2. Hotelbewertungen Schweiz

78 Dorfstrasse, 8954 Geroldswil, Schweiz

Nr. 1 von 2 Hotels in Geroldswil

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Eine sehr moderne und schöne Wohnung mit inspirierenden, technischen Details. Als Familie mit 4 Personen haben wir uns hier sehr wohl gefühlt. Mit dem Auto ist man in ca. 30 - 40 Min. in Zürich oder Luzern. Auch das Shopping Center Tivoli ist nur 10 Min. entfernt.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024

Feine Wohnung nicht weit von Zürich
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Objektiv fehlt in der Wohnung nur ein großer Spiegel (statt einem der Firmenbilder an der Wand vielleicht?); und ein Geschirrtuch wäre auch noch fein - ansonsten alles gut. Mit der Wohnung ist es ein wenig so, als ob man einen Tesla fahren würde - smart home. Das ist für manches angenehm und erschließt sich auch in den wesentlichen Funktionen rasch, für manches brauchte man mehr Zeit, um sich "einzuarbeiten" - darauf haben wir im Urlaub aber wenig Lust. Und so passiert es manchmal, dass man ein Licht dimmen will, stattdessen aber die Jalousie zu- oder die Musik angeht. Ist nicht schlimm - die Wohnung ist ja ein smart-home-showroom, aber manchmal wäre ein einfacher Taster wesentlich effizienter. Das ist allerdings Jammern auf hohem Niveau, wir können die Wohnung absolut weiterempfehlen.

Absolut empfehlenswerte Wohnung, hochwertig ausgestattet bis ins Detail (alle Küchengeräte von Miele, Einrichtung ebenso qualitätsvoll); Kommunikation mit dem Vermieter professionell, zuverlässig und aufmerksam; super Parkgarage, Lift - alles wie beschrieben; sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

Super schöner Aufenthalt
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Top Apartment, sehr groß und mit allem was man braucht ausgestattet.Man fühlt sich Pudelwohl.Alles ist Reibungslos über die Runden gegangen.Es ist sogar ein Tiefgaragenplatz vorhanden.Danke für den Gratis Kaffee

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2024

Sehr saubere, moderne Unterkunft mit viel Platz für eine Familie.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Sauberkeit war sehr gut. Ausstattung sehr modern. Parkmöglichkeit direkt am Haus vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

Ich bin sehr froh, dass ich diese Unterkunft gefunden und gebucht habe. Wir hatten eine tolle Zeit und feierten Silveste
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Uns hat alles sehr gut gefallen, nur als Feedback. Backofen nicht betriebsbereit (wir waren wahrscheinlich die ersten, die ihn benutzen wollten). Es war notwendig, das Entkalkungsprogramm zu starten, aber es gab einen F10-Fehler, den wir nicht lösen konnten🙂. Uns fehlte eine zweite Decke für die Kinder. Das kann ich als Nachteil anführen, es sollten zwei Decken für zwei Kinder vorhanden sein. Die eine, die wir hatten, war zu klein.

Die Realität entspricht vollständig den Fotos, alle Möbel und Geräte sind neu und sehr komfortabel zu bedienen. Das Smart Home System ist einfach zu verwalten, keine Probleme. Super Lage, in der Nähe von Supermärkten, Konditorei / Bäckerei und Metzgerei. Bequemer schlüsselloser Zugang, Tiefgarage, relativ schnelles Internet. Einfache Kommunikation mit dem Support-Team über den WhatsApp-Chat.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2023

Gerne wieder!

Alles top!

• Bewertung abgegeben: 19. November 2023

Modern, komfortabel, strukturiert und sehr sauber.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Hier hat es einfach alles und man fühlt sich sofort wie im eigenen Zuhause. Insgesamt lässt es sich für mich als perfekte „swiss quality“ zusammenfassen. Die Lage ist ruhig aber trotzdem verkehrsgünstig!

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Smarte Wohnung, smarter Preis
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es ist alles sehr smart. Wenn man in der Nacht aufstand, ging das Licht automatisch an. Wie man das ausschaltet, wussten wir nicht. Eine Anleitung wäre hilfreich. Ein Code für den Wohnungszugang funktionierte nicht, aber ein Anruf genügte und die Sache war schnell "repariert". Beim Zugerberg funktionierten die Lüftung im Bad sowie die Klimaanlage leider nicht.

Ich und meine Freunde haben die zwei Apartments Zugerberg und Uetliberg gemietet. Sie sind beide sehr ähnlich. Beide sind per Code zugänglich und sehr geräumig. Die Küche ist gut ausgestattet und es gibt Bohnenkaffee. Die Lage ist relativ ruhig, da wir zum Hüttikerberg wollten auch gut. Man hat sogar eine hübsche Terrasse und kann mit dem Fernseher Musik machen via YouTube. Das Apartment Uetliberg hat eine Klimaanlage.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Sehr nette Gastgeber!

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023

sehr schöne Unterkunft
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Da die Appartements nicht beschriftet waren, hatten wir Mühe uns zu orientieren und mussten einen Bewohner des Hauses fragen, welche Türe nun die richtige ist. Eine Beschriftung an den Türen wäre mehr als hilfreich. Das ist der einzige Kritikpunkt.

ruhige Lage, gut erreichbar, sehr gut ausgestattete Küche, sehr geräumig, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

Beeindruckend
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ältere und wenig tech-affine Leute sind wohl etwas überfordert von der ganzen Technik und Touchscreen.

Ganz neues Haus/Wohnung. Ausbaustandard aussergewöhnlich hoch. Smart Home in extremis. Sehr sauber. Vermieter sehr hilfsbereit bei Problemen.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

Die Wohnung ist excellent, sehr empfehlenswert. Gerne wider!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es gibt keine Kennzeichnung an der Tür von außen im Flur, daher war etwas schwierig das Apartment zu finden. Die Wohnung ist sehr SMART, hier gilt ebenso: etwas weniger ist manchmal mehr.

TOP Sauberkeit, nette und sehr hilfreiche Vermieter!

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2024

• Bewertung abgegeben: 10. November 2023