Bewertungen für Hotel Rigi Vitznau 3 Sterne

Seestrasse 65, 6354 Vitznau, Schweiz

Nr. 5 von 8 Hotels in Vitznau

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Insgesamt war ich zufrieden und würde auch jeder Zeit mal wieder da buchen.

Frühstück und auch das Essen im Hauseigenen Restaurant waren ohne Beanstandungen. Das Hotel liegt sehr Zentral am Fuß der Rigi Bahn und der Schiffsanlegestelle, besser geht es kaum.

Empfehlenswertes Haus - jederzeit wieder!
    • Zimmer Medium mit Balkon

- Leider darf in der Bar geraucht werden, aber das ist nun wirklich Jammern auf hohem Niveau

- Gute, sehr zentrale Lage, direkt an der Rigi-Bahn und der Schiffsanlegestelle; - Recht geräumiges Zimmer mit herrlichem Seeblick; - Sehr freundliches und stets hilfsbereites Personal; - Familiäre Atmosphäre; - Gemütliche nostalgische Bar - Halbpension mit sehr gutem und abwechslungsreichem 4-Gänge-Menü; - Gutes und ebenfalls abwechslungsreiches Frühstücksbüffet;

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Angenehmer Kurzurlaub

Das Standardzimmer ist leider recht kühl eingerichtet, was wir als etwas schade empfanden und nicht zum restlichen Hotel passen will. Die Matratzen sind unglaublich weich, das muss man mögen. Morgens beim Frühstück kam das Personal nicht wirklich hinterher die Tische rechtzeitig neu einzudecken. Es gibt keine fürs Zimmer reservierten Tische, was in Ordnung wäre, wenn schnell genug nachgedeckt werden würde. Das Personal selbst war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel liegt an der Durchgangsstraße, daer wird es morgens an etwa 7:00 etwas lauter.

Das Hotel liegt direkt an der Rigi-Bahn und dem Schiffsanleger. Ebenfalls hat man einen guten Blick aus den oberen Stockwerken auf den See. Das Zimmer war sauber und funktional eingerichtet. Es gab freies WLAN. Das Frühstück ist ausgewogen und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Besonders gut hat uns die Küche am Abend gefallen. Man kann im Hotel sehr gut Abendessen gehen (Wir hatten nur ÜF gebucht). Unser Zimmer hatte einen kleinen Balkon mit Tisch und Stühlen. Das Personal war sehr nett, besonders am Abend fühlten wird uns excellent bedient. Die Terrasse ist wirklich nett.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Die Stofftischdecken und die Stoffservietten zu jeder...
    • Zimmer Medium mit Balkon

Die Srviertochter beim Frühstück war zu langsam und nicht aufmerksam beim bedienen am Tisch.

Die Stofftischdecken und die Stoffservietten zu jeder Mahlzeit. Freundliche und umsichtige Chefin.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

das Personal hat mich freundlicher Weise angeboten das...

das Personal hat mich freundlicher Weise angeboten das Motorrad doch besser in der Garage zu parken. Das ich dann am nachten Morgen dies extra bezahlen musste hätte man mir fairer Weise bereits am Vorabend sagen sollen

Für Ausflüge das ideale Hotel in der Umgebung!

Die Räume sind etwas hellhörig, aber schlimm war es nicht.

Die Küche ist in diesem Hotel/Restaurant hervorragend. Das Personal ist äusserst freundlich und zuvorkommend. Die Lage kann nicht besser sein. Zentral im Dorf, Rigi-Bahn und Wanderwege sehr nah.

Gemütliches Hotel mit gutem Restaurant in Seenähe

Alles war gut

Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Restaurant. Grosses Frühstücksbuffet. Ruhiges Zimmer. Schöne Terrasse zum Essen und Frühstücken. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Optimaler Ausgangspunkt zur Rigi

Einzig das enge Bad ohne Ablagemöglichkeiten störte den Gesamteindruck.

Sehr freundliche Gastgeber, ausgezeichnetes Frühstück, gepflegtes Haus und sauberes Zimmer. Die Lage nur wenige Meter von der Schiffsanlegestelle und dem Ausgangspunkt der Rigi-Vitznau-Bahn entfernt ist ideal. Nicht nur das Hotel bietet eine Garage, auch gibt es gleich gegenüber ein großes Parkhaus der Bahn. Unser Zimmer gleich gegenüber der Kirche hatte Ausblick sowohl auf den See als auch auf die Strecke der Zahnradbahn direkt hinter dem Hotel. Leider konnten wir nur eine Nacht bleiben, aber das kann sich ja noch ändern ...

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Wir hatten einen tollen Aufenthalt, die Lage des Hotels ist sehr gut! Toll für Ausflüge.

Glutenfreies Essen wurde zu wenig gut erklärt vom Kellner, jemand in der Gruppe hatte Zöliakie, leider war dann die Auswahl nicht sehr gross, aber es hätte sicher etwas tolles vom Koch vorbereitet werden können, die Info war einfach nicht gut. Aber man sollte das eh besser gleich bei der Anreise selber besser abklären.

Nette saubere Zimmer, gemütliche Bar, Frühstück ok, tolle Dusche, tolles Essen am Abend, freundlicher Service. Grundsätzlich sowieso sehr nettes Personal, immer gut gelaunt und nett, helfen, haben immer ein Ohr für die Anliegen der Gäste.

Familiäres Hotel mit bester Anbindung
    • Studio

Das doppelbett im 4- Bettzimmer waren nicht so gut...

Das Personal ist sehr freundlich und familiär und man bekommt gute Einweisung und Tipps für Ausflüge und Sparangebote für die Umgebung

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Parkmöglichkeiten sind an der Unterkunft vorhanden. Gutes solides Frühstück. Hervorragende Lage. Nur wenige Meter zum Vierwaldstättersee und zur Rigi-Bahn

Freundliches Personal und das Essen und das Frühstückbuffet...

Das Hotel ist in die jahre gekommen und die Zimmer hätten eine Renovierung nötig.

Freundliches Personal und das Essen und das Frühstückbuffet war sehr gut. Die Lage ist Hervorragend.

Schon bei der Ankunft mussten wir 10minuten warten bis...
    • Zimmer Medium mit Balkon

Schon bei der Ankunft mussten wir 10minuten warten bis jemand an die reception kam.im Badezimmer ist der Seifenspender defekt,so das die Duschwanne voll Seife war,die Klorollel wo hing war fast fertig.Am späten Abend nahmen wir Zigarettenrauch im Zimmer war.schad ist auch das man ein Frühstück nicht sitzen könnte wo man will.frühstücksbuffet könnte besser sein.wlan/Passwort würde erst nach Anfrage später mitgeteilt.

Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen!

Das Bad hätte etwas größer sein können.

die Lage war für uns super, direkt an der Schiffsanlegestelle und der Rigi-Bahn ! Das Frühstück war ok, das Essen im Restaurant sehr gut!

Wir waren zufrieden und fühlten uns im hotel gut aufgehoben
    • Studio

Wir waren schlussendlich nur zu zweit (gebucht für 4 mit schnäppchenangebot) da über booking gebucht war keine änderung mehr möglich

Das frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Habe sehr gut geschlafen. War ganz tolle aussicht.

Sehr freundliches Personal , tolle lage, gutes Restaurant

Ein wenig einseitiges Frühstück, kein Gemüse. Die Betten waren katastrophal, viel zu weich und durchgelegen, was uns fast zum schlafen auf dem Boden gezwungen hat. Im Hotel sind viele Tiere mit Gästen unterwegs also nix für Allergiker.

Sehr freundliches Personal , tolle lage, gutes Restaurant

Wir haben

Die Zimmer waren eine Katastrophe. Heizung lief nicht. Die Zimmer sind Sehr abgenutzt. Es bedarf dringend einer Renovierung. Die Betten waren sehr unbequem. Darunter befand sich Müll. Im Bad lagen Haare und Silberfische liefen rum. Wir sind eigentlich recht unkompliziert, aber das hat alles übertroffen. Auch das Preisleistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht überein.

Preis / Leistung = PERFEKT

Frühstück gut/ausreichend, Eier leider vorgekocht und hart. Hier meckere ich auf einem ganz hohen Niveau. Sonst war alles sehr gut und vom Chef bis zum Personal waren alle sehr (ungekünstelt) freundlich. Aufenthalt auf jeden Fall weiter zu empfehlen. DANKE

Im Grossen und Ganzen gut.

Dass das Tischtuch beim Frühstück Flecken der Vorgänger hatte.

Die Matratzen waren für unseren Geschmack etwas zu weich. Im Bad haben die Armaturen um die Wette geglänzt. Und es war sehr sauber. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Das Servier Personal sehr freundlich und aufmerksam.

Wir kommen gern wieder!

Parkmöglichkeiten mangelhaft

Frühstück war sehr ordentlich und reichlich, Lage ausgezeichnet in Bezug auf die Nähe zur Rigi-Bahn und zum Schiffsanleger. Sehr freundliches hilfsbereites Personal. Internationales Publikum.

Guter Ausgangspunkt für Erholungs- und Aktivurlaub am Vierwaldstätter See

Das Frühstück war vielseitig und gut. Das Hotel liegt zentral an der Bus, Schiff und Zahnradbahnstation. Die Straße durch den Ort hört man bei geschlossenem Fenster gar nicht. Ansonsten ist der Verkehr so, dass er beim Sitzen auf dem Balkon und er Terrasse nicht stört.

Zum Glück haben wir in Vitznau und dort übernachtet.

Kein Grund für Unzufriedenheit

Freundliches Personal, Zimmer im Nebengebäude (alles war gut), Frühstücksbuffet fein und frisch, Garten für Abendessen hübsch gestaltet. Wir kommen wieder!

Sehr schlechstes Preis/Leristungsverhältnis

Für ein Superiorzimmen geht folgendes gar nicht: (DAS WIR BEI DER ABREISE MIT DEM GESCHÄFTSFÜHRER BESPROCHEN HABEN. Seine Antworten: die anderen, das Putzpersonal...!) -müffelige Zimmerluft und Bettwäsche -Schimmel in der Nasszone/dusche, Lüftung geht nicht (der Elektriker komme einfach nicht...!!!!) -Flecken auf dem Teppich

Nähe um Bahnhof Viznau-Rigibahn und zur Schiffländte

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Hier nicht wieder

Zunächst einmal möchte ich mich bei Booking.com beschweren. Wir haben zwei Zimmer gebucht, jeweils zwei Erwachsene mit je zwei Kindern. Die Buchung wurde auch mit Kindern bestätigt. Bei der Anreise hieß es man wisse nichts von einer Buchung mit Kindern und wir haben jeweils ein Zimmer für max 2 Personen erhalten, was zunächst nicht schlimm erschien. Auf Anfrage ob wir für die Kinder Decken und Kissen bekommen könnten, bekamen wir die Antwort "auch das noch". Man bringt uns das später, die erste Nacht schliefen unsere Kinder auf dem Boden, mit einer Decke und einem Kissen. Ich schlief ohne Kissen und Decke, habe mich mit dem Spannbetttuch zugedeckt. Die zweite Nacht dann hat man uns Decken und Kissen gebracht, die Kinder schliefen wieder auf dem Boden. Das Personal sollte an seiner Gastfreundlichkeit üben, denn das war kein Service. Zum Schluss mussten wir dann 90 Franken zusätzlich für die Kinder bezahlen. Dafür dass diese auf dem Boden geschlafen haben. Ich habe nicht das erste mal über booking.com gebucht. Und ich musste mir unterstellen lassen ob ich zu doof wäre ohne Kinder zu buchen.

Die Lage ist 1 A. Hotel gibt gute Tipps für Ausflüge.

ist weiter zu empfehlen

Aelteres Hotel, aber sauber,Hotelierfamilie und Personal sehr freundlich und hilfsbereit,Frühstück-Buffet sehr reichhaltig und gut,Essen aus Abendkarte ausgezeichnet

Erholung im Herzen der Schweiz

Im Nebengebäude gab es zwar geräumige Zimmer, aber etwas wenig Licht durch die kleinen Fenster.

Ein reichhaltiges Frühstück mit einer Vielzahl an regionalen Produkten bildete eine gute Grundlage für den Tag. Auch das Abendessen konnte viele Pluspunkte sammeln. Die zentrale Lage nahe des Seeufers mit Bademöglichkeit, die Talstation der Rigi-Bergbahn und die Bus- und Schiffshaltestelle direkt neben dem Hotel waren weitere Pluspunkte.

Sehr empfehlenswert

Wunderschönes Hotel, sehr sauber, ideale Lage und das Frühstück war sehr reichhaltig und konnte auf der gepflegten Terrasse eingenommen werden. Unser Zimmer hatte einen kleinen Balkon, von dem wir einen tollen Blick auf den See hatten. Wenn man die Vorhänge zurückzog konnte man den See sogar vom Bett aus sehen. Wir waren ihm nahegelegenen Parkhotel zu einer Hochzeit eingeladen, was aber unser Budget für eine Uebernachtung nicht zuliess. Im Nachhinein sind wir froh, da es uns im Hotel Rigi viel besser gefallen hat. Viel gemütlicher!

Das Restaurant ist top!

Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer einfach aber mit allem nötigen ausgerüstet. Das Frühstück war lecker und das Essen im Restaurant war sensationell!

angenehm

das Zimmer im2. Stock ( Nr.22 glaub ich)ist sehr eng !

dasdas ehrwürdige Haus! die wunderschöne Tür zum Restaurant z.B.od.die Treppe mit den niedrigen Stufen

Ausreichend

Das WC war sehr eng. Teppichböden finde ich generell unhygienisch. Leider ist das ganze Haus eng, z.B. auch das Restaurant.

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal sehr freundlich. Für einen Kurzurlaub ausreichend, da zentral gelegen.

Personal ist sehr freundlich und das Essen sehr gut.

Personal ist sehr freundlich und das Essen sehr gut. Frühstück ist reichhaltig und frisch. Im Bad hat es einen Spiegelschrank mit viel Platz und gutem Licht. Gerne empfehlen wir diese Unterkunft weiter.

Sehr schönes renoviertes Bad, gutes Frühstücksbuffet

Das in der Anzeige versprochene französische Bett stellte sich als sehr weiche :( und stark durchgelegene :( :( :( 80cm breite Matratze heraus. Schlechter Schlaf = schlechte Erholung. Ausserdem musste ich an der Rezeption mehrere Minuten warten, weil noch Flaschen verräumt werden mussten. :(

Sehr schönes renoviertes Bad, gutes Frühstücksbuffet

Gut gelegenes Hotel für Ausflüge ab Vitznau
    • Studio

Das Essen ist gut bürgerlich und sehr fein! Der Haus-Hamburger war mega und mega-gross! ...und wenn man Geburtstag feiert, wird der Hauptgang für das Geburtstagskind vom Haus übernommen! Eine super Idee!

Toller Aufenthalt.

Die Zimmer sind nicht die modernsten, jedoch sehr sauber.

Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist nur 50 m vom See entfernt und es werden kostenlose Räder verliehen.

Schweiz halt...teuer,aber ok!

Zu wenig Parkplätze am Hotel,sonst Parken nur gegen Gebühr im Ort möglich. Sehr kleines Bad. Lautstärke (direkt am Bahngleis, unter uns war die hotelinterne Bar bzw. Terasse vom Restaurant). Für eine Nacht absolut ok,für längeren Aufenthalt würde ich ein anderes Hotel wählen.

Super Lage,direkt am See und auch ein kleiner Park,der Schiffshafen sowie Supermarkt ist in Fußnähe. Zimmer war sauber und zweckmäßig. Frühstück mit Schweizer Käsespezialitäten und viel frischem Obst hat sehr überzeugt!

Lage top

Parkplätze konnten wir erst ab Eincheckzeit nutzen, d.h. wir mussten öffentliche PP nutzen und zahlen, da wir ganztags unterwegs waren.

Die Lage ist top! Schiffsstation, Rigibahn, Volg alles supernah. Frühstück reichhaltig und sehr lecker!

Immer wieder gerne

Ein wenig in die Jahre gekommen - für den Preis aber völlig ok. Ist alles da was man für einen Kurzaufenthalt braucht.

Gute Lage direkt vis a vis Rigibahn und Schiffstation, Zimmer im Nebenhaus seitlich trotzdem ruhig. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Wifi funktioniert auch im Zimmer bestens.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Tadelloser Service und ausgezeichnete Küche.

Nette und zugängliche Besitzer, kompetentes und höfliches Personal. Beide sehr hilfsbereit. Ausgezeichnete Küche, unser Abendessen war erstklassig. Frühstück ebenfalls sehr gut. Das Hotel liegt an der Hauptstrasse; wir haben trotzdem ausgezeichnet geschlafen. Praktisch kein Autolärm währen der Nacht. Das Hotel verfügt über eine wunderschöne, nostalgisch eingerichtete Bar.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Super Lage - Tolles Essen - Jederzeit wieder

Nichts -wir kommen gerne wieder.

Sehr nette Betreiberfamilie. Die Zimmer waren super und auch das Frühstück hatte alles was man braucht. Sehr zu empfehlen ist ein abendlicher Besuch des Restaurants... traumhaft leckeres Essen zu super Preisen für Schweizer Verhältnisse :-), und sehr gemütlich. Leider haben wir nicht die im Haus befindliche kleine nostalgische Bar besucht... da wir zu müde waren. Dies werden wir beim nächsten Besuch nachholen.....

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Absolut empfehlenswert für eine Uebernachtung - Sehr gutes Speiserestaurant

Man hätte wohl besser schlafen können ohne die fleissigen Glocken der Kirche nebenan. Die Zimmer sind gut für eine Nacht, aber zu klein für längere Ferien.

Die Küche ist wirklich hervorragend. Sogar auf der "kleinen Karte" um 16.00 Uhr gibt es vorzügliche Gerichte.

Es war ein gelungener Aufenthalt.

Der Fernseher spuckte zwischendurch, es konnten nur wenige Sender eingeschaltet werden. Der Schrank ist in die Jahre gekommen, Türe hält nicht mehr so gut. Der Duschvorhang hing herunter, wurde vom Reinigungspersonal wohl nicht gut genug kontrolliert.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen (abends), und das Frühstück haben uns gemundet. Zum Weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Hotelaufenthalt anders gebucht

Ich hatte 4 Einzelzimmer im Hotel Rigi gebucht und bestätigt bekommen. Erhalten haben wir 1 Einzelzimmer im Hotel Rigi und 3 Einzelzimmer im Hotel Terrasse (ca. 200 m entfernt). Begründung des Hotels: Fehler bei Booking.com beim Buchen. Das geht überhaupt nicht!! Ich buche viel über Booking.com und das ist mir bisher noch nie passiert. Warum hat mich weder das Hotel noch Booking.com vor der Anreise informiert? Das Personal des Ersatzhotels hat sich zwar persönlich sehr engagiert, aber das Hotel war sehr einfach ausgestattet und entsprach nicht meinen Erwartungen (z.B. Badewanne mit Duschvorhang, Fenster nicht zum Kippen). Abwicklung (Ein- und Auschecken, Frühstück) im Hotel Rigi war ok.

Die Lage, die Freundlichkeit des Personals, das umfangreiche Frühstück, die Qualität des Restaurants

Gute Unterkunft zu einem vernünftigen Preis

Ist ein altes Haus und daher etwas eng geschnitten Der Lift endet im Zwischenstock.

Gutes Frühstück, nettes Personal, Das Gesamtpaket kann man weiterempfehlen .

Hotel mit super Lage direkt am See u. kurzer Weg zur RIGI Zahnradbahn

die besondere Nähe zur RIGI Bahnstation und die direkte Lage am See. Ich hatte mir gewünscht, dass wir ein Zimmer mit Seeblick bekommen und es hat geklappt.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Sehr schönes Hotel in guter Lage.

Das Personal war sehr freundlich, das Essen sehr gut. Das Frühstücksbüffet reichhaltig. Die Lage des Hotels ist sehr günstig zur Bergbahn und auch zur Bootsanlegestelle.

Perfekt für Ausflug mit der Rigi-Bahn

Zimmer mit Seeblick. Super Frühstück im Hotel. Sehr freundliches Personal. Sehr gute Erreichbarkeit des Bahnhofs für die Rigi-Bahn!

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Wunderbarer Aufenthalt mit Blick über den See.

Wunderbarer Aufenthalt mit Blick über den See. Großartig !!

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Zentraler gehts nicht

Keine Klima

Zentraler gehts nicht

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Das Abendessen war excellent.

Das Abendessen war excellent.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Sehr freundliches Personal, geschmackvolle Einrichtung,...

Leider ist die Straße sehr laut

Sehr freundliches Personal, geschmackvolle Einrichtung, tolles Frühstück, sehr gute Küche,

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Freundlich und gut gelegen

Freundlicher Empfang. Geräumiges, sauberes Zimmer. Gute Lage in der Nähe von Bus-, Schiff- und Bahn-Station.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Sehr empfehlenswertes Hotel

Professionell geführtes Hotel mit gemütlichen Zimmern.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Zentral im Ort und wenige Meter von der Bahn zum Rigi...
    • Zimmer Medium mit Balkon

Zentral im Ort und wenige Meter von der Bahn zum Rigi entfernt. Große Auswahl beim Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Im Zentrum war perfekt

Schade hatte es kein Klima

Im Zentrum war perfekt

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Super tolles Hotel

Super freundlichen Personal, zentral gelegen und wunderschöne Gegend.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Nähe zum See und Rigi Bahn.

Nachts Lärm von der Hotel Bar.

Nähe zum See und Rigi Bahn.

Sehr nette Bedienung.
    • Studio

Sehr nette Bedienung. Alles hat perfekt geklappt.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet

Viel Lärm in der Nacht

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Empfehlung in Vitznau

Booking.com sollte die Parkplatzgebühr transparent machen.

Tolles natürliches Personal. Tolle Lage. Super Frühstücksqualität, alles frisch.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Bestuhlung Frühstcksraum, etwas eng.

Bestuhlung Frühstcksraum, etwas eng.

Schöner Ausblick, tolles Frühstück, Lift, Lage zur Rigibahn...

Das Bad war zu klein.

Schöner Ausblick, tolles Frühstück, Lift, Lage zur Rigibahn und zur Schifffahrt, Garage nur 8€ pro Tag

Wunderschöne Lage.

Lärm der Bar

Wunderschöne Lage. Sehr gute Küche

Für eine Übernachtung: OK. Für längeren Aufenthalt: zu laut, zu kleine Zimmer, eigentlich zu teuer

Sehr kleine Zimmer zu einem relativ hohen Preis. Zahnradbahn dirket vorm Fenster

Tolles Frühstück. Sehr zentrale, verkehrsgünstige Lage

Komfortabel, keine Übergröße , sehr sauber und familiär.

Komfortabel, keine Übergröße , sehr sauber und familiär.

Sauber

Bischen zu teuer

Sauber

Kommen wieder

Location

Alles bestens

Gibt es nix zu bemängeln

Alles super sauber. Das essen ist hervorragend vor allen Dingen das Cordon bleu.

Für eine Übernachtung mit Abendessen und Frühstück war die Preisleistung in Ordnung

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Das Frühstück war reichhaltig , und die Lage super !

Die Möbel zu alt.

Das Frühstück war reichhaltig , und die Lage super !!!

Top Preis/Leistungsverhältnis, gutes und vielfältiges...
    • Studio

Top Preis/Leistungsverhältnis, gutes und vielfältiges Frühstückbuffet, TOP Lage, abends nettes Restaurant mit guter Küche

War tipptopp für uns

Sehr freundliches Personal.

Ausserordentlich grosszügige und zuvorkommende Bedienung an...

Ausserordentlich grosszügige und zuvorkommende Bedienung an der Hotelbar! Vielseitiges Buffett beim Morgenessen und sehr aufmerksame Bedienung.

alles Tip Top

Sehr freundlich - Bar offen bis 02.00 Uhr

Unser Zimmer war ein Eckzimmer zwischen Kirche und Bahn ->

Unser Zimmer war ein Eckzimmer zwischen Kirche und Bahn -> sehr laut.

Tolles Hotel mit guter Lage