Bewertungen für Sorell Hotel Seefeld 3 Sterne

Seefeldstrasse 63, Seefeld, 8008 Zürich, Schweiz

Nr. 37 von 121 Hotels in Zürich

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war nicht sauber. Kekskrümmel in den Ecken waren auch am nächsten Tag noch da. Die Fensterbank hatte eine dicke Staubschicht. Das Frühstück war sehr übersichtlich.

Citynahe Lage. Gute Parkmöglichkeiten

• Standard Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Zimmer laut und Strassenbahn ist fast die ganze Nacht zu hören, es gibt keine Klimaanlage, Fenster öffnen leider wegen Straßenlärm nicht möglich, daher unangenehm warm in der Nacht

Zentrale Lage, kleine aber gut ausgestattete Zimmer, sehr freundliches Personal, Frühstück absolut in Ordnung für ein Stadthotel. Preis-Leistungsverhältnis für Zürich grade noch ok

• Standard Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Der Fitnessraum ist als solcher nicht zu bezeichnen, ein Laufband wie auf den Bilder ist nicht vorhanden. Das Frühstück ist lecker, aber auch nicht außergewöhnlich und nicht abwechslungsreich.

• Standard Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstück war der Minuspunkt vom Aufenthalt. Wenig Auswahl, fast leere Schüssel (Fruchtsalat), der Milchkaffee wurde in der Tasse serviert.

Nettes Personal und sauberes Zimmer.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel hat eine gute fußläufige Lage zu den Sehenswürdigkeiten und vielen Lokalen. Unser Zimmer war groß, sehr sauber und mit allem ausgestattet, was man benötigt. Das Frühstück war sehr lecker. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Gab nichts zu bemängeln

gute Lage des Hotels, fußläufig ins Zentrum, freundliche, zuvorkommene Mitarbeiter, besonders die Dame des Frühstücksservice, Zimmer mit Balkon, Hotelparkplatz Preisleistungsverhältnis gut, gerne wieder

• Standard Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Geheimtipp in Zürich, sehr ruhig und zentral gelegen, kundenorientiert, eigene Parkplätze verfügbar, sehr nette Bar mit kleiner Speisekarte, nettes Personal, prima Frühstück, eindeutig ein 3 Stern Superior ! Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

• Standard Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Frühstück ist sehr reduziert. Kaffee schlecht. Personal unaufmerksam. Auch drei Sterne sollten etwas bedeuten. Hier werde ich nicht wieder nächtigen.

Lage sehr gut. Ebenfalls die Verkehrsanbindung

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Wähle dieses Hotel immer bei meinen Zürich Aufenthalten. Bin immer recht zufrieden. Das Zimmer hat diesmal sehr nach Zigarrettenrauch gerochen obwohl es als Nichtraucher Zimmer angegeben war. Es wurde mir sofort ein anderes Zimmer angeboten.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

• Superior Einzelzimmer

generell wird in der Schweiz viel weniger geheizt als bei uns, zumindest habe ich das auf meinen vielen Reisen einfach subjektiv festgestellt, deshalb kam es mir auch im Hotel relativ kühl vor, aber das ist wie gesagt meine subjektive Wahrnehmung;

Ganz herzliches und nettes Personal, Zimmer war in Ordnung für den Preis, WLAN hat wirklich ausgezeichnet funktioniert, schöner Balkon, Frühstückbuffet klein aber die Qualität der gebotenen Produkte ist wirklich hervorragend, es gibt in der Nähe gleich einen Coop, wo man einkaufen kann, wenn man nicht in die teuren Restaurants in der Umgebung gehen möchte. Zum Zürichsee geht man vielleicht 5 min zu Fuß, zum Bellevueplatz braucht man zu Fuß ca. 10 Minuten; vor der Tür bleiben die Straßenbahnlinien 2 und 4 stehen, die einen auch überall hin bringen, sollte man nicht mit dem Auto anreisen; alles in allem sehr empfehlenswert;

Die Möbel in einigen von uns gebuchten 4 Zimmern waren schon etwas abgenutzt und leider hatten auch einige Betten eine Kuhle in der Matraze. Leider waren die Fenster nicht zu kippen, was im Winter zum Lüften nicht gerade von Vorteil ist, da man direkt davor liegt. Leider hatte die Bar geschlossen.

Die Lage ist ganz besonders gut. Schnell am See, 2 Haltestationen in unmittelbarer Nähe. Und auch zu Fuß ist man überall schnell. Gastronomie (Restaurants, Bars und Club ) alles in unmittelbarer Nähe! Die Zimmer waren alle sehr sauber, auch die Bäder. Das Personal war sehr nett und aufmerksam. Konnten sehr gute Informationen über Zürich geben und bei anderen Problemen oder Fragen sehr hilfsbereit. Das Frühstück ist nicht groß, aber ausreichend und von sehr guter Qualität. Auch dort das Personal sehr sehr aufmerksam.

• Standard Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Leider hat der Transfer vom Flugplatz nicht geklappt, was kein Verschulden des Hotels war.

Das kleine Einzelzimmer war praktisch und funktional eingerichtet. Ein Hotel zum Weiterempfehlen!!

• Standard Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Wir hatten wunderschöne drei Tage in dieser Unterkunft. Alle Erwartungen wurden übertroffen mit sehr freundlichem Empfang, sehr gutem Frühstück, ausgezeichneter Lage und einem einladenden Zimmer. Frühstück war bei uns inkludiert. Es ist zwar klein gehalten, aber hat alles was das Herz begehrt. An unserem Anreisetag konnten wir noch nicht gleich in das Zimmer und haben unsere Koffer dort lassen können. Nach ein paar Stunden konnten wir dann einchecken und das überaus freundliche Personal hat auch schon unserer Koffer ins Zimmer gebracht, bevor wir kamen. Super Service! Die Lage vom Hotel ist ebenfalls ausgezeichnet. Man gelangt mit der Tram in wenigen Minuten in die Innenstadt. Zu Fuß braucht man zirka 20 Minuten. Wer gerne Käsefondues probieren möchte, dem kann ich das Lokal 'Swiss Chuchi' in der Altstadt empfehlen.

• Standard Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Leider sind Teile der Einrichtung (MDF) etwas in Mitleidenschaft gezogen und sollten bei Gelegenheit erneuert oder überlackiert werden. Sie stören das sonst sehr stimmige Bild der Möblierung. Zwei Fernseher sind mehr als man braucht, doch leider haben wir auf keinem der beiden, innert nützlicher Frist, den Radioprogrammmodus gefunden und uns halt dann mit dem recht zügigen WLAN und einem iPad beholfen.

Ein apartes und sehr freundlich geführtes Stadthotel im Zentrum des schönen Zürcher Quartiers Seefeld. In unmittelbarer Gehdistanz (< 1 Min.) zum faszinierenden Restaurant Razzia mit seiner tollen Cocktailbar oder auch zum Ginger, einem Sushi-Tempel der Extraklasse. Ein Aussenparkplatz im geschlossenen Innenhof für CHF 10.- ist sehr günstig(!) und auch die hoteleigene Infrastruktur mit Bar und Café gefällt durch ihren urbanen Charme. Wir bedanken uns an dieser Stelle für das Upgrade. Das Attikazimmer in der Dachschräge ist äusserst geräumig und so zeit- wie schnörkellos eingerichtet. Das Lichtkonzept ist erfreulich und begeistert mit dimmbaren Steh- und Tischlampen. Wie so oft, auch in anderen Häusern schon, störten leider taktlose Nachbarsgäste die frühe Morgenruhe, weil sie partout nicht in der Lage waren, die Schnappschlosstüren mit Gefühl und dementsprechend leise zu schliessen. (An dieser Stelle wieder mal die Bitte an alle, die diesen Beitrag lesen. Bitte gebt Euch etwas Mühe! Auch von aussen lassen sich die Türen ohne Knallen schliessen. Herzlichen Dank :-) Ansonsten, obwohl mitten in der Stadt, war es ruhig und behaglich bis in den späten Morgen hinein. Frühstück am Sonntag bis 11.30 ist vorbildlich! Die dienstbaren Geistern am Empfang waren sehr zuvorkommend und auf eine erfrischende Art freundlich und hilfsbereit. Kompliment!

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Es gab NICHTS auszusetzen.

Sehr freundliches Personal, stets hilfsbereit und immer verfügbar. Gute Empfehlungen zu Transport/Transfer und auch zu Events vor Ort.

• Standard Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Die laute Straßenbahn vor dem Haus, die gefühlt alle 3 Minuten mit Getöse vorbeifährt. Man sollte Zimmer auf der Rückseite buchen.

Sehr freundliches Personal, sehr sauber und modern.

• Standard Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Abendessen mit Freunden in Zürich, 2 min. vom Hotel entfernt, perfekt. Sehr freundlicher Empfang, sehr schönes Hotel an Top-Lage. Habe vergessen ein Zimmer in den Hof zu reservieren, da vorne das Tram fährt. Ohne wenn und aber anderes Zimmer bekommen und erst noch gratis Upgrade, nochmals vielen herzlichen Dank. Frühstück klein und sehr fein mit Prosecco, feine Eier und schöne Auswahl. Alles in allem ein gelungener Aufenthalt.

• Standard Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Badezimmer zu warm. Wir haben im Zimmer die ganze Nacht das Fenster offen gelassen, da man die Wärme nicht selber regulieren kann.

Sehr freundliches Personal im ganzen Hotel.

• Standard Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Sehr gute Lage. Saubere Zimmer, Freundliches Personal. Ein ganz großer Vorteil sind die Parkplätze, die man reservieren kann (Tiefgarage oder draußen). Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe.

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Einzelbetten

Der Frühstücksservice erschien sehr aufmerksam und schnell. Begrüßung, Geamtservice und Verabschiedung zeichneten sich durch grosse Freundlichkeit aus. Die Dachterrasse unseres Zimmers 601 bot einen beeindruckenden Ausblick über die Stadt.

• Standard Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Einzig die Stassenbahn ist recht laut und gewöhnungsbedürftig.

Das Hotel hat eine gute Lage. 5 min. zum See und 10 min. bis ins Zentrum. Das Zimmer sowie das Bad waren sehr sauber und sehr gut ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist mit regionalen Produkten versehen und hat eine vielseitige Auswahl.

• Standard Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstück ist nicht sehr reichhaltig. Man kann keine frisch zubereiteten Eier bestellen. Zuwenig frisches Angebot. Dekoration gleich null( Tomaten, Paprika, Gurken ). Büffet sehr unpraktisch.

Die Lage ist für einen Städtetrip gut.

Alles bestens und vom Feinsten... effektiv zu empfehlen... eine echte Ueberraschung und positive Bereicherung unseres Aufenthaltes in Zürich im Umfeld des Rolling Stones-Konzertes SUPER!

• Standard Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Wirkhaben vor dem Hotel geparkt und Straffe bekommen, weil wir nicht wüssten das mann Auto jede 2 Stunden bewegen muss und nicht weiter zahlen soll.

Sehr gute Lage, in 5 Etage sehr ruhig. Gute Auswahl bei Fhrüstück. Genug Platz im Zimmer.

• Standard Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Es gibt eine sehr sinnvolle Belüftung im Bad, die aber zugleich ziemlich runterkühlt. An der Rezeption kann man sie "entschärfen" lassen. Die Frühstücksbar ist auch ziemlich kalt, dort zieht vermutlich die Klimaanlage, jedenfalls fand ich das etwas ungemütlich. Anscheinend war alles noch auf die sehr heißen Tage zuvor eingerichtet. Am Tag kann es sehr laut sein, nachts beruhugt es sich aber, morgerns ab 6 Uhr solte man aber das Fenster schließen.

Bequemes Bett, gutes Frühstück, angenehmes Zimmer und super freundliches, hilfreiches Personal. Die Lage ist ideal, um schnell in Zürich rumzukommen. Tram paar Schritte entfernt. Zu Fuß schafft man es auch zur Oper und zum Bellvue

• Standard Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Wir waren wiederholt in dieser Unterkunft, sie liegt einfach fantastisch zentral, da Tram fast vor der Türe. Das Personal ist freundlich und hat ein offenes Ohr für jeden Wunsch. Die Betten sind bequem, das Badezimmer war geräumig, das Frühstück großartig, Parken kostenpflichtig aber kein Problem. Kann man nur empfehlen.

• Standard Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war einfach zu klein für 2 Personen mit viel Gepäck.

Das Hotel liegt gut - frühstück ist gut. Leider sind die Zimmer sehr klein - das Badezimmer war im Vergleich zum Rest zum Zimmer fast gleich gross ..was eigentlich nicht passend ist ... Es ist nicht möglich, 2 Koffer geöffnet zu lassen - einfach nicht genügend Platz. Der Service ist gut - das Personal sehr freundlich .

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

• Standard Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Keine AirCon, Kühlschrank unzureichend im Einbauschrank fixiert, dadurch Probleme, die Türe zu schließen.

Sehr freundliches Team, sauberes Zimmer mit Balkon und schönem Bad, hygienischer Parkettboden, zentrale Lage

• Standard Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Zürich ist einfach extremst teuer, was auch für das Hotel gilt. Die zur Straße liegenden Zimmer sind recht laut (Straßenbahn) und die Klimaanlage ist etwas schwach auf der Brust.

Tolle Lage in Seenähe, super Service, schönes Zimmer und ein wunderbares Frühstücksbüffet!

• Standard Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Die Konfitüren beim Frühstück waren alle mangelhaft.

Der Balkon und ganz wichtig die Spiegel im Bad ( man kann die Frisur von hinten betrachten) + kosmetikspiegel. Hat bestimmt eine Frau konzipiert ;) Parkettboden. Parkplatz im Hotel.

Alles gut!

Das Hotel liegt nur zwei Querstraßen vom See entfernt und nur wenige Gehminuten vom Bahnhof Zürich-Stadelhofen. Von dort kann man in weniger als 10 Minuten zum Hotel laufen oder mit der Tram fahren. Das Personal ist wirklich sehr serviceorientiert und extrem freundlich/hilfsbereit!!! Besonders gut gefallen hat uns das Frühstück (bis 12 Uhr am Wochenende!). Wir hatten in Hotels mit mehr Sternen schon deutlich schlechteres Frühstück!

• Standard Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Ich hatte Hunger, der Zimmerservice wird aber nur von Mo - FR angeboten. Evt. auch eine Überlegung resp. Lösungsmöglichkeit für Weekendgäste. War für mich aber ok, konnte gut damit leben. Ansonsten war alles Top.

Das Frühstück war super lecker, besonders die verschiedenen Variationen der Brötchen. Es gab Müesli etc. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Die Zimmer sind nicht riesig, aber sehr modern und das Bett sehr bequem. Das Bad war super. Modern mit viel Licht. Wir haben eine Aussenparkplatz vorab reserviert, leider war dieser besetzt. Wir durften das Auto OHNE ZUSÄTZLICHE Kosten in der Tiefgarage parkieren. Top Service. Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist unschlagbar. Zu Fuss in 5 min am Paradeplatz. Perfekt für Nachtschwärmer, aber auch für solche die gerne Ruhe haben zum schlafen. Wir kommen auf jeden Fall wieder, waren bereits zum zweiten Mal im Sorell Seefeld.

• Standard Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Super Lage, Freundliches Personal, Für Züricher Verhältnisse Super Preis-Leistungs Verhältnis. Gute Verbindung mit der Tram. Leckeres Frühstück. Schönes Bad. Nur 5 Gehminuten zum traumhaften See! Kleine süße Terrasse.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren in der ersten Juliwoche bei ca. 30 Grad Außentemperatur. Das Zimmer hatte leider keine Klimaanlage und wenn man die großen Balkonfenster öffnet, ist es morgens recht laut von der im 5-Minutentakt vorbeifahrenden Tram. Allerdings hat uns die Rezeption sofort einen Ventilator angeboten. Im Kleiderschrank verläuft die Kleiderstange nicht von rechts nach links, sondern von hinten nach vorne, was wir persönlich etwas umständlich fanden.

Das Sorrell Hotel Seefeld ist ein sehr schönes Hotel und hat wie in unserem Fall eine ideale Lage für ein verlängertes Wochenende in Zürich, Tramhaltestelle vor der Türe. Alle Angestellten waren außergewöhnlich freundlich, das Frühstück war lecker. Unser Zimmer und Bad im 5. Stock hübsch und funktional.

• Standard Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Sehr schönes Hotel, sehr freundlicher Empfang, das Zimmer war sauber und wir haben uns gleich wohl gefühlt. Auch das Frühstück war super lecker. Vielen Dank an das ganze Team für diesen Wohlfühl-Aufenthalt.

• Standard Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Klimaanlage funktioniert nicht so richtig, wir müssen die Fenster auf machen, was wiederum ziemlich laut wurde Strasenlärm & häufig laute Straßenbahn , ohrenstupsel unbedingt ansonsten Alles Super

• Superior Einzelzimmer

Volle Südlage, unerträgliche Hitze trotz einstellbarer Klimaanlage.

Zahlreiche Steckdosen im Zimmer. Sehr praktisches, helles Badezimmer. Bekam sofort ein Upgrade und late check-out. Außerordentlich freundliche Damen am Empfang.

• Standard Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Zimmer zur Straße sind - da ohne Klimaanlage - an einem heißen Sommertag nicht empfehlenswert. Fenster auf - Krach von der Straße (Straßenbahn, Autos, Gäste aus umliegenden Restaurants und Bars), an Schlafen nicht zu denken. Fenster zu - zum Schlafen zu warm, dafür sehr ruhig.

Tolle Lage 100 m vom See, sehr aufmerksames und freundliches Personal, Zimmer gut ausgestattet, super Frühstück (Sonntag morgens draußen - ein Traum!).

• Standard Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Die Freundlichkeit des Personals ... unglaublich! Das Zimmer spitzenklasse. Einfach alles; ich hab mich in Zürich (logo nicht nur wegen der Unterkunft) verliebt und werde alsbald wieder anreisen. Ehrlich!

• Standard Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Super gelegen, mitten im Seefeld. Ideal zum See als auch in die Stadt - alles leicht zu Fuß erreichbar. Sehr nette Restaurants in der Umgebung. Hoteleigener Parkplatz vorhanden!

• Standard Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel ist definitiv auf einem 5 Sterne Niveau und hat unsere Erwartungen voll übertroffen. Das Ambiente, die Ausstattung, die Sauberkeit, die Qualität der Einrichtung und der Speisen, das Peronal und die Lage einfach top. Das Hotel ist wärmstens weiter zu empfehlen und wir würden es definitiv wieder wählen. Wir haben uns sehr wohl und Willkommen gefühlt. So macht Reisen noch mehr Freude.

• Standard Doppelzimmer mit Queensize-Bett

das nächste Mal unbedingt ein Zimmer das nicht zur Straße liegt reservieren, es fahren sehr viele Straßenbahnen in der Seefeldstraße und das ist extrem laut

Frühstück sehr reichhaltig und gut, Lage zum Zentrum und zum See ist oprimal

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Hellhörigkeit zu den Nachbarzimmern

Alles super soweit, Sauberkeit, Frühstück, Lage, WLAN passt. ABER, leider scheint es so, dass in manchen Zimmern die Wände zu den Nachbarzimmern sehr dünn sind u. somit kann es einem in den Nächten leider den Schlaf rauben.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

• Standard Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Tolles Hotel, sehr freundliches Personal, alle Wünsche vom ruhigen Zimmer bis zum Parkplatz wurden berücksichtigt. Frühstück mit bestem Tee, Schinken, Lachs, Eier bis zum Obstsalat und frischem Brot und Sonntags fehlte auch der Prosecco nicht. Tramhaltestelle fast vor der Türe, man war schnellstens im Zentrum und rundum gab es Lokale für jeden Geschmack.

• Standard Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Superfreundliches Personal, selten so hilfsbereites lächelndes Personal in allen Bereichen des Hauses gesehen, egal ob an der Rezeption oder auch beim Frühstück. So fühlt ma sich als Gast wirklich willkommen. Nette Geste auch die Frage beim Auschecken, dürfen wir Ihnen noch ein Mineralwasser für den Weg mitgeben. Definitiv sehr zu empfehlen!

• Standard Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Die Übernachtung mit Frühstück 180 € - aus "deutscher" Sicht happig (für Schweizer Verhältnisse aber wohl ok).

Sehr gutes Hotel, hervorragendes Ambiente ganz in der Nähe des Zürichsees, Straßenbahnhaltestelle nur 100 m entfernt mit Direktverbindung ins Zentrum (10 min). Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Zimmer angenehm hell und sauber; bequemes großes Doppelbett. Die 24h-Pauschale für den Kfz-Abstellplatz (18 CHF) für Züricher Verhältnisse günstig!

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

• Superior Einzelzimmer

super Bett/Matratze lecker Frühstück sehr aufmerksames Personal ruhige Zimmer hintenraus (wir kannten die Lage und die Tram ;-) für "richtige" Autofahrer macht die Tiefgarage keine Probleme

• Standard Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Wie in fast allen Hotelzimern gibt es einen sinnlosen Schreibtisch mit Stuhl, aber keine zwei Sitzmöglichkeiten zum Fernsehen, obwohl man ein Doppelzimmer ja zu zweit benutzt. Ich verstehe das nicht. Diese Schreibtische könnte man sich sparen, denn auch ein Geschäftsreisender kann am Abend seine Sachen an einem normalen Tischchen erledigen, an dem man auch essen könnte, schreiben, ohne dabei die Wand vor sich zu haben.

Das Frühstück war nur mittelmässig, aber die Kellnerin super nett? Es war ruhig und die Betten waren sehr bequem.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Gute Lage, 10 Min zu Fuß zum Bellevue oder mit Straßenbahn. Viele restuarants fußläufig gut erreichbar. Frühstück gut und reichhaltig. parken im Hotel in TG möglich.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

• Standard Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Zimmer lieblos eingerichtet, Möbel abgeschabt und innen unsauber. Bad ok. Dafür Preis trotz Angebot zu hoch.

Gute Lage, nahe See und Oper, Altstadt fußläufig zu erreichen. Sehr freundliches Personal. Frühstück ok.

• Superior Doppelzimmer mit 2 Einzelbetten

Das Zimmer im Dachgeschoß war top: Tolle Aussicht und relativ ruhig, obwohl unten die Straßenbahn gelegentlich vorbeifährt. sonnig und richtig Frühling!

• Standard Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Die Möbel sind abgewetzt, in die Jahre gekommenes Ambiente, sehr laute Lage (direkt an der Hauptstraße mit der Tram), keine gut isolierten Fenster.

Sehr freundliches Personal, zentrale Ausgangslage

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Gute zentrale Lage, sehr schönes Zimmer, Sauber und ruhig, prima Frühstück. Netter Empfang. Hier passt es mit dem Schweizer Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich (sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück. Auch Extrawünsche (z.B. glutenfreies Frühstück) wurden erfüllt und es hat super geklappt. Tolles Zimmer, bequemes Bett, tolle Pflegeprodukte - alles, was man braucht, um sich wohl zu fühlen. Ich komme sicher wieder.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Die "Last Order" an der Bar an einem Samstag um 23 Uhr war vor dem Hintergrund, dass es ein Wochenende ist, recht früh.

Das WLAN war super schnell. Die Mitarbeiter an der Rezeption und am Frühstücksbuffett waren super freundlich. Das Frühstück an sich war gut...insbesondere weil es im Preis enthalten war, was ansonsten ja nicht üblich ist. Die Lage war sensationell und das kleine Einzelzimmer zur Hofseite sehr ruhig, so dass man mit offenem Fenster schlafen konnte.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Tolle Lage im Seefeld, wenige Minuten zum See, Tram vor der Tür, nette Restaurants und Geschäfte in der Nähe. Einzelzimmer nicht riesig, aber schön eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die überaus freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter an der Rezeption und im Restaurant (Frühstück) Das Frühstück war qualitativ hochwertig, die Auswahl war umfangreich und es hat uns sehr gut geschmeckt

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

• Standard Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Zimmer sehr klein und eng für die Kategorie. Lautstärke trotz Wunsch nach ruhigem Zimmer viel zu hoch. Schlechte Regulierbarkeit der Klimaanlage, zu trockene Raumluft. Sonntags weder Brot noch Brötchen zum Frühstück. Sehr ungemütlich im Frühstücksbereich, kalt mit Durchzug.

Allenfalls die zentrale Lage, das Personal war wenigstens bemüht.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Badewanne-Dusche

Super schnelles Einchecken, top Lage, sehr zentral und doch sehr ruhig gelegen - (Zimmer zur Seitenstrasse raus). Tolles Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

• Standard Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Am zweiten Tag habe ich die Bediennung am Frühstück etwas vermisst.

Lage ist super, nähe zum See und zur Altstadt. Personal an der Rezeption freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

• Standard Doppelzimmer mit Queensize-Bett

gebuchtes Zimmer mit 25qm Größe wirkte auf mich wesentlich kleiner, Straßenbahn war auch durch das geschlossene Fenster zu hören

zentrumsnahe Lage, gutes Frühstück, bequeme Betten und Kopfkissen, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zentrale Lage, die Innenstadt ist problemlos zu Fuß erreichbar. Sehr freundliches Personal. Schönes großes Zimmer. Parkplatz am Hotel. Top Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Die Zimmer zum Hof sind sicher die ruhigeren. An der Frottierwäsche könnte man wieder mal arbeiten.

Ideale Lage für die nördliche Seeseite und Zentrum. Eigene Parkplätze. Frühstück ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Der Fitnessraum könnte ein Laufband vertragen, der Raum ist jedeoch etwas knapp bemessen

Bedienung war sehr aufmerksam, man muss nicht auf ein Kaffe warten, es schmeckte auch hervorragend

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

• Standard Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war recht klein. Der Einstieg in die Badewanne für ältere Menschen zu hoch, es fehlen Haltegriffe. Für uns Deutsche ist das Preis-Leistungsverhältnis ziemlich hoch.

Personal recht freundlich. Betten recht gut. Auf Wünsche ist man umgehend eingegangen-auch beim Frühstücksservice. Das Zimmer lag wie gewünscht in der Nähe des Aufzugs. Das Frühstück ist vielseitig, jeder findet was er mag.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Internet fiel für eine Stunde aus.

Alles gut, großes Einzelzimmer, sehr gutes Frühstück, sehr freundliches Personal, tolle Lage im Seefeld, viele Restaurants in der Nähe.

Mir war die Matratze einen Hauch zu hart. Und an einem Tag ging das WLAN nicht.

Die Lage ist perfekt. Sehr gute Anbindung und sehr nah am See. Das Zimmer war klein, aber sehr gut geschnitten, ruhig und gemütlich. Tolles Badezimmer!

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Superior Doppelzimmer mit 2 Einzelbetten

Wie in den meisten Hotels, ist der Kaffee-Nachschub etwas langsam. Eine Thermoskanne pro Tisch wäre angenehm. Säfte teils sehr dünn, Nachschub langsam.

Fast privater Charakter des Hotels, angenehmes Personal, alle interessanten Orte zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer ist sauber, hell und funktional eingerichtet. Charmant kann man es nicht bezeichnen.

Das Frühstücksbuffet ist sehr ansprechend mit frischen und qualitativ hochstehenden Produkten. Der Service ist sehr rasch und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Schinken den man am Abend vorher aufschneidet schmeckt schlecht. Die Rühreier schmeckten leicht nach fisch. Das Bett war zu weich.Badewanne ist nicht mehr zeitgemäss wegen rutschgefahr.Für diesen Preis kann man mehr erwarten.

Zentrale Lage. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

die junge Dame (auszubildende??) beim frühstück könnte etwas aufmerksamer sein, man musste alles verlangen, sie war nicht sehr "hilfreich" und zuvorkommend, telefonierte meist.......

gutes frühstück, sehr nettes und ausnehmend hilfsbereites personal, schönes und ruhiges zimmer, wunderbare lage

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Standard Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Wir hatten einen sehr guten Service. Die Lage des Hotels ist sehr gut, da nah zum See und ebenso zur Innenstadt. Personal sehr freundlich.

Das Frühstück war sehr gut, freundliches Personal & super Lage - man kann zu Fuß zum Zürich-See und in die wunderschöne Innenstadt spazieren. Es gibt sehr nette (auch vegane) Lokal um's Eck.

• Standard Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Das Personal war am Sonntag beim Frühstück total überfordert (grosser Ansturm), kamen nicht nach mit dem Abräumen der Tische. Warum wird der Kaffee nur in einzelnen Tassen serviert ? Total unverständlich, dass die Hotelbar am Sonntagabend geschlossen war !!!

In fünf Minuten ist man zu Fuss am See !

• Superior Einzelzimmer

Betreffend Frühstück ist das richtige Mass gehalten. Das Personal ist aufmerksam. Im Prinzip alles was ich von einem Stadthotel in dieser Preislage erwaarte.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Sorell Hotel Seefeld ansehen