Bewertungen für Hotel Garni Golf 3 Sterne

Nr. 4 von 37 Hotels in Ascona

9,8

9,9

• Comfort Einzelzimmer

Hmm ich überlege aber es fällt mir wirklich nichts ein :-)

Einfach nur WOW! Das Garni ist in einer absoluten Top Lage und wirklich gut eingerichtet. Saubere und angenehm grosse Zimmer. Das Frühstück ist sehr schön angerichtet und hat für jeden was dabei. Das beste fanden wir aber die Betreiber des Garni Golf. Sehr freundlich und zuvorkommend und auch mal einen Spruch auf den Lippen! Man sieht Sie machen das mit Herzblut und sind für Ihre Gäste da! Werde sicher nicht das letzte mal dort gewesen sein. Weiter so! PS: Die Kühlbox wurde noch ordentlich gefüllt :-)

• Doppelzimmer mit Balkon

Der Frühstücksraum hat keine Fenster / Blick nach draußen. Bei schönem, warmen Wetter hätte man draußen (Innenhof) essen können.

Tolle Lage fast an der Promenade, recht ruhig, sehr freundlich, wg. Geburtstag kostenloses Upgrade des Zimmers

Das Hotel liegt super zentral. Das Preis-,Leistungsverhältnis stimmt einfach. Die Besitzer geben tolle Tipps und sind sehr hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Classic Einzelzimmer

Einfach alles, ich reise viel, aber so eine herzliche Gastfreundschaft, leckeres Frühstück, saubere Zimmer und super Lage hatte ich noch fast nie. TOP!

• Classic Doppelzimmer

Sehr angenehmes,vorbildlich geführtes Hotel. Sauber schöne und ruhige Lage der Zimmer. Ideale lage des Hotels zur wunderschönen Uferpromenade. Feines ,mundendes Frühstück.Wir kommen wieder.

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war klein, aber super lecker. Das Zimmer sauber, mit Blick in eine Seitengasse. Die Besitzer betreiben ihr Hotel mit viel Herzblut, dies ist zu spüren. Bei jeder Rückkehr in das Hotel wurden wir super herzlich empfangen und es wurde jeweils einen small talk geführt. Ich war noch nie in einem Hotel mit soviel Herzlichkeit und Leidenschaft, seitens der Betreiber. Gäste kommen zurück in's Hotel Garni Golf - ich weiss warum - ich werde sicher auch wieder kommen :) Vielen herzlichen Dank an Framilie Bechter.

• Classic Doppelzimmer

Es war alles zu unsere vollen Zufriedenheit.

Uns hat alles sehr gut gefallen. Sehr schönes Zimmer, sehr gute Betten, sehr feines Frühstück und tolle , ruhige Lage. Herr und Frau Brechter sind hervorragende Gastgeber. Man fühlt sich vom ersten Augenblick sehr wohl. Das Garny Golf Hotel hat sehr viel Charme und man wird mit sehr viel Aufmerksamkeit verwöhnt. Vielen Dank Herr und Frau Brechter, wir kommen gerne wieder:-)

• Classic Doppelzimmer

Ganz tolles und sauberes Hotel, welches mit viel Liebe zum Detail geführt wird! Die Inhaber und Angestellten sind mega zuvorkommend und hilfsbereit und trotz Dauerregen hatten wir eine gute Zeit! Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

• Classic Einzelzimmer

Sehr schwierige Parkplatzsituation in der weiteren Umgebung, kostenfreie Parkplätze gibt es gar nicht bzw. für max. 4 Std.

Sehr sehr freundliche und familiäre Aufnahme, sehr hilfsbereit (Bussystem, Infos, usw.), auch für ungewöhnliche Situationen oder Anliegen. Hotel wird von einem sehr positiv zugewandtem Ehepaar geführt. Im Januar sehr gute Heizung. Ausreichend abwechslungsreiches Frühstück, dafür daß ich fast der einzigste Gast im Haus war. Kühlschrank im Zimmer und grosser Schrank. Schöne Lage, fast direkt an der Promenade; zum Be- und Entladen befahrbar.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

• Classic Einzelzimmer

Personal bzw. Hotelleitung war sehr freundlich und unsere Erwartungen wurden bei diesem Preis für die Lage bei weitem übertroffen. Wollten zwei Zimmer die nahe bei einander liegen und haben deshalb auchnoch ein kostenloses Upgrade erhalten... habe schon bedeutend teurer und auch schlechter übernachtet (auch wenn im Januar natürlich generell in Ascona nicht viel los ist)

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Eine Schiebetür zwischen Wohnzimmer und Schlafzimmer wäre von Vorteil in der Junior Suite Wenn ein Kind im Wohnzimmer schläft kriegt es alles mit (TV, Bad, Licht) schläft nicht

• Classic Einzelzimmer

Kein netter kleiner Aufenthaltsraum , wäre räumlich möglich.

Die persönliche Atmosphäre und Betreuung Frühstück gut bis sehr gut Die gute Lage in der Altstadt 3.Stock Zimmer mit Balkon

Eigentlich war alles gut, einzig die Rückkehr des Nachbarn im Zimmer nebenan riss mich aus dem Schlaf, was aber nicht in erster Linie an der Hellhörigkeit des Hotels sondern vermutlich eher beim Nachbarn selber gelegen hat.

Komfort im Zimmer gut und ausreichend, gute Dusche, gutes Box-Spring-Bett, bequem, Frühstück ausreichend bis fast zu üppig, aber sehr gut und mit tollem und freundlichem Service

• Classic Doppelzimmer

Der ganze Aufenthalt hat uns sehr gefallen. Die Gastgeber waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war reichhaltig und es hat an nichts gefehlt.

Sehr freundliche Pächter, schön zentral, angenehmes Hotel und sehr gutes Frühstück. Wir hatten das Zimmer mit den grossen Betten, in welchen wir super gut geschlafen haben. Wir werden diese Unterkunft wieder buchen, wenn wir das nächste Mal nach Ascona gehen.

Der Empfang ist herzlich und das Personal, insbesondere die Gastgeber Herr und Frau Bechter, sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Die Zimmer sind gut und zweckmässig ausgestattet, Sauberkeit von Zimmer und Bad sind einwandfrei. Kleine Mankos sind nur die kleine Dusche und die nicht ganz abdunkelnden Vorhänge. Die Lage ist super und trotz der Nähe zur Seepromenade ist es absolut ruhig. Das Frühstücksbuffet bietet eine gute Auswahl an frischen Produkten, der Service ist top! Das Hotel ist absolut empfehlenswert!

• Classic Doppelzimmer

Freundlichere Personal findet man nirgendwo!!! Sehr sauber!!! Frühstücks Buffet war sehr lecker!!! Immer frische Obst dabei! Sehr Aufmerksam! Kann nur weiterempfehlen!!!

• Classic Doppelzimmer

Perfekter Aufenthalt. Das Ehepaar Bechter und ihr Team sind perfekte und aufmerksame Gastgeber. Schöne Extras ohne Zuschläge. Super Frühstück. Jederzeit wieder.

• Classic Einzelzimmer

Sehr sauber, Frühstück sehr schöne Auswahl, Personal und Wirtepaar sehr freundlich, Lage nahe an der Promenade.Hotel ist zum weiterempfehlen. War sehr zurieden

Sehr schön renoviertes Hotel. Die Zimmer sind einfach, aber sehr schön. Die Familie, die das Hotel führt, ist sehr nett und zuvorkommend, Hoteliers von Herzen. Das Frühstück war sehr fein. Lage ist gleich um die Ecke zur Promenade in Ascona. Klimaanlage im Zimmer, wunderbar. Alles war tiptop.

• Classic Einzelzimmer

Lage ist perfekt, ausserordentlich zuvorkommende Gastgeber, kleine Zimmer, trotzdem alles vorhanden, auffallend sauber, grosse Auswahl am Frühstücksbuffet, frische Früchte

• Classic Doppelzimmer

Es war etwas ringhörig, es gibt aber auch Leute, die nicht wissen wie man eine Türe schliesst. Die Ringhörigkeit war aber nicht weiter schlimm. Wir haben trotzdem gut geschlafen.

Sehr nettes Besitzerpaar, sehr zuvorkommend. Sehr saubere Zimmer. Reichhaltiges Frühstück. Gute Lage, etwas weg vom Lärm, trotzdem nur ein paar Schritte zur Promenade. Alles in Allem ein sehr schöner Aufenthalt. Leider zu kurz. Wir kommen bestimmt irgendwann wieder.

• Classic Doppelzimmer

Das Hotel Garni hat uns super gefallen. Klein, aber sehr fein und herzlich! Die Lage in Ascona ist super! Fürs Parkieren haben wir vergünstigte Parktickets erhalten und die Gästekarte fürs Tessin mit Gratis-ÖV und vielen weiteren Vergünstigungen war auch inkl. Wir werden es für einen Aufenthalt im Tessin bestimmt wieder buchen!

• Classic Doppelzimmer

Personal war super freundlich und haben uns mit Tipps zu Geschäften beliefert. das Zimmer ist geräumig und sauber und hat ein angenehmes Bett. Haben super geschlafen. Die Lage ist top um an den See und zur Promenade zu gelangen.

• Classic Einzelzimmer

Von der Chefin herzlich empfangen worden! Ich habe bei dieser Hitze gleich eine Flasche Mineralwasser bekommen. Überhaupt sehr freundliche Gastgeber. Erstaunlich für solch einen Nobelort! Zimmer sehr gepflegt und sauber. Frühstück auch reichhaltig. Alles wunderbar.

Nichts hätte besser sein können. Die Gefahr besteht, dass wir wieder kommen ...

Alles bestens. Vom Aufstehen bis zum Ins-Bett-Gehen und Schlafen. Versüsst durch das ausgeglichen nette "Bodenpersonal" von Anfang bis am Schluss.

Die Eigentümerfamilie ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit und hat uns sehr herzlich empfangen. Das Frühstück ist reichhaltig und frisch. Es kann bei schönem Wetter auf einem Balkon im Innenhof eingenommen werden. Wir waren in Ascona zum Jazz Festival. Die Lage des Hotels ist dafür perfekt. Alles kann fussläufig innerhalb von einer bis fünf Minuten erreicht werden. Wir hatten ein Zimmer im obersten Stock mit einer Dachterrasse, die einen Blick über Ascona bot, was toll war. Das Auto musste im öffentlichen Parkhaus parkiert werden. Wir konnten aber zum Gepäckauslagen bis zum Hotel fahren und bekamen eine Parkkarte vom Hotel. Für Personen, die im Zentrum von Ascona wohnen möchten, ist dieses Hotel absolut empfehlenswert. Gerne wieder:)

• Classic Doppelzimmer

Preisleistung in der Gastronomie insgesamt, auch außerhalb der Stadt, in den Bergen.

Stadt, See, Landschaft traumhaft. Hohe Dichte an Galerien, gute bis sehr gute Gastronomie. Mondäne Stadt, sehr sauber mit Top Wohnlagen.

• Classic Einzelzimmer

Das Ehepaa Bechter ist herzlich, persönlich, erfüllt die Wünsche - sind einfach ideale Gastgeber. Das Zimmer ist einfach, doch sehr geschmackvoll und zweckvoll eingerichtet. Der Strandkorb mit dem Badtuch ist ein Clou! Aircon super! Das Frühstück ist sehr gut, der Kaffee wird serviert und die 3 Minuteneier wie alles andere am Buffet sind excellent.

• Classic Doppelzimmer

Wir haben uns im Garni Golf vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt. Die Lage ist absolut perfekt, der Empfang war äusserst freundlich, das Zimmer schön geräumig und das Frühstücksbuffet beinhaltet alles, was man sich wünscht. Wir können es mit bestem Gewissen weiter empfehlen und freuen uns schon auf einen nächsten Besuch!

Alles Tip Top!

Tolle Lage und herzlicher Empfang. Alles wunderbar und sehr zu empfehlen. Familiäres, kleines Hotel mit sehr viel Charme. Ich komme wieder!!

• Classic Doppelzimmer

Die Anfahrt mit dem Auto ist beim ersten Mal etwas schwierig. Vor allem da das Navi auch noch falsche Informationen gibt. Aber wenn man weiss wie, ist es kein Problem.

Sehr nettes Personal. Sehr gutes Frühstück. Sehr saubere Zimmer.

• Classic Doppelzimmer

sehr gutes Frühstück, schlichte aber sehr schöne Ausstattung, sehr zuvorkommende Besitzer. sehr gute lage und ein hervorragendes Preisleistungsverhältnis.

• Classic Doppelzimmer

Schade, dass es keine Parkplätze beim Hotel hat.

Wir konnten unsere Bikes in einem Räumchen einstellen, das war super!👍🏼 Das Frühstück war lecker und die schöne, dezente Musik im Hintergrund war sehr angenehm.

• Classic Doppelzimmer

Im Sommer wäre es schön, wenn man draussen Frühstücken könnte.

Sehr nettes Hotelierpaar. Man fühlt sich willkommen und wie zu Hause. Unser Zimmer hatte einen wunderbaren Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

• Classic Doppelzimmer

Das Hotel ist etwas eingepfercht und dadurch hat man keine Aussicht, resp. nur an die nächste Häuserwand.

Sehr freundliche und umsichtige Gastgeber, nur wenige Schritte vom See und der Promenade entfernt.

Morgenessen herrlich.Von Zopf über Nussbrot, Kernenbrot, dunkles Brot, Müesli, Joghurt, frische Früchte, verschiedene Marmelade, Nutella etc. nicht vergessen das mit ganz viel liebe frisch zubereitete Ei, Kaffee und Tee und Milch. Uns fehlte es an nichts. Die Plätze auf dem Balkon einfach herrlich. Super. Danke.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Das wir abreisen mussten.

Geniale Lage direkt hinter der Piazza G. Motta. Herzliches und hilfsbereites Personal, besonders der Empfang. Sehr moderne Badezimmer. Super für junge Leute geignet.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Classic Einzelzimmer

Das Hotel hat eine super Lage, es ist relativ einfach aber tadellos in Schuss, sauber und freundlich. Wir haben noch nie einen vergleichbar originellen und netten Humor angetroffen wie beim Gastgeber vom Hotel Garni Golf, Herrn Nötzli Junior, einem der weltweit wenigen und äußerst gesuchten, diplomierten Eierköche!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Der Zugang zur Promenande bzw. zum Hotel ist aus meiner Sicht nicht klar geregelt. Wir (Motorradfahrer) trugen unser Gepäck zu Fuss ca. 150m zum Hotel. Während andere mit dem Auto bis zur Promenade führen Nicht gefallen ist jedoch übertrieben. Es ist mir einfach aufgefallen

Richtig spassig war der Umgang mit den Hotelbesitzern (Vater und Sohn). Absolut aufgestellte Leute. Ausserdem war unser Zimmer recht gross und hatte somit war viel Platz vorhanden

Die Freundlichkeit, das Entgegenkommen und die Professionalität

• Classic Doppelzimmer

Frühstück war sensationell und überhaupt war alles sehr gut. Sehr nette Gastgeber!

• Comfort Einzelzimmer

Wunderbares Personal, sehr Freundliche und persönliche Atmosphäre. Würde jeder Zeit gerne wieder kommen

Sehr freundlich und hilfsbereit

• Classic Einzelzimmer

sehr sauberes Zimmer, grosses bequemes Bett, grosses Bad, super Frühstück, sehr nettes Personal

• Classic Doppelzimmer

Frühstück super lecker, sehr freundlicher Umgang

• Classic Doppelzimmer

Sehr freundlicher Empfang bequeme Betten, schönes Bad sehr gutes Frühstück! Wir werden wieder dort übernachten.

Unglaublich freundliches Personal! Die Lage vom Hotel ist für das Preis- Leistungverhältnis super.

Freundlichkeit,

Super Atmosphäre und tolles Personal. Sehr gutes Frühstück

• Comfort Einzelzimmer

Das Hotel war sehr Familiär und sehr freundlich ! Ich würde sofort wieder hin gehen !

• Classic Einzelzimmer

Es war alles perfekt, herzlichen Dank für die Gastfreundschaft.

persönliche und freundliche Kundenbetreuung

Super Frühstück,sehr schönes Zimmer

Alles war perfekt! Super Gastgeber, das Frühstück war reichhaltig und das Zimmer sehr sauber! Dieses Hotel kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen!

• Classic Einzelzimmer

Warme und herzliche Atmosphäre, eine 'Insel' mitten in der Altstadt von Ascona. Frühstücksbuffet: ich hatte alles, was ich brauchte...:-))

Gute Betten - tolles Frühstück mit allem was man brauch! Sehr freundliche Gastgeber samt Personal.

• Classic Doppelzimmer

Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen ganz sicher wieder.

Freundliches Personal sehr sauber

Nasszelle etwas dunkel.

Sehr nette Gastgeber. Freundliche Angestellte.

• Classic Doppelzimmer

Alles, tolles Zimmer, sehr nette Gastgeber, super Lage.

• Classic Doppelzimmer

Die Lage war perfekt und die Hoteliers waren sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit

• Classic Doppelzimmer

Sehr familiär und herzlich.

Nichsts negatives

ES war sehr gut zu finden, zentrale Lage und trotzdem ruhig ,

Gute Lage mitten Zentrum. Sehr freundliches Personal. Wir können das Hotel weiterempfehlen.

• Classic Einzelzimmer

Zu wenig Zeit um den schönen Ort vollends zu erkunden.

Tolle Zimmer, zuvorkommendes Personal mit Ausflugstipps und Reatauranttipps. Alles bestens

• Classic Doppelzimmer

Sehr freundliches Personal, sehr saubere Zimmer, zentrale Lage nahe von einer Bushaltestelle, leckeres Frühstück

• Comfort Einzelzimmer

Alles war perfekt! Gerne wieder!

• Classic Einzelzimmer

Sehr freundliche Hoteliers und Angestellte. Sehr persönliche Betreuung und ausserordentlich gutes Frühstück!

Ascona ist ein ziemlich teures Plaster ! Am Hotel gab es nichts auszusetzen

Das Frühstück war toll und die Lage super ! Preis Leistung auch super 😊👍🏼

• Classic Einzelzimmer

An der Unterkunft Garni Golf gibt es nichts zu bemängeln.

Sehr gute Lage,ruhig in der Nacht,sehr familiäre Atmosphäre.

Alles war tip top!

• Classic Doppelzimmer

Erhielten ein Upgrade (grosse Terasse mit toller Aussicht). Besitzer waren sehr freundlich und das Frühstück war wunderbar.

• Classic Einzelzimmer

Frühstück draussen im Hof möglich - war wunderbar Sehr freundliche Gastgeber Hilfsbereit

• Classic Doppelzimmer

Zentral und ruhig, sehr freundlich und sauber empfehlen es gerne weiter!