2. Hotelbewertungen Schweiz

Schulhausstrasse 1, 8885 Mols, Schweiz

Nr. 2 von 2 Hotels in Mols

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

• Zweibettzimmer

Der Kaffee muss immer bestellt werden am Frühstück.

Super Lage am See. Gutes Frühstück. Kräuterkissen zum Schlafen.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2024

Gerne wieder!
    • Zweibettzimmer

Der Service im Restaurant hätte aufmerksamer sein können. Es war viel zu tun, das ist klar, aber man wird des öfteren leider als Alleinreisende schonmal übersehen. Qualität der Speisen war aber top! Der Kaffee beim Frühstück kam vermutlich aus einer Kapselmaschine und passte daher überhaupt nicht zum sonstigen Niveau der Speisen. Osterüberraschung beim Frühstück fehlte.

Super Lage, direkt am See und am Radweg, Fahrradkeller vorhanden, es gab einen Balkon. Frühstücksbüffett sehr reichhaltig und lecker.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Würde Unterkunft wieder buchen und empfehlen.
    • Zweibettzimmer

Liegt nahe an der Bahnstrecke. Daher ist mit etwas Lärm zu rechnen.

Die Unterkunft war sehr sauber. Hat den Bildern und der Beschreibung voll entsprochen. Personal war sehr nett. Liegt sehr nah am See. Würde Unterkunft wieder auswählen und buchen. Kann das Hotel empfehlen. Ein Privatparkplatz ist vorhanden.

Wir suchten eine Unterkunft für eine Nacht und nicht allzu teuer, das hat gepasst.
    • Zweibettzimmer

Es war früh morgens schon ein riesen Lärm auf dem Stockwerk. Als wir das Zimmer verliessen für das Frühstück haben sich auch noch 4 Frauen von der Reinigung direkt vor unserer Zimmertüre lautstark unterhalten. Ostermontag nach 08:00 Uhr. Für Gäste die gerne etwas ausgeschlafen hätten war die Ruhe aber bereits ab 07:00 Uhr vorbei.

Der Empfang und die freundlichkeit bei der Anreise war sehr schön. Das Nachtessen und die Bedienung war auch sehr gut. Das ZImmer war sauber und für eine Nacht völlig ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Recht schön, besonders der See und die gute Küche. Freundliches Personal.
    • Zweibettzimmer

Lärm: Zug, Strasse. Zu heiss in der Nacht, da man wegen des Lärms die Fenster nicht öffnen durfte.

Schönes Hotel, gute Küche. Schöne Seesicht.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

• Zweibettzimmer

Duschvorhang in der heutigen Zeit nicht mehr angebracht.

Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024

• Vierbettzimmer

Wasser im Bad, war einmal kalt dann wieder sehr heiss, Dusche zu wenig Druck, wenig Wasser ...

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

Frühstück war lecker, Personal freundlich, Zimmer gemütlich. Kommen gerne wieder

Man ist schnell im Skigebiet

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024

Gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Zweibettzimmer

Das Zimmer war schön, aber mit wenig Ausstattung (aber wie beschrieben). Betten leider mit getrennten Matratzen, wir dachten es wäre eine große Matratze.

Gute Lage mit Parkplätzen. Das Zimmer war sauber und die Mitarbeiter sehr nett. Tolles Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024

Nettes Hotel/Restaurant direkt am Walensee.
    • Zweibettzimmer

Für uns hat alles gepasst.

Haben kurzentschlossen gebucht und waren sehr zufrieden. Sauberes Zimmer, relativ ruhig (gut, es geht eine Bahnlinie am Haus vorbei, hat aber nicht gross gestört). Abendessen im Restaurant war sehr gut, leckere Cordon bleu in verschienenen Variationen. Nur ca. 20km bis Flumserberg. Frühstück war einfach, aber gut. Hatten Zimmer mit Blick auf den Walensee und kleiner Terasse. Hund war erlaubt gegen einen 10 SFr Aufpreis, was völlig in Ordnung ist. Kostenloses parken vor dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024

Besonders freundliches und herzliches Personal

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Jederzeit gerne wieder!
    • Zweibettzimmer

Super zu erreichen und direkt am Wasser. Nettes Personal mir guten Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

• Zweibettzimmer

Lage und essen sowie preis leistung

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

Für meine Verhältnisse tiptop
    • Zweibettzimmer

Eigentlich war alles sehr gut. Höchstens das Erscheinungsbild von Aussen ist nicht so anmächelig. Umso grösser der Ahaeffekt wenn man nach Drinnen kommt.

Es hatte sehr schöne Böden. Das Personal war sehr zuvorkommend. Es ist sehr unkompliziert, was ich sehr schätze, da ich mit dem Velo unterwegs war.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

Gute Hotelleistung - nach 21 Uhr Vesper mitbringen, nirgends Verpflegung erhältlich.
    • Zweibettzimmer

Nach 21:00 nirgends warmes Essen erhältlich, in 16 km Entfernung noch einen Burger für 17 SFr ergattert.

Ordentliches Frühstück im Preis inbegriffen.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

Ganz nah am Waalensee .Das war sehr schön!
    • Zweibettzimmer

Gute Lage Gute Schallisolierung Freundlich Wirtin Schöne Terrasse mit Blick auf See und HOHE Berge Sehr gute Parkmöglichkeit direkt vor der Haustür DANKE! Frühstück sehr zufriedenstellend. Gerne wieder als Etappenziel !

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

Tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

Sehr schönes Hotel in einer wunderschönen Gegend, wir würden es wieder buchen
    • Zweibettzimmer

Für zwei Erwachsene und ein Kind war das Zimmer gerade so ausreichend groß, wir hatten allerdings noch zwei Hunde dabei, dann war es doch etwas klein, wir haben die beiden dann im Badezimmer unterbringen müssen. Es gab auf dem Zimmer auch keinen Schreibtisch, Tresor etc., wir konnten außer auf einem kleinen runden Tisch nichts ablegen, aber da wir nur zwei Nächte dort verbracht haben und die meiste Zeit unterwegs waren konnten wir uns arrangieren. Das hauseigene Restaurant haben wir abends besucht, wir saßen innen an einem Tisch und mussten erstmal lange auf eine Bedienung warten, obwohl wir direkt neben dem Ausschank und dem Eingang zur Küche saßen. Das Essen allerdings war sehr lecker und ist sehr schnell serviert worden.

Die Lage war fantastisch, die Aussicht direkt auf den Walensee mit den Churfürsten war einzigartig. Bei geschlossenem Fenster hört man den Straßenverkehr und die Schulkinder gar nicht. Das Zimmer war sehr hübsch und funktional eingerichtet, alles war sehr sauber und wir hatten auch sonst im Zimmer keine Beanstandungen. Das Personal im Hotel war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war nicht üppig, aber absolut ausreichend, man wurde freundlich und schnell versorgt. Zum Frühstück kann man draußen auf der Terrasse bei der tollen Aussicht sitzen. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, sehr sauber und ordentlich. Die Betten waren sehr komfortabel, wir haben sehr gut geschlafen. Das Essen im Restaurant ist sehr lecker, frisch und wird schnell serviert. Auch zum Abendessen kann man draußen auf der Terrasse sitzen mit einer unglaublichen Aussicht auf den See.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

Für einen Kurztrip eine empfehlenswerte Adresse
    • Zweibettzimmer

Während der Zimmerpreis, ja schon vorher bekannt und auch akzeptabel war waren, wie nicht anders zu erwarten, die Preise für Speisen und Getränke dem recht hohen Schweizer Niveau anpasst. An der Qualität gab es aber nicht zu beanstanden. Leider ging außer der Bundesstraße auch noch die Zugstrecke direkt am Hotel vorbei und dann gab es erst einen tollen Blick auf den See. Besonders auf der Terrasse war dies etwas laut. Da unser Zimmer aber entgegengesetzt war, hatten wir damit Nachts dann keine Probleme.

Da wir nur eine Nacht da waren, kann ich eigentlich wenig nachteiliges erzählen. Unser Zimmer hatte alles was man benötigt und auch die Größe war für eine Nacht ausreichend. Beim Frühstück gab es alles was zu einem guten Frühstück gehört.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Ideal zum Durchreisen.......
    • Zweibettzimmer

Frühstück war gut und ausreichend

• Bewertung abgegeben: 1. September 2023

Gerne wieder bei weniger Regen
    • Zweibettzimmer

Durchweg super freundliches, effizientes und motiviertes Team angetroffen. für die Hotelgäste steht eine liebevolle Auswahl an heissen und kalten Getränken zu Verfügung, welche (zu sehr fairen Preisen) am ende des Aufenthalts beglichen werden kann. Spontan auch da gegessen: das Nachtessen war sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Die Bahnstrecke war direkt vor der Tür