Bewertungen für Hotel Limmathof 2 Sterne

Limmatquai 142, Stadtzentrum, 8001 Zürich, Schweiz

Nr. 94 von 121 Hotels in Zürich

Zentral und nettes Personal
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Leider keine Klimaanlage. Im Sommer war es sehr heiss.

Es sind einfache Zimmer und gut in der Grösse. Es ist sehr zentral und 24/7 offen. Das Personal ist sehr hilfsbereit und kommuniziert auch gut in Englisch.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Angenehm und sehr praktisch. Lage top! Service sehr freundlich.

Angebot beim Frühstück. Da gabs nicht viel Auswahl wo wir was finden konnten. Es war nicht ganz klar beim Angebot bei booking.com dass man SOOO viele Treppen steigen muss bevor man den Aufzug endlich erreicht hat. Das war für eine Begleitperson doch etwas mühsam.

Das Frühstück war ein bisschen schwierig da wir glutenfrei und lactosefrei essen, da war wohl nicht vieldabei für uns. Freundlicherweise würde uns dann jeden Tag ein Frühstücksei angeboten. Kaffee war tip top

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Etwas sauberer und es geht in Ordnung

- Dachgeschoß im Sommer :-( - teils sehr lange Wifi-Aussetzer, wenn es ging aber schnell genug - etwas lauter Verkehrsknotenpunkt - Sauberkeit lässt zu wünschen übrig - Badinstallationen und Mobiliar nicht mehr zeitgemäß

- perfekte Lage um die Stadt, insbesondere die Altstadt, zu Fuß zu erkunden - relativ günstiges Parkhaus gleich nebenan - Bahnhofsnähe - freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Äusserst praktisches und recht preiswertes Stadthotel in Zürich

Nähe zum Bahnhof, zur ETH und Uni, zur Altstadt beidseits der Limmat. Die Polybahn started gerade im Nachbarhaus. Bequemes Bett, geräumiges Zimmer mit Fenstern Richtung Fluss und Central (naturgemäss nicht sehr leise bei offenen Fenstern). Viele Restaurants in der Nähe, gutes Café direkt nebenan.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Einfach und gut.

Es war etwas stickig, aber ein Ventilator vorhanden.

Ein einfaches, etwas älteres, aber sauberes, funktionales Hotel, ideal gelegen, 5 Minuten vom Bahnhof, direkt neben der Polybahn zur Uni. Das Zimmer ging nach hinten und war dementsprechend ruhig.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Sauberes Hotel mit nettem Personal, allerdings spartanisch ausgerüstet und in einer lauten Umgebung.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Leider gab es zum Frühstück nur verschiedene klein abgepackte Marmeladen und abgepackte kleine Käsestücken, keine Wurst, kein Frühstücksei oder ähnliches. Brot/Brötchen u.a. gab es zur Genüge. Für CHF 10,00 war es sehr teuer. Das Zimmer lag zum Innenhof. Das Gebäude gegenüber hatte Lüftungen, die ohne Unterlass liefen, so dass man auch nachts nicht zur Ruhe kam.

Das Doppe-Bett war sehr bequem. Das Personal war sehr freundlich, die Reinigung gründlich.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

sehr erholsam.

Ich brauchte kein Frühstück.Die UNterkunft war bequem.Es war vor allem während der Nacht so ruhig.daß ich mit geöffnetem Fenster ungestört schlafen konnte.Meine Erwartungen wurden voll erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Nie mehr würde ich dort nächtigen wollen!
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Der Komfort, der keiner war im Zimmer. Nachts war es unheimlich laut. Vom naheliegenden Platz nebenan...laut bis in die Morgenstunden. An meinem Zimmer fuhren Busse, Autos. Das morgendliche Personal leugnete alles morgens ab. Es wäre doch einabgelgenes Hotel!

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

5,5
    Lage Hotels zu Fussgeherzone super - Lage des Zimmers hinten zur Strasse katastrophal im Sommer
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das Zimmer war im ersten Stock direkt auf die Stark befahrene Strasse und zur Buss Station. Es war wahnsinnig heis im Zimmer und wenn man das Fenster aufmachte dachte man man sitzt in der busstation und neben der Strasse. Als ob die LKWs und Motorräder direkt durch das zimmer fahren würden. Unmöglich bei der Hitze 31 Grad und dem Lärm da zu schlafen.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Für den Preis ok. Würde ich wieder buchen.

Ich habe einen Kühlschrank bei den sommerlichen Temperaturen vermisst, genauso wie ein kleiner Föhn, aber das stand auch nicht als Ausstattung in der Hotelbeschreibung, also völlig ok. Ich habe bei geöffnetem Fenster geschlafen, was aber nur mit Ohrschutz möglich ist, denn der Verkehrslärm war durchaus extrem laut. Einen Adapter und den Wlan Code gibt es erst auf Anfrage.

Die Lage ist super, das Fenster ließ sich öffnen und ein kleiner Ventilator, der erst paar Minuten nach dem eigentlichen Anschalten anging, war auch vorhanden. Wlan hat mit dem Smartphone ohne Probleme funktioniert, weitere Geräte habe ich nicht ausprobiert. Ein Flachbildfernseher war auch vorhanden. Shampoo lag auch im Bad bereit.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Der eine Tag in Zürich und die eine Nacht waren sehr angenehm

Für einen längeren Aufenthalt würde ich ein Hotel empfehlen, das weniger durch den Straßenlärm beeinträchtigt ist. Der Lärm von diversen Straßen war sensationell, für ruhebedürftige undiskutabel.

Das Zimmer war einfach, jedoch zweckentsprechend. Frühstück und Bedienung ausgezeichnet. Für einen Zwischenaufenthalt bei einer Zugfahrt war die Nähe zum Bahnhof ideal.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Sehr zentrales Hotel - für Kurzaufenthalt empfehlenswert, wenn man nicht zu hohe Ansprüche hat

Das WLAN funktioniert nicht sonderlich gut, der Empfang am Zimmer war schlecht. Frühstück kann man für 10 CHF bekommen, allerdings haben wir aufgrund der beschränkten Auswahl darauf verzichtet.

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, man darf halt nicht zu viel erwarten. Die Zimmer sind klein und schlicht eingerichtet, Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen. Aber die Zimmer waren sauber und die Betten sehr bequem.

Für geschäftlich; top. Für Urlaub; dieses Zimmer definitiv zu laut
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Die Preise, aber dies ist nun mal in der Schweiz so. Recht laut da vor und hinter dem Hotel Straßen vorbeiführen.

Sehr, sehr nettes und engagiertes Personal. Die Lage des Hotels ist perfekt (5-10 Minuten vom Bahnhof bzw Busbahnhof)

Zentral, laut, zu heiß
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Es war bei meiner Ankunft am frühen Nachmittag so warm im Zimmer (zur Ostseite, Rolladen nur ein Stück heruntergelassen), dass ich es nicht länger als 15min darin ausgehalten habe. Das Fenster in der Nacht geöffnet zu lassen war leider nicht möglich, weil "sportliche" Fahrer von Pkw und Motorrädern die Motoren immer wieder laut aufheulen ließen. Am Morgen ab halb neun wurde es wieder unerträglich warm im Zimmer. Die Ausstattung ist genauso ältlich wie auf den Fotos zu sehen. Aus der Matratze stand am Rand eine Drahtfeder hoch. Ich werde nächstes Mal eher woanders buchen.

Nettes Personal (wahrscheinlich Studenten im Nebenjob) an der Rezeption. Gute Lage für Bahnreisende. Aufbewahrungsraum für Gepäck.

Würde wieder da wohnen da die Lage so gut ist

Das Frühstück! In der direkte Umgebung viele Möglichkeiten zum Frühstücken.

Sehr zuvorkommende und freundliche Personal.Das Zimmer sehr sauber aber einfach. Hervorragendes Bett. Die Lage 1A

Perfekte Lage wenn man mit dem Zug anreist.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Perfekte Lage wenn man mit dem Zug anreist. Direkt am Niederdorf, alles fußläufig erreichbar ! Hund ebenfalls willkommen. Frühstück ausreichend, sehr nettes Personal. Aufzug .

Besuch in Zürich

Für die Einfachheit eigentlich zu teuer

Das Hotel ist nicht das neueste, die Zimmer und Möbel sind abgewohnt, das muß man wissen. Dennoch nutze ich das Hotel gern wegen der Lage und für 1-3 Nächte ist es ok. Das Personal ist freundlich und net, Frühstück habe ich nicht genutzt.

Das Frühstück entsprach einem 2 Sterne Hotel.

Das Frühstück entsprach einem 2 Sterne Hotel. Was jedoch sehr positiv war,. der Kellner sang während dem aufmerksamen Service! Weiter so. Die gute Laune überträgt sich

Mit dem Zimmer bin ich zufrieden, sauber und sehr ...

Mit dem Zimmer bin ich zufrieden, sauber und sehr praktisch. Aber die Staff am Empfang war manchmal unfreundlich. Das war nicht nett.

Gefühlt um 40 Jahre zurückversetzt

Das Hotelzimmer eignete sich für eine Zeitreise, ein Dachzimmer mit dem Charme einer Klosterzelle, ein altertümliches Beschallungsgerät integriert in den Nachttisch ( funktionierte nicht) und dafür keine neuzeitlichen Gerätschaften wie Föhn. Immerhin gab es ein Fernsehgerät mit Sendern in vielen Sprachen.

Das Frühstück für 10 Franken extra ist den Preis wert und entschädigt für etliche Unannehmlichkeiten

Gut und günstig
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Zimmer sind gegen den Korridor sehr ringhöhrig. Die Putzfrau war im Korridor morgends leider zu gut höhrbar.

Sehr nette männliche Bedienung am Frühstück.

zentral, günstig, gemütlich

das frühstück war ziemlich karg, und wir sind ziemlich lang vom personal einfach ignoriert worden (die waren eifrig am diskutieren während wir gewartet haben). ausserdem war es halt sehr laut an dieser zentralen lage (aber alles kann man nicht haben.. )

die lage vom limmathof ist absolut super. die zimmer sind einfach, aber mit dem holzboden sehr gemütlich (ich habe selten ein hotelzimmer als so gemütlich empfunden). die bedienung an der rezeption sehr nett

Super Kurzaufenthalt

Einrichtung ist etwas älter, aber Zimmer sind sehr sauber und für einen kürzeren Aufenthalt super zweckmässig. Leute an der Rezeption sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Einfach und schön und für stadtverhältnisse und geräumig.

Einfach und schön und für stadtverhältnisse und geräumig. Super Standort und ruhiges Zimmer. Immer gerne wieder. Da ich von einem Frühbuchrabatt profitieren konnte, waren meine zwei Übernachtungen in Preis/Leistung ein Geschenk. HERZlichen DANK 😘

Zweckmäßige Unterkunft, ideal für eine Nacht

Zimmer: Ausstattung alt und zweckmäßig - macht aber guten Eindruck - sauber Badezimmer: zweckmäßige Ausstattung - in Ordnung Frühstück: gut - wie beschrieben und auch wie erwartet Bett: bequem - alles o.k.

Die Lage ist optimal.

Die Lage ist optimal. Näher an den Bahnhof geht kaum, und eine Tram Station "Central" ist direkt daneben. Auch eine Fußgängerzone ist anliegend und man kann auch so direkt in die Stadt laufen.

Zentral, gut und preiswert
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Sehr zentrale Lage, dennoch hatte ich einen ruhigen Raum ohne Straßenlärm. Das Zimmer war sauber, Personal beim Checkin und Checkout freundlich und schnell. WLAN funktionierte sehr gut, Komfort war okay.

wer nur ein Bett zum schlafen sucht, ist hier gut aufgehoben

das Wlan hat nahezu nie funktioniert... hätte ich dringend gebraucht, auch die Fernsehprogramme funktionierten nicht alle

Das Hotel ist super gelegen und nahe dem Bahnhof

Wenn das Personal freundlich wäre, wäre es ein Top Hotel für schmale Geldbörsen

Das Benehmen der Rezeptionistin und des Reinigungspersonals, kein Fön am ZImmer und von den wenigen vorhandenen Fön zum Ausleihen erst dann einer Verfügbar, wenn man qualifiziert seinen Unmut über diesen (Nicht)service aüssert.

Die Lage und der Kellner beim Frühstück, der leider allein das Benehmen des restilichen Personals auch nicht aufwiegen konnte.

5,5
    Ein bescheidenes Stadthotel

Die Matratze war steinhart. Da es ein älteres Hotel ist und lange nicht renoviert, stinkt es sehr nach Tabakrauch. Es gibt sehr viel Lärm, auch nachts, ständig Polizei oder Rettungswagen laut unterwegs.

Die Lage nahe zum Bahnhof und Altstadt ist an sich gut, aber leider auch sehr lärmig.

Die Lage ist optimal.

Die Lage ist optimal..sehr zentral und nah an vielen Gassen mit gemütlichen Bars / Einkaufsmöglichkeiten und obwohl mein Zimmer zur Strasse lag, war es nicht laut.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Lage ideal, Frühstück und Zimmerausstattung ausbaufähig

Das Frühstück ist ausbaufähig; vor allem sollte man nicht von einem kleinen Frühstücksbuffet sprechen, wenn dort außer einer kleinen Schale abgepacktem Käse, Müsli, Joghurt und O-Saft nichts steht. Obst wäre beispielsweise wünschenswert. Und auch wenn man nur wenig anzubieten hat, kann man es dennoch ansprechender präsentieren.

Die Lage - sehr zentral und gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Wenn man mit dem Auto anreist: Achtung, es gibt keine hoteleigenen Parkplätze, nur ein kostenpflichtiges Parkhaus in fußläufiger Nähe.

Da ich um 4 Uhr reisen musste, musste ich umbedingt ein...

Da ich um 4 Uhr reisen musste, musste ich umbedingt ein Hotel beim Bahnhof finden. So früh gibt es kein S-Bahn . Der Preis ist korrekt und das Zimmer war gut (Bett, Dusche). Noch ein Vorteil, die Eingangstür ist immer offen.

Generell in Ordnung mit Verbesserungspotential.

1. Das Zimmer war nicht ruhig. Man hörte die Geräusche vom Gang und von anderen Zimmern. (Vielleicht sind die Wände zu dünn). 2. Auch wenn es ein Zimmer für nicht Raucher war, hat das Zimmer nach Rauch gerochen.

1. Die Lage 2. Das WLAN 3. Die Toilette, groß und sauber

Die Betreuung beim Frühstück war sehr zuvorkommend.

Das Bett (Zimmer 27) ist etwas durchgelegen, vielleicht könnte die Matratze mal ersetzt oder zumindest gedreht werden.

Die Betreuung beim Frühstück war sehr zuvorkommend. Die ganze Unterkunft war sehr sauber. Ich würde jederzeit wieder im Limmathof übernachten.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Einfaches Zimmer mit guter Lage
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

-Sehr altmodisch eingerichtet - Preisleistungsverhältnis rechtfertigt sich nur durch die Lage.

- Zentrale Lage, nahe beim Bahnhof - Freundliche Resepzion -Einfaches Ein- und Auschecken

Perfekte Lage, man ist in 5 min zu Fuß beim Zug am...
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Perfekte Lage, man ist in 5 min zu Fuß beim Zug am Hauptbahnhof. Und in ca 8 Minuten erreicht man über Stiegen das ETH-Hauptgebäude. Alternativ - wem das zu anstrengend ist - kann man Montag-Samstag mit der Polybahn (Schrägaufzug), die im Nachbarhaus zum Hotel die Station hat, direkt zur ETH-Terasse fahren.

Die gute Lage am Zürcher Hauptbahnhof.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Alles hat gepasst - auch wenn der Preis natürlich teuer ist (wegen der starken Schweizer Währung).

Die gute Lage am Zürcher Hauptbahnhof. Auch die schöne Lage am Limmatquai.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Tolle Lage.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Ein Safe wäre praktisch. Gäbe es ja im Baumarkt für wenig Geld zu kaufen. Duschkopf entkalken oder als Massagedusche anschreiben ;-)

Tolle Lage. Wer einfach nur ein Bett braucht fühlt sich hier wohl.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

War schon zum 2.Mal dort u werde auch wieder buchen.

Zum Frühstück wären ein paar Scheiben Schinken o.ä. schön,aber okay,es wird im angegliederten vegetarischem Restaurant serviert😉Nichts für Langschläfer,früh wird der Verkehr recht schnell recht laut,doch das wußte ich vorher schon.

Freundlichkeit des Personals,kostenloses upgrade von Einzel-auf Doppelzimmer,bequemes Bett,für Zürich gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Einfaches, aber funktionales Hotel mit Raucherzimmer im Herzen der Stadt.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Dass kein Föhn im Zimmer war und man nach der Dusche erst mal zur Reception pilgern musste war nicht so toll.

Das Personal war zu jederzeit sehr freundlich und zuvorkommend. Es war sehr sauber,

Lage hervorragend (nahe am Bahnhof, direkt neben...

Zimmer etwas "lärmbelastet". Liegt bei dieser zentralen Lage aber in der Natur der Sache.

Lage hervorragend (nahe am Bahnhof, direkt neben Tramstation), idealer Ausgangspunkt direkt an einer der wichtigsten Fußgängerzonen Zürichs. Ideal um die Stadt zu erkunden! Ausstattung ist in die Jahre gekommen und muss als spartanisch bezeichnet werde. Aber die Zimmer sind sauber und das Preis-Leistungsverhältnis ist für Zürich hervorragend!

Lage hervorragend (nahe am Bahnhof, direkt neben...

Zimmer etwas "lärmbelastet". Liegt bei dieser zentralen Lage aber in der Natur der Sache!

Lage hervorragend (nahe am Bahnhof, direkt neben...

Die Zimmer sind zuweilen "lärmbelastet". Aber das lässt sich bei dieser zentralen Lage nicht vermeiden!

Lage einfach spitze!

Alter Ausstattung der Zimmer. Aber sauber!

Lage einfach spitze! S Bahn und Bus direkt v d Haustür. Mitten i Stadt und ca 10 min v Züricher See entfernt. Leider keine hoteleigenen Parkplätze aber i d unmittelbaren Umgebung sind Parkhäuser.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Sehr ruhiges einfaches Zimmer zum Hof (Achtung: Straßenzimmer könnten laut sein!) Ausgezeichnete Lage an der Limmat (Hauptbahnhof 3 min) Restaurant im Haus gute Qualität, weiters jede Menge Restaurants in der Nähe Personal (Rezeption) sehr freundlich und bemüht

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Für kurze Aufenthalt, ja.

Ich war nur 1 Nacht da,

Dass das Zimmer frei war. Sehr professionelles und freundliches Empfang Top Location (zentral) Straßenbahn, Busse, Zug direkt zum Flughafen, dennoch ist das Hotel ruhig.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Ich übernachte 1-2× wöchentlich im Hotel Limmathof.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Ich übernachte 1-2× wöchentlich im Hotel Limmathof. Vom HB 2 Minuten zu Fuss. Auf dem weg kann man bei Coop noch kleine Besorgungen machen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Am Empfang sehr effizient. Zackiges einchecken, multitasking mit anderen Gästen, reibungsloses Zahlungsverfahren. Auch möglich ein extra Kissen zu bekommen. Sehr saubere Gang und Zimmerausstattung. Gute Betten. TV und Internet. Dieses Hotel ist das beste zentralgelegene Hotel in Zürich City.

sehr mittel

Hatte ein Nicht-Raucher-Zimmer, in dem es vor allem im Badezimmer schrecklich nach Zigarettenrauch stank. Das Zimmer wird wohl gelegentlich auch als Raucher-Zimmer vermietet?

Das Frühstück ist mehr als schlicht am Preis gemessen

Praktisch am Bahnhof, nur 3 min entfernt. Zum Schlafen für eine Nacht ideal.

Das Frühstück war sehr bescheiden. Trockenes Brot, trockene Croissants, nur Marmelade und Butter. Kein Obst, kein Käse...

Das Bett war toll - echte Daunendecke, tolles Daunenpolster, gerade gross genug für eine Nacht. Grosszügiges Badezimmer mit Fenster in Innenhof.

Praktische Lage 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof, mit einer...

Das Frühstück war nicht schlecht, könnte aber schon eine etwas größere Auswahl bieten (es gibt keine Wurst, Schinken, Eier, etc.). TV und WLAN hatten manchmal Aussetzer.

Praktische Lage 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof, mit einer Straßenbahnhaltestelle vor der Tür und der Polybahn daneben. Ausreichend großes, sehr sauberes Zimmer. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, als der Fernseher einmal aussetzte, war sofort jemand da und hat das gerichtet. Bordkarten kann man sich an der Rezeption ausdrucken lassen. Für Zürcher Verhältnisse insgesamt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Für den Preis io.

1 Steckdose bei der Türe und sonst keine im Zimmer, von Zigaretten verbrannte Nachttische im Nichtraucherzimmer.

Unkompliziertes, freundliches Personal.

Günstige Gelegenheit im Zentrum von Zürich Kreis 1
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Ausstattung der Zimmer ist spartanisch, bei speziellen Wünschen muss man bei der Rezeption nachfragen (Bsp. Haartrockner). In einem der Schränke war noch Abfall vom letzten Gast.

Sehr gute Lage, 24h Rezeption, schnelle Abwicklung und freundliches Personal.

Tolle Lage, tolles Preis/Leistungsverhältnis. Würde ich wieder buchen.

Leider war eine Baustelle hinter dem Hotel, wo mitten in der Nacht begonnen wurde die Straße aufzustemmen (siehe Foto). Von der ruhigen und gemütlichen Schweiz also nichts zu sehen, leider. War aber wohl nur für ein paar Tage, und dafür kann das Hotel ja prinzipiell nichts. Das Zimmer ist auch eher spartanisch, aber bei dem Preis kann man nicht meckern finde ich.

Sehr zentrale Lage, in Bahnhofsnähe sowie gleich beim Polibähnli mit dem man zu den beiden Unis raufkommt, zu denen ich musste

Gut für unkomplizierte Gäste

Kleines Frühstück, könnte etwas vielseitiger sein. Zimmer mit Fenster zu Hof mit Abluft

Sehr kurzer Weg über die Brücke vom/zum HB Zürich, Zentral gelegen für Ausflüge in und um Zürich z.B. mit ÖV. ohne Auto. Guter Preis für die Lage. Nettes Personal

Hotel liegt super direkt gegenüber dem Bahnhof.

Die Zimmer wirken so, als ob sie seit den 1960er Jahren nicht mehr renoviert wurden, sind aber in Ordnung, wenn man keine Ansprüche ans Design stellt. Das Frühstück ist etwas karg.

Hotel liegt super direkt gegenüber dem Bahnhof. Die Zimmer sind in Ordnung und sauber. Der Kaffee beim Frühstück war gut. Preis-Leistungsverhältnis ist für Zürich gut.

Ohne weiteres wuerde ich noch mal beim Limmathof buchen.

Ein Zimmertresor waere eine Verbesserung

Das Preis-Leistung Verhaeltnis ist super, in Besonderen das Fruehstuck und das Zimmer Preis. Gut ausgestattetes Badezimmer. Sauberkeit was hervoragend.

Nettes Hotel in guter Lage

Die Zimmerausstattung wurde lange nicht renoviert, insgesamt war das Zimmer aber sehr sauber.

Sehr zentrale Lage und super freundliches und hilfsbereites Personal mit 24-Stunden-Rezeption.

Das günstigste was zu kriegen war
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Leider viel Lärm von der Straße und Baustelle vor der Tür. Nur einen Ventilator als Hilfe gegen die Hitze. Schlechte Matratze (Hügel in der Mitte)

Die Lage in Laufnähe zum Bahnhof und zur Altstadt.

optimal für Kurzaufenthalt mit super Erreichbarkeit durch Zentrumsnähe

Im Sommer ist es unmöglich mit offenem Fenster zu schlafen... die ganze Nacht, der Strassen/Tramverkehr / Passanten sehr lärmig

unkompliziertes Check in und out / Rezeption ganze Nacht besetzt Die Lage im Zentrum ist für die Erreichbarkeit aller Sehenswürdigkeiten usw perfekt.

Ok wenn es günstiger wäre

Der Preis passt nicht wirklich zum Hotel, müsste für die Ausstattung ( zu einfach ) günstiger sein.

Die Lage und das ein späterer Checkout möglich war ( nur 1Std. aber besser als 11Uhr ).

Günstige Unterkunft in der Mitte von Zürich und Bahnhofsnähe

Kleines Einzelzimmer zum Innenhof vor Klimaanlagengebläse. Frühstück schlecht.

Das einzig Gute ist die Lage des Hotels. Und ich hatte zu einem guten Preis ( für Schweizer Verhältnisse) gebucht.

Die Lage und das Preis-Leistungsverhältnis sind gut.

In den zwei Nächten wurde die ganze Nacht (22.00 bis 05.00) mit dem grossen Presslufthammer gearbeitet. Man konnte kaum schlafen. Die Vibrationen waren auch in der 4. Etage spürbar. Leider wurde dieser Umstand bei der Ankunft mit keinem Wort erwähnt. Es wurden auch keine Gehörschutzstopfen oder dergleichen angeboten. Auch bei der Abreise hätte man sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen können. Das Frühstücksbuffet wenn man es so nennen möchte ist eher dürftig, einzig der Kaffe war lecker

Die Lage und das Preis-Leistungsverhältnis sind gut.

Die sehr zentrale Lage

Der Straßenlärm, leider auch durch permanenten nächtlichen Baularm verstärkt. Das Zimmer war - gemessen am Preis - sehr spartanisch eingerichtet, nicht hübsch oder wohnlich

Die sehr zentrale Lage Toilette getrennt vom Bad

Danke. Nicht noch einmal.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Vor dem Hotel war eine Tag- und Nachtbaustelle. Es wurde bis 02:00 Uhr nachts mit Presslufthämmern gearbeitet. Da Hotel hatte es im Vorfeld nicht für nötig gehalten darauf hinzuweisen. Schlafen war nicht möglich.

Enttäuschung

WLAN eine Katastrophe, funktionierte nicht Und es gab zur Zeit unseres Aufenthalts Bauarbeiten auf der Straße, wohlgemerkt morscher lauten Maschinen, die bis 3 Uhr morgens jede Nacht gingen und am nächsten Tag begannen sie um 7 Uhr. Kulanterweise bekamen wir 20 % Rabatt auf den Preis. Immerhin dachte ich aber, die 2. Nacht wird Ruhe sein. Im Gegenteil; der Krach wurde noch schlimmer und heftiger als in der Nacht zuvor. Wir haben für 2 Nächte 238 Schweizer Franken bezahlt und es war maximal 50 wert. Ich bin richtig sauer, dass wir nicht vorgewarnt wurden. Weder bei Booking.com noch im Hotel beim Einchecken!

Im Grunde ist nur die Lage soweit gut und das Personal ist bemüht.

Zum Übernachten ok, mehr aber auch nicht.

- Hotel von mir gebucht, aber das Zimmer läuft auf meine Begleitung?! - Ansatz von Schimmel im Bad - Reste des Vorgängers unter dem Bett (Wasserflasche, Packung Taschentücher) - WLAN funktioniert nur sporadisch

- Personal war freundlich - sehr zentral gelegen (5 Gehminuten vom Bahnhof) - Supermarkt direkt um die Ecke

Nur für kühle witterung zu empfehlen!
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

bei Hitze, wie an diesem wochenende ist ein Zimmer zum Hof unerträglich heiß und keine airkondition und weil die anderen Fenster gegenüber sind, ist die Lüftung kaum möglich.

die lage ist sehr gut, und es ist sauber

Verlängertes Wochenende in Zürich

Am Gang riecht es komisch nach Rauch (entweder das Hotel war mal ein Raucher Hotel oder es gibt Raucher Zimmer); Betten waren schon älter und unbequem

Super Zentral, Preis/Leistung für Zürich ok

Lage top, aber für mehr als eine Nacht unzumutbar

Die Matratze vom Bett war komplett durchgelegen. Erholsamer Schlaf sieht anders aus. Für eine Nacht ist das sicher okay. Aber ich habe 3 Nächte gebucht und werde das Hotel für einen so langen Zeitraum nicht nochmal buchen. Außerdem wurde nach meinem Check-in am 2. Tag meines Aufenthalts der Hotelpreis plötzlich um ca. 7 Euro erhöht; pro Nacht. So etwas habe ich bislang noch nicht erlebt und finde das doch sehr unseriös. Wollte aber kein großes Drama daraus machen, denn für Zürich war es immernoch mehr als günstig.

Die Lage ist top, in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof. Die Tram fährt auch direkt vorm Hotel ab.

Zentrale Lage, gut für Kurzaufenthalte

Die Einrichtung ist sowohl unmodern als auch in die Jahre gekommen.

Zentraler kann ein Hotel gar nicht liegen: Unmittelbar am Central und am Fluss, mit der direkt nebenan verkehrenden Polybahn kommt man zudem schnellstens den Hügel hinauf zur Universität. Das WLAN funktioniert, es ist trotz der verkehrsreichen Umgebung nicht zu laut und die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Wie immer bestens, perfekte Lage, gutes...
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Wie immer bestens, perfekte Lage, gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Und abends noch ein vegetarisches Essen im selben Haus geniessen. Immer wieder gerne!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Mittendrin!

Leider ist beim Frühstück alles einzeln abgepackt, nicht gut für unsere Umwelt! Wenn man Fenster offen haben möchte, ist es nach hinten raus doch recht laut.

Sehr netter Service beim Frühstück.

Ichj wußte von einem Aufenthalt im Dez.

Da ich nur zum Schlafen im Hotel war ,kann ich keine negative Kritik äußern.

Ichj wußte von einem Aufenthalt im Dez. ,daß es eine einfache Unterkunft ist und war zufrieden mit meinem Zimmer.Es war absolut ruhig.Das Personal war sehr freudlich.

Kleines Hotel in sehr guter-centraler Lage, Einzelzimmer klein aber sauber, Bad gut, Personal freund

Zimmer klein, wenig Platz im Schrank, Frühstück sehr einfach, wenig Obst bzw. kein Obst oder Gemüse

Centrale Lage, Bahnhofsnähe, freundliches Personal, Zimmer sauber

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Limmathof ansehen