Bewertungen für Piccolo Hotel 3 Sterne

Via Avvocato Buetti 11, Muralto, 6600 Locarno, Schweiz

Nr. 9 von 41 Hotels in Locarno

9,8

• Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr netter, hilfsbereiter Empfang. Zimmer war bereits um 14 Uhr bezugsbereit. Das Zimmer war sehr ruhig, mit Blick in die Bäume und mit allem Nötigen eingerichtet. Das Frühstück war frisch und umfangreich. Es gab nichts zu bemängeln!

• Doppelzimmer mit Balkon

Sehr herzlicher Empfang mit vielen nützlichen Infos über Locarno. Zimmer sind tadellos sauber. In 5 Minuten ist man am See, wo es diverse gute Restaurants gibt. Frühstücksbuffet hat alles was man braucht.

• Vierbettzimmer mit Balkon

Das Zimmer war nicht so gross für 4Pers. Aber es hät gereicht zum gut schlafen.

Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer sehr sauber. Klein aber fein. Das Hotel ist sehr süss und herzig eingerrichtet. Das Frühstück ist sehr gut und hät alles was man braucht.

• Dreibettzimmer mit Balkon

Sehr kleiner TV und keine deutschsprachige Sender gefunden.

Stilvoll eingerichtetes Hotel. Sehr freundliches Personal. Gute Lage, alle wesentlichen Orte sind zu Fuss erreichbar (Bhf Locarno / Piazza Grande / See / Lido). Frühstücksbuffet hatte alles, was es braucht - sehr leckeres Brot.

• Doppelzimmer mit Balkon

Kleines Boutiquehotel, sehr persönlich da eher klein. Einrichtung sehr speziell und interessant (Flower-Power, Beach-style). Sehr sauber, Personal sehr nett.

• Dreibettzimmer mit Balkon

Dass wir nicht länger haben bleiben können :-(

Eine kleine Wohlfühloase!!!! .....gespickt mit dem gewissen etwas ;-) cooler Style was die Deko anbelangt! ....und die Liebe fürs Detail ist spürbar bis hin zum leckersten Frühstücksbuffet, welches wir je erlebt haben..... TUTTO MOLTO BENE!!!!!

• Zweibettzimmer mit Balkon

ein charmantes, originelles, blitzsauberes, gut geführtes und ruhig gelegenes kleines Hotel. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, ausgezeichnete Frühstück.

Normalerweise gibt es ab 8.00 Uhr Frühstück. Jedoch musste ich bereits früher abreisen, so haben Sie extra für mich das Frühstück vorbereitet. Echt klasse!

• Zweibettzimmer ohne Balkon

Ich hab nicht nach einem Parkplatz gefragt weil ich sofort noch einen freien öffentlichen gefunden habe und das Quartier auch gut kenne aber, ich denke wenn das Hotel belegt ist hat es zu wenig eigene. Muss man eben kurz einen suchen in der Nähe.

Sehr nettes Personal, gutes Frühstück und ruhige Lage. Zu Fuss bis zum Bahnhof Muralto ist ein Katzensprung. Das alte Gebäude hat seinen Charme und wurde Liebevoll eingerichtet.

• Budget Einzelzimmer

Das Ambiente ist im Hotel Piccolo für mich sehr willkommen heissend. Das Frühstück ist lecker, reichhaltig und vielfältig. Das Personal sehr freundlich und hilfsbreit. Ich komme wieder!

• Zweibettzimmer mit Balkon

Das Badezimmer nur ein Lavabo und sehr klein und eng.

Die Lage ist perfekt, das Hotel klein aber fein. Wir wünschten ein ruhiges Zimmer was vollumfänglich berücksichtigt wurde.

Das Bad im DBL war etwas klein.

Liebevolle, fantasievolle Einrichtung, nette Betreuung von der Buchung bis zum Auschecken. Das Personal hat tolle Auskünfte gegeben und ist flexibel auf unsere Wünsche als Gruppe (9 Personen) eingegangen. Leckeres Frühstücksbuffet!

Sehr zuvorkommendes Personal. Trotz sehr früher Abreise wurde sogar ein Frühstück vorbereitet. Das Hotel ist total liebevoll eingerichtet,überall ist wieder eine neue Überraschung anzutreffen. Die Räume sind sehr sauber und es ist in nur 8 Gehminuten vom Bahnhof zu erreichen. Es ist jedem zu empfehlen, wir werden sicherlich wieder zurück gehen!

• Doppelzimmer mit Balkon

Super Empfang. Sehr netter und reibungsloser Service. Schöne und passende Einrichtung im Zimmer, Frühstücksraum und auch im gesamten Hotel. Alles sehr sauber! Leckeres Frühstück :)

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war sehr gut. D. h. es wurden verschiedene Käsesorten und auch verschiedener Aufschnitt aufgetischt. Die Brötchen, aber auch die Gipfeli waren ausgezeichnet...

• Zweibettzimmer mit Balkon

Die Dusche ist recht klein. Die Schallisolation insbesondere der Nasszellen zwischen den Hotelzimmern dürfte besser sein.

Das Hotel ist hübsch eingerichtet. Unser Zimmer im 2. OG ist hell und wirkt sehr freundlich. Die kleine Terrasse mit Tisch und 2 Stühlen ist eine angenehme Ergänzung.

• Zweibettzimmer ohne Balkon

Super Frühstück, frisch, viel Obst, gute Auswahl und so leckeres Müsli! Ruhig gelegen, schnell in Locarno, etwa 10 Minuten zu Fuß zum Bahnhof. Alle sehr nett und hilfsbereit. Ich war schon zwei Mal dort und bestimmt nicht das letzte Mal.

nichts!

Das Frühstück war sehr lecker, das Hotel ist mit viel Charme und individuell eingerichtet, man kommt gut zu Fuss zur zentralen Piazza und die Promenade und der Bahnhof sind zu Fuss auch nicht weit.

• Zweibettzimmer ohne Balkon

als letztes Zimmer gebucht....Zimmer im 1. Stock gleich neben dem Lift ziemlich hellhörig (Liftgeräusch).

sehr gute Atmosphäre im Hotel mit ausgezeichnetem Frühstück

Sehr freundlicher und zuvorkommende Besitzer, tolles Frühstücksbuffet, überhaupt ist die ganze Atmosphäre im Hotel sehr ansprechend. Ein liebevoll gestaltetes, kleines Hotel, von dem aus der Bahnhof und das Zentrum in wenigen Minuten zu Fuss erreicht werden kann.

Die Betten. Diese werden jedoch nach und nach ausgewechselt. Laut Besitzer

Das Frühstück war wirklich sehr lecker. Die Bedienung war sehr aufmerksam und hat uns jeden Wunsch erfüllt. Das Hotel ist auf jedem Stock anders eingerichtet. Sie haben sich sehr Mühe gegeben und man fühlt sich auch gleich wie zu Hause. Die Betten werden nach und nach ausgewechselt das ist gut. Beim nächsten Tessin Aufenthalt werden wir wieder ins Piccolo Hotel gehen. Man ist sehr gut gelegen und nach Locarno braucht man kein Auto. Bus oder zu Fuss erreichbar.

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Bad war eher aus den Neunziger Jahren (kleine Dusche mit faltbarer Trennwand) und relativ klein aber ok. Es gab zwar eine separat einstellbare Heizung, trotzdem war der Fliesenboden kalt (sehr kalt). Man ist zwar in Locarno, jedoch ist der Zimmerpreis etwas zu hoch.

Das Zimmer mit grosszügiger Terrasse im ersten Stock war gut ausgestattet (genug Stühle, Gepäckträger, Schrank, Ablage, gutes Licht, viele Fenster). Es war ruhig (fast kein Aussenlärm). Es gab eine Heizung im Bad, einen weichen (und sauberen) Teppichboden. Das Frühstück war ausgezeichnet. Viel Auswahl und gute Produkte.

• Dreibettzimmer mit Balkon

Es gab für uns nur Positives

Sehr netter Empfang mit Infos und Ausflugtipps, sympathische Gastgeber. Tolle Ambiance und originelle Einrichtungsdetails. Das Frühstück war sehr lecker

Ausgesprochen freundlicher und sehr hilfsbereiter Empfang in diesem kleinen und sehr gemütlichen Hotel mit viel Atmosphäre. Sehr empfehlenswert! Ruhig in einer guten Wohngegend gelegen und doch nahe genug am Zentrum. Hier würde ich immer wieder sehr gerne unterkommen.

Zimmer recht klein und ringhörig. Zimmer im Herbst relativ kühl in der Nacht

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gute Lage und schöner Seeblick von unserem Balkon. Gutes Frühstück.

• Zweibettzimmer ohne Balkon

Viellicht noch ein Wasser Kocher auf dem Zimmer.

Sehr Freundliches Personal. Hilfsbereit bei alles. Super Lage, Central. Feines Frühstuck. Kommen sicher wieder!!

• Doppelzimmer mit Balkon

Wie der Name sagt, das Zimmer sowie das Bad waren klein, aber für uns zweckmässig.

Feines Frühstück, Lage sehr zentral und trotzdem ruhig. Alles da, was man braucht. Sehr nettes und zuvorkonmendes Personal.

• Zweibettzimmer mit Balkon

Mit Liebe und Kreativität eingerichtetes Hotel, sehr freundliches Personal und ein tolles Frühstück. Das Hotel liegt zwar nicht direkt am See, aber Locarno selbst ist recht klein und überschaubar. Es liegt nur 7 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Fast direkt vor dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle, von der der Bus zum Bahnhof und nach Ascona fährt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wenn wir wieder nach Locarno kommen, würden wir dort gerne wieder übernachten.

• Dreibettzimmer mit Balkon

Das Licht auf dem Zimmer funktionierte nicht einwandfrei. Duschgel und Shampoo gab es pro Person nur ein kleines Tütchen. Das ist nicht mehr zeitgemäß.

Die hauseigene war sehr gut. Ebenfalls sehr gut war das Preis-Leistungs-Verhaltnis.

• Dreibettzimmer mit Balkon

keine Klimaanlage im Zimmer - im Treppenhaus aber schon, was macht das für einen Sinn?...

Das Personal war super freundlich und zuvorkommend! Sehr empfehlenswert, auch für längere Aufenthalte mit Familie geeignet.

• Vierbettzimmer mit Balkon

Parkplatzsituation tagsüber etwas schwierig.

Supertolle und freundliche Inhaber. Sensationelles, total frisches Frühstück. Klimaanlage. Schöne Bar mit toller Musik. Neue Tessiner Touristenkarte ist mal eine gute Sache - bravo!

Nichts !

Immer wieder gerne! Das Hotel ist einfach toll! Der Gast ist hier wirklich willkommen! Es passt einfach alles! Sehr ruhige Gegend und doch sehr schnell zu Fuss im Zentrum!

• Doppelzimmer mit Balkon

es wäre vielleicht gut, wenn die Zimmertür mal geölt werden könnte.

wunderbares kleines Hotel, mit tollen Gastgebern. Es hat alles gestimmt und war ein wunderbarer Aufenthalt. Wir werden auf alle Fälle wieder ein Zimmer im Piccolo Hotel buchen.

• Zweibettzimmer mit Balkon

Bei der Buchung gleich Parkplätze reservieren lassen. Diese werden gerne vermietet und stehen dann bei der Ankunft nicht zur Verfügung - vor allem während dem Zeitpunkt vom "Moon and Stars". Wir hatten sehr viel Glück, da uns der Gastgeber seine Parkkarte auslieh.. vielen Dank dafür.

Wir waren bereits das 2. mal dort. In der Zwischenzeit hat der Besitzer gewechselt. Die neuen Gastgeber sind sehr zuvorkommend, freundlich und sympathisch. Das Morgenessen ist top.. alles frisch zubereitet und wird stets nachgefüllt. Die Betten sind sehr gut, wir hatten beide einen tiefen Schlaf. Der Name des Hotels beschreibt es auch auf den Punkt genau. 21 kleine Zimmer, sehr gepflegt und sauber. Auch die Lage ist sehr gut. In 10 - 15 Gehminuten ist man auf dem Piazza Grande, am See oder in der schönen Stadt.

• Vierbettzimmer mit Balkon

Wie schon viele andere fanden auch wir das Personal sehr freundlich und das Frühstück sehr gut. Für die doch eher niedrige Preisklasse war das Gebotene sehr gut. Überrascht hat uns auch die sehr ruhige Lage. Wir hatten ein Zimmer mit Klimaanlage, allerdings wird diese zwischen 22:00 und 7:00 Uhr abgeschaltet. Aber dafür kann man dann auch das Fenster aufmachen - Lärm ist ja nicht zu befürchten. Eine einfache aber saubere und persönliche Unterkunft.

• Vierbettzimmer mit Balkon

Die grosse Klimaanlage über dem Bett war nicht so schön anzuschauen und ziemlich laut. Das könnte man sicher noch verbessern.

Frühstücksraum ist sehr gemütlich eingerichtet und das Buffet klein aber fein. Die Betten waren sehr bequem.

• Zweibettzimmer mit Balkon

Keine Klimaanlage im Zimmer: war anfangs ziemlich heiss, am späteren Abend aber wieder auszuhalten bei geöffnetem Fenster. Dafür entschädigt die Freundlichkeit und top Service umso mehr. War unser dritter Besuch und wir kommen sicher wieder! Lage und Preis auch top!

• Doppelzimmer mit Balkon

Obwohl das Personal freundlich war, waren sie ein wenig kompliziert betreffend der Einlagerung der Koffer. Wir wollten das Gepäck nach 20.00 Uhr abholen und wir mussten ein wenig mit dem Personal diskutieren, damit sie uns erlauben, es um diese Uhrzeit abzuholen. Ein wenig schade, weil dies den Aufenthalt verkomplizierte.

Super Frühstück. Personal freundlich. Mit der Ticino Karte hatten wir gratis ÖV und Vergünstigungen in Museen etc.

Etwas teuer.

Sehr freundliches Personal, Zimmer mit Charme, zwar nicht die neuste Ausstattung aber mit Liebe. Super Frühstück! Ich fühlte mich sehr wohl und gut aufgehoben. Familiäre Atmosphäre.

• Doppelzimmer mit Balkon

Es hat praktisch keine ablageflächen im zimmer. Vor allem im badezimmer ist es sehr schwierig etwas abzustellen.

Das frühstück war besonders lecker mir reichlich auswahl! Das Bett war ok etwas weich zum liegen.

Trotz Anmeldung wegen Grösse von 2m für grosses Bett unten offen, war Schrank davor. Dusche zu klein für grosse Leute und Badtür endet 20 cm vor WC -Schüssel. Keine Klimanlage.

Lage, Frühstück und Freundlichkeit.

Kosmetikspiegel im Bad Dusche am Eingang vom Bad......unglücklicher Platz !

Das Personal war sehr sehr nett, freundlich und hilfsbereit ! Man konnte am Abend noch vor dem Haus im Innenhof sitzen.

• Doppelzimmer mit Balkon

Ein Klimagerät wäre noch wünschenswert, da es doch ziemlich heiss wurde

Sehr nettes Personal, wir fühlten uns sehr wohl. Sehr gutes Frühstück unter dem Motto: Weniger ist mehr! Alles frische Produkte Sehr leckeres Müesli, Frisches Brot und lokaler Aufschnitt und Käse, wunderbar . Wir kommen bei einem nächsten Locarno Besuch wieder ins Piccolo

Alles war bestens, es hätte nicht besser sein können!

Frühstück war sehr lecker und ausreichend, die Ausstattung des Zimmers sehr gut durchdacht, vom Schuhlöffel bis zur Duschhaube fehlte es an nichts. Die Betreiber des Hotels sind sehr freundlich und zuvorkommend.

• Zweibettzimmer ohne Balkon

Auf den Teppichboden im Zimmer hätten wir verzichten können, aber das ist das einzige was nicht ganz entsprochen hat.

Es war alles sehr gut, die Besitzer und das Personal waren sehr nett und zuvorkommend, das ganze Hotel und der Garten sind sehr liebevoll und stilvoll eingerichtet und dekoriert - das Frühstück war ausgezeichnet, es gab alles was das Herz begehrt - kurz gesagt: einfach wunderbar.

Das Ambiente Etwas zwischen brockenhaus und ausschussmöbelk

Das Hotel entspricht dem Preis Leistungs Verhältnis in locarno Ambiente gefiel mir nicht. Das Ibis fand ich besser.

• Dreibettzimmer mit Balkon

Nach wie vor ist die Parkplatzsituation problematisch. Ansonsten fällt mir nichts ein.

Sehr herzlicher Empfang. Ruhige Lage. Geschmackvolle Inneneinrichtung. Sehr gutes Frühstück.

Das Fenster in meinem Einzelzimmer war hoch oben angelegt, was dem Zimmer einen etwas unsympatischen Eindruck verlieh. Zudem konnte es leider nicht vollumfänglich geöffnet werden, wodurch es warm im Zimmer war. Sonst alles i.O.

Das Hotel liegt in einer ruhigen Nebenstrasse, Distanz zu Locarnos Altstadt ca. 10 Min. zu Fuss, gratis Parkplätze beim Haus, sehr freundliche Gastgeber, man kann draussen im Innenhof sitzen, gutes Frühstück und das Zimmer war in Ordnung.

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war sehr schön mit Fenstern auf zwei Seiten. Dadurch konnte man gut lüften. das Hotel liegt in einer Nebenstrasse und ist daher sehr ruhig. Aussicht hat man halt keine, aber das war uns total egal. Es hat viele kleine Details in der Dekoration, die uns gut gefallen haben. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfreich, gab uns viele Tipps. Frühstück war genau so wie wir es mögen: Früchte, Müesli, verschiedene Brote, Wurst und Käse. Wir kommen gerne wieder!

• Zweibettzimmer mit Balkon

Kleines Hotel mit äusserst freundlichem Personal. Sehr leckeres Frühstück. Jede Etage ist individuell eingerichtet. Sehr gute und ruhige Lage, oberhalb vom Bahnhof, in Gehdistanz. Jederzeit gerne wieder.

• Zweibettzimmer ohne Balkon

Da fällt uns nichts ein!

Sehr herzliche, freundliche und hilfsbereite Gastgeber! Das Hotel ist mit viel Liebe eingerichtet. Das Treppenhaus lässt den Lift vergessen, soviel gibt es an Accessoires anzuschauen. Wir erhielten super Restaurant-Tipps. Das Hotel ist super gelegen, in 10 Minuten ist man zu Fuss im Zentrum von Locarno, Nachts ist es absolut ruhig! Das Frühstücks-Buffet ist reichhaltig und das Muesli eine absoluter Sensation!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

• Zweibettzimmer ohne Balkon

Das Hotel ist schön eingerichtet mit viele liebevolle Details. Das Frühstück war ausgezeichnet und vielseitig. Das Personal war sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Toll fand ich, dass sich die Gastgeber gemerkt haben wer welche Sprache spricht und diese dann entsprechend angesprochen haben.

• Zweibettzimmer mit Balkon

Die Matratzen waren ein wenig durchgelegen, aber für eine Nacht war es o.k.

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, leckeres Frühstück und einfache aber zweckmässig eingerichtete Zimmer, sehr ruhige und gute Lage. Wir kommen wieder!

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war grosszügig und reichhaltig, die Angestellten sehr aufmerksam und freundlich, es herrscht eine familiäre Atmosphäre. Preis/Leistung ist sehr fair für diese zentrale Lage... Vielen Dank an das Hotel Piccolo für diesen sehr angenehmen Aufenthalt!

• Zweibettzimmer ohne Balkon

Ein kleines, gemütliches Hotel ganz in der Nähe von Bahnhof und Altstadt mit herzlichen Gastgebern, liebevoller Einrichtung und einem wunderbaren Frühstück! Wir würden sofort wieder dort übernachten, es war top!

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

---

Das Personal war überaus nett und zuvorkommend. Zimmergrösse war optimal und gemütlich. Das Hotel liegt sehr ruhig, was ich sehr schätze. Ebenfalls die Nähe zum Zentrum. Perfekt.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

• Dreibettzimmer mit Balkon

Sehr freundlicher Besitzer, äußerst leckeres Frühstück, ruhige & zentrale Lage nahe der Promenade und dem Schiffsableger,sehr saubere Zimmer, Parkmöglichkeit

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Die Öffnungszeiten des hauseigenen Restaurants zum Abendbrot waren leider etwas eingeschränkt.

Die Lage des Hotels,das Frühstück, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Peronals und die gemütliche Ausstattung der einzelnen Etagen machten den Aufenthalt zu einem besonders schönen Erlebnis.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

• Zweibettzimmer mit Balkon

Im Zimmer stand zwar ein Kühlschrank, der war aber leer. Schade, ein Schlummerdrunk wäre toll gewesen!

Tolle Lage, zentral und doch ruhig. Das Hotel ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und das Personal sehr freundlich. Auch das Frühstück war lecker!

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

• Zweibettzimmer mit Balkon

Die Zimmer sind sehr hellhörig, aber das ist wohl auf die Substanz des Hauses zurückzuführen.

Tolles Frühstück mit hausgemachten Bircher-Müsli und selbst gemachten Marmeladen.

'Dass ich nach 2 Nächten schon wieder Weiter musste 😥😀'

Das Frühstück war gut, das Buffet liebevoll aufgebaut und der Saal einfach gediegen und schön.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

War alles bestens, ausser den Haartrockner nehme ich das nächste Mal selber mit

Die Gastgeber waren sehr nett. Alles ist bestens zu Fuss erreichbar...die Piazza, Restaurant, der See...Was mir besonders gefallen hat ist dass es am Morgen leckeren Kaffee gibt!

Absolut gar nicht's

Sehr freundliches Personal, tolle Ambiance, sehr reichhaltiges Frühstück. Hier ist der Gast wirklich willkommen!! Absolute Hotel Empfehlung für einen Tessin Urlaub

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

Bad nicht modern, dafür sehr sauber! Etwas ringhörig.

Sehr sauber, sehr freundliches Personal, ruhige Lage, in kurzer Gehdistanz zum Zentrum und See. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück war sehr gut. Bei Reklamierung eines defekten Toilettensitzes wurde am nächsten Tag Abhilfe geschafft. Das Hotel hat eine senr familiäre Atmosphäre, das Besitzerehepaar sehr gastfreundlich und herzlich.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Im Zimmer hat das W- lan nicht funktioniert, ist für mich jetzt auch nicht so schlimm gewesen und wird offensichtlich jetzt erneuert.

In erster Linie die sehr persönliche und liebevolle Gastfreundschaft, die mir das Gefühl gab, wirklich willkommen zu sein. Zimmer, Bad, Frühstück alles völlig prima in Preis/Leistung.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Das Wetter

Brot und Brötchen , Aufschnitt: alles wurde nachgefüllt. Weil schlechtes Wetter war, möchten wir abends nicht mehr rausgehen und haben eine gute Aufschnitt- und Käseplatte bekommen.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Man konnte leider nicht aus dem Fenster sehen weil es ganz hoch war. Das Bett war nicht so bequem.

Das Hotel hat eine tolle Lage, man ist schnell im Zentrum und am See. Das Personal ist sehr freundlich.

• Zweibettzimmer ohne Balkon

Das Personal des Hotels war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel, einschließlich dem Frühstücksraum, war warm und geschmackvoll eingerichtet. Es war ruhig in der Nacht, kaum lauten Straßenlärm zu vernehmen. Das Frühstück war mit Liebe angerichtet, sogar selbstgebackenen schmackhaften Kuchen gab es. Die Entfernung zum Bahnhof betrug nur zehn Minuten. Also ein großes Lob an die Betreiber des Hotels.

• Doppelzimmer mit Balkon

Unser Zimmer hätte etwas grösser sein dürfen / können. ist aber nicht als negativ zu bewerten. Schliesslich ist man ja nur zum schlafen dort!

Wir wurden von einem jungen Herr freundlichst empfangen. Hat uns über Aktivitäten in Locarno informiert. Das Frühstück war sehr gut, am liebsten war mir das "Müesli". Preis / Leistung ist TOP! Parkplatz steht kostenlos zur Verfügung Wir werden dieses Hotel wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Es hat alles gepasst!

Klein, aber oho! :-) es fehlte an nix. Man fühlte sich einfach wohl! Die Einrichtung/Möbel entsprachen meinem Geschmack, mit Liebe zum Detail.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

• Dreibettzimmer mit Balkon

Für 3 Personen war das Zimmer eher etwas klein. Der WLAN hat nur teilweise funktioniert.

Freundlichkeit, Lage, Zimmer, Sauberkeit, Morgenbuffet waren alles einwandfrei.

• Zweibettzimmer ohne Balkon

Keine Klimaanlage im Zimmer, bei unserem Aufenthalt auch kein Problem, Fenster ließen sich voll öffnen, frische Luft gab's genug. Kein Straßenlärm, da ruhige Seitenstraße.

Gute Lage, ruhig, dennoch fußläufig nach Locarno und zum See. Sehr nettes Personal, super Frühstück, sehr abwechslungsreich. Nette Zimmer, sauber, gut ausgestattet. Rolläden zum Abdunkeln. Empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Zweibettzimmer mit Balkon

Unser Zimmer war sehr dunkel, da es nur eine Balkontüre hatte und davor riesige Bäume.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und ein richtiger Aufsteller. Die Lage ist sehr zentral und trotzdem ist es ruhig. Die Besitzer sind äusserst freundlich. Jedes Détail in der Einrichtung stimmt.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Zweibettzimmer ohne Balkon

ich denke, den preis den wir bezahlten war eher hoch. aber es hat uns gefallen .

hotel piccolo ist sehr gemuetlich, tolles ambiente und sehr freundliches personal.