Bewertungen für Steinenschanze Stadthotel 3 Sterne

Steinengraben 69, Vorstädte, 4051 Basel, Schweiz

Nr. 10 von 56 Hotels in Basel

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Frühstück ist etwas teuer, kleiner Kühlschrank im Zimmer fehlt

Hochwertiges Interieur, tolle Bettwäsche, wunderschöner Garten. Gastfreundschaftliche Atmosphäre, Frühstücksbuffet ist sehr gut. Service ist sehr gut.

• Kleines charmantes Zimmer

Das Personal war durchweg ausgesprochen freundlich und verbindlich. Das Zimmer war sehr groß und sauber. Die Lage nahe dem Bahnhof SBB und der Altstadt ist optimal zu Fuß oder für öffentliche Verkehrsmittel. Zum frühen Aufbruch gab's ein leckeres Lunchpaket.

• Charmante Minisuite

Toll, dass es einer Stiftung gehört, die die Überschüsse für einen gemeinnützigen Zweck verwendet. Außerdem, die Auswahl an Kopfkissen und Bettdecken habe ich so noch nicht gesehen - super! Viel zentraler kann man außerdem nicht wohnen. Eine echte Empfehlung wert.

• Charmantes Standard Zimmer

Der Service ist außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Der Garten ist eine ruhige Oase. Das Frühstück ansprechend. Die Lage für einen Städteurlaub perfekt.

• Kleines charmantes Zimmer

Sehr freundliches Personal, wunderbarer Service: aufbereitetes Wasser, Äpfel, Kaffeemaschine, kissenangebot, Shampoo, Einladung in den Garten Einricht7ng funktional & ansprechend, Betten schlaffördernd Sehr gutes Frühstück, vielfältig, kein Wunsch blieb offen .... Einfach klasse

• Charmantes Standard Zimmer

Das Hotel besitzt keinen Parkplatz obwohl dies so bei Booking.com angegeben wird. Das öffentliche Parkhaus liegt 100 weg. Ansonsten nur wenige Parkplätze auf der Strasse wo jede Stunde die Parkuhr bedient werden muss. Hotel für Gäste mit Auto nicht geeignet.

• Kleines charmantes Zimmer

Das Zimmer war etwas klein für zwei Personen. Die Duschkabine und das WC / Bad hatten durchsichtiges Glas zum Zimmer mit wenig Milchglas. Wir würden es bevorzugen wenn man etwas mehr Privatsphäre in der Dusche oder im WC / Bad hätte.

Wir haben noch nie so zuvorkommendes und herzliches Personal erlebt - TOLL! Das Hotel besitzt einen wunderschönen Garten der benutzt werden kann, auch am späteren Abend. Getränke gibt's in einer Selbstbedienungsbar. Sehr unkompliziert und ein schöner Zusatz-Service. Ein Willkommensdrink wurde offeriert. Das Hotel ist zentral gelegen. Nur ein paar wenige Gehminuten zur Altstadt und nicht weit vom Bahnhof entfernt. Trotzdem ist die Lage ruhig.

Nichts, alles bestens!

Tolle Lage, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, ausserordentlich freundliches und hilfsbereites Personal, Welcome-Drink, immer frische Äpfel an der Reception, Nespresso Kaffeemaschine auf dem Zimmer

• Kleines charmantes Zimmer

Zimmer zwar zweckmässig und spärlich eingerichtet, aber nicht sehr gross und die Heizung war ausser Betrieb als wir ankamen.. also ziemlich unterkühlt

Bett sehr bequem, Personal sehr zuvorkommend, gutes Frühstück, da wir an der Fasnacht da waren gab es auch Mehlsuppe und Käsekuchen, originelle Lounge-Einrichtung sehr schöner Garten

• Charmantes Standard Zimmer

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Vor dem Besuch des Morgenstraichs wurde uns der Weckdienst mit Kaffe und Gipfeli angeboten. Das Frühstücksbuffet danach war reichhaltig, frisch und fein. Hervorragende, ruhige Lage, nach wenigen Minuten waren wir mitten im Geschehen der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

• Kleines charmantes Zimmer

Das Zimmer war recht klein. Wäre gar kein Problem, wenn irgendwo der Koffer deponiert werden könnte (offen, für bloss eine Nacht will ich ja nicht ausräumen und in den Schrank einräumen).

Super freundlicher Empfang und aich Auschecking. Sehr schön gestaltetes Zimmer, modern und sauber. Ruhig und sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

• Kleines charmantes Zimmer

Auf den Fotos erscheint das Hotel sehr modern und neu. In Wirklichkeit sieht es etwas anders aus, das Bad ist alles andere als modern und ausserhalb des Schlafbereichs wie auch im Treppenhaus wirkt es weniger, als ob man sich in einem Hotel aufhalten würde.

Das Bett war super bequem und die Möglichkeit, schon ein bisschen früher das Frühstück einnehmen zu können, war auch toll.

• Charmantes Standard Zimmer

Sehr freundliche Begrüßung, sehr nette hilfsbereite Ansprechpartner Zimmer sind sehr funktional eingerichtet, Bett super, umfangreiches, sehr gutes Frühstück bei Abreise noch eine Flasche Wasser erhalten

• Kleines charmantes Zimmer

sehr kleines Badezimmer. Der Geruch im Zimmer war zu Beginn sehr unangenehm. Da das Zimmer zur Strasse war, hatte ich bei offenem Fenster natürlich den Strassenlärm.

sehr zuvorkommendes Personal! Schönes Zimmer, pfiffiges Design. Ich mochte den Holzfussboden.

• Kleines charmantes Zimmer

Modernes Hotel an guter Lage. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Ruhiges Zimmer, klein aber fein! Gutes Bett, Kaffeemaschine im Zimmer, leckeres Frühstück mit frischen Sachen und grosser Auswahl, Ticket öffentlicher Verkehr in begriffen

• Kleines charmantes Zimmer

Zimmer nach vorne whs. mit mässiger Aussicht auf die grosse Strasse, Badezimmer für Paare etwas wenig Intimsphäre;

Freundliches Personal, immer hilfsbereit und zuvorkommend, sehr netter Empfang auch spätabends. Schönes, wenn auch kleineres Zimmer, ruhig nach hinten raus, sauber und funktionell, Frühstück wohltuend auch ohne Buffet möglich (weil Buffet zu teuer, wenn man sich nicht "den Ranzen vollhauen" möchte), Preis ok für Leistung! Lage perfekt für Städtetrip und den Barfüsserplatz

• Charmantes Standard Zimmer

Eine zweite Sitzgelegenheit im Zimmer, z.b. ein bequemer Sessel wäre toll. In einem Doppezimmer sollte es schon zwei Sitzgelegenheiten haben. Der Platz ist vorhanden.

Super Frühstücksbuffet, sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

• Kleines charmantes Zimmer

Es war etwas warm im Zimmer, da es keine Klimaanlage gibt. Aber das ist ok, angesichts des guten Preises und der guten Lage, freundlichen Mitarbeitenden und der neuwertigen Einrichtung.

Tolles Frühstück inbegriffen im (günstigen) Preis. Netter und unkomplizierter Empfang mit Gratis Welcome Drink. Kissen zur auswahl.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

• Kleines charmantes Zimmer

Dass eine Rückerstattung des nicht eingenommen Frühstückes nicht möglich war. Die Hotelzimmer sind zwar ok für Kurzaufenthalter. Wenn man mehrere Tage in Basel verweilt, loht es sich für den selben Preis - und etwas mehr - ein besseres Angebot zu suchen. Die Hotelzimmer sind zu ringhörig. Tip: die besten Angebote bekommt man, wenn man nicht über ebooker oder ähnlich bucht, sondern direkt beim Hotel.

Wir haben zwar Frühstück gebucht, aber nicht gebraucht, da wie eingeladen waren. Darum ist eine Beurteilung nicht möglich.

• Kleines charmantes Zimmer

Das Zimmer war klein, aber ausreichend für eine Person; großes Bett; modern eingerichtet, insbesondere das Bad!; alles sehr sauber, ruhig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ausgezeichnetes Frühstück.

Parkieren nicht inbegriffen

Sehr freundliches Personal ,sehr schöne Top Moderne Zimmer.Das Frühstückbuffet war mit Liebe zubereitet worden ,sehr reichhaltig ,für jeden was dabei . Das Hotel bietet kostenlos; kaffe im zimmer ,Wasser station auf der Etage,Welcome Drink ...wir kommen bestimmt wieder fals wir wieder in der Gegend sind .

• Charmantes Standard Zimmer

Hier etwas zu schreiben wäre nur anmassend und nicht gerechtfertigt

Sehr freundlich und zuvorkommend. Einfach, sauber, zweckmässig. Preis - Leistungsverhältnis super

Kein Minibar im Zimmer vorhanden, Parkplätze nur im Parkhaus der Stadt möglich

Personal sehr freundlich, nettes Willkommensgeschenk, Frühstück sehr lecker, Mobility Tickets haben wir gleich am Empfang bekommen :-)

• Charmantes Standard Zimmer

Man sollte bei Buchung die Möglichkeit haben, ein ruhiges Zimmer auszuwählen da die Straße vorm Hotel stark befahren ist.

Personal extrem freundlich, Lage des Hotels sehr gut ( Nahverkehr super erschlossen, Fahrkarten waren inklusive ), Frühstück (war mit gebucht ) ausgezeichnet, problemloser Umzug in ein anderes Zimmer, das gebuchte lag zur Straßenseite und war uns zu laut

• Kleines charmantes Zimmer

Die Zimmer sind sehr kompakt und gestatten nicht wirklich, dass man in Ihnen arbeitet. Einen bequemen Stuhl zum Zurücklehnen wäre auch nett.

Sehr freundliches & zuvorkommendes Personal, immer einen Apfel bzw. Obst parat, eine kleine Flasche Wasser um Abschied, ein Willkommens-Getränk, uvm.

• Kleines charmantes Zimmer

Das Frühstück ist klasse und abwechslungsreich. In den Zimmern wird Kaffee und Wasser umsonst zur Verfügung gestellt - bei den Kaffeepreisen in Basel eine nette und willkommene Geste. Das Personal war durchweg freundlich, die Zimmer sauber und schön - wir hatten eines mit Blick auf den kleinen Innenhof, wo man sich auch sehr gut verweilen kann. Von innen ist das Hotel jedenfalls besser/schöner, als es von außen den Anschein hat und die City ist in nur 3 Minuten zu Fuß gut zu erreichen.

• Kleines charmantes Zimmer

Leider kann nebst dem Frühstück nichts im Hotel gegessen werden (kein Restaurant)

Der Garten für das Frühstück ist top. Nach wenigen Schritten ist man in der Altstatt und am Barfüsserplatz. Öffentliches Parkhaus "direkt vor der Tür"

• Kleines charmantes Zimmer

Das sehr kleine Badezimmer und wo man sich kaum bewegen konnte in der Dusche.

äusserst freundlicher Empfang. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet welches im Garten noch besser schmeckte. Die Lage des Hotels ist ideal für alle Aktivitäten. Das modern eingerichtete Zimmer.

• Kleines charmantes Zimmer

Es gibt nichts zu beanstanden!

Der Aufenthalt im Stadthotel Steinenschanze war ein Aufenthalt der Extra-Klasse! Angefangen mit dem überaus freundlichen Empfang an der Réception über die tolle Ausstattung des Zimmers zum unübertrefflichen Frühstücks-Buffet war alles TOP.

• Kleines charmantes Zimmer

Das Personal ist ausnahmslos sehr freundlich. Das Frühstück sehr lecker, vielfältig und für jeden ist etwas dabei. Die Lage des Hotels direkt im Zentrum ist grandios. Wasser auf den Zimmern kostenlos verfügbar, bei Abreise gab es sogar je eine Wasserflasche. Kostenloses ÖPNV-Ticket für den ganzen Aufenthalt. Was will man als Gast eigentlich mehr? Nächstes Mal wieder.

• Kleines charmantes Zimmer

Etwas kleine Zimmer, aber ausreichend für uns.

Sehr nettes, hilfsbereites und zuvorkommendes Personal. Superschöner und ruhiger Gastgarten. Gute Lage direkt am Rand der Innenstadt.

Keine Beanstandungen

Sehr gutes Frühstück! Wirklich freundliches - und nicht nur professionell zuvorkommendes - Personal. Alle Sonderwünsche wurden umgehend erfüllt. Möglichkeit, bei gutem Wetter den Garten zu nutzen und draußen zu frühstücken! Und das, ganz zentral in der Stadt gelegen. Außerdem gut zu wissen: Durch den Aufenthalt wird ein soziales Projekt unterstützt.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Alles perfekt.

Es war einfach ein perfekter Aufenthalt. Von der Lage am Rand der Altstadt, über unser Zimmer im obersten Stockwerk mit kleinem Balkon und Blick auf die Altstadt bis hin zum Personal und dem leckeren Frühstück. Zu erwähnen wäre auch noch der kostenlose Apero ab15:00 mit Wein, Sekt und alkoholfreien Getränken sowie leckeren Knabereien Wenn Basel dann wieder das Steinschanze Stadthotel.

Habe eigentlich nichts auszusetzen, für mich war es ein perfekter Aufenthalt

Das Frühstück kann ich nicht beurteilen, da ich nie gefrühstückt habe. Grosses Lob gebührt dem überaus freundlichen, hilfsbereiten Personal. Soweit ich beurteilen kann, ist dieses Haus innen renoviert worden. Mein Zimmer war zwar klein, aber für eine Person ausreichend. Toll fand ich die Dusche, endlich mal kein klägliches Rinnsal. Toilette und Waschbecken sind getrennt von der Duschkabine; es gibt einen kleinen Schrank aus gestreiftem Stoff, (mit einem Safe) ausreichend für einen Kurztrip. Besonders gefallen hat mir die Kaffeemaschine und das sehr bequeme Bett. Ausserdem gibt es einen zauberhaften Garten, den ich aufgrund des schlechten Wetters leider nicht nutzen konnte. Sehr empfehlen kann ich einen Besuch im Stadttheater, in dem nicht nur anspruchsvolle Theaterstücke sondern auch Opern aufgeführt werden

• Charmantes Standard Zimmer

Bett- und Raumklima sind sehr individuell. Leider konnten wir die Raumtemperatur nicht senken. Zu oft erleben wir zu heisse Decken. Wenn man den Raum nicht abkühlen kann, kommt man nachts sehr ins Schwitzen. ):

Ein sehr freundliches Design. Einfache Details sehr gut umgesetzt. Z.Bsp. Schrank als Objekt in den Raum gestellt. Das energetisierte Wasser (im ganzen Haus) nach Grander hat uns sehr angetan. Es ist sehr belebend. Vielen Dank!!!!

• Großes Doppelzimmer

Frühstück reichlich und von hoher Qualität. Betreuung beim Frühstück außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend. Immer Kaffee / Tee , Gratisgetränk und Snacks verfügbar ist sehr selten in dieser Kategorie. Zimmer trotz Blick auf die Hauptstraße sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

• Kleines charmantes Zimmer

Die Zimmer sind eher klein und die Privatsphäre (DU/WC) ist nicht "optimal", dafür aber modern :-)....

Gute Lage, in 5. Minuten am Barfi. Sehr freundliche Mitarbeiter. Modern und sehr gut eingerichtet --> es fehlte uns an nichts! Parking über der Strasse und ebenfalls i.O. (25.-/Tag).

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

• Charmantes Standard Zimmer

Das Bad wirkte etwas älter, war aber sauber.

Das Frühstück war exzellent, für jeden Geschmack war etwas dabei in sehr guter Qualität.Das Personal war aufmerksam und hilfsbereit. Toll waren auch die kostenlosen Tickets für die Tram. Auch die Lage stadtnah war prima.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

• Kleines charmantes Zimmer

Etwas hellhörig, besonders wenn über einem die Toilette oder die Dusche genutzt wird.

Sehr freundliches Personal, sehr bequemes Bett, moderne und gut gepflegte Zimmer, tolle geräumige Dusche, Nespresso Maschine und Kapseln auf dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

• Großes Doppelzimmer

Gerämiges Familienzimmer für 3 Erwachsene. Sehr großzügig: Drink am Abend auf Kosten des Hauses. Garten im Innenhof. Perfekte Lage am Rande der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

• Kleines charmantes Zimmer

Das Zimmer ging zum Garten, es war sehr ruhig, das kleine Frühstück, 2 Croissants + Butter u. Marmelade, 7€, das Buffet, 25 €, ist m. E. auch für Basel zu teuer. Lage des Hotels: hervorragend. Service und Personal wirklich sehr hilfsbereit u. freundlich.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

• Charmantes Standard Zimmer

In manchen Zimmern ist das Bad sehr klein.

Das Bett ist superbequem! Die Lage ist für mich perfekt, denn man ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln angebunden an Bahnhöfe und Messe. Der Stadtkern ist gut zu Fuss zu erreichen. Das Personal ist superfreundlich!

• Kleines charmantes Zimmer

Parken NUR in der nahe gelegenen Tiefgarage möglich, leider war kein Parkplatz mehr frei, das war sehr ärgerlich. Kostenfreier Welcome Drink wurde erst vergessen, dann verwehrt, da zeitlich verpasst, hochnäsige Mitarbeiterin der Rezeption beim aus-checken.

Sehr gute Lage zwischen Zoo und Zentrum. Extrem freundlicher und zuvorkommender junger Mitarbeiter am Abend, mit tollen Ausgehtipps.

• Kleines charmantes Zimmer

Vom äußerst herzlichen Empfang, über den täglichen Apero bis hin zu Restaurantreservierungen, das Hotelpersonal war stets bemüht uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Mit Erfolg. Es ist schwer diese kompetente und zugleich diskret unterstützende Art der Menschen in diesem Teil der Schweiz zu beschreiben. Soviel sei gesagt, man fühlt sich als Gast jederzeit exzellent versorgt und gut aufgehoben. Für jeden, für den es nicht das Les Trois Rois sein muss, bietet das Stadthotel Steinenschanze besten Service und Komfort zu vernünftigen Preisen. Jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

• Kleines charmantes Zimmer

Der doofe Lift nervt mich jedes Mal ;-) Der komische Stoffschrank im Zimmer knallt stets laut zu. Ein Frühstück für CHF 25.-- ist überrissen.

Genial sind die Bewegungsmelder mit diskreter Beleuchtung nachts, Richtung WC: Kompliment, das habe ich noch nie so gesehen!

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

• Kleines charmantes Zimmer

Eine Klimaanlage auf 23 Grad Minimaltemleratur(!!) zu beschränken ist bei dem Zimmerpreis nicht angemessen, nahezu unverschämt. Dann kann man auch gleich gänzlich darauf verzichten Zimmer mit AC auszustatten. Der Gast soll bei seinem Aufenthalt bloß nicht zu viel Strom verbrauchen.. Beim Check-Out wurde mir bei Reklamation dieses Zustands dann mitgeteilt, dass wohl ein anderes zimmer zur ruhigen Seite besser für mich gewesen wäre, da man dort ja das Fenster hätte öffnen können. Wenn ich als Kunde eine AC auf dem Zimmer habe und ich wünsche nachts bei 16 Grad Celsius zu schlafen, dann sollte mir das in einem Raum mit Klimaanlage auch möglich sein. In diesem Fall eine absolut unzumutbarer Kundenservice den ich bei meinen vielen Reisen so noch nicht erlebt habe.Auf jeden Fall eine sehr fragwürdige Hotelmanagement-Entscheidung

Schöne Zimmer, sauber und freundlich eingerichtet, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

• Großes Doppelzimmer

Zimmer, Garten, Lounge - so viel bunter Charme überall! Auch das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Unerreicht aber ist das freundliche, unkomplizierte, fröhliche und zu jeder Tages- und Nachtzeit hilfsbereite Personal: Hier wird Gastfreundschaft gross geschrieben! Danke!

• Charmantes Standard Zimmer

Ausgesprochen freundliches Personal, zuvorkommend, hilfsbereit. Insgesamt eine großzügige Atmosphäre: Gutschein für den ÖPNV, auch das abendliche Getränk ging auf Kosten des Hauses... Und sehr schöne Freianlage, die freilich Ende Oktober nicht mehr ganz ausgereizt werden konnte. Wir kommen wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

• Kleines charmantes Zimmer

Das Personal war fantastisch, sehr hilfsbereit, außerordentlich freundlich. Die Lage ist super!! WiFi war einwandfrei und schnell. Das Frühstücksbüfett ist sehr gut. Bei gutem Wetter kann man in dem schönen Garten frühstücken. Gesamtbewertung: SEHR EMPFEHLENSWERT!!! Jederzeit gerne wieder!!

• Charmantes Standard Zimmer

Das Bad war zu klein und eng (Zi. 201). Das Fenster konnte nicht gekippt werden. Eine Decke für 2 Personen ist nicht bequem- besser sind 2 getrennte Decken.. Der Griff des Stoffschranks ist kaputt.

Das Grander Wasser, die Bettbezüge, Freundlichkeit, Internet WLAN, die Lage nahe der Altstadt.

• Großes Doppelzimmer

Falls man Ausschlafen möchte, ev. Zimmer auf Hofseite buchen.

ab 15 bis 24h freie Getränke und Snacks in der Lounge für alle Übernachtungsgäste. Sehr nettes Personal. Hotel unterstützt soziale Projekte. Check out bis 12h möglich. Zentrale Lage. Sehr kinderfreundlich!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Kleines charmantes Zimmer

Frühstücksbuffet verzettelt, wirkt unorganisiert und ein wenig steril.

Toll sanierte Räume mit viel Holz. Super bequeme Betten. Sehr freundliches Personal. Gemütliche Lounge mit Snacks, Kuchen, Kaffee, Tee, Wein, Bier, etc. for free!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

• Kleines charmantes Zimmer

Das Bett war der Hammer, superbequem! Der Kuchen und die kostenfreien Getränke, die im Frühstücksraum den ganzen Tag über zur Verfügung stehen, sind ein echtes Alleinstellungsmerkmal. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

• Kleines charmantes Zimmer

Sehr kleines Zimmer, aber für 1 Person, die nur übernachten will reicht das vollkommen!

Super Lage: Nähe Bahnhof, City, Universität. Sehr zuvorkommender Empfang und Abschied. Sehr sauber. Regenwalddusche wunderbar und Zimmer gegen den Innenhof sehr, sehr ruhig! - Komme wieder!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Charmantes Standard Zimmer

Betten waren uns etwas zu weich; alles andere war okay

Super war, dass der Spa-Bereich von 6.00 bis 24.00 Uhr geöffnet hatte; das gibt es selten, war sehr schön und sauber; Sehr angenehm nach einem Arbeitstag, Frühstück war toll; sehr freundliches Service-Personal an der Rezeption und auch beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

• Charmantes Standard Zimmer

Eine Schranktür war leicht defekt. Hat aber nicht seht gestört.

Der Service war hervorragend,die Freundlichkeit beispielhaft, die Lage perfekt. Das Hotel ist für uns erste Wahl.

• Kleines charmantes Zimmer

Im Zimmer gab keine Klimaanlage , nur ein schwacher Ventilator bei heißen sommerlichen Temperaturen

Die Lounge mit wellcome Leckereien !

• Kleines charmantes Zimmer

Sehr schönes Ambiente, vorallem im Garten. Sehr freundliches&hilfsbereites Personal. Top Lage. Reichhaltiges Frühstück.

• Kleines charmantes Zimmer

das erste Zimmer war zu klein, wir sind dann umgezogen in ein anderes Zimmer, dass allerdings nicht so chic wie das erste war.

• Charmantes Standard Zimmer

Gute Lage, schöner Garten, bequeme Betten, ruhiges Zimmer Richtung Garten.

• Kleines charmantes Zimmer

Perfekte Lage und sehr nettes und hilfsbereites Personal.

• Charmantes Standard Zimmer

Super nettes Personal, schöne Zimmer, netter Garten und die zentrale Lage : alles in allem ein tolles Hotel

• Kleines charmantes Zimmer

kleines, aber wirklich schönes Zimmer - sogar mit Balkon! Jederzeit wieder! Ein echter Geheimtipp. Sehr sehr freundliches Personal!

Sehr nettes Personal, ohne Aufdringlich zu sein

• Charmantes Standard Zimmer

Sehr freundliches Personal. Ruhiges Zimmer, obwohl neben dem Lift und zur Strasse gelegen!

Überteuerte Preise für Frühstück

Super Modern! Kostenfreies Heilwasser in allen Etagen! Kostenfreier Apero! Freundliches Personal.

Modern, Zimmer für die mini Größe sehr angenehm

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

• Kleines charmantes Zimmer

Die Mitarbeiter des Hotels waren sehr zuvorkommend und nett. Das Frühstück war abwechslungsreich und richtig gut!

• Kleines charmantes Zimmer

Raum könnte grösser sein.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Sehr freundliche Mitarbeiter, schönes (wenn auch sehr kleines) Zimmer

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Zentral und wunderbares Frühstück

• Kleines charmantes Zimmer

Grosses Zimmer, zweckmässiges gutes Bad, super Frühstück!!

Sehr gute Lage und reichhaltiges Frühstücks Buffet

• Kleines charmantes Zimmer

Saubere, moderne Zimmer. Superlage und sehr netter Empfang.

?

guter stil