Bewertungen für Hotel Walhalla 4 Sterne

Bahnhofplatz, 9001 St. Gallen, Schweiz

Nr. 18 von 26 Hotels in St. Gallen

Basierend auf 2098 Hotelbewertungen

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

-wir bekamen ein Upgrade in die Suite, die aber leider nur mit etlichen Stiegen zu erreichen ist (ich hatte um ein barrierefreies Zimmer ersucht, da meine Frau eine Behinderung hat) -Late-Check-Out wurde nicht gewährt, obwohl wir erst spät in der Nacht ankamen -keine besondere Freundlichkeit und Herzlichkeit

-zentrale Lage ein paar Schritte vom Hauptbahnhof -Gratis-ÖV-Ticket als Gastkarte -Nespresso-Maschine mit sehr gutem Kaffee in der Suite -guter moderner Fernseher

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Mitarbeiter am Empfang trafen widersprüchliche Aussagen (einmal Frühstück separat zahlen, einmal Frühstück inklusive).

Super Standort, Zimmer zweckmässig und sauber. Hat alles, was es braucht.

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Weil die Zeit zwischen der Ankunft/dem Einchecken und Zimmerbezug länger dauerte, wurde uns ein Upgrading angeboten, indem wir eines der Design-Zimmer (Tapeten mit Modefotos, Vorhang mit Motiven der St. Galler Stiftsbibliothek) erhielten. Fenster waren schallisoliert, so dass wir nichts vom Lärm rund ums Bahnhofsareal spürten. Originelle Bezeichnungen der Zimmer bzw. Stockwerke (Sehenswürdigkeiten, lokale Spezialitäten).

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Es sind kaum bis keine Parkplätze zur Verfügung. Erst nach der Buchung wurde angezeigt das der Parkplatz pro Nacht 25 Franken kostet.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren ausreichend groß und sauber. In denn Betten konnte man gut schlafen. Das Frühstück war vielseitig und sehr lecker. Die Hauseigene Marmelade ist der Wahnsinn gewesen.

Die Damen von der Rezeption waren zwar effizient - check in/out verlief reibungslos, aber freundlich oder sogar herzlich empfangen fühlten wir uns nicht.

Ruhiges Zimmer zum Innenhof. Kühlschrank und Espressomaschine auf dem Zimmer kamen mir auch sehr gelegen.

• Comfort Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr viel lärm da es direkt am bahnhof ist Bettdecke hatte gelbe flecken Mobilar sehr abgenutzt Für parkplatz sehr hohe gebühren Kleiner hund 15 fr Aufpreis pro Nacht

Das frühstück war sehr gut

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Kaffeemaschine war nicht am zimmer auch nach nachfrage haben wir keine bekommen das bett war sehr schmal für 2 personen nicht geeignet

Anbindung an alle Verkehrsmittel

• Comfort Zimmer mit Queensize-Bett

Parkplatz kostet 25.- pro Nacht, somit nur für ÖV Reisende geeignet.

Gutes Frühstücksbuffet Lage direkt am Bahnhof Gutes Restaurant direkt am Hotel angegliedert

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Beim Einchecken gab es nicht automatisch Informationen zum Frühstück und zum W-Lan. Das Zimmer war zweckmässig, aber nicht begeisternd.

Das Frühstück war reichhaltig und das Aus-Checken ging schnell und freundlich vonstatten

• Comfort Zimmer mit Queensize-Bett

Die Auswahl des Frühstücks ist gross, aber etwas unkreativ. Die Ausstattung ist zudem in die Jahre gekommen und nicht sehr modern. Dafür ist es aber gut unterhalten und sauber.

Der Personal war sehr freundlich und das Hotel ist sehr nah am Bahnhof. Die Fenster sind zum Glück gut isoliert, so dass man am Morgen die Züge nicht sehr wahrnimmt - bei offenem Fenster schlafen, wird hingegen schwierig.

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Die zum Hotel gehörende Brasserie und Bar sind seit einigen Monaten neu am Samstag und am Sonntag geschlossen. Definitiv aufgehoben ist das hoteleigene Restaurant. Entgegen dem Angebot auf der Booking.com-Seite gibt es keine Halbpension mehr, nur noch Frühstück. Das Bett in unserem Doppelzimmer Nr. 608 war sehr schmal und kann nur sehr schlanken frisch Verliebten empfohlen werden. Im Badezimmer gibt es nur eine Waschlotion, kein Shampoo, keine Bodylotion und keine Gesichtstücher. Der zur Kafffeemaschine bereit gestellt Kaffeerahm war alt und zur Hälfte eingetrocknet! Das Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen. Die Uhr im Liftvorplatz im 6. Stockwerk zeigte auch rund einen Monat nach Zeitumstellung immer noch Winterzeit an! Von einem ****Hotel zu sprechen ist vermessen. Nach mehrerer früheren Aufenthalten waren wir wohl zum letzten Mal hier!

Die Lage nahe des Bahnhofs ist ideal. Die Zimmer auf der Rückseite des Hotels sind ruhig und sonnig. Die Ausstattung der Zimmer ist ausreichend, wenn auch rein funktionell und etwas karg und kühl.

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Super gelegenes Hotel, vor allem für Zugreisende. Es liegt direkt neben dem St.Galler Hauptbahnhof. Kurzzeit-Parkplätze vor dem Hotel top für den Check-in. Freundliches und kompetentes Personal. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Ich wurde freundlich und kompetent empfangen. Leider war das Personal am Tag nach der Übernachtung eher inkompetent. Die Rechnung wurde erst auf Nachfrage und dann zunächst nur auf weißem Papier (Aussteller nicht erkennbar) ausgestellt. Frühstück sollte es ab 6.30 Uhr geben. Tatsächlich war es erst um 7.00 Uhr fertig. An der Rezeption wurde daraufhin erklärt, dass es Frühstück erst ab 7.00 Uhr gäbe. Am Vortag und in den Unterlagen hieß es 6.30 Uhr (nur Wochenende ab 7.00 Uhr). Tatsache war, dass ich nicht so frühstücken konnte wie gewünscht, da ich das Hotel wegen eines Termins bereits um 7.05 Uhr verlassen musste. Die Bodenfliesen des Bades waren mal weiß, das sind sie an bestimmten Stellen jetzt nicht mehr. Ich vermisse als Frau einfache Dinge wie Wattepad und Wattestäbchen. Kein Nähert oder Schuhputzmittel. Die Minibar ist komplett leer und auch warm, also völlig nutzlos. Das Mobiliar deutlich in die Jahre gekommen.

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Das Bett war uns etwas zu weich - sonst gibt es aber überhaupt nichts auszusetzen.

Der unkomplizierte, kompetente Empfang, das ruhige Zimmer auf den Innenhof, das überschaubare und doch reichhaltige Frühstück.

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Inneneinrichtung mit Teppichen und Holzverkleidung ist erneuerungsbefürftig. Mitarbeiter am Empfang ziemlich unmotiviert und wenig hilfsbereit.

Gute Erreichbarkeit, mit wenigen Schritten vom Bahnhof entfernt und Nähe zum historischen Zentrum. Zimmer zum Hof sind trotz zentraler Lage ruhig gelegen. Bequeme Betten.

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

der WLAN-Kontakt setzt ein umständliches ePfadfinderspielchen voraus, klappt dann aber auch nur bedingt !

komplikationsloses check in, sehr freundlich, hilfsbereit

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

In der Reservierung stand „Queensize-Bett“.. es war zwar sehr bequem, aber für 2 Personen ziemlich klein für ein Queensize-Bett.

Unkompliziertes Einchecken und ein extra Parkplatz - nach 8 Std Autofahrt einfach sehr angenehm.

• Comfort Zimmer mit Queensize-Bett

In unserer Jugend hatten wir zuletzt ein 140er-Doppelbett. In unserem jetzigen Alter schränkt dieser Platzmangel das Erholungserlebnis in der Nacht jedoch massiv ein. Die Restaurantpreise in der Schweiz sind exorbitant. Dafür hat man in der Schweiz jedoch beim Sightseeing und im Museum mehr Platz - weil es nur noch wenige Touristen dorthin treibt. Der nächste Tag in Überlingen gab dagegen ein "Ölsardinen-Feeling", weil dort nicht nur die Stuttgarter, sondern auch die Schweizer Touris unterwegs waren.

Die Lage beim Bahnhof ist zentrumsnah und man ist schnell im historischen Zentrum. Wir hatten das Glück, einen der wenigen hoteleigenen Parkplätze zu bekommen, sodass der Weg zum Fahrzeug kurz war. Der Frühstücksraum ist hell und freundlich, das Frühstück reichlich.

• Comfort Zimmer mit Queensize-Bett

Raumtemperatur nicht regelbar; sehr laute Umgebung; Entlüftung Toilette, Parkplätze

Frühstück, Lage am BAhnhof zentral, freundliche Mitarbeiter, schneller Service

Das Nutzen der Garage hätte leider 35 Franken gekostet und wir hätten unseren Autoschlüssel an der Rezeption hinterlegen müssen, daher haben wir uns für eines der umliegenden Parkhäuser entschieden. Auch das Frühstück war uns mit 19 Franken etwas zu teuer. Die Zimmer sind etwas hellhörig.

Sehr zentrale Lage direkt am Hauptbahnhof. Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Für St. Galler Verhältnisse ist die Preis-Leistung in Ordnung,

Leider sind die Einrichtungen im Hotel in die Jahre gekommen. Auch das 'up-grade Zimmer' hätte eine Renovation und zeitgemässe Möblierung verdient.

Wir haben schon mehrfach in diesem Hotel übernachtet und werden es auch weiterhin tun. Wir schätzen die zentrale Lage beim Bahnhof. Herzlichen Dank für das 'up-grade' des Zimmers.

eigentlich nichts....

Gutes Frühstück, funktionierendes WLAN, saubere Betten und saubere Zimmer - und, was besonders freut: Eine Espresso Kaffemaschine am Zimmer

Das Foyer war etwas altmodisch und eng, und es gab keine Möglichkeit sich dort aufzuhalten. Die Bar war abends nicht geöffnet und der Frühstücksraum nur bis 11.30 Uhr geöffnet.

Das Frühstück war gut

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Es gab nur eine (!) Nachttischlampe, und die war schon ziemlich in die Jahre gekommen. Auf dem Zimmer ein Nespresso-Automat mit kleinen Pappbechern, aber kein Teezubehör wie angeboten, wir mussten uns für den mitgebrachten Tee Gläser im Frühstücksraum ausleihen, diese standen am nächsten Tag ungereinigt noch da, wo wir sie am Abend abgestellt hatten.

Frühstück war in Ordnung, die Lage direkt am Bahnhof sehr gut.

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Parkplatz regulär 25,00 ƒr Hatte Auto vormittags halb 11 schon abgestellt Zusatzkosten 10,00 ƒr hatte ich bis jetzt bei meinen Reisen noch nie es war immer selbstverständlich das Auto früher abzustellen

sehr zentral gelegen

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Die Bilder sind leider nicht repräsentativ - zumindest nicht für das Zimmer das ich hatte. Das schien das letzte Mal in den 1990igern renoviert worden zu sein. Sehr kalt und ungemütlicht. Sehr grelles Licht, Lenolium-Fussboden. Sehr sauber und freundlich aber leider völlig ohne Komfort. Das Frühstück war OK. Aber es gab leider kein frisches Obst. Für den Preis ´(knapp 400 € für zwei Nächte) hätte ich erwartet, das die Fotos den Zimmern entsprechen.

Der Kaffee war sehr gut. Mitarbeiter sehr freundlich. All-Night Service.

Kein Grund zur Klage :-)

Freundliches, kompetentes Personal - somit Check-in /-out Prozess speditiv. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, das auch kurz vor Schluss noch gut aufgefüllt war! Zimmer zweckmässig eingerichtet. Sehr günstige Lage gleich neben dem Bahnhof; geeignet die Stadt zu Fuss zu erkunden. Besonders empfehlenswert: ein Opernbesuch!

War ein bisschen zu stark geheizt, dadurch trockene Luft.

Das Badezimmer war toll. Endlich einmal genügend Ablagefläche. Kaffeemaschine im Zimmer super!

Lage ist für einen Kurztrip bei Anreise SBB top. Das hat aber zur Folge, dass man mit Stadtlärm leben muss. Hotel sehr funktional, aber für ein romantisches Weekend würde ich nicht den Bahnhofplatz auswählen.

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Top Lage - Bahnhof gleich gegenüber - sehr zentral gelegen - Das Klosterviertel ist zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar. Museen sind in der Nähe. Restaurants und Bars sind ebenfalls nicht weit weg.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Für ein 4* Hotel mehr erwartet. Nur ein Aussenparkplatz für 25.-- pro Nacht. Im Speisesaal keine gemütliche Atmosphäre. Mangelnde Heizmöglichkeiten, dadurch kalt.

zentral gelegen, schnell im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

• Comfort Zimmer mit Queensize-Bett

Die Parksituation ist sehr beengt, aber wie oben gesagt - mitten in der Stadt, was widerum sehr Vorteilhaft ist. Ansonsten gab es für uns keine negativen Dinge.

Die Betten waren sehr gut, das Personal freundlich und das Frühstück umfangreich. Wir hatten leider ein Zimmer, wo der Lärm des Bahnhofes und der Strasse doch etwas störend war, aber das muss man wohl in Kauf nehmen, denn das Hotel liegt sehr zentral und alles ist zu Fuss erreichbar.

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Die Dame an der Reception bein Eincheck war unfreundlich und sehr Arrogant. Weder ein Lächeln noch herzlich willkommen war zu verspüren, wir kamen uns schon fast unerwünscht vor. Dies betrifft die Dame am Abend an der Rezeption aber überhaupt nicht, die war das Pure Gegenteil. Am Morgen beim Auschecken dann aber leider wieder die bereits oben erwähnte Person. Ihr Ton war schon grenzfällig und wir verliessen nach dem bezahlen ohne verabschiedung das Hotel. Eine solche Angestellte sollte eher in einme Büro verschanzt sein und auf gar keine Fälle mit Gäste in Kontakt kommen. Leider dürfen wir hier den Namen der Person nicht nennen, hoffen aber, dass die Vorgesetzten zu reagieren wissen.

Sehr Zentral gelegen, alles super erreichbar. Die Brasserie hat sehr nettes Personal und gutes Essen.

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Es ist das was man für einen Geschäftsaufenthalt braucht. Gutes, sauberes Zimmer, hier sogar eher grosszügig, direkt neben dem Arbeitsort. Geschäftsaufenthalt: arbeiten, einchecken,schlafen,arbeiten, schlafen, auschecken, arbeiten und zwischendrin duschen

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Mobiliar ist etwas in die Jahre gekommen, der Sessel im Zimmer hatte unappetitliche Flecken.

Im Gunde alles OK, die im nächsten Jahr anstehende Renovierung ist allerdings durchaus sinnvoll.

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Bett 1,4 m für 2 Personen im Delux Zimmer. Empfang könnte freundlicher sein.

Zweckmässiges Zimmer. Zentral gelegen. Sehr gutes und vielseitiges Frühstück

• Classic Einzelzimmer

Das Zimmer war zu kalt. Es hatte zwar eine Kaffee- bzw. Teemaschine im Zimmer, aber weder Kaffee noch Tee. Dies extra bei der Reception zu fordern, war und zu mühsam. booking.com beschrieb, dass eine Minibar im Zimmer wäre. Das war falsch. Musste man auch an der Recepcion bestellt. Minibar war "geschlossen".

Dass zwei Kopfkissen vorhanden waren, war sehr entgegenkommend und hilfreich

• Classic Einzelzimmer

War bereits einmal Gast im Hotel und sehr zufrieden mit dem Aufenthalt. Diesmal allerdings, waren die Wände schmutzig, das Bad uralt und hässlich sowie die Umgebung draussen leider sehr laut, so dass ich entweder letzte Mal Glück oder diesmal Pech hatte.

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Wahrscheinlich bedingt durch die Drehtür war der Frühstückssaal richtig kalt. Ich musste meine Jacke im Zimmer holen. Auch weitere Gäste äusserten zu frieren. Da die Drehtür nach aussen immer wieder "in Bewegung" war, kam ständig eisige Luft rein und dadurch hatte es beständigen Durchzug im ganzen Saal.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Mein Zimmer lag in Richtung Innenhof und war angenehm ruhig. Die Zimmer auf der Strassenseite können laut sein. Die Dame am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbuffet war reichhaltig.

• Classic Einzelzimmer

Es hatte am Abend sehr stark geschneit und die Schneeräumung in der Nacht war störend. Am Morgen war starker Bussverkehr. Aber für Geschäftsaufenthalt nicht besonders störend.

Das Bett war sauber bequem und das Frühstück für den Preis sehr ausgiebig.

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Hervorragendes Frühstück. Unserem Belangen nach einem größeren Zimmer zum gleichen Preis wurde sofort entsprochen. Außerordentlich freundliches Personal. Alles in unmittelbarerer Nähe. Kaufhäuser, Bahnhof, öffentliche Verkehrsmittel. Nähe Altstadt und Dom alles zu Fuß zu erreichen.

• Comfort Zimmer mit Queensize-Bett

Für ein 4-Sterne Haus erwarte ich mehr Ausstattung (z.B. Tee auf dem Zimmer, Wasser, Schampoo, etc.)

Grosszügige Zimmer, ruhig obwohl direkt beim Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Die Nachbarn sind gut hörbar, am Fenster wars eher zugig.

Nahe gelegen zum Bahnhof/zur Altstadt, sehr bequemes Bett, sauberes, grosszügiges Zimmer, freundliches Personal.

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Ein bisschen altmodisch. Für mich als Alleinreisenden war das Zimmer zu groß und daher etwas ungemütlich.

Perfekte Lage zu Bahnhof und ÖV, wenige Minuten zu Fuß in die Altstadt

• Classic Einzelzimmer

Due Zimmer zur Strasse hin sind immer wieder etwas laut. Dies wurde bei vorgängiger Nachfrage nicht entsprechend gesagt. Der Frühstückskaffee war trotz Maschine nicht so gut.

Die Nähe zum Bahnhof und Stadtzentrum ist grossartig. Ökologisch lobenswert, dass nur Seifenspender zur Verfügung stehen (statt Kleines einzeln verpackt). Diesem widerspricht jedoch die Kapselkaffeemaschine auf dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Vorhänge im Zimmer sollte man mal waschen (waren gelb)Hotel hat kein Businness Center bzw. Möglichkeiten etwas auszudrucken oder kopieren. Im Zimmer zwar Kaffeemaschine jedoch keinen Wasserkocher für Tee. Keine Bodylotion oder andere Utensilien (nur Shampoo bzw. Gel in einem). Keine Minibar.

Gute Lage naehe Bahnhof und Busstation. Grosses Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

• Comfort Zimmer mit Queensize-Bett

sehr unflexibel, Hotel hat überall nach Rauch gestunken, Mitarbeiter teils sehr unfreundlich, telefonische Absprachen mehr als schwierig - die Kunst ist erst einmal jemand ans Telefon zu bekommen ....

Das Bett war bequem.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Der Eingang ist unauffällig und klein, ein "Lieferanteneingang", und auch die Lobby ist gar keine solche, sondern nicht viel mehr als ein Vorraum. Die Ausstattung der Korridore und der Zimmer ist grau in grau und eher langweilig.

Für Bahnreisende ist das direkt beim Bahnhof gelegene Hotel ideal.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Ich habe über booking.com ein Deluxzimmer Queensicebett geordert und auf den Bildern ein gutes Bad gesehen. Wir bekamen ein 1,40 breites Bett, ein altes Bad mit Badewanne mit Duschvorhang und mieser sonstiger Ausstattumg. Meine Frau ist nach einem Tag abgereist, weil sie sich dieses Bad nicht mehr antun wollte, der Duschvorhang war ekelig. Nach dem Einchecken habe ich an der Rezeption versprochen, wurde mehr oder weniger abgewiesen. Vier Sterne für diese Bewertung sind lachhaft.

Die Lage ist gut

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

• Comfort Zimmer mit Queensize-Bett

Ich habe bei der Abreise ein anderes Zimmer bezahlt und es wurde zwei mal von meiner Kreditkarte abgebucht. Obwohl ich meine Zimmernummer richtig gesagt habe. Das fand ich gar nicht gut und auch die Dame war nicht gerade freundlich drauf. Hoffe, dass ich da eine Gutschrift bekomme.

Die freundliche Aufnahme am Anreisetag und die Antworten auf unsere Fragen.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

n/a

Habe nach einem Opernbesuch in diesem Hotel übernachtet. Haus eignet sich bestens um einige Tage in der schönen Stadt St. Gallen zu verbringen. Dabei insbesondere empfehlenswert: die Stiftskirche und die Stiftsbibliothek (UNESCO Weltkulturerbe).

• Comfort Zimmer mit Queensize-Bett

Hotelaustattung und Frühstück für ein 4 Sterne Hotel nur Durchschnitt. Parkmöglichkeiten nur in teurer Tiefgarage.

Das Hotel liegt zentrumsnah. Alle Sehenswürdigkeiten sind schnell zu Fuß erreichbar. Ideal für Anreisen mit der Bahn.

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Wegen zentrale Lage doch etwas lauter als gedacht. 25€ für den Parkplatz pro Tag und keine Möglichkeit wo anders zu parken. Das Komfort Bett war ein normales 180cm Boxspringbett. Da wir mit Hund dort waren war ich trotz zentraler Lage enttäuscht dass es im Umkreis von ca 1km nicht mal einen Baum gab.

Sehr zentral, gutes Essen und freundliches Personal

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war relativ klein und der Sessel im Zimmer war schon etwas abgenutzt.

Die Mitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und im Großen und Ganzen komfortabel. Im zugehörigen Restaurant wurden wir freundlich bewirtet und das Essen war schmackhaft.

Auswahl am Frühstück könnte reichhaltiger sein, Parkplätze zu teuer

Saubere Zimmer, nach hinten zum Hinterhof ruhig, sehr zentrale Lage direkt am Bahnhof

• Comfort Zimmer mit Queensize-Bett

Es ist mit alten Möbeln ausgestattet gewesen, vom Preis her gar nicht berechtigt. In Zürich bekommt man für den gleichen Preis, Frühstück und 4 Sterne.

Super war dass, das Frühstück inbegriffen war.

Bett war etwas klein😉

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Unser Zimmer im 6.Stock war sauber und gepflegt. Ebenso das Bad. Das Frühstück war richtig gut und für jeden Geschmack etwas vorhanden. Perfekt wenn man mit Hund reist und ein zentrales Hotel möchte.

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Restaurant abends leider nicht geöffnet.

Die Zimmer waren zum ruhigen Hinterhof. Parkplatz war überdacht direkt hinter dem Hotel.Hotel direkt im Zentrum.Direkt am Bahnhof,also auch für Zuganreise ideal. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit!!

• Classic Einzelzimmer

Kein Restaurant mehr. Kaffee im Zimmer viel besser als im Restaurant (schade). UHT-Milch anstatt Pastmilch (UHT hat fast immer einen unangenehmen Nebengeschmack)

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer war sehr alt eingerichtet! Möbel welche in den 90igern ( wenn überhaupt) zeitgemäss waren! Evtl liegt es aber auch hier an der Preisklasse! Hinter den Nachttischen ist lange nicht mehr geputzt wurden!

Frühstück war gut, Personal freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Kalte Frühstückseier, sehr kleine Badewanne im Hotelzimmer und Abends aktuell kein Barbetrieb sowie Restaurant was sicher nach der Renovierung wieder verfügbar ist

Uns hat es dort gut gefallen und die aktuelle Renovierung 2018 lässt hoffen die wirklich sehr enge Badewanne im Zimmer dabei zu berücksichtigen und leider gab es beim Frühstück nur sehr kalte Frühstückseier was mit Sauberkeit und Freundlichkeit entschuldigt ist aber sorry im 4 Sterne Hotel in CH hab ich einen besseren Pfefferminztee erwartet = nämlich den Besten Vorort - das CH Highlight der Sirocco Tee ( meiner Meinung nach Einer der top ten - weltweit ) , auf Grund er zentralen Hotellage sehr Empfehlenswert das Geschäft Sprüngli bzw. Schokoladenland - Läderach und ein absolutes Muss ein Besuch im Cafe am Marktplatz ... ( egal welches Essen bestellt wurde, wirklich Lecker und auch Sonderwünsche bzw. Umbestellung mal ohne Meckern - da ist Kunde noch Kunde, mehr als angenehm, da darum treffen sich da auch viele Landsleute ) = weiter so

• Comfort Zimmer mit Queensize-Bett

Leider beissender Geruch im Zimmer Vermutlich von den Putzmitteln. Für Astmatiker oder empfindliche Personen nicht so optimal.

Gute Lage, freundliches Personal und schön sauber. Für einen Kurzaufenthalt optimal.

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Lift macht komische Geräusche, nicht sehr vertrauenserweckend. Zimmer sind spartanisch ausgestatettet. Im sechsten Stock kann man Fenster ohne weiteres öffnen. Sehr gefährlich, finde ich.

Die Lage ist sehr praktisch. Konnte direkt auf Zug am anderen Tag.

• Comfort Zimmer mit Queensize-Bett

Beim Empfang und am ersten Abend war das Personal nicht gerade freundlich. Zu teures Frühstück für einen Besucher. Wenn die Zimmerbar eh leer ist, dann sollte es auch keine Bar haben!

Das Frühstück war gut, aber mit 30.- Franken für einen Besucher echt zu viel!! Sauberes Zimmer! Schnelle Abwicklung des ausloggens! guter Preis für das Zimmer!

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

aber es war viel viel zu warm im Zimmer und ich konnte nirgends finden, wie ich die Heizung hätte niedriger stellen können. Fenster öffnen war zwar möglich aber aufgrund der Lage dann eher zu laut. Die Ausstattung im Bad (nur ein Spender für Flüssig-Seife) finde ich für ein 4 Sterne Hotel etwas dürftig, ebenso die Tatsachen dass es nicht mal eine Flasche Wasser in der Mini-Bar gibt. Ich kann verstehen, dass die Bestückung der Mini-Bar aufwendig und personalintensiv ist, aber eine Flasche Wasser gehört für mich zur Grundausstattung (für die ich auch gerne bezahle- aber es blöd, wenn man spätabends ins Zimmer kommt und feststellt, dass kein Wasser da ist) in einem 4 Sterne Hotel. Auf der Seite wird geworben, dass es Tee- und Kaffeefacilities gibt, ausser Kaffeemaschine mit 3 Tabs konnte ich nichts von Tee finden. Im Flur waren große Flecken auf dem Teppich, die Fernbedienung vom Fernseher funktionierte nur gelegentlich, es waren z.B. Untertitel eingestellt und die Taste hiervon liess sich nicht aktivieren. Sauberkeit im Zimmer ansonsten i.O. Frühstück hatte ich keins.

Bett sehr bequem, Das Zimmer war sehr geschmackvoll - wohl auch neu renoviert,

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Kein Teebeutel im Zimmer (nur Kaffee)

Sehr zentrale Lage und als Business-Hotel geeignet. Das Frühstück ist ausreichend und hat alle frischen Produkte, die man erwartet.

• Comfort Zimmer mit Queensize-Bett

In der Nacht waren leider ein paar Jugendliche sehr laut unterwegs und haben mich immer wieder geweckt. Die Fenster im Zimmer 507 sind nicht mehr schalldicht.

Die lage des Hotels war für meinen Aufenthalt ideal. Dass Frühstück reichhaltig.

• Classic Einzelzimmer

Parkplatzsituation ist in St. Gallen immer ein kleines Problem....sollte bekannt sein !

Tadelloses Hotel direkt im Zentrum vbon St. Gallen...jederzeit für Geschäftsreisende und/oder Kurzurlaub zu empfehlen.

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Das Badezimmer hat viele Schimmelpilze an den Fugen......

Das Frühstück war sensationell, auch wenn die Rühreier etwas kalt waren. Die Lage des Hotels, mitten in der Stadt und direkt am Bahnhof war super.

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Inklusiv in den Tourismusgebühren sind in der Schweiz freie ÖPNV-Tickets für die Stadt, die uns im Hotel Walhalla aber nicht angeboten wurden

Die Lage war super Zentral und das Zimmer groß und hübsch

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Die Empfangsdame an der Rezeption war nicht freundlich. Wir haben nach der Minibar gefragt, sie sagte wir könnten alles an der Rezeption kaufen, sie hatten jedoch nur Bier und Wasser. Wir gingen von der Annahme aus, dass das Restaurant geöffnet war, es war aber geschlossen. Bei Ankunft sagte die Dame am Empfang sie könnte uns viele Restaurants empfehlen. Als wir später danach fragten, gab sie uns keine Information, drückte uns nur einen Stadtplan in die Hand, mit dem wir wenig anfangen konnten. Ich fand die ganze Ambiance im Hotel sehr kalt und lieblos. Von anderen 4 Sterne Hotel waren wir immer gewohnt eine kleine Aufmerksamkeit zu erhalten, sie es ein Begrüssungsgetränk oder nur ein kleines "Schöggeli" auf dem Bett.

Das Frühstück war sehr umfangreich und gut, auch das Personal im Frühstücksraum war sehr nett und zuvorkommend. Die Lage war sehr gut, deshalb haben wir dieses Hotel auch gewählt.

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Für ein Hotel mit 4 Sternen sind die Zimmer eher etwas abgewohnt und das Bad resp. die Dusche sollte renoviert werden. Die Minibar war leer. Ein Kästli auf Kopfhöhe konnte nicht geschlossen werden - Unfallrisiko.

Sehr gute Lage direkt beim Bahnhof und den öffentlichen Verkehrsmitteln. Preis- und Leistungsverhältnis stimmt - eher günstig. Espressomaschine auf dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

• Classic Einzelzimmer

Ich konnte Fenster nachts nicht öffnen, da der Verkehrslärm und die Züge( Nähe Bahnhof) zu laut waren - es war kein Zimmer nach hinten weg vom Lärm frei!

Hotel war sehr sauber und das Personal überaus freundlich

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Die Möblierung und die Ausstattung des Zimmers war schrecklich und nicht mehr zeitgemäss. Die Bedienung am Empfang war unfreundlich und die Benutzung des Parkplatzes unverhältnismässig teuer.

• Classic Einzelzimmer

Das Zimmer teléfono hate die ganzen Woche nicht funcinert. Schimmer der herramientas antes der Rezeption hat mich nicht um 6 geweckt er hat es uebersehen gluecklicherweise bin ich vom al leones aufgewacht sonst haette ich meine flug verpasst

Personal hilfreich freundlich, zimmer angenehm und bequem.