Bewertungen für Hotel Matthiol 4 Sterne

Moosstrasse 40, 3920 Zermatt, Schweiz

Nr. 88 von 317 Hotels in Zermatt

Wohlfühl- Oase

Man hat sich sofort wohl gefühlt. Das gesamte Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Ambiente ist modern und sehr gemütlich. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber.

sehr schön, trotz der enttäuschung.

ich war früher zwei mal gast und war damals überwältigt von der zimmergrösse und dem style. von beidem ist nach dem umbau leider nicht mehr viel übrig. ich ging davon aus, dass nach dem umbau das erlebnis noch besser werden würde, dem ist aber nicht so. schade. das zimmer wurde massiv kleiner, der preis blieb gleich, wellness ist nun ohne indoor-sprudel und ohen richtigen ruheraum sehr stressig. keine kaffeemaschine im zimmer.

alles in allem gut; Kleinigkeiten könnten zu "top" führen

Frühstück hätte ein wenig umfangreicher sein können; grosses Minus ist eine einzige Kaffeemaschine (lange Wartezeiten) sowie der schlechte Service an der Bar (nicht besetzt)

Super nettes, charmantes Hotel; aufpassen mit Lage des Hotels im Ort, Skiliften und der Zimmerwahl.

Unsere (Standart-)Zimmer waren etwas (zu) laut morgens früh, dank darunterliegender Anlieferung und Wegen. Besser genau nachfragen, wo das Zimmer liegt bei der Buchung. Leider gab es keine Zubereitungsmöglichkeit für einen Kaffee oder Tee auf dem Zimmer.

Das Hotel war sehr charmant und geschmackvoll, die Mitarbeiter SUPER nett und hilfsbereit. Gerne wieder!

Tolle Stadt, Hotel empfehlenswert

Das Personal war sehr freundlich,jedoch musste man für alles extra bezahlen, 5€ für Teller ausleihen, 15€ wenn man ein Brötchen mitnehmen möchte. Das Frühstucksbuffet ist relativ klein und muss daher ständig aufgefüllt werden. Leider gibt es in der Sauna keinen richtigen Ruheraum. Im Standardzimmer gibt es keine Ablagefläche, da auf dem einzigen Tisch ein Fernsehr steht. Der Raum ist recht klein für 2 Personen mit Hund aber trotzdem schön.

Sehr gut war die Auswahl des Frühstücks, wenn auch relativ klein. Das Bett war sehr bequem und die Aussicht grandios. Die Sauna ist sehr schön. Das Personal war immer freundlich.

Es war ein sehr entspannter Urlaub
    • Spa Doppelzimmer

Am Frühstücksbuffet muss noch gearbeitet werden

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren immer sehr sauber.Jeden Abend gab es ein Betthupferl und einen Spruch zum Lesen. Der Wellnessbereich ist nicht mehr ganz neu

Angestellte sind sehr freundlich und Zimmer sind modern u...

Karte für Abendessen etwas limitiert

Angestellte sind sehr freundlich und Zimmer sind modern u stilvoll eingerichtet. Schöner Spa-Bereich und tolles Frühstückbuffet

Lunch-Packet um um ca.
    • Doppelzimmer Matterhorn Spa

Wir wissen nicht ob das Matthiol Hotel ein Geheimtipp für Hundebesitzer ist, oder ob wir gerade Pech hatten! Zu viele Hünde und von mir aus, gehören sie nicht im Esssaal!

Lunch-Packet um um ca. 6:00 starten zu können

Ein sehr schönes Haus, tolle Einrichtung für jüngeres Publikum ohne zu hohe Ansprüche

Das Verhalten der Mitarbeiter liess sehr zu wünschen übrig; kein Dienstleistungsgedanke, teilweise Inkompetenz ( Kellner, der bei der Weinempfehlung nicht weiss, was ein Barrique - Wein ist ) Bsp.: Frage von mir nach 2 Gläsern Champagner -> Antwort: "da muss ich erstmal schauen, ob wir welchen haben / ich geb Ihnen Prosecco, das ist auch ok, oder? "Als ich verneinte sagte man mir:"Ich weiss nicht, ob ich eine neue Flasche aufmachen darf..." Letztendlich fand sich eine angebrochene Flasche. Beim Frühstück wurden Omlett und Rührei mit Flüssigei zubereitet, ohne Gewürz, das Büffet wurde Punkt 10 Uhr abgeräumt, ohne die noch essenden anwesenden Gäste zu fragen, ob Sie gerne noch etwas hätten Auch die Aussage:"Wir bekommen immerwieder unvorhergesehen Gäste, das ist lästig und macht zusätzlich Arbeit" fand ich sehr schade. Sehr schade, da tolle Lage, tolle Einrichtung, könnte sehr gemütlich sein. Wir hatten oft den Eindruck, nicht wirklich willkommen zu sein.

Sehr saubere Zimmer; nach Tausch des Zimmers sehr schönes Zimmer Tolle Lage speziell mit Hund zum Gassigehen Schöne Einrichtung im Eingangsbereich/Bar/ Restaurant

Als Backpacker super, als Hotel ungenügend

Zimmer ungeeignet für jegliche Art von Aktivurlaub auf Grund mangelnderAufbewahrungsmöglichkeiten. Das Doppelzimmer bietet leider nicht einmal genug Hängemöglichkeiten für ein kleines und ein großes Handtuch pro Person. Skikleidung und -helm, Wanderklamotten und -schuhe, Fahrradbekleidung, -schuhe und -helm und jede Art von Ausrüstung muss im Kleiderschrank aufbewahrt und getrocknet werden. Das Personal vermittelt nicht den Eindruck den Beruf von der Pieke auf gelernt zu haben. Vielmehr wirken die Mitarbeiter wie Ferienjobber. Insgesamt entsteht so der Eindruck in einem sehr luxuriösen Backpacker zu sein und nicht in einem 4 Sterne Hotel. So war die freundliche für das Frühstück zuständige Dame zwar sehr bemüht aber weder der deutschen noch der englischen Sprache in ausreichendem Umfang mächtig. Gleichwohl sie die ganze Zeit damit beschäftigt war vom Speiseraum in die Küche zu laufen und zurück um Bestellungen für Eierspeisen aufzugeben oder abzuholen, hat sie in den seltensten Fällen auf ihrem Weg in die Küche benutztes Geschirr abgeräumt, so dass sich dieses jeden Morgen auf unserem Frühstückstisch gestapelt hat.

Schöne, ruhige Lage,tolles Design, neu

Wunderschönes Hotel, im 2015 alles renoviert.

Wunderschönes Hotel, im 2015 alles renoviert. Sehr sehr schön eingerichtet! Superfreundliches Personal. Willkommensdrink :-) Eine hausgemachte Konfi als Geschenk erhalten. Superfeines Restaurant im Hotel. Tolle Bar und Aussensitzplätze. Einfach Top!! Nicht direkt im Zentrum von Zermatt, aber mit dem Hotelshuttel jederzeit kostenloser Transport ins Zentrum!

Wir kommen sicherlich wieder
    • Doppelzimmer Matterhorn Spa

Auf dem Balkon war ein wenig Vogeldreck der leider auch nach ein paar Tagen nicht verschwunden war. Ansonsten war aber alles Ok.

Das Hotel ist nur zu empfehlen. Das Haus und die Zimmer sind sehr schön und geschmackvoll eingerichtet Das Personal ist ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Spa Doppelzimmer mit Blick auf das Matterhorn was wir sehr genossen haben. Von der Lage her ist es ein wenig abseits vom Zentrum und von daher sehr ruhig. Aber die nächste Gondel ist in ca. 10 Fussminuten gut zu erreichen.

Super Hotel für Kurzaufenthalt. Modern mit sehr gutem Personal und Küche.

Der Schein trügt. Das Hotel sieht sehr Edel aus, was es auch ist, jedoch sind die Zimmer nicht praktisch eingerichtet. Zu wenig Haltebügel für Kleider oder Ablageflächen für Kleider, Koffer, etc.

Service, Mahlzeiten waren perfekt. Essen war ausgezeichnet, auch die Weinkarte. Sehr moderner Wellnessbereich. Klein aber fein. Erholung super. Aussenwhirlpool empfehlenswert. Personal sehr zuvorkommend und höflich

Die Gebäudeinfrastruktur und das Design war ausgesprochen...
    • Spa Doppelzimmer

Das Personal im Service war jedoch überhaupt nicht dem Standard der für diese Preisklasse zu erwarten ist. Fachlich grosse Defizite und keinerlei Achtsamkeit - sehr schade!

Die Gebäudeinfrastruktur und das Design war ausgesprochen gut.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Schönes, geschmackvolles Hotel mit tollen Details
    • Doppelzimmer Matterhorn Spa

Das Bad ist ein bisschen unpraktisch; es fehlen Haken für die Badetücher und die Ablageflächen sind zu knapp bemessen. Ausserdem ist es nicht möglich, den Wasserhahn laufen zu lassen, ohne dass die ganze Umgebung (Spiegel und die kleinen Ablageflächen) verspritzt wird.

Das Hotel ist schön gelegen, allerdings ein bisschen abseits des Dorfes. Das Ambiente hat uns sehr zugesagt. Die Einrichtung des Restaurants/Frühstückraumes ist geschmackvoll, das Personal aufmerksam und freundlich. Ein besonders schöner Gag sind die Iglu-Zelte vor dem Hotel in denen Abends Fondue serviert wird. Der Wellnessbereich (Sauna 90°, Kräutersauna 75°, Dampfbad) ist sehr schön und an die Grösse des Hotels angepasst. In der schönen Bar nimmt man gerne noch einen Absacker zu sich, bevor man ins bequeme Bett sinkt.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

das wir bei unserer abreise ein taxi buchen mussten für zum...

das wir bei unserer abreise ein taxi buchen mussten für zum bahnhof und nicht mit dem shuttel gebracht wurden vom hotel! da nicht verfügbar wurde uns gesagt.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Gemütliches top modernes Hotel mit sehr freundlichem Service

Geruchsemission von der Kanalisation

Sehr schön eingerichtet, enorm freundliches Personal. Transport mit Hoteleigenem Bus vom Bahnhof zum Hotel und zurück inklusive!

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Wunderschönes Ski-Weekend

Leider fehlt im Wellnessbereich ein Ruheraum.

Das Hotel liegt etwas abgelegen, dafür ist es sehr ruhig. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Hervorragendes Essen.

Ski- und Wellnesswekend
    • Spa Doppelzimmer

Das Personal ist sehr freundlich, aber aus meiner Sicht unaufmerksam...vielleicht zu unerfahren...für so ein schönes Hotel und mit einem Übernachtungspreis von 348.- muss man aufmerksamer sein.Beim Check-Out bekamen wir nicht einmal eine Quittung und es wurde nicht nachgefragt, wie der Aufenthalt. Ein weiterer Negativpunkt ist die Öffnungszeit des Wellnessbereiches, erst ab 1600 Uhr.

Das Hotel ist sehr schön eingerichtet. Das Zimmer mit der Badewanne im Schlafzimmer ist einfach top. Empfang war nett.

Super!!!

Wir haben nichts zu beanstanden.

Es war alles prima. Sehr geschmackvoll eingerichtet... für unseren Geschmack, hat es zuviele Kissen auf dem Bett. Das Personal sehr nett und zuvorkommend. Lieben Dank 👏

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Wunderbare Erholung im Matthiol

Die Lage ist zwar wunderbar ruhig, aber der Weg vom Dorf zum Hotel etwas weit (1.7 km). Bei der An- und Rückreise gibt es zwar einen Shuttle, aber ansonsten ist die Fahrt ins Dorf und zurück etwas umständlich, aber trotzdem machbar.

Das Personal ist super freundlich und alle unsere Wünsche erfüllt. Das Zimmer ist sehr gut und modern ausgestattet, Bett sehr bequem. Grosses Bad und alles sauber. Wir würden sehr gerne wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Sensationell, wie man es sich wünscht
    • Doppelzimmer Matterhorn Spa

Frühstücksbuffett im Vergleich zu ähnlichen Hotels dieser Kategorie kleiner - aber ausreichend mit allem was man braucht.

Familiäre Atmosphäre mit viel Liebe zum Detail, dieser Punkt war ausgezeichnet. Sehr schöne Zimmer und Hotelräume, stilvoller Mix aus Tradition und Moderne. Die Fleischplatte per Roomservice war eine Wucht :-)

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Hotel sehr chic

Frühstück etwas lieblos, kein frisches Gemüse 🍅, Hotel insgesamt hellhörig

Sehr modern und gemütlich, schöner Wellnessbereich, üppige Toilettendeko

prefekter Welcome Drink

Morgenessen: Anstehen für Automatenkaffee (nir 1 Maschine für alle Gäste)

prefekter Welcome Drink

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Sehr freundlich, sehr stylisch

Die lage ist etwas außerhalb am Berg, allerdings sehr gute Sicht aufs Matterhorn

Sehr freundlich, sehr stylisch

Dusche läuft über

Dusche läuft über

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Essen im Restaurant top!

Essen im Restaurant top! Dampfbad auf dem Zimmer in Dusche integriert....

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Zimmer

Kein tgl. shuttle ins dorf. Nur für an- und Abreise.

Zimmer

traumhaft

Liegemöglichkeit oder mehr als drei Sessel in der Sauna

Bett super bequem, ultimativ nettes Personal

Geeignet für Kurztrip oder längeren, erholsamen Aufenthalt.
    • Doppelzimmer Matterhorn Spa

Spa-Zimmer sehr zu empfehlen, funktioniert einwandfrei, sehr sauber. Die freistehende Badewanne mit Blick aufs Matterhorn ist ein Traum.

Sehr schöne Unterkunft

Die Dusche/Hammam riecht etwas ungelüftet

Sehr schöne Unterkunft

Ruhige Ortsrandlage mit sehr freundlichen und hilfsbereiten...

Da hat alles gepasst!

Ruhige Ortsrandlage mit sehr freundlichen und hilfsbereiten MitarbeiterInnen. Sehr sauber und gut ausgestattet.

Das Hotel ist ERHOLUNG PUR!
    • Spa Doppelzimmer

Das Bett war sehr bequem,das Zimmer sehr sauber und der Service rundum perfekt!

Erwartungen waren höher. Würden nicht mehr dieses Hotel wählen.

Restaurant Essen a la Carte sehr wenig Auswahl. Nu zu Hochwertige Speisen.

Auswahl nicht sehr gross. Bett war sehr gutIm Restaura

Die lockere Athmosphäre

Die lockere Athmosphäre

Frühstück war sehr reichhaltig

Frühstück war sehr reichhaltig

Frühstücksbuffet und Willkommensdrink

Fernseher am Fusse des Bettes!!

Frühstücksbuffet und Willkommensdrink

- nettes Personal

- Überschwemmung nach dem Duschen

- nettes Personal - unkomplizierter Transferservice - sehr angenehmes Ambiente - herziges SPA

Ruhige Tage in Zematt

Frühstück sehr knapp bemessen. Personal spricht zum Teil nur englisch.

Toller Urlaub. Gern wieder!!!

Tolles Ambiente, sehr schöner Wellnessbereich, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Perfekt
    • Doppelzimmer Matterhorn Spa

Alles einfach perfekt! Werde nochmals buchen.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

klein aber oho

Abendkarte zu einseitig und relativ teuer.

Ruhige Lage.Kleines Hotel. Frühstück ausgezeichnet. Personal zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Junges humorvolles Team, konsequente Umsetzung von...

Junges humorvolles Team, konsequente Umsetzung von regionalen Produkten....

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

seele baumeln lassen

Das wir nicht länger bleiben konnten

Frühstück war super schön angerichtet

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Boutique-Hotel, neu renoviert, alles in Top-Zustand, sehr...

Boutique-Hotel, neu renoviert, alles in Top-Zustand, sehr gute Lage am Dorf-Rand, sehr nettes Personal, würde ich sofort wieder buchen

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

das hotel liegt etwas weit weg vom zentrum.

das hotel liegt etwas weit weg vom zentrum.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Kurzskitrip mit Erholung im Wellness

Die Betten waren sehr gut, Frühstück war reichlich,

Herzlicher Empfang, Zimmer und essen lassen keine Wünsche...

Herzlicher Empfang, Zimmer und essen lassen keine Wünsche offen!

Heimelige Atmosphäre und familiärer Umgang

Sehr angenehme Atmosphäre. Wirkte sehr Familiär. Empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Das Personal ist freundlich, aber leider nicht sehr...

Das Personal ist freundlich, aber leider nicht sehr kompetent. Wir hatten den Eindruck, dass der Service eher schleppend war und nicht sehr kundenorientiert.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Frühstück war sehr gut.

Morgens war es zum Teil etwas laut, da man die Kinder gehört hat in einem anderen Zimmer mit rennen, schreien etc. Aber das ist ja nicht immer so.

Frühstück war sehr gut. Auch das übrige Essen war sehr exzellent. Die Hoteleinrichtung ist sehr schön. Die Zimmer sind gut ausgestattet und das Bett war sehr bequem. Der Balkon war sehr gross. Man hat sich einfach wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Das Personal war ist aussereordentlich freundlich...

Das Zimmer war sehr klein und da der Skirsum auch viel zu klein ist mussten wir viel Material im Zimmer aufbewahren. Zum Glück war das Wetter gut und wir konnten noch einiges auf dem Balkon deponieren (Schneeschuhe Lawinensuchgerät Schaufel Sonden Seil Wanderschuhe) Im Gang war ein muffiger Abwassergeruch.

Das Personal war ist aussereordentlich freundlich hilfsbereit. Der Service ist sehr gut die Küche ebenfalls Weltklasse.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Nicht viel!

Wir hatten ein Wellnesszimmer gebucht. Als wir ankamen hat man uns mitgeteilt das diese Kategorie ausgebucht sei und wir mussten mit einem Standardzimmer vorliebnehmen. Abgespeist als Entschuldigung würden wir mit einer Flasche Sekt und einem Bauernvesper. Sowas haben wir noch nicht erlebt. Dazu die Lage des Hotels ist eine Katastrophe. So weit abseits von dem Nachtleben und das Matterhorn ist auch nicht sichtbar, außer wenn Mann das oberste Zimmer gebucht hat. Total unfreundliches Personal. Es sind wohl hauptsächlich junge befristet Angestellte aus dem benachbarten Ausland!

Nicht viel! Es war eine komplette Entäuschung!

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Gute Lage, konnte direkt mit den Skis zur Bahn und zurück...

Zimmer sind zwar sehr schön, doch nicht sehr praktisch. Es fehlen vorallem Hacken, wo man etwas aufhänhen kann, sowohl im Zimmer wie auch im Bad

Gute Lage, konnte direkt mit den Skis zur Bahn und zurück zum Hotel fahren. Frühstücksbuffet sehr gut und ausgewogen

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2016

Es ist ein eher kleines, gemütliches Hotel.

Das Zvieri am Nachmittag wäre toll, wenn nicht immer der gleiche Kuchen serviert würde. Unser Zimmer war ziemlich ringhörig.

Es ist ein eher kleines, gemütliches Hotel. Die Lage am Wald hat uns sehr gefallen. Das Essen ist sehr speziell und fein, aber wir haben zur Abwechslung auch gern in der Umgebung gegessen. Der Stil des Hotels hat uns sehr gefallen. Der Bring- und Holservice vom Bahnhof hat super geklappt. Schön, dass man gratis Schlitten zur Verfügung gestellt bekommt.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Design des Hauses, Ambiente und Küche sehr gut.

Organisatorische Mängel im Service: Termine vertauscht, Gepäck verlegt, Taxi nicht gebucht.

Design des Hauses, Ambiente und Küche sehr gut. Personal sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Wunderbare Einrichtung mit viel Liebe zum Detail.

Das Frühstücksbuffet ist nicht sehr reichhaltig und wenn der Brotkorb und die Fleischplatten leer sind sollte automatisch aufgefüllt werden. Wir mussten an beiden Tagen zuerst darum bitten weil wir vor leeren Platten standen.

Wunderbare Einrichtung mit viel Liebe zum Detail. Sehr schöne Zimmer und vor allem ganz toll ist, dass ein Dampfbad und eine Sauna im Zimmer integriert ist.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Das Hotel ist etwas ausserhalb vom Dorf, die Pisten sind vom...

Der Wellnessbereich hat eine finnische Sauna mit Holzbänken, eine Bergkräutersauna mit Stein-Sitz-Nischen und ein Dampfbad. Was aber gänzlich fehlt ist ein Ruheraum. Es hat zwar drei Liegen, welche im Vorraum der Saunen stehen, aber demzufolge ohne jegliche Atmosphäre oder Ruhe. Wer sich entspannen möchte zwischen den Saunagängen, der muss aufs eigene Zimmer hoch. Wer gemütlich wellnessen möchte, dem empfehlen wir ein Zimmer mit eigener Sauna. Die automatische Schliessung der Zimmertüren haut die Türen laut ins Schloss - unangenehm, Hotelzimmertüren sollten, wenn schon automatisch, dann leise und abgebremst ins Schloss gezogen werden. Hotel liegt im Winter fast durchgehend im Schatten.

Das Hotel ist etwas ausserhalb vom Dorf, die Pisten sind vom Hotel aus aber gut und schnell erreichbar, bei genug Schnee kann man vom Hotel weg auf die Skis an die Talstation der Furipisten-seite bzw. am Abend bis vors Hotel fahren. Für Fussgänger ist die Ausgangslage sowohl für den Marsch in die Findeln wie auch auf die Blattenseite ideal. Netter und zuverlässiger Abhol- und Bringservice vom/an den Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2016

Alpenchic perfekt / Aussicht

- Leider war das Hotel nicht sauber / und obwohl das Hotel erst vor kurzer Zeit neu gemacht wurde sind gewisse Einrichtungsgegenstände schon stark abgenutzt!!!

Alpenchic perfekt / Aussicht

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2016

Ein ganz besonderes Hotel, tolles stylisches Design mit...

Wo ist der Haken an diesem Hotel ? Sie haben es erfasst, es gibt keinen! Weder im Saunabereich noch im Bad gibt es Handtuchhaken. 😉Die Hausschuhe sind auch für Damenfüsse zu klein und die lang dauernde Badlüftung lässt sich nicht manuell an/ausschalten. Alles nur Kleinigkeiten, sonst war alles perfekt !

Ein ganz besonderes Hotel, tolles stylisches Design mit Liebe fürs Detail. Das junge Personal von Herzen freundlich, aufmerksam und stets bemüht. Selten so nettes Personal erlebt !!! 1 kleines Problem wurde sofort behoben. Netter und zuverlässiger Abholservice! Zum Geburtstag haben wir ein besonders schönes Zimmer mit Matterhornblick erhalten. Das Frühstücksbüffet war extraklasse, die Abendkarte extravagant. Zur Gondel nur ca 5-10gehminuten. Super, dass man bis zum Hotel abfahren kann! Ein toller Aufenthalt !!!

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Super Personal, unkompliziert, freundlich, zuvorkommend!

beim zerbrechen eines Glases hat das Housekeeping nicht allzugruendlich geputzt so dass ich am Tag darauf noch in eine Scherbe getreten bin, ansonsten alles super!

Super Personal, unkompliziert, freundlich, zuvorkommend! Top besonders die Maedels der Rezeption und der Fahrer.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2015

Das ganze Ambiente,von der Ankunft mit Willkommensdrink in...

Keine schlechte Erfahrung in dem Sinn.Wir hatten einen Massagentermin gebucht und die nette Terapeutin/Masseurin konnte praktisch kein deutsch.Unsere Englischkenntnisse waren zu wenig gut um ihr klar zu nachen,dass die eine oder andere Massageart zu intensiv sei ;-)!

Das ganze Ambiente,von der Ankunft mit Willkommensdrink in der geschmackvoll dekorierten Bar/Lounge,über unsere Wohlfühljuniorsuite und den stilvollen Nassbereich!

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

Sehr ruhige Lage im Ortsteil Winkelmatten.

Etwas unprofessionelle Bedienung beim Abendessen (einmal im Hotel gegessen).

Sehr ruhige Lage im Ortsteil Winkelmatten. Geschmackvolle Einrichtung. Grosszügige Suite (ideal für unser Kind).

• Bewertung abgegeben: 2. März 2015

Wellness top.

Frühstück reichlich allerdings sitzt man nicht gemütlich, der Essraum ist steril, es fehlt etwas ambiente...

Wellness top. Lage angenehm- man kann mit den Skiern bis zum Hotel fahren

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2015

Das Deluxe Doppelzimmer ist sehr Grosszügig und praktisch...

der Wellness Bereich ( Jacuzzi) ist zu klein! No go: Kinder im Wellness Die Zimmertemperatur nicht Regelbar Etwas abgelegen vom Zentrum

Das Deluxe Doppelzimmer ist sehr Grosszügig und praktisch eingerichtet. Das essen war sehr Gut! Mit den Ski bis vor das Hotel fahren

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2016

Frühstück super abgeschiedenheit und stille wunderbar

Nix

Frühstück super abgeschiedenheit und stille wunderbar

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

Das Frühstückbuffet ist sensationell und vielfälltig.

Das Frühstückbuffet ist sensationell und vielfälltig. Das Hotel ist jederzeit weiter zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2016

Wunderschöne Zimmer, modern, gutes Frühstück, exzellenter...

Wunderschöne Zimmer, modern, gutes Frühstück, exzellenter Service, äusserst kundenfreundliches und nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Design vom Hotel und das Frühstück

Keine Nespresso Maschine auf dem Zimmer

Design vom Hotel und das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Frühstück ausgezeichnet.

Frühstück ausgezeichnet. Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2016

Essen Preis Leistung stimmt gar nicht.

Essen Preis Leistung stimmt gar nicht. Infrastruktur stimmt nicht. Kein Raum um beispielsweise Karten zu spielen

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

bemühtes und freundliches personal, schönes und stylisches...

bemühtes und freundliches personal, schönes und stylisches hotel

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

nah Piste

nah Piste

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Engagement der Hotelleitung trotz aufgetretener Probleme

Engagement der Hotelleitung trotz aufgetretener Probleme

• Bewertung abgegeben: 11. April 2015

Hotel allgemein, Essen, Personal sehr nett

Nur die Lage des Hotel ist nicht ideal, sonst top.

Hotel allgemein, Essen, Personal sehr nett