Bewertungen für Unique Hotel Post 4 Sterne

Bahnhofstrasse 41, 3920 Zermatt, Schweiz

Nr. 33 von 317 Hotels in Zermatt

Schönes Hotel mitten im Zentrum.
    • Doppelzimmer Style

Für uns hat soweit alles gepasst.

Äusserst freundlicher Empfang, unser Gepäck wurde vom Bahnhof abgeholt, da wir von Täsch hochgewandert sind, das hat wunderbar geklappt. Die Zimmer sind schön eingerichtet und Sauber, die Ausstattung ist tiptop. Von einigen Zimmern sieht man sogar das Matterhorn. Im Untergeschoss befindet sich ein Club und gegenüber auch gleich einer, sehr gut, wenn man ausgehen möchte. Aber im Zimmer hat man davon nichts mitbekommen. Der Spa Bereich ist klein aber fein, sehr sauber und schön eingerichtet, aber viel mehr als 6 Personen sind nicht ideal.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Sehr ausgewogenes Frühstücksbuffet.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Matterhornblick

Sehr ausgewogenes Frühstücksbuffet. Ausgezeichnete Küche mit top Service. In den Zimmern fühlt man sich wie Zuhause. Dieses Haus mit dem ganzen Service können wir wärmstens empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Super Hotel ,Personal sehr Freundlich,,wir kommen sich wieder einmal.

Könnte nicht sagen was. Alles in Ordnung

Das Frühstück ist sehr gut, leider hatten wir nicht so Hunger. Grosse Auswahl zum Frühstück. Brot Rösti mit Speck,Spiegeleier ,verschiedene Müsli ,Joghurt, selbst gemachte Confiture ,Butter,Kaffee ,Milch

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Sehr schönes Hotel mit locker, lässiger Atmosphäre im Herzen von Zermatt
    • Doppelzimmer Style

Uns hat nicht gefallen, dass man die Musik aus der hausinternen Disco/Club bis in den 3. Stock gehört und gespürt hat. Dies leider bis in die frühen Morgenstunden.

Sehr schöne moderne im Alpenchic gestaltete Zimmer. Eher klein, aber sehr schön. Eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer ist immer ein besonderes Highlight! Origineller Frühstücksraum mit allem was man sich für ein ausgiebiges Frühstück wünscht. Sehr freundliche Damen im Service!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Sehr zentral, das hört man...
    • Doppelzimmer Style

In unserem Zimmer hörte man bis 3.30 den Bass und das Gelächter und Gejohle des Pubs im EG. Der Wellness Bereich ist sehr klein.

Die Lage ist sehr zentral, die Zimmer mega schön, die Restaurants auch sehr hübsch und lecker.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Modern eingerichtetes Haus ohne dass der authentische...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Matterhornblick

Rest. Stübli (inhouse) Hier werden (oder sollten) künftig ausschliesslich Fleischspezialitäten auf dem heissen Stein serviert, denn die bereitet der Gast selbst zu. Ausser einem frischen Salat wird dann nichts der Küche resp. dem Zufall überlassen. Naturgemäss sehr starke Geruchsemissionen (Raclette, Fleisch) Wir kommen wieder, aber nicht ins Stübli.

Modern eingerichtetes Haus ohne dass der authentische Chalet- oder Hüttencharakter verloren geht. Sehr geschmackvoll mit viel Liebe zum Detail. Ausserordentlich freundliches Personal. Sehr zentral gelegen. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Schönes Hotel mit gutem Service und feinem Restaurant, leider aber mit einer sehr lauten Bar
    • Doppelzimmer Style

Unser Zimmer Lag genau über der Bar. Bis beinahe 4 Uhr morgens waren trotz geschlossener Fenster die Bässe der überlauten Musik zu hören. Auch danach war an Schlafen bei offenem Fenster nicht zu denken, denn noch während 1 Stunde nach dem Schliessen der Bar warteten die angetrunkenen Gäste grölend und sehr laut sprechend auf das Taxi. Fazit: Ein Zimmer über der Bar sollten Sie nur buchen, wenn Sie dort selbst zu den Gästen gehören!

Kompetenter Abholservice vom Taxiport und Empfang. Das Zimmer war sauber, genügend gross, aber etwas düster (wie das ganze Hotel). Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, wobei der Service eher mässig war (die Damen hatten viel zum Schwatzen!), Feine Küche beim Nachtessen und gute Weinauswahl. Auch das Check-out klappte perfekt.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Frühstück reichhaltig, freundliches zuvorkommendes Personal,...
    • Doppelzimmer Style

Zimmer zur Bahnhofstrasse hin mit entsprechendem Partylärm, für meinen Geschmack zu harte Matratze

Frühstück reichhaltig, freundliches zuvorkommendes Personal, stylisches Ambiente

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Zentral gelegenes Hotel mit allen Annehmlichkeiten.
    • Doppelzimmer Style

Zentral gelegenes Hotel mit allen Annehmlichkeiten. Tolle schöne Zimmer, leider kein Matterhornblick dafür gross und sauber. Sehr gute Schallisolation was im Pöstli, für die welche es kennen ein muss ist.

Wir haben uns sofort "heimisch" gefühlt
    • Doppelzimmer Style

Sehr geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit tollem Ambiente, sehr schönes Bad mit super Dusche. Hotelarchitektur mit der Kombination von "alt" und "neu" war sehr stimmig.

Frühstück, Spa, Service alles top!
    • Doppelzimmer Style

Leider war es in der 1. Nacht sehr laut von der geschlossenen Gesellschaft. Bis 22.00 Uhr trotz geschlossenen Fenster konnte unsere 5jährige Tochter nicht einschlafen. Zimmer in eine andere Richtung wäre besser gewesen.

Frühstück, Spa, Service alles top!

Sehr schönes, modernes und gut gelegenes Hotel.
    • Doppelzimmer Style

Sehr schönes, modernes und gut gelegenes Hotel. Sehr schöne und saubere Zimmer. Gutes Frühstücksangebot. Spa-Bereich leider etwas klein aber sehr schön.

Die Ausstattung im Zimmer war phänomenal mit Kaffeemaschine,...
    • Doppelzimmer Style

Schade, dass der Wellnessbereich zeitlich eingeschränkt ist. Leider konnten wir diesen nicht mehr nutzen.

Die Ausstattung im Zimmer war phänomenal mit Kaffeemaschine, Wasser, I-Pod-Docking station, DVD usw.

Style und Berge - Zermatt ist toll

Kleine Vielfalt beim Frühstück, Lärm vom Pub von Nebenan

Nespresso-Maschine auf dem Zimmer, verschiedene Restaurant im Hotel, Spiegeleier beim Frühstück, Style im Hotelzimmer, schöne Bäder, persönliche Begrüssung durch den Inhaber

Modernes Hotel im Zentrum von Zermatt.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Matterhornblick

Die Live Musik im Hotel konnte man durch alle Wände in der Nach hören. Find ich bei diesem Preis nicht in Ordnung.

Lage ist super. Modern eingerichtet, schöner Style. Hauseigene Pizzeria lecker. Live Musik. Spa klein aber alles vorhanden.

Das Personal war sehr aufmerksam, freundlich und...
    • Doppelzimmer Style

Das Personal war sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr hübsch eingerichtet und das Frühstück war grossartig. :-) Und dazu noch Live-Musik am Abend und ein sehr netter SPA-Bereich - wirklich super!

Unique
    • Deluxe Doppelzimmer mit Matterhornblick

Restaurant P.O.S.T sehr enttäuschend. Limitation beim Service wie z.B. Skipass kaufen, Heliflüge buchen oder allgemeine Informationen beschaffen: Events u.ä.

Frühstück sehr gut und reichhaltig, Service sehr gut und freundlich. Abholung am Bahnhof sehr unkompliziert und gut. Cooles Programm am Abend mit Life Acts und lässigen Bars

Berg Luxus und Party Stimmung im Herzen von Zermatt
    • Doppelzimmer Style

Wir wussten nicht, dass es so viel Musik hat im Haus. Wer nicht gerne Party hat bis 2 Uhr morgens, hat möglicherweise ein Schlafproblem... Wir haben es jedoch locker genommen, Musik gehört bis um 23:00...

Sehr schönes Interieur. 4 Restaurants und 2 Bars. Sehr tolles Essen und überaus zuvorkommende Bedienung.

Aufenthalt im Zentrum von Zermatt
    • Einzelzimmer Style

- Lärm von Bars und Disco im Haus bis 03:00 Uhr morgens. In dieser Preisklasse. - Ok, ist in Zermatt und im Zentrum, dennoch Preise eher hoch.

- Schönes Design. - Man fühlt sich willkommen - Restaurants im Haus - Spa

Lage des Hotels für Skiferien perfekt, für Partypeople top, wer nach 24°° Ruhe sucht flop!!
    • Doppelzimmer Style

Die Lautstärke in unserem Zimmer. Unterhalb der Zimmerflure befindet sich die Discothek/LiveBühne und die Zimmer sind leider für diesen Zustand zu schlecht isoliert offenbar. Auch nach Rückmeldung keine Besserung spürbar, offenbar zu diesem Zeitpunkt kein Ausweichzimmer verfügbar. Schade

Frühstück sehr reichhaltig und frisch. Servicekräfte sehr zuvorkommend und freundlich.

Fast alles Top!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Matterhornblick

Waren das zweite Mal im Hotel Post und bei beiden Aufenthalte hat uns der Bass des Nachtclub gestört. Kein Problem - wir waren uns der Nightlife Betrieb bewusst! Aber ab 3:00 hat es unser Schlaf schon gestört.

Fast alles Top!!!

Die Lage und das Personal war gut.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Matterhornblick

Leider kann man in diesem Hotel erst zwischen 1 Uhr und 3 Uhr schlafen weil unten in der Bar Lifemusik spielt. Das ist in dieser Preisklasse nicht akzeptabel. Man möchte ja am nächsten Tag Skiefahren gehen. Das Frühstück war gut aber auf das Minimum beschränkt ausserdem wars eiskalt im Raum.

Die Lage und das Personal war gut. Auch das Essen im Restaurant war super.

Sehr tolles, geräumiges, modernes aber trotzdem rustikales...
    • Doppelzimmer Style

Sehr tolles, geräumiges, modernes aber trotzdem rustikales Zimmer! Guter Wellnessbereich! Sehr feines Essen im Hotel-Restaurant. Frühstück war gut, leider gab es keine warmen Speisen (Rührei, Pancakes oder ähnliches). Äusserst zuvorkommendes Personal!

Schöner Aufenthalt- mit Abstrichen
    • Doppelzimmer Style

Leider war unser Zimmer ein wenig zu klein für 2 Personen. Zudem gab es keine Minibar. Die Schokolade wo man vom Hotel bekommt, ist seit Monaten abgelaufen...Der Wellnessbereich ist nach unserer Meinung viel zu klein. Es gab nur 4 Liegen und hat nur von 16:00 Uhr bis 21:00 Uhr geöffnet. Im Hotel eigenen Restaurant geht die Küche nicht auf Wünsche des Gastes ein. Sehr schade....

Die Lage des Hotels ist sehr ideal gelegen.Man fühlt sich im Hotel gleich geborgen.

zentral gelegen
    • Doppelzimmer Style

Musik und Lärm aus der offenen Bar im Erdgeschoss bis ca. 03:00! Personen mit leichtem Schlaf, die bei geöffneten Fenstern schlafen wollen, sollten Zimmer zur Bahnhofstrasse unbedingt meiden.

zentral gelegen

Gemütlich/Romantisches Zermatt
    • Doppelzimmer Style

Die TwinBetten könnte man miteinander verankern so dass sie zusammen bleiben und eine Art KSize bilden

Die Einrichtung ist fantastisch..sehr sehr viel Holz macht es extrem gemütlich. Das Restaurant super..Die Mitarbeiter sehr nett und aufmerksamen.. grosse Klasse

Super Atmosphäre.
    • Doppelzimmer Style

Super Atmosphäre. Ruhig gelegen. Grossartig eingerichtete Zimmer mit toller Ausstattung. Helle Zimmer mit Panorama Fenster, Balkon und zum Teil Fenster über der Badewanne. Eine gite Auswahl an Restaurants und Bars.

Früchstück-Buffet war sehr reichhaltig.
    • Doppelzimmer Style

Habe zwei Doppelzimmer Style zusammen gebucht. War sehr erstaunt das 1 Zimmer ein Deluxe Doppelzimmer mit Matterhornblick war. Finde auf der gleichen Buchung sollten zwei gleiche Zimmer angeboten werden, und nicht einem Paar ein Doppelzimmer Style und dem anderen Paar ein Deluxe Zimmer mit Matterhornblick. Oder wenigsten die Möglichkeit bieten mit einem Preisaufschlag ein Deluxe Doppelzimmer zu erwerben.

Früchstück-Buffet war sehr reichhaltig. Hat an nichts gefehlt. Personal war freundlich. Gute Fenster.

Zweckmässig im Hotel ansonsten super
    • Doppelzimmer Style

Die Betten waren schlecht, fast wie im Massenlager, die verwaschenen Bademäntel weisen auf massenabfertigung hin u. Frühstück war 0815!

Lage, Stil, Personal

Ein sehr angenehmes, empfehlenswertes Hotel in toller Lage
    • Doppelzimmer Style

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal (besonders an der Rezeption!), tolle Lage des Hotels an der Bahnhofstraße, neu renovierte Zimmer und sehr gutes Frühstück mit Lachs

Hat alles gepasst
    • Doppelzimmer Style

Sehr schönes Hotel mit viel Holz und modern eingerichtet, sehr nettes Personal, sehr sauber, super Frühstück. Wellness haben wir nicht beansprucht. Super Lage mitten im Zentrum. Sehr fairer Preis für Zermatt.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Sehr zentral, darum teilweise auch laut.
    • Doppelzimmer Style

Sehr zentral, darum teilweise auch laut. Unser Fenster ging Richtumg Bahnhofstrasse raus. Sehr moderne, geschmackvolle Einrichtung. Gutes Frühstücksbuffet. Hat uns sehr gefallen!

Ich komme gerne wieder und bin gespannt...:-)
    • Einzelzimmer Style

Leider hat es nur vier Liegen im Saunabereich, welche von den Gästen meist nicht freigegeben werden und bei Saunagängen mit Bademantel besetzt bleiben. 90 % der Sauna-/ Dampfbad-Benutzer haben keine Ahnung über die Regeln und das Verhalten in solchen Bereichen. 100 % der Frauen benutzten die Anlage nur in Badekleider (wären es Männer gewesen, würde man sagen, sie seien Spanner). Zwei englisch sprechende Mädels setzten sich sogar ohne Badetuch im nassen Bikini mit einem Glas Orangensaft in der Hand laut schwatzend in die Schwitzstube - grausam. Andere assen laut quatschend Äpfel im Sprudelbad welches sich leider direkt neben den vier "Ruheliegen" befindet. Die Hotelleitung kann für solche Gäste sicher nichts. Aber vielleicht würden einfache, mehrsprachige Hinweise wie zum Beispiel "Textilfreie Zone", "nur mit Badetuch als Sitzunterlage", "Ruhezone", "keine Essen und Getränke" den unerfahrenen Saunabenützer etwas erzieherisch unter die Arme greifen. Das Frühstücksgeschirr, vor allem Teller und Eierbecher, war nicht immer sauber und teils mit Rückständen behaftet. Das Personal war sehr freundlich, einsatz- und auch hilfsbereit, kam aber fast nicht nach, die "Leerbestände" nachzufüllen (O-Saft, Brot, Käse, Fleisch). Vielleicht liegt dies an der Organisation im Hintergrund. Die erwähnten Punkte sollen als konstruktive Kritik betrachtet werden in der Hoffnung, dass dies zu einem Verbesserungsprozess auf hohem Niveau beiträgt.

Tolles Ambiente im ganzen Hotel und den Zimmern - alles sehr schön und stilvoll gebaut und eingerichtet. Espresso-Maschine und eine Flasche Wasser kostenlos auf dem Zimmer - super (fast unschweizerisch). Sehr gute Lage und freundliches sehr hilfsbereites und oft auch einheimisches Personal.

Tolles Hotel & Zimmer, wie im Internet präsentiert.
    • Doppelzimmer Style

Besteck, Gläser & Geschirr waren leider nur mässig sauber :-( (beim Frühstück)

Tolles Hotel & Zimmer, wie im Internet präsentiert. Das Frühstück war gut, hätte reichhaltiger sein können (v.a. die Käseauswahl).

Alles Top - Balkon mit Matterhornblick - flop
    • Deluxe Doppelzimmer mit Matterhornblick

Unsere Balkontüre war defekt. Wurde dann geschlossen und wir hatten nur noch den Balkon zum Hinterhof und nicht mehr zum Matterhorn. Wurde sehr heiss im Zimmer ohne Durchzug machen zu können. Wurde nicht mehr erwähnt, keine Preisreduktion. Trotzdem ich immer wieder in dieses Hotel gehe. Schade.

Die zentrale Lage der Ausblick aufs Dorf und Matterhorn. Style vom Hotel.

Tolles Wochenende in den Bergen
    • Doppelzimmer Style

Die Betten sind etwas hart und die Wände sind sehr dünn! Das Frühstücksbuffet hätte noch mehr lokale Angebote enthalten können (Käse, Fleisch).

Die Lage des Hotels ist einfach top! Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet und wir hatten eine schöne Aussicht auf die Berge. Gutes Frühstück.

Die Gestaltung der Zimmer war interessant und durch das...
    • Doppelzimmer Style

Das Zimmer war kleiner als die angegebenen und gebuchten 20m². Die Balkone im 2.Stock , Richtung Norden, sind dicht an dicht, ohne Privatsphäre und man kommt in den Genuss des Zigarettenrauches vom Nebenbalkon, der dann in das eigene Zimmer zieht. Das ist dann ein Nichtraucherzimmer. Es fehlte ein kleiner Kühlschrank im Zimmer. Es ist laut in diesem Hotel, bis nachts um 2 Uhr wurde laut gefeiert und gegrölt, so dass an Schlaf nicht zu denken war.Die Betten sind sehr hart. Das ist schlecht, wenn man am nächsten Tag zum Bergsteigen will. Aber vielleicht ist dieses Hotel für eine andere Klientel gedacht. Das Frühstück ist nur teilweise gut, wie der Käse und die angebotenen Eier je nach Wunsch. Der von mir bestellte Earl Grey Tee schmeckte nach nichts, denn es waren einfachste Teebeutel , no name Produkte. Normalerweise erwarte ich bei diesem Übernachtungspreis z.B. Ronnefeldt - Qualität. Ebenso war der Kaffee ein einfacher Maschinenkaffee und ungenießbar. Das angebotene , kleingeschnittene Obst war nicht frisch, sondern Konservenobst, vermischt mit kleingeschnittenen Äpfeln. Der offizielle Wechselkurs von Franken zu Euro spielt in diesem Hotel keine Rolle, denn es wird nach eigenem Wechselkurs 1:1 umgerechnet. Unser Zimmer kostete laut booking.com215€ , plus die Kurtaxe von je 3 CHF pro Person, das Hotel berechnet aber 251Euro. Die angegebene Bewertung von 9,3 ist sehr hoch gegeriffen und entspricht nicht der Realität in diesem Hotel. -

Die Gestaltung der Zimmer war interessant und durch das viele Holz gut angepasst an die alpenländische Kultur. Ebenso gefallen hat uns die Aufteilung und Gestaltung der Früstücksräumlichkeiten und der Aufenthaltsraum mit Zeitungen und Büchern, sowie der schöne Balkon. Das Personal, insbesondere im Frühstücksraum war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Begrüßungssekt oder- Saft war eine nette Geste, aber es wäre besser man könnte ihn in Ruhe im Zimmer trinken und nicht an der Rezeption zwischen all dem Gepäck und Formulare ausfüllen.

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig
    • Doppelzimmer Style

Der Abholdienst bei dem Taxistand in Zermatt hat nicht geklappt. Wir haben zirka 40 Minuten gewartet. Und zweimal angerufen. Leider kam von den Rezeptionistinnen keine Entschuldigung.

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig

Wellness und schöner Ausblick
    • Deluxe Doppelzimmer mit Matterhornblick

Für uns als junges Paar sind die Preise für Getränke in den Bars halt schon hoch.

Das Personal war sehr freundlich das Frühstück lecker, die Vielfalt der Restaurants und Bars hat uns auch sehr gefallen.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Traumhotel
    • Doppelzimmer Style

das ich nicht länger bleiben konnte

Eigentlich gibt es keine passende Kategorie um diesen herrlichen Aufenthalt zu bewerten. Traumhotel! Sehr stylisher Spa-Wellnessbereich. Sehr ansprechendes Ambiente un den diversen Lokalen. Das Zimmer ist ohnehin ein wahnsinn... mir gefällt diese Machart😁 (hat jedes einen eigenen WLAN-Accesspoint?) Und überall erkennt man liebe zum Detail (zB Zusatzdecke in Papiercover; Clooneys deligjt ;) usw...) Das Personal: eins plus mit Sternchen; habe sogar Erklärung für walliser Specialität Cholera bekommem.

Modernes Hotel
    • Doppelzimmer Style

Wellnessbereich vom Gehweg aus einsehbar. Hotelzimmer war nicht ruhig, Bässe aus Disco/Bar im Haus waren bis in die frühen Morgenstunden zu hören

Super Frühstück, Hotel sehr zentral gelegen, aufmerksame und freundliches Personal in Restaurant. Sehr moderner und geschmackvoller Wellnesbereich.

Wir werden bestimmt wieder kommen!
    • Doppelzimmer Style

Es war einfach top! Wir können diese Unterkunft einfach nur weiterempfehlen, denn sie ist vor allem für junge Paare zwischen 20 - 30 sehr geeignet. Die Lage ist super und das Angebot mit Pub, Clubs, Restaurant, Spa einfach genial!

Mitten im Herzen von Zermatt
    • Doppelzimmer Style

Super zentrale Lage, mitten im Herzen von Zermatt. Alles im Haus, verschiedene Restaurants, Bars, Wellness, Discos,.... Skibus zu den Bahnen oder zu Fuß perfekt. Skiverleih direkt um die Ecke

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Ein sehr angenehmes Hotel mit Verbesserungspotenzial.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Matterhornblick

Zu kleine Stauräume. Lärm in der Nacht. Gäste die die 4 Liegen im Spabereich dauerhaft mit Handtüchern blockieren obwohl sie nie darauf liegen. In dem Fall hat eine Familie einfach alles für sich reserviert.

Super freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Perfekter Aufenthalt
    • Doppelzimmer Style

Eher wenig Liegen für die Anzahl Gäste im Wellnessbereich.

Sehr nettes Personal, sehr authentisch - das haben wir in Zermatt schon anders erlebt. Sehr schöne moderne und doch gemütliche Zimmer, tolle Badezimmer. Gutes Schweizer Frühstück. Sehr schön eingerichtetes Hotel, gemütlicher und gepflegter Wellnessbereich. Zentrale Lage. Wir waren rundum zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Das perfekte Hotel für ein romantisches Wochenende
    • Deluxe Doppelzimmer mit Matterhornblick

Die 3 Minuten Eier am Buffet sind eher 6 Minuten (wie meist an Buffets)... aber da wurden spontan und unkompliziert gleich neue gemacht... also eigentlich auch ein positives Erlebnis

Betten sind bequem - keine Frage. Der SPA ist klein aber fein und dadurch echt romantisch. Der Service äusserst zuvorkommend. Flexibler, freundlicher und sehr hilfreicher Abholdienst.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Der Lage ist perfekt für Leute die gerne feiern.
    • Doppelzimmer Style

Wenn man zur Hauptstraße hin wohnt, kann es zeitweise bis morgens um 4-5 Uhr relativ laut werden. Und die Fenster sollten geschlossen bleiben, denn der Zigarettenqualm zieht bei geöffnetem Fenster nach oben direkt ins Zimmer.

Der Lage ist perfekt für Leute die gerne feiern. Es ist ein absoluter IN-Spot. Das Frühstück ist sehr gut und das Personal außerordentlich hilfsbereit. Das PST Restaurant ist auch sehr gut. Wir kommen gerne wieder :)

Schöne Location mit entäuschendem Service
    • Style Junior Suite

Die Receptionsmitarbeiter waren nicht kompetent und es war leider durchs Band kein 4 Stern Superior Service.

Das Frühstück war sehr lecker, reichhaltig und sehr frisch.

Tolles Alpenchic-Hotel mitten in Zermatt. Jederzeit wieder!
    • Doppelzimmer Style

Reisende welche die absolute Ruhe suchen, sollten eher ein Hotel an der Peripherie von Zermatt wählen.

Das Frühstück ist fantastisch. Die Zimmer sehr gemütlich, im Alpenchic eingerichtet und mit allem was es braucht. Die Lage mitten im Dorf und das Personal sehr hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Sehr schöner Kurzurlaub in gemütlicher Atmosphäre.
    • Doppelzimmer Style

Kleiner Wellnessbereich mit nur vier Liegen im Ruheraum. Der Ruheraum ist mit dem Sprudelbad zusammengebaut, wo u.a. auch Kinder planschen. Durch dies und den Lärm des Sprudelns kann von erholen keine Rede sein! Für Wellnessurlaub nicht zu empfehlen.

Tolle Lage, direkt im Zentrum. Sehr freundliches Personal. Aufgrund der vielen Essensmöglichkeiten, grosse Auswahl an gutem Essen. Sehr schönes Haus mit viel Altholz, rustikal und gemütlich. Sehr sauber. Super schöne Zimmer, jedoch teilweise etwas klein.

Zermatt ist immer ein Besuch wert!
    • Doppelzimmer Style

Wir hatten das Zimmer zur Hauptstrasse hin über der Bar und die eine Nacht war es da sehr laut!

Der Empfang war ausserordentlich nett, alles sehr sauber, tolles Frühstück, das Nachtessen lecker! Das Hotel hat ein sehr schönes Ambiente!

hervorragend - wir kommen wieder
    • Doppelzimmer Style

die Freundlichkeit der Mitarbeitenden ist vorbildlich! Wir sind froh, im Pöstli logiert zu haben - das Gesamtpaket mit Lage, Ausstattung und Service ist hervorragend! Wir kommen wieder...

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Verwinkelte Speise und Unterhaltung-Räume.

Verwinkelte Speise und Unterhaltung-Räume. Frühstück mit reichlichem Angebot

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Frühstücksangebot war OK, aber für den Zimmerpreis dürfte es...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Matterhornblick

Frühstücksangebot war OK, aber für den Zimmerpreis dürfte es noch etwas exklusiver sein. Warme Gerichte wie Rührei, Speck etc. haben ganz gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Sehr sehr kleines Zimmer, deswegen nie CHF 240,00 wert

Personal und Frühstück

Design und Ambiente, Spa, Personal

Design und Ambiente, Spa, Personal

Eine Symbiose aus perfekten Service, hoher architektonischer Qualität und ausgezeichneter Lage.

Einfach alles perfekt.

Von A-Z ein Top Hotel, dass sicher seinen Preis hat.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Matterhornblick

Von A-Z ein Top Hotel, dass sicher seinen Preis hat. Aber Qualität kostet einfach. Wir würden sofort wieder ins Hotel Post gehen.

Im Pöstli wird Zermatt noch schöner😊

Frühstück Freundlichkeit Hilfsbereitschaft Lage Zimmer

das personal war stets freundlich und zuvorkommend.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Matterhornblick

es gibt nichts zu beanstanden

das personal war stets freundlich und zuvorkommend. die zimmer waren sehr sauber und sehr komfortabel

Hat alles klasse gepasst
    • Doppelzimmer Style

Zimmer könnte etwas größer sein, geht aber vermutlich baulich nicht.

Frühstück klasse, Restaurants im Hotel sehr gut, freundliches Personal

Hervorragendes Frühstück, lange und ausgiebig.

Lärmemission bis 03:00h im 2. Stock.

Hervorragendes Frühstück, lange und ausgiebig. Abwechslungsreiche und vielseitige Unterhaltung am Abend.

Frühstück war super, der Service sehr nett und das Zimmer...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Matterhornblick

Das Hotel (ausser unser Zimmer) ist allgemein sehr dunkel.

Frühstück war super, der Service sehr nett und das Zimmer sehr gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Central, comfy and party

Untere Stockwerke sind nicht immer Lärmfrei

Lage und Zimmer

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Unvergesslich! Kommen wieder!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Matterhornblick

Die Portionen im Restaurant: riesig! Food Waste!

Wunderbares Zimmer! Tolles Personal! Coole Clubs!

Mir hat nicht gefallen , dass die Seifen ect schon gebraucht...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Matterhornblick

Mir hat nicht gefallen , dass die Seifen ect schon gebraucht waren und zum Teil auch leer waren

Grundsätzlich alles wunderbar; ausser Nachtlärm
    • Doppelzimmer Style

Lage ist super, jedoch kann man bei offenem Fenster kaum schlafen, da sehr hoher Nachtlärm (Pup, mehrer Eventlokale im Hause)

Design, Lage und Essen.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Sehr schönes Zimmer, moderne Ausstattung, gute Restaurants...

Spa relativ klein.

Sehr schönes Zimmer, moderne Ausstattung, gute Restaurants im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Top
    • Doppelzimmer Style

das Spa hat wenig Kapazität in Bezug auf die Anzahl Zimmer.

Das abwechslungsreiche Gastronomieangebot und der Service waren top

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Erholsm gut

Ambinde freutlich hilfberreit

Sehr gutes Frühstück.
    • Doppelzimmer Style

Sehr gutes Frühstück. Sehr freundliches Personal.

Zentral gelegen.
    • Doppelzimmer Style

Zentral gelegen. Tolles Personal.

Super tolles Hotel in Zermatt

Das Bett war etwas hart.

tolle Lage, super nettes Personal, leckeres Frühstück, schöne Zimmer, riesen Badewanne, super Service