses Hotel würde ich sofort wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Das beste Preisleistungsverhältnis in Basel mit Komfort ohne Ende
    • Economy Doppelzimmer

Es ist eine gelungene leistungsstarke Kombination von alter und neuer Welt. Das Zimmer war grosszügig und das Bad erste Klasse. Die Betten und Laken waren top Qualität. Tee u Kaffee direkt auf der Etage geht aufs Haus Das Personal ist proffessionell und sehr zuvorkommend. Idealer Ort um von dort im Morgengrauen mit dem öffentlichen Bus rechtzeitig zum Basel Flughafen zu kommen

Schönes Hotel, aber....!!!
    • Economy Einzelzimmer

Lage super, direkt am BH. Jedoch UNBEDINGT Zimmer nach hinten buchen. Die vorderen Zimmer sind SEHR lärmig, da direkt vor dem Hotel die Tramstation ist und diese scheinen so fast die ganze Nacht zu fahren. SEHR SEHR LAUT!

War lecker, jedoch ALLES Selbstbedienung, auch wenn immer zwei Damen dastanden, selbst Kaffee muss man selber holen. Unser bestelltes 3 Minuten Ei war BETON! Service, na ja!!! :-(

zu unserer vollsten Zufriedenheit

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, direkt beim Bahnhof mit unzähligen Angeboten für Trams für die Stadterkundung. Vom Hotel werden die Benutzung des öffentlichen Verkehrs bezahlt. Das Zimmer ist zweckmässig, das Bad gross, im Gesamten sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

gutes Haus - gute Lage
    • Economy Doppelzimmer

Frühstücksraum etwas klein...aber am Wochenende ist auch spätes Frühstück möglich. Zimmer zur Strasse leider laut (Tram), aber gut isolierte Fenster. Trotzdem: nachts konnten wir das Fenster nicht offen halten.

Ehemals altehrwürdiges Hotel, das heute etwas von seinem damaligen Flair verloren hat...Diven und Berühmtheiten steigen hier nicht mehr ab. Aber es ist ein freundliches und persönliches Haus, das sich dem modernen Gast angepasst hat, der Komfort möchte und anonyme Hochhaus-Hotels nicht mag. Sehr gutes Bett, angenehm grosse Dusche, Bad renoviert! Freundliche Mitarbeiterinnen, Nähe zum Bahnhof SBB - es ist viel besser, mit dem Zug statt mit dem Auto anzureisen! Am Wochenende auch spätes Frühstück möglich. Strassenbahn (Tram) direkt vor der Türe. Auch zu Fuss ist die Innenstadt in 10-15 Minuten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Man kann ein teures Frühstück buchen, aber für den kleinen...
    • Economy Doppelzimmer

Man kann ein teures Frühstück buchen, aber für den kleinen Hunger reicht das Angebot Quick-Frühstück für 8 CHF (Kaffee+Hörnchen+Saft), für insgesamt 11,50 erhält man noch ein sehr leckeres Bircher-Müsli!

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet.

Der Frühstücksbereich war sehr eng getischt!

Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet. Wir fühlten uns sehr wohl. Das Frühstück war reichhaltig und es wurde alles frisch zubereitet.

Abendessen war hervorragend.

Frühstück: Brot, Tassen und Besteck sind ausgegangen. Das Brot war nicht frisch, sondern aufgebacken (aussen heiss, innen kalt). Zu enge Bestuhlung.

Abendessen war hervorragend.

Preis-/Leistung war gut

Eigentlich alles mit Ausnahme des Frühstücks. Viel zu wenig Platz und viel zu wenig Personal. Das Personal war trotzdem sehr freundlich und hilfsbereit.

Klassisch schönes Hotel in super Lage mit Einbußen beim Frühstück

Wir waren überrascht, dass der Frühstücksraum derart klein war. Es herrschte dadurch zur normalen Frühstückszeit eine ziemliche Enge und Lautstärke. Das passte irgendwie gar nicht zu der ansonsten mondänen Atmosphäre.

Der Empfang an der Rezeption war super freundlich. In der Lobby konnte man bei sanfter live Klaviermusik sehr gut entspannen und die natürlich etwas teureren Getränke der Bar genießen

Phantastisch, ganz wunderbar: dass wir (am Wochenende)...
    • Economy Doppelzimmer

Phantastisch, ganz wunderbar: dass wir (am Wochenende) ausschlafen, spät (bis 13:00 Uhr) lecker frühstücken und ohne Aufpreis später aus-checken konnten. Ausgezeichnet, sehr angenehm und sehr bequem: das Bett, die Bettdecken und Kissen! Gefallen haben uns auch die Grösse des Zimmers und des Bades sowie dessen Ausstattung. Und: die Atmosphäre des Hauses, die stilvolle Einrichtung - und die Möglichkeit, tagsüber warm zu essen.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Hilfreiche Mitarbeiter, ein sehr gutes Frühstück und ein...
    • Economy Doppelzimmer

Hilfreiche Mitarbeiter, ein sehr gutes Frühstück und ein komfortables Zimmer. Die Lage ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Alles super war eine schöne nacht in dem Hotel

Alles super war eine schöne nacht in dem Hotel

Gute Lage und Frühstück war sehr umfangreich, wenn auch...

Gute Lage und Frühstück war sehr umfangreich, wenn auch nicht billig (CHF 25.-/Person). Betten waren ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Sehr gutes 4-Sterne Haus

Lage, Komfort, Ruhe trotz zentraler Lage

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Wir waren sehr zufrieden und kommen wieder.
    • Economy Doppelzimmer

Die Treppe zum Eingang ist sehr mühsam für gehbehinderte und zum Koffer schleppen.

Unbedingt buchen. Es ist alles hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Bis auf Frühstück immer wieder gerne

Das Frühstückbuffet war eher klein, habe mehr Auswahl erwartet, schade

Sehr zentrale Lage, Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Freundliches und hilfsbereites Personal

Freundliches und hilfsbereites Personal

Sehr angenehmer Aufenthalt

mehr laktosefreie Produkte beim Frühstück wie Joghurt

Sehr zentrales Hotel beim Bahnhof. Sehr angenehmes Personal

Das Personal super freundlich!

Das Personal super freundlich!

Exzellenter Service beim einchecken, Fahrzeug in Garage...
    • Economy Einzelzimmer

Exzellenter Service beim einchecken, Fahrzeug in Garage stellen und auschecken. Gutes Essen auf der Terrasse.

Zentrale Lage, schoene Terrasse

Zentrale Lage, schoene Terrasse

sehr nettes Personal, sehr gute Lage

sehr nettes Personal, sehr gute Lage

Was ist Genius Vorteil??? Die Anfahrt mit Pkw ist schlecht...

Was ist Genius Vorteil??? Die Anfahrt mit Pkw ist schlecht beschrieben.

Frühstück - 20 Minuten auf ein Spiegelei gewartet.
    • Economy Einzelzimmer

Frühstück - 20 Minuten auf ein Spiegelei gewartet. 2-ten Kaffee muss man sich selber holen.

Sehr, zentral und freundliches Personal, Zimmer sind ordentlich ausgestattet.
    • Economy Doppelzimmer

Leider hört man im Zimmer morgens früh, die Tram quietschen :-(.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und das Personal ist sehr freundlich.

Entsprach meinen Erwartungen

Gutes und freundliches Personal bei Empfang und insbesondere beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Angenehmes Hotel für einen Städtetripp mit Besuch des Theaters.
    • Economy Doppelzimmer

Wir haben nichts zu bemängeln.

Eine gutes Hotel zentral gelegen mit konfortablen Zimmern freundlichem Personal u auch das Essen war lecker.

gut

knarren oben dran

Das Bett war sehr bequem

Sehr freundliches Personal, super Lage

Sehr freundliches Personal, super Lage

Das Buffet war recht klein, aber die Qualität war top!
    • Economy Einzelzimmer

Die Sängerin in der Kounge fand ich störend.

Das Buffet war recht klein, aber die Qualität war top!

Nur eine Kaffee-Maschine pro Etage auf dem Korridor

Nur eine Kaffee-Maschine pro Etage auf dem Korridor

Freundliches Personal: speziell auch die Dame (...
    • Economy Doppelzimmer

Freundliches Personal: speziell auch die Dame ( wahrscheinlich aus Thailand) beim Frühstücksbüffet!

für den Preis & Lage top
    • Economy Doppelzimmer

Nespresso Maschine & Kapseln offeriert, Aufzug, Stockwerk nur mit Zimmerkarte wählbar

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Sehr zuvorkommendes Petsonal an der Reception und an der...

Sehr zuvorkommendes Petsonal an der Reception und an der Frühstücksbar.