Bewertungen für Hotel Rössli 3 Sterne

Nr. 24 von 121 Hotels in Zürich

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Perfekt für einen Kurztrip
    • Junior Suite mit Terrasse und Seeblick

Die Dachterrasse war leider nicht so wie ich es erwartet hatte. Man kann mehr aus der Dachterrasse machen um es angenehmer zu gestalten. Damit man länger die Aussicht genießen kann, braucht es andere Möbel als nur 2 Stühle und einen kleinen Tisch.

Das Hotel ist neu renoviert. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist perfekt. Die Aussicht von der Dachterrasse ist wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Zentral gelegen, gut erreichbar, sehr sauber

Es war sehr laut. Das Zimmer klein. Der Preis ohne Frühstück extrem hoch für das kleine nüchterne Zimmer.

Zentral gelegen, gut erreichbar, sehr sauber

Zentrale Lage in der Altstadt.

Aufgrund der Lage in der Altstadt kann man nachts nur bedingt bei offenem Fenster schlafen, da es möglich ist, dass lautstarke Passanten vorbeikommen.

Zentrale Lage in der Altstadt. Tramhaltestelle in der Nähe. Daher kann man viele Ziele fußläufig erreichen. Ferner ist es nicht weit zum See, von wo aus man auch eine Rundfahrt über den Zürichsee machen kann.

Optimale Lage, unser Zimmer im Nebengebäude war ausreichend...

Das Zimmer war nicht sehr anheimelnd.

Optimale Lage, unser Zimmer im Nebengebäude war ausreichend groß und ruhig gelegen. Das Frühstück war sehr gut mit qualitativ hochwertigen Produkten.

Zürichs zentrale Zimmer

Leider war bei unserer Ankunft noch die Hose des vorherigen Gastes im Schrank, was leider nicht für ein sehr gewissenhaftes Housekeeping spricht. Und auch an der Rezeption gab es Einiges an Verwirrung.

Keine Frage: Das Hotel liegt absolut zentral. Alle Sehenswürdigkeiten der Altstadt sind bequem zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind modern und funktional. Beim Frühstück legt man großen Wert auf regionale Produkte. Die Auswahl ist nicht sehr groß, aber gut.

Zürichs zentrale Zimmer

Familiäres Innenstadthotel in Bestlage
    • Penthouse-Apartment mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

Die Verdunklung in den Schlafräumen könnte für meinen Geschmack etwas besser sein , Empfindliche sollten eine Schlafbrille mitnehmen Einige Dinge (zb Sofa) leicht abgewohnt

Wir hatten das geräumige,top eingerichtete, Appartement in 2 Etagen mit 2 Badezimmern , perfekt eingerichteter Küche sowie super Dachterasse in bester Innenstadtlage und guter Anbindung .Sehr ruhig trotzdem .Sehr gutes Frühstück in familiärer Atmosphäre im Nebenhaus .

Nettes Hotel in toller Lage in Zürich.

Ich war bereits zum zweiten Mal im Hotel Rössli. Diesmal im Nebengebäude (direkt gegebüber). Ich finde die Zimmer im Hauptgebäude schöner. Darüber hinaus war eine Lüftung/Klimaanlage unter dem Fenster sehr laut.

Sehr gute Lage und ausgesprochen freundliche Mitarbeiter.

Alles war einwandfrei!

Alles war einwandfrei! Tolles Boutique-Hotel, sehr freundliches Personal und perfekte Lage! Sehr gutes Frühstück mit besten Kaffeespezialitäten gab es auch noch. :)

Perfektes Wochenende im Zentrum Zürichs

Der Blick aus dem Fenster, aber dagegen kann man nichts tun. Zumindest gab es frische Luft und es war ruhig!

Meine Erwartungen an die Unterkunft wurden übertroffen. Es ist ein richtiges Schatzkästchen mitten in Zürich. Das Badezimmer hatte eine Badewanne und 2 Waschbecken. Es gab im Zimmer selbst ausreichend Schrankplatz für alle Sachen, sogar eine Tasche zum Shoppen hin im Schrank, die man sich je nach Bedarf ausleihen, oder kaufen konnte. Auf dem Schreibtisch befand sich ein Tablet zur Internetnutzung. Das Wlan war in allen Bereichen gut. Sehr schön war auch der Wasserkocher mit verschiedenen Teesorten und das frische Obst. Das Frühstück war wirklich gut, sowohl Auswahl, als auch Frische ließen keine Wünsche offen. Danke an das gesamte Team, ob Rezeption, Frühstücksservice oder Housekeeping - ihr wart großartig!

Super Lage, schönes Zimmer Nebengebäude

Wir hatten kein Zimmer im Haupthaus, sondern im Nebengebäude. Irgendwie hat man dann immer das Gefühl im schlechteren Teil zu sein. Vielleicht kommen ja alle Gäste, die mit Booking.com buchen dort rüber. Eine Sache ist echt blödsinnige montiert: die Nachttischleuchten sind synchron geschaltet. Das heißt beide an, beide aus!

Die Lage ist wirklich super innerstädtisch!

Super Hotel in sehr guter Lage . Hier stimmt Preis /Leistung

Sehr nettes Personal, sehr gutes Frühstück. Lage des Hotels sehr gut . Zimmer susreiched groß und hübsch eingerichtet. Hotel ist sehr empfehlenswert .

Schönes Hotel inmitten der Altstadt

Der Preis ist eher hoch aber das ist in Zürich halt generell so

Sehr tolle Zimmer und schönes Design durchs gesamte Hotel, bequeme Betten und grosses Bad. Sehr ruhig. Herziges Zmorge mit allem was man braucht! Top lage um zu Fuss loszuziehen. Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Das Hotel ist angenehm klein und die Lage in der Altstadt...

Das Zimmer bräuchte eine Grundreinigung. Der Wunsch die Handtücher auch mehrere Tage benutzen zu wollen wurde ignoriert.

Das Hotel ist angenehm klein und die Lage in der Altstadt super. Das Frühstücksangebot war reichhaltig.

Empfehlenswertes Boutiquehotel im Herzen von Zürich

Die Beleuchtung in der Duschwanne im (sehr schönen) Badezimmer könnte verbessert werden. Man duscht/ badet quasi in einer Schräge unterm Dach im dunkeln, da dort kein Licht vorhanden ist. Im Sommer kein Problem, da Tageslicht ausreicht.

Das Ambiente war super, die Betten (und vor allem Bettdecken und Kissen) waren sehr bequem und gemütlich.

Sehr gelungenes Adventswochenende in Zürich.

Die Zimmer sind sehr schön renoviert. Überall spürt man die Liebe zum Detail. Sehr schönes Bad inkl. wunderbarer Pflegelinie. Das Frühstück hat eine sehr gute Qualität, sehr nettes Ambiente. Das Hotel liegt in der City, nah zur Oper und alles ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln bzw. zu Fuss zu erreichen.

Sehr gutes Hotel für einen Städtetrip.

Die Pension liegt direkt in der Altstadt. Geschäfte, Restaurants, etc. sind im wahrsten Sinne des Wortes "vor der Türe". Auch die Straßenbahn ist in 5min zu erreichen. Die Ausstattung der Zimmer ist geschmackvoll. Trotz der zentralen Lage war das Zimmer sehr ruhig. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Gutes Frühstücksbuffet. Gratis WLAN.

Da wir das Hotel bereits kennen kam für uns, bei einem...

Da wir das Hotel bereits kennen kam für uns, bei einem Kurzaufenthalt in Zürich, nur das Hotel Rössli in Frage. Kaum angekommen, hatte ich leider durch ein Missgeschick meinerseits, einen kleinen Unfall und musste gleich wieder abreisen. Trotz bereits bezogenem Zimmer hat uns das Hotel nichts berechnet. Einfach sensationell!! Nochmals herzlichen Dank!!

Ein nettes, komfortables Hotel mitten im Zentrum der Stadt

Vor allem die Lage in der Altstadt von Zürich ist großartig. Ein kleines Hotel mitten im Zentrum, neu renoviert, tolle Betten, Zimmer war nicht groß, aber ausreichend, Bad komfortabel.

schöne Einrichtung, sehr gute Lage, kleines, schnuckeliges...

sehr kleiner Frühstücksraum, im Gegensatz zu den Zimmern war das Badezimmer doch eher häßlich, die Raumtemperatur war zu hoch, auch durch öffnen der Fenster war keine Besserung.

schöne Einrichtung, sehr gute Lage, kleines, schnuckeliges Hotel

Modern, sauber, nett und zentral - perfekt

Mir fällt nicht wirklich etwas ein, wenn ich lange überlege wären es höchstens die zu dicken Kissen (aber das ist ja wieder Geschmacksache).

Sehr schön eingerichtetes Hotel. Nettes Personal, alles sehr liebevoll geführt.

gute Lage des Hotels, aber wegen des Lärms nicht zu empfehlen

Zimmer im 3. Stock auf der Straßenseite - bis 2 Uhr früh kein Einschlafen möglich wegen des Lärms im und vor dem Lokal im Haus. keine Klimaanlage, bei der heurigen Hitze reichte der Ventilator nicht aus

gutes Frühstück, aber wenig Platz im Frühstücksraum

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Wir kommen wieder :)

Sehr gute zentrale Lage in kleiner ruhiger Seitenstraße. Zimmer sehr schön eingerichtet. Frühstück sehr lecker. Restaurant Weltklasse. Von hier aus kann man alles gut erlaufen- Altstadt, Sehenswürdigkeiten und die unzähligen Shopping highlights.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Ein kleines Hotel mit Charme und Freundlichkeit

Ich habe keine Verbesserungsvorschläge.

Das Hotel war sehr zentral, super nettes Personal, Frühstück ausreichend und vielfältig. Es gab direkt die Frage nach der Art meines Kaffee`s?! Ich bin spät angereist, habe kurz angerufen und wurde lösungsorientiert sehr freundlich beraten.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Klein & fein.

Am Wochenende kann es ganz schön laut auf den Altstadtstraßen werden, auch unten vor dem Haus, vor der Bar. Da kann das Hotel nichts dafür, aber für Gäste wie mich, die gern mit offenem Fenster schlafen, kann es den Schlaf ganz schön beeinträchtigen.

Sehr zuvorkommendes Personal, ausreichende und feine Auswahl an Speisen zum Frühstück, und im Einzelzimmer nicht - wie in Zürich schon oft erlebt - Betten mit nur 90 cm Breite, sondern mit 120 cm. Alles sehr komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Tolles Doppelbett als Einzelmatratze.

Pflegeprodukte wurden bei Aufenthalt über 2 Nächte bei 2 Personen nicht aufgefüllt. Müsli-Auswahl beim Frühstück gering.

Tolles Doppelbett als Einzelmatratze. Gutes Frühstück . Geräumiges Bad. Sehr gute Lage. Für Zürich gutes Preis-Leistungsverhältnis. Pflegeprodukte von Kiehl's.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

central gelegen - für 1 Nacht okay.

Das Zimmer 503 war sehr eng / Mansarde und ohne Aussicht.. Keine Zufahrt mit PKW möglich - nicht mal zum entladen.

das Frühstück war lecker, das Bett bequem und Zimmer und Bad sauber.

Top Lage

Die Mitarbeiter der Rezeption habe ich nicht als besonders freundlich empfunden.

Die Lage des Hotels ist hervorragend. Das Frühstück war lecker und alles sehr frisch . Unser Zimmer war modern und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Altstadtidyll
    • Junior Suite mit Terrasse und Seeblick

Zufahrt etwas schwierig da in Fußgängerzone.

Dachgeschoss-Suite perfekt für 3 Personen, mit Dachgarten. Angeschlossene kleine Bar. Inmitten der Altstadt, alle Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Schön renoviertes Altstadtgebäude.

Leider ist die Akkustik nicht so gut. Die Geräusche aus dem Treppenhaus dringen in die Zimemr ein. Einziger Wehmutsropfen. Die Türen müssten besser isoliert werden. Da es ein altes Haus ist, kann gegen den Trittschall kaum etwas unernommen werden.

Frühstück war korrekt. .

Eine Reise wert!

Tolle Lage mitten in der Altstadt. Super Zimmer, sehr gut ausgestattet, riesiges Badezimmer, gutes Frühstück. Wer mit dem Auto kommt, in der Nähe ist ein Parkhaus!

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Das Zimmer war sehr schön, die Betten wunderbar.

Die Lüftung im Bad ist extrem laut gewesen. Auf Nachfrage wurde dies einfach abgetan. Das Frühstück war gut, der Raum jedoch winzig und am Wochenende überfüllt.

Das Zimmer war sehr schön, die Betten wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Für uns nicht passend, da zu laut

Zimmer nach vorne sehr laut, bedingt durch Kneipenlärm aber viel schlimmer große Lüftungsaggregate auf dem Haus gegenüber. Geräusche den ganzen Tag.

Frühstück war sehr lecker. Lage für Innenstadt sehr gut.

Immer wieder gern!
    • Penthouse-Apartment mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

Das obere Schlafzimmer im Appartment hat eine großes angeschlossenes Bad. Das untere Schlafzimmer befand sich in einem vom Wohnbereich aus lediglich optisch betrenntem Raum; verschließbar mittels Tür war es leider nicht. Für unsere Zwecke völlig i.o.; jedoch sollte bei Buchung hierauf hingewiesen werden.

Hotel liegt super zentral; ideal für einen Städtetripp. Das Frükstück war klein aber fein; Käse, Wurst, Joghurt, Obst, frischen Brot, Säfte, Kaffeesorten - alles war da....einfach ein toller Start in den Tag. Das Personal war sehr freundlich. Uns hat es sehr gut gefallen; wir würden wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Tolles Haus in super Lage mit kleinem Manko

Die Sauberkeit ließ leider etwas zu wünschen übrig. Da lagen Wattestäbchen und ein Einwegkopfhörer in der Ecke des Zimmers. Dazu noch Haare auf dem Bett und in der Wanne.

Super Lage, schöne und moderne Zimmer und eins der besten Frühstücke, die ich je in der Schweiz gegessen habe.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Zürich ist dennoch immer eine Reise wert

Der Lärm von der Bar nachts und der lauten Entlüftung von 2 Klimaanlagen der umliegenden Häuser. Schlafen nur bei geschlossenem Fenster möglich. Im Sommer geht das nicht, da keine Klimaanlage im Zimmer ist.

Centrale Lage zur Altstadt und das renovierte Zimmer im Nebengebäude des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Laute Zimmer zur Straßenseite

Laute Zimmer zur Straßenseite

alles gut - vielen dank

alles gut - vielen dank

Gute Lage

Gute Lage

Privates Altstadthotel im Herzen von Zürich

Der Service hat uns sehr gefallen. Das Hotel ist sauber und modern und es ist ein privates Hotel in der Altstadt von Zürich, also in bester Location.

Toplage mitten drin.

Toplage mitten drin. Klein und fein. Alles modern und neu. Gerade für einen Kurztrip in die Stadt sehr gut geeignet.

In den ersten Sommernächten dieses Jahres konnte man...

Mein Zimmer auf die Rössligasse war zu lärmig.

In den ersten Sommernächten dieses Jahres konnte man draussen sitzen , etwas konsumieren und rauchen.

Besonders gefallen haben uns die zentrale Lage in der...

Besonders gefallen haben uns die zentrale Lage in der Altstadt sowie das freundliche Personal.

Wohlfühlen wie zuhause

sehr zentrale Lage, komfortable Zimmer, Frühstück reichhaltig und frisch!

Ausgezeichnete Lage mitten im Niederdorf und trotzdem ruhig.

Ausgezeichnete Lage mitten im Niederdorf und trotzdem ruhig. Gutte Betten, grosses Badezimmer mit Tageslicht. Leckeres Frühstücksbuffet.

Ideal für Personen, die einen Kurzaufenthalt suchen und dabei alles in Gehnähe haben.

Freundliches Personal Charmante Lage mitten in der lebhaften Altstadt Gute Verbindung zum Hauptbahnhof mit den öffentlichen Verkehrsmitteln

WLAN hat nicht funktioniert, und der Wasserkocher konnte...

WLAN hat nicht funktioniert, und der Wasserkocher konnte nicht geöffnet werden

Schönes modernes Hotel in guter Lage

Preis Leistung stimmte nicht ganz; fur das winzige Zimmer wars doch zu teuer

Modernes Hotel in guter Lage

Wir kehren immer wieder gerne in dieses Hotel zurück.

Sehr freundliches Personal. Ruhiges Zimmer. Leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Tolle Lage, großes Zimmer

Durch die Lage inmitten der Altstadt ist es nachts nicht unbedingt ruhig

Erstklassige Lage, Sehr geräumiges Zimmer und ein hervorragendes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

würde ich nicht wieder buchen

Rezeptionsbefienung naja... Sauberkeit der Zimmer schlecht, Kissen katastrophal

Perfekt.

Top Design,gutes Frühstück, sehr gute, zentrale Lage, sehr freundliches Personal. 2 Gratis Flaschen Wasser jeden Tag!

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Alles okay, der Fussmarsch vom Auto durch den Weihnachtsmarkt zum Hotel, ca. 500m war erfrischend.

Super zentrale Lage. Gut isolierte Zimmer, ich habe sehr wenig Nebengeräusche gehört.

Empfehlung 100%

Tolles Frühstück , nettes Personal

Wunderbar gepasst!

Ein oder zwei Flaschen Wasser (complimentary) wären noch das i-Tüpfelchen

Perfekte Lage, sauber, schöne Zimmer, Frühstück gut

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Vorstellung erfüllt

Frühstück top. Das was es gab war von guter Qualität. Betten sind bequem Bitten im Niderdorf

Perfekte Unterkunft mitten in Zürich

Das überaus nette Personal, Sauberkeit im Hotel und das gute Frühstück - ebenfalls die tolle Lage

War ein perfekter Aufenthalt - so wie man es sich wünscht.

War ein perfekter Aufenthalt - so wie man es sich wünscht.

Sehr zentral.

Frühstück ist nicht so reichhaltig.

Sehr zentral. Zimmer ist gross und sauber.

Frühstück ok.

Viel zu teuer. Parkplatz weit weg 60 Fr.für eine Nacht !!!!!

Frühstück ok.

Ein rundum gelungenes Wochenende

Hervorragendes Frühstück. "so kann der Tag beginnen"

hier fühlt man sich wie zu Haus

schönes grosses Zimmer im Nebenhaus, gute Ausstattung zu sehr gutem Preis, Frühstück auch bestens

Freundlich, zentral, modern und gemütlich

Es war alles bestens. Wir würden jederzeit wieder in dieses kleine feine Hotel gehen. Die Hotelausstattung ist bis in Detail sehr schön abgestimmt.

Modernes Interiör in antiken RäumenBMW

Modernes Interiör in antiken RäumenBMW

Dame beim verlassen com hotel und fruehstueck

Dame bei der ankunft war nich froh wenn man fragen stellte

Dame beim verlassen com hotel und fruehstueck

Zentrale Lage mit Aussicht (Zimmer 601!)

Lage top, Dachterasse von Zimmer 601 :-)

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Das Personal war überaus nett und zuvorkommend.

Das Personal war überaus nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

sehr gutes Frühstück, Top Lage, lässiges Appartement

Wlan zeitweise schlecht,

sehr gutes Frühstück, Top Lage, lässiges Appartement

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Wunderbare Lage in der Altstadt, sehr ruhig in der Nacht, tolle Bar mit sehr freundlicher Bedienung

Bett sehr gut, Frühstücksraum klein, Angebotenes Frühstück einfach

Die Betten waren sehr gemütlich

Die Betten waren sehr gemütlich

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Kleines, schönes, individuelles Hotel

Relativ lange Lärm vor dem Haus.

Kleines, schönes, individuelles Hotel

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016