Direkt zum Hauptinhalt
  1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Schweiz
  3. Hotelbewertungen Basel
  4. Bewertung der Unterkunft Hotel Euler Basel

Bewertungen für Hotel Euler Basel 4 Sterne

Centralbahnplatz 14, 4002 Basel, Schweiz

Nr. 44 von 65 Hotels in Basel

Gästefavoriten

Gesamtpunktzahl

Basierend auf 929 Hotelbewertungen

8,4

Punkteübersicht

  • Sauberkeit

    8,7

  • Komfort

    8,7

  • Lage

    9,5

  • Ausstattung

    8,3

  • Hotelpersonal

    8,9

  • Preis-Leistungs-Verhältnis

    8,1

  • Kostenfreies WLAN

    8,7

100 % echte Bewertungen

Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld
Bewerten

Ergebnisse 1 - 25

  • Bewertung abgegeben: 27. Juni 2026

    7,0
    Perfekte Lage und tolles Frühstück.
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Economy Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Zimmer und Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen.

    Super Lage direkt am Bahnhof SBB, tolles Frühstück, sehr nettes und freundliches Personal.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 15. Juni 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Economy Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Alles bestens

    Lage, Personal

    Übernachtet am März 2026

  • Bewertung abgegeben: 14. Juni 2026

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Junior Suite
    • Länge des Aufenthalts: 5 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr freundliches personal. Speziell die dame an der bar.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 13. Juni 2026

    8,0
    Für Bahnreisende durch die Nähe zum Bahnhof eine gute Adresse! Preislich in Ordnung.
    • Urlaub
    • Paar
    • Economy Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Es gibt keine Rampe für den Koffer, man muss die Koffer eine kleine Treppe hochtragen, um zum Hoteleingang zu gelangen. Eine Rampe könnte seitlich der Terasse vermutlich angebracht werden .An der Rezeption wollte die offensichtlich deutschmuttersprachliche Rezeptionistin mich zunächst belehren, wie mein eigener (deutscher) Nachname ausgesprochen wird, da musste ich tatsächlich darauf bestehen, dass dieser "deutsch" ausgesprochen wird und nicht "englisch", das fand ich anmaßend und es ärgerte mich. Da die anderen MitarbeiterInnen aber durchweg sehr freundlich waren, vergebe ich insgesamt die Bewertung "gut" bzgl. "Freundlichkeit". Wir haben uns insgesamt wohl gefühlt.

    Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet mit sauberem Bad. Man muss sich klar machen, dass es ein traditionsreiches, älteres Haus ist, das architektonisch über viel Charme verfügt, das aber m.E. nicht in allem dem entspricht, was man vielleicht unter "Grandhotel" erwartet, da es diese Zusatzbezeichnung noch immer führt. Das Frühstück war ingesamt gut, reichlich und vielseitig.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 4. Juni 2026

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Economy Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Frühstück war sehr übersichtlich. Die Betten waren zu weich.

    Die Mitarbeiter/-innen an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die direkte Nähe zum Hauptbahnhof war super.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 1. Juni 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Economy Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Es gab keine Rampe. Ich musste meinen Koffer die Treppe rauftragen und das ist für mich nicht so leicht.

    Die Dusche war super. So eine Kopfdruckmassage hab ich mir schon lange mal gewünscht. Endlich waren die Haare mal richtig gespült.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 31. Mai 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Deluxe Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Frühstücksraum zu klein. Nur eine Kaffeemaschine

    Großzügiges Zimmer in ruhiger Lage nach hinten. Zentrale Lage. Gutes Frühstück.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 30. Mai 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer mit Balkon
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Etwas liebloses Frühstücksbuffett. Es hat zwar eine reiche Auswahl, aber eben lieblos angeboten. Sehr enge Sitz/ Tisch Anordnung.

    Top Lage direkt beim Bahnhof SBB. Schalldichte Fenster lassen einem rihig schlafen. Frische Pancakes zum Frühstück!

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 22. Mai 2026

    8,0
    Sonst war alles zu unserer Zufriedenheit. Nettes Personal und gutes Frühstück,
    • Urlaub
    • Paar
    • Economy Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Im Frühstücksraum dürften sie gerne etwas unternehmen dass die Stühle beim wegschieben nicht so auf dem Boden kratzen. Es gibt extra Filz für die Stuhlbeine zum ankleben.

    Die Lage ist perfekt neben dem Bahnhof.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 17. Mai 2026

    8,0
    Gerne wieder- wenn auch mit etwas Luft gegen oben
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Deluxe Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Zu wenig Platz für alle Gäste beim Frühstück (Rush-hour- trotzdem hätte mehr eingedeckt sein müssen, mehr Personal anwesend) Lüftung im Bad konnte nicht abgestellt werden und lief die ganze Nacht

    Zentrale Lage, historisches Ambiente, Frühstücksangebot TOP und Ausstattung im Zimmer, Zimmergrösse top

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 16. Mai 2026

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Economy Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Im Bad war nicht alles aufgefüllt.

    Lage!!

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 14. Mai 2026

    9,0
    Ein sehr schönes und geschichtsträchtiges Hotel in Basel
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Economy Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Kissen waren sehr weich gewesen.

    Die Toplage, nur wenige Schritte vom Bahnhof entfernt.

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 22. April 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Geschäftsreise
    • Gruppe
    • Economy Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt!

    Übernachtet am März 2026

  • Bewertung abgegeben: 17. April 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Economy Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Alles an Ausstattung doch recht in die Jahre gekommen, kein Schrank, dafür offene Regalfächer, Sitzgelegenheit komplett durchgesessen

    Sehr geräumiges Zimmer, sehr sauber, erst um 12.00 Uhr Check out, gute Betten, prima Kaffe im Zimmer

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 4. April 2026

    9,0
    Perfekt
    • Urlaub
    • Paar
    • Economy Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    -

    Die Lage, Zimmer, Personal und Frühstück waren sehr gut! Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

    Übernachtet am März 2026

  • Bewertung abgegeben: 3. April 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Economy Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    alles prima, kein weiterer Kommentar nötig

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 24. März 2026

    9,0
    Tolle Unterkunft für Kurzaufenthaltr
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Economy Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Zimmer könnten ein bisschen grösser sein, so auch die Einzelbetten für Alleinreisende.

    Das Frühstück war ein besonderes Highlight.

    Übernachtet am März 2026

  • Bewertung abgegeben: 23. März 2026

    7,0
    Zentral und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Urlaub
    • Paar
    • Deluxe Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Das Hotel wäre sehr charmant mit Stuck und Kronleuchtern und schönem Treppenhaus. Das kommt aber nicht so richtig zur Geltung resp. ist nicht so gemütlich. Da hat es noch Potenzial.

    Ideal gelegen für Ausflüge in alle Richtungen. Wir konnten wählen, ob Zimmer nach vorne oder hinten. Bequemes Bett. Grosses Badezimmer. Das Frühstück war auch gut. Und: Sie bieten Tea Time an mit Scones!

    Übernachtet am März 2026

  • Bewertung abgegeben: 21. März 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Economy Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Klimaanlage war nicht zu regulieren und etwas kühl.

    Lage zum Bahnhof

    Übernachtet am März 2026

  • Bewertung abgegeben: 15. März 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Economy Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Lage

    Übernachtet am März 2026

  • Bewertung abgegeben: 9. März 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Economy Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das ruhige Zimmer, das hilfsbereite Personal, die Lage am Bahnhof. Die elegante Ambiente.

    Übernachtet am März 2026

  • Bewertung abgegeben: 8. März 2026

    9,0
    Sehr angenehme Möglichkeit, am Morgen schon Nähe Fortbildungsort zu sein.
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Economy Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Dass der Föhn nicht funktionierte

    Lobby, Bar mit abends Live Pianospiel, Frühstück ruhiges Zimmer.

    Übernachtet am März 2026

  • Bewertung abgegeben: 4. März 2026

    9,0
    Preisgünstig, Sehr gut gelegen - zentral.
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Economy Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Nichts hat mir nicht gefallen!!

    Sehr gediegen, absolute Toplage, hilfreiches Personal (trotz Zimmerwechsel nach erster Nacht) - absolut günstiges Preis-/Leistungsverhältnis, grosszügigiges Frühstück (im Preis inbegriffen). Sehr empfehlenswert. Fréd. Weisser/Schweiz

    Übernachtet am März 2026

  • Bewertung abgegeben: 3. März 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Paar
    • Economy Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Das Bett ist etwas zu schmal für 2 Personen (1m40?). Da ist zu wenig Platz

    Übernachtet am Februar 2026

Ergebnisse 1 - 25

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis
Günstige Preise • Keine Reservierungsgebühren • Woanders günstiger gefunden? Wir bezahlen die Differenz!

Gäste haben auch diese Unterkünfte bewertet: