Bewertungen für Swiss Star Zurich Oerlikon

Gubelstrasse 64, Oerlikon, 8050 Zürich, Schweiz

Nr. 35 von 76 Ferienunterkünften in Zürich

Basierend auf 862 Apartmentbewertungen

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

mehr Ausstattung bzgl. Geschirr, Spülmaschine fehlten Tabs, nur 1 Geschirrtuch, Rolladen in einem Schlafzimmer war defekt und konnte nicht repariert werden

• Apartment mit 3 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Küche nur spärlich ausgestattet, beim TV gingen nur Radiokanäle. Nachts bei offenem Fenster vielleicht für manche etwas laut in det Nacht durch den nahen Zugverkehr

Groß, geräumig, gute Betten, Balkon, einfache Handhabung mit Schlüsselabholung und -abgabe

• Apartment mit 3 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Die Küche war nicht in Ordnung. Abluft funktioniert nicht, Wasserhahn war auch was defekt. Töpfe usw. waren in keinem sauberen Zustand. Parkmöglichkeit sehr schlecht nur 2 Stunden kosten 7,5 Fr., Parkhäuser ganzer Tag kostet 28 Fr.

Schöne Wohnung reichlich Platz für 6 Personen. Lage war ziemlich gut Stadtbahn direkt nebenan zur Stadt 6 Km.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Zimmer für 2 gebucht, nur ein handtuch vor ort. Vor ort angekommen hatten wir den code noch nicht für den schlüssel und standen lange in der kälte vor der tür bis wir dann endlich über eine hotline den code erhalten haben.

• Apartment (2 Erwachsene)

Sauberkeit lies zu wünschen überig, Fernseher funktionierte nicht da in der Fernbedienung keine Batterien waren. Im Badezimmer waren die Fugen verschimmelt, Balkontüre konnte nur mit grossem Kraftaufwand geschlossen werden. im ganzen Haus hat es extrem gestunken. Vor der Wohnungstür standen 2 defekte Möbel die schon recht verwittert waren. Alles in allem würde ich sagen nicht zu empfehlen!

es war recht gut gelegen

• Apartment (2 Erwachsene)

Im Haus hat es sehr unangenehm gerochen, im Bad hatten die Fugen Schimmel und generell hat es nicht soo einen Mega sauberen und gepflegten Eindruck gemacht.

Das Bett bzw die Matraze war klasse, wahrscheinlich weil es relativ neu war.

• Apartment (2 Erwachsene)

Ausstattung Küche und Bad könnte etwas besser sein: z. B. war kein Kaffeefilter in der Küche und kein Föhn im Bad vorhanden.

Grosses Zimmer. Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

• Apartment mit 3 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Keine Kaffeemaschine, zu wenig Geschirr für 6 Personen um 14 Uhr war noch ein Elektriker am Lampen auswechseln... Böden noch nicht fertig gereinigt Schlüssel Retourgabe funktionierte nicht richtig..

Die Unterkunft hat eine tolle Lage. Grösse sehr gut!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

es könnte etwas sauberer sein. Spülmittel in der Küche wäre auch toll gewesen.

Das Hygieneartikel im Bad vorhanden waren. Die Gute Anbindung mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln. 5 Minuten mit der S-Bahn ins Zentrum, sowie innerhalb von 10 Minuten am Flughafen.

• Apartment (2 Erwachsene)

* Das Zimmer hatte einen gewissen Grundmuff, der durch lüften nicht verschwand * Haare auf der Toilette und im Bett

* Die Unterkunft ist sehr zentral gelegen * Es ist alles da was man braucht (Bettwäsche, Handtücher, Seife, ausreichende Mengen Klopapier...) * Für 2 Personen ist die Küchenausstattung vollkommen ausreichend

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Küchenausstattung äußerst schwach Wohnung war NICHT gereinigt Geschirrspülmaschine war voller Schaum und das Geschirr schmutzig Keine preiswerte Möglichkeit für das Parken

Sehr gute Lage in Bahnhofnähe Preis in Ordnung Große Wohnung

Leider keine Parkmöglichkeiten.

Lage der Unterkunft war genial - ca. 10 Minuten Fußweg zum Hallenstadion und nahe an Geschäften. Die Unterkunft war sehr groß - genügend Platz für alle.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Schmutzig,Schimmlig, Staubig, Laut - Fenster direkt zu Bahnhofgleise, Besteck fehlte, Appartement hat nach Zigaretten gerochen.

Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln,sauberes Bett, Größe des Appartements.

• Apartment (2 Erwachsene)

Die Parkplatzsituation, schrecklich. Max.Parkdauer 1h oder man hat vorher eine Parkkarte bei der Stadt beantragt, wovon wir leider nichts wussten. Tipp an der Europabrücke parken.

In der Küche gab es alles was man braucht , Salz und Pfeffer wären noch gut gewesen.:)

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Die Dusche war locker und ließ sich nicht auf warm verstellen. Sportlich in der Früh !! Die Ausstattung ist sehr spartanisch aber alles vorhanden. Bißchen sehr ungemütlich.

Die Lage ist sehr gut. Man muss wissen, dass das Haus direkt an der Bahn liegt und die Tram direkt vorbei fährt. Nachts sehr laut bei offenem Fenster.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

das Geschirr könnte vielleicht mal ausgetauscht werden (ist nicht mehr so schön) und Besteck war für 4 Leute zu wenig. Sollte man bei jeder Reinigung überprüfen.

Die Wohnung war sauber, was notwendig ist war alles vorhanden. Auch ein Wasserkocher. Zentral gelegen, super um mit den öffentl. Verkehrsmitteln nach Zürich zu fahren. Preis-Leistung passt gut zusammen.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

In der Küche fehlten Eierlöffel Eierbecher das küchenhandtuch war super sauber aber hat überhaupt nicht getrocknet wir haben uns einen Filter zum Kaffee aufbrühen und auch filterpapier mitgebracht ebenso eine kleine Kanne um mehr Tassen aufbrühen zu können wir wussten dass diese Teile fehlten aus einem Urlaub davor ansonsten kommen wir gern wieder

• Apartment (2 Erwachsene)

Die Ausstattung der Küche war leider recht spärlich und Herd und Ofen haben nicht funktioniert. Außerdem wirkt die Einrichtung recht lieblos gestaltet. Bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis ist dies als unsere einzige Kritik aber durchaus zu verkraften.

Das Bett war superbequem und das Preis-Leistungsverhältnis war unschlagbar. Von der Unterkunft aus erreicht man innerhalb von fünf Minuten alle öffentlichen Verkehrsmittel und kann damit bequem in die Innenstadt und zum Flughafen fahren. Anfangs hatten wir Probleme bei der Nutzung des Wlans. Ein Anruf bei der Hotline genügte und wir haben anstandslos ein alternatives Passwort erhalten und konnten ein sehr gutes Internet nutzen.

• Apartment (2 Erwachsene)

Leider wurde das per Mail bestätigte Kinderbett nicht aufgestellt und auf der Pikett Rufnummer für Notfälle wurde man nach ca. 10 Mal klingeln aus der Leitung geworfen. Die Matratzen sind sehr weich.

Die sehr gute Lage. Zu Fuss ist der Bahnhof Oerlikon und verschieden Geschäfte in ca. 5 Minuten erreichbar.

• Apartment (2 Erwachsene)

Booking.com übernimmt die falsche Adresse in Google Maps und man ist ca. 150m weiter ebenfalls bei einem Swiss Star Apartment und wundert sich, dass der Code nicht funktioniert... Ein Hinweis vor Ort dass es 2 sehr nahe gibt, würde helfen.

Die Lage ist sehr gut, nahe am Bahnhof Oerlikon, was natürlich auch Lärm mit sich bringt. Das Apartment ist sehr billig gemacht, aber für eine Nacht nach langem Arbeiten voll okay, das Bett ist bequem.

• Apartment (2 Erwachsene)

Einige Lampen und der Fernseher waren defekt. Parkplatzsituation nur am Abend gut, ansonsten Parkzeiten befristet und teuer!

Alles bestens, unkomplizierte Buchung und Schlüsselübergabe, geräumiges Appartement.

• Apartment mit 3 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Die Küchenausstattung war leider minimalistisch, z. B. nur zwei kleine Löffel, kein kleines scharfes Messer, keine Kaffeemaschine etc. Sehr nah am Bahnhof, bei offenem Fenster hört man jeden Zug, daher nichts für Geräuschempfindliche.

Sehr große Wohnung, ansprechend eingerichtet, ideal für eine große Familie

• Apartment (2 Erwachsene)

Kein Wasserkocher, kein Bügelbrett, nicht sauberer, verbrannter Topf in der Küche, Luftabzug im Badezimmer mit Schimmel, klebrige, schmutzige Fernbedienung( nutzbar nur nach Desinfektion möglich).Das ganze Zimmer völlig in die Jahre gekommen, das Parkett und die Küchenmöbel total abgenutzt. Man hat sich extreme unwohl gefühlt in diesem Zimmer. Mehrere versuche mit der angegebenen Tel. Nr der Verwaltung zu kontaktieren fehlgeschlagen!!! Niemand ist ans Telefon rangegangen, dann haben wir aufgegeben!

Gute Lage, in der Nähe des Flughafens.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Ausstattung der Küche war selbst für zwei Personen nicht vollständig. Töpfe waren nicht sauber. Doppelbett hatte nur eine kleine Decke. Einrichtung nur Zweckmäßig. Sofa sehr unbequem. Abends war es leider laut.

Gute Anbindung zur Tram und Bahnhof.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Leider war in einem Schlafzimmer der Storen defekt, so dass wir die ganze Nacht durch das sehr helle Aussenlicht gestört wurden. Am nächsten Morgen haben wir es sofort an Swiss Star gemeldet. Der Herr am Telefon hat uns mitgeteilt, dass er sofort einen Techniker schicken würde. Als wir am Abend wieder in die Wohnung kamen, war der Storen immer noch defekt, und wir haben keinerlei Informationen mehr von Swiss Star bekommen. Somit durften wir eine 2. Nacht fast schlaflos in einem total erhellten Zimmer verbringen. Bis jetzt haben wir weder eine Entschuldigung noch eine Rückerstattung für diese Unannehmlichkeiten erhalten. Ausserdem ist die Wohnung sehr hellhörig, und der Lärm der Nachbarn hat uns sehr gestört. Auch waren das Badezimmer und die Küche nicht sehr sauber. Alles in allem eine sehr schlicht eingerichtete Wohnung, in der wir uns nicht wohlgefühlt haben.

Wohnung ist gut gelegen und Zimmer sind geräumig. Bequeme Betten.

• Apartment (2 Erwachsene)

Das Zimmer roch nach kaltem Rauch und Gekochtem. Unter dem Bett waren Staubwolken. Das Bett selbst roch nicht gut auch wenn die Laken sauber waren. Der Kühlschrank war nicht wirklich sauber und man hatte generell den Eindruck alles sei irgendwie fettig, schmudelig. Die vielen Zügen hörte man sehr gut im Zimmer.

Unkompliziert und direkt beim Bahnhof Örlikon welcher super Anbindung ans Zentrum von ZH bietet.

• Apartment mit 3 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Die Lage ist sehr zentral (Öffentlicher Nahverkehr; Bahn); daher etwas laut für "Landbewohner", sodass man abends das Fenster schließen muss. Hinweis für den Gastgeber: Bei der Größe der Wohnungen wären 2 Schlüssel pro Wohneinheit besser, wenn man getrennt unterwegs ist; andernfalls muss man die Mitreisenden wecken.

Die Ferienwohnungen sind für Zürich eine preiswerte Option, wenn man sich selbst versorgen möchte; WLAN und Ausstattung der Wohnung für den Preis sehr gut.

• Apartment (2 Erwachsene)

Direkt an der Bahnstrecke, alle 3 Minuten ein Zug, Tag und Nacht. Bei offenem Fenster unerträglich laut. Bei geschlossenem Fenster unerträglich warm, keine Klimaanlage.

Unkompliziert bei der An- und Abreise, gut Verkehrsanbindung. Küche ausreichend ausgestattet.

• Apartment (2 Erwachsene)

Der Abfallkübel im Bad enthielt noch die Hinterlassenschaften des Vormieters und der Wasserdruck in der Dusche liess sehr zu wünschen übrig.

Bequemes Boxspring-Bett; ideale Location für Aktivitäten in Oerlikon/Zürich, da in Gehdistanz zu Hallenstadion/Messe und Bahnhof. Einkaufsmöglichkeiten (Coop mit Öffnungszeiten bis 22:00 Uhr) sowie Restaurants und Bars auch bequem zu Fuss erreichbar.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Die Wohnung war extrem dreckig....Z.B der Backofen, vom Fussboden hatte man schwarze Füsse,kaputter Spiegel im Flur und Wahnsinns Lauter Innenhof wo bis morgens um 3 Uhr gelärmt wurde. Sehr enttäuschend . Nach Reklamation an Swiss Star erhielten wir nur eine freche Antwort , nicht mal eine Entschuldigung. Wirklich nur davor zu warnen

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Die Wohnung war voller Bettwanzen. Als ich die Vermietungsagentur auf der Notfallnummer anrief, hat niemand abgenommen. Auch auf mein Email hat niemand geantwortet. Ob das Geld zurück erstattet wird, ist nach wie vor offen.

• Apartment mit 3 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Es gab zu wenig Geschirr und zu kleine Pfannen.

Die Wohnung war grosszügig, die Betten gross und die Lage ausgezeichnet mit Läden in der Nähe und einer Tramhaltestelle.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Übelste Kochgerüche beim Betreten der Wohnung, schmuddelige Küche. Beim Öffnen der Kühlschranktüre trat mir ein ätzender Gestank entgegen, soetwas habe ich noch nie erlebt. Bei 26 Grad Außentemperatur funktionierte der Kühlschrank NICHT !!! Das WLAN funktionierte nicht. Anruf bei der absolut inkompetenten Swiss Star Hotline: sinnlos, keine Hilfe. Bezüglich WLAN wurde mir lediglich die Hotline-Rufnummer des Internet-Providers gegeben. Kostenpflichtig und ebenfalls keine Hilfe. Im Wohnzimmer auf dem Sofa ekelerregende Schmutzflecken. Ich bin sofort wieder abgereist, so etwas habe ich noch nie erlebt. Absolut widerlich.

Überhaupt nichts.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Das Haus ist ziemlich hellhörig und man hört die Nachbarn schon laut.

Die Nähe zur City, Bahn, S-Bahn und Bus. Es gibt viele und gute Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Cafe' s.

• Apartment (2 Erwachsene)

Das Apartment war direkt am Zugverkehr. Nachts Fenster offen lassen war unmöglich.

Sehr sauber und nur eine Haltestelle vom Bhf Zürich entfernt. Abends, Sonntags und Feiertags kann man auf den blauen Parkplätuen am Apartment umsonst parken.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

• Apartment (2 Erwachsene)

Leider fehlte uns der Haarföhn (oder haben wir ihn nicht gefunden?)

Mit seperater, ausreichend ausgerüsteter Küche (2-Platten Herd, Mikrowelle usw), Badewanne & WC und Zimmer mit Doppelbett, Sofa, Tischchen, Tisch und ausreichend Kästen. Genügend Bade- und Handtücher sind vorhanden. Auch ein Bügelbrett und Bügeleisen ist vorhanden. Flachbild TV mit Kabelanschluss. Verglaster, kleiner Balkon. Wenn die Fenster geschlossen sind, ist es ruhig. Hier kann man zu Zweit gut auch länger bleiben. Sehr gute Anbindung an die ÖV. Zur Tramstation (Nr.11) in 1 Gehminute. Das Tram fährt direkt zum Hallenstadion oder zum Hauptbahnhof. Der Bahnhof Örlikon ist in 5 Gehminuten zu erreichen. Es fahren sehr viele Züge zum Hauptbahnhof / Stadtzentrum (6 Minuten Fahrzeit) oder zum Flughafen (5 Minuten Fahrzeit). In Örlikon (5 Gehminuten) gibt es viele Geschäfte und Restaurant. Am Mittwoch- und Samstagmorgen gibt es einen Blumen- und Gemüsemarkt auf dem Marktplatz.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

• Apartment mit 3 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

wir waren rundum zufrieden gewesen Danke

wir waren im Hallenstadion zu einer magischen Veranstaltung. 2 Minuten vom Bahnhof und dann zum Hallenstadion 5 Minuten für eine Nacht ideal grosse saubere Zimmer ein Bad und ein Tages WC die Küche haben wir nicht gebraucht da das Zentrum Örlikon daneben ist hat alles super geklappt gerne wieder Viele liebe Grüsse Jean-Claude

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Lage top, 5 Min. mit S-Bahn ins Zentrum. Schlüsselübergabe per Pin-Code total unkompliziert. Die Wohnung war sehr gut ausgestattet ... bis zum Bügeleisen alles vorhanden. Zudem hatten wir einen Balkon! Alles prima! Fürden Preis und das in Zürich - super!

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Parkplätze vor Ort- allerdings gibt es in der Nähe direkt ein Parkhaus, welches mir von Swissstar empfohlen wurde

Die Ausstattung, der Balkon, die Wohnung war sehr sauber Die Lage nah an den ÖV angeschlossen war super!

• Apartment (2 Erwachsene)

Bekam nur per Zufall ein Zimmer infolge Fehler ihrerseits bei der Buchung. Dank dem Reinigunspersonal konnte umdisponiert werden. Musste zwar die Unterkunft wechseln war aber ok

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

+der Wohnraum war nicht gereinigt, auch der Tisch hatte eine Reinigung nötig

+die Wohnung war geräumig, die Schlüsselübergabe per PIN unproblematisch, +die Betten waren sehr gut, sehr gute Menge an Handtüchern, +da wir um die direkte Lage am Bahnhof Oerlikon wußten, waren wir auf Lärm vorbereitet, es ging aber , Jalousien waren gut +da wir nur wenige Stunden in der Wohnung waren, waren die Defizite nicht störend +das Bad war sauber, die Zimmer auch

• Apartment mit 3 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

ein paar Kleinigkeiten; keine Spülmaschinen-Tabs, kein Handfeger wenn man mal was wegkehren möchte, ein Steckdosenadapter für Föhn etc. wäre schön, Hinweis auf Parkmöglichkeiten in der Nähe

alles sauber, die Betten waren sehr bequem, Preis/Leistung Top

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

• Apartment mit 3 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

-alles auf 6 Personen ausgelegt (inkl. Besteck) jedoch Esstisch nur für 4 Personen

-sehr geräumige Zimmer -zusätzliche Bettwäsche -nähe Bahnhof -top Preis

Lärm von der Strasse

Die Unterkunft hat keine Rezeption und kein Frühstück. Für den Preis aber völlig okey. Das Zimmer war einfach eingerichtet aber sauber. Etwas laut, da die Strasse gleich vor dem Fenster ist. Die Betten sind sehr bequem. Habe wunderbar geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

• Apartment (2 Erwachsene)

Die Ausstattung war sehr mäßig. Keine Möglichkeit Kaffee zu kochen- 1 Messer, 2 Gabeln, 3 Löffel, ohne Scherz. Im Bad kein Haken oder irgendeine Möglichkeit ein Handtuch aufzu hängen.

kein Frühstück

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

• Apartment mit 3 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Es hat nach Rauch gerochen überall. Deshalb könnten wir zwei von drei Zimmern nicht nutzen. Bettwäsche und Handtücher haben nach Rauch gerochen. Kein Licht im Bad. Keine passende reaktion auf unsere Beschwerden und Anmerkungen.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

• Apartment (2 Erwachsene)

Mikrowelle nur halbwegs funktionstüchtig... Loggia-Tür konnte nicht geöffnet werden. Schwamm oder Lappen für den Abwasch hätte bereitgestellt werden können.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

• Apartment (2 Erwachsene)

Gut gelegen am Bahnhof Oerlikon, super Anbindung! Ordentliches, gepflegtes, sauberes Appartment mit allem was man benötigt. Also uns hat es super gefallen.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Es fehlen Glühbirnen, nicht genug Geschirr, einige Sachen waren kaputt

Schöne grosse Wohnung, hell, gute Lage, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Der Geruch in der Wohnung ( Apartment 16 ) war nicht angenehm, die Einrichtung war sehr einfach und das Sofa defekt. Der Duschvorhang war nicht sauber , der Rest der Wohnung wirkte ok. Da das Apartment sehr günstig war, haben wir uns einfach eine andere Unterkunft gesucht und haben gar nicht erst dort gewohnt

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

W-Lan funktionierte nicht.

Die Lage ist hervorragend nahe Bahnhof Örlikon Größe für 2 Personen mehr als ausreichend Preis-Leistungsverhältnis für Zürich sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

• Apartment mit 3 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Wir sind sehr enttäuscht von Swiss Star Zürich, dass sie so ein im Grunde gutes Appartment in einem katastrophalen Zustand an die Gäste zu vermieten gewagt haben. Der Fussboden in der ganzen Wohnung war mit einer dunklen Staubschicht bedeckt, barfussgehen war unmöglich. Das Geschirr, Gläser u.s.w. in der Küche waren dreckig und fettig, es musste alles zuerst im Geschirrspüler gewaschen werden. Der Glas-Couchtisch im Wohnzimmer brach bei ersten Berührung zusammen, da die Tischbeine rausgeschraubt und tückischerweise nur darunter gestellt wurden. Zum Glück wurde keiner verletzt. Es fehlte eine Kaffemaschine, dafür war ein absolut überflüssiger Reiskocher vorhanden. TV-Appart war dermaßen verstellt, dass das Fernsehen nicht möglich war, da alle Programme disabled waren. Die Ofenuhr in der Küche war so bösartig aktiviert, dass sie in der ersten Nacht um 4:00 morgens Alarm geläutet hat und uns alle aus dem Schlaf gerissen hat. Gibt es bei Swiss Star kein Personal mehr, der den Zustand einer Wohnung, bevor die an die Gäste übergeben wird, kontrolliert? Schade!

Zweckmässiges Mobiliar, saubere Bettwäsche und Handtücher

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• Apartment mit 3 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Es war sehr viel Staub in den Kästen und auf den Kästen. Mir ist es vorgekommen als wäre ich in einem Asylheim und nicht wie in einem Appartment.

Die Betten waren ok zum Schlafen und ausreichend Badetücher.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• Apartment mit 3 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

- angekündigte Mikowelle nicht vorhanden - Bad hat Schimmel im Eck oben an der Decke - widerlicher Geruch in der ganzen Wohnung, ging auch mit viel Lüften nicht weg. Ggf. mal den Fettfilter in der Küche wechseln. - Betten entweder sehr weich und durchgelegen oder sehr hart und man liegt durch den Futon auf Holzrost

- Fewo liegt sehr zentral, ca. 200 m bis zum Bahnhof Oerlikon oder 100 m zur nächsten Tram-Station. - Großer Balkon - Voll ausgestattete Küche - große Zimmer - Kostenlose Pflegeprodukte samt Föhn - Kostenlose Handtücher und Bettbezug - Kostenloses Wifi - Parken vor der Haustür möglich - trotz der mehreren Gleise vor der Tür doch sehr ruhig bei geschlossenen Fenster - viele Kabelkanäle inklusive DVD Player

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Apartment (2 Erwachsene)

Es hat noch nach Essensgerüchen der Vormieter gerochen - sehr intensiv und unangenehm ... WLAN war nur für 1 Handy möglich, also für jenes, das die Reservierung erledigt hat

super Lage, feine Wohnung, sauber und gepflegt!

• Apartment (2 Erwachsene)

Für eine Nacht war das in Ordnung. Länger würde ich nicht bleiben.

Positiv ist die Nähe zum Bahnhof.Deswegen habe ich hier gebucht.

Super

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Die Lage und da keinen Ansprechpartner anwesend war beim Ankunft! Das Büro ist woanders als der Appartement

Die Ausstattung und Zimmergrösse

Dürftige Küchenausstattung

Unkomplizierte Buchung, preiswerte Unterkunft, WLAN

Super lage nahe hallenstadion

Beiden Zimmer die Abfluss im Waschbecken verstopft, und kein Sieb im Abfluss,

Gut,

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

küche könnte besser ausgestattet sein.mikrowelle,kaffemaschine

lage super,wohnzimmer ,schlafzimmer getrennt.sehr geräumig,badewanne

Küche ein bisschen schmutzig

Schön gross super lage

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

• Apartment (2 Erwachsene)

Die Wohnung war - ausser der Bettwäsche und den Handtüchern - dreckig und ungepflegt. Sie war ungelüftet.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Hätte etwas sauberer sein können.Duschvorhang war schmutzig und sah unhygienisch aus.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Ausstattung Küche Geschirr, Gläser, Besteck - wenig und nicht richtig

Groese und Sauberkeit

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Super Bett bzw. Matratze sehr schöne große Zimmer und Nähe Bahnhof optimal :-) Würde ich jedem weiter empfehlen

Ein Licht war kaputt und eine Heizung in einem Schlafzimmer ging nicht

Einfach tolles Apartment, gerne wieder mal

• Apartment mit 3 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

bei einer Ferienwohnung für 6 Personen, sind vier Tassen und Gläser, 1 Teelöffel, zu wenig

die Räumlichkeiten sind groß

es war weder ein Wasserkocher noch eine Kaffeemaschine vorhanden

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

• Apartment mit 3 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Die Fenster dürften besser gegen Lärm isoliert sein.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Parkplatzmöglichkeiten sind schlecht

Preis-Leistung ist super komme wieder

Kein Parkplatz

Die Einfachheit

• Apartment (2 Erwachsene)

Da sehr nah am Bahnhof, teilweise sehr laut bei vorbeifahrenden Zügen

Sauberes und gut ausgestattes Zimmer

• Apartment (2 Erwachsene)

Geschirr war dreckig. Küche allgemein nicht sauber.

Günstig.