2. Hotelbewertungen China
  3. Hotelbewertungen Hunan
  4. Hotelbewertungen Changsha
China Changsha Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Die Besitzerin spricht englisch und ist sehr nett. Wir haben sogar ein kleines Geschenk bekommen. Die Unterkunft ist etwas versteckt. Man muss an einem Imbiss ein kleine Gasse hoch laufen. Es gibt eine kleine Terrasse. In der Nähe ist eine Metrostation. Unser Zimmer und das Bad waren etwas klein, aber vollkommen ausreichend.“

• „Neues, sehr modern ausgestattetes Hotel mit sehr gutem Frühstück“

• „Die Unterkunft ist sehr gut, am Wochenende gibt es auch Folksänger singen, die Umgebung ist auch in der Nähe von Sehenswürdigkeiten, über eine Zebra Linie können Sie Xiangjiang sehen“

• „Die Umgebung ist sehr gut, das Personal ist sehr freundlich, sie werden sehr detailliert die Einrichtungen des Zimmers vorstellen“

• „Changsha hat viele leckere, Changsha Rucksack zehn Jahre ist wirklich komfortabel, die Einstellung der Rezeption ist sehr gut, sehr geduldig und detailliert“

• „Die hostelbesitzer sind unglaublich nette Leute. Sie haben uns so gastfreundlich begrüßt und es gab sogar ein Geschenk! Der Eigentümer spricht englisch und er hat uns bei allem geholfen! Die Zimmer haben genug Platz und das Bad ist schön groß und sauber! Ich kann es nur empfehlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.“

• „Das Zimmer war geräumig. Die Lage in der Nähe vom Bahnhof ist super. Das Frühstück war ok. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.“

• „Die Umgebung ist sehr schön, die Atmosphäre ist sehr gut, kommen mit Freunden, haben Spaß und haben ein kostenloses Bier jeden Tag. Wenn Sie nicht trinken können, können Sie mit Milch ersetzen.“

• „Die Umwelthygiene ist sehr gut, der Transport ist auch sehr bequem, die Rezeption ist auch sehr geduldig, um mir zu erklären, sowie um mich in Sehenswürdigkeiten und Essen einzuführen, gibt es einen öffentlichen Bereich im ersten Stock zum Ausruhen und Spielen, kommen Sie nach Changsha, um es zu erleben“

• „Die Mitarbeiter dieses Jugendreisebüros sind sehr freundlich zu uns. Sie werden uns zu den Zimmern führen und geduldig die Lage der Badezimmer und Waschräume erklären. Es gibt auch eine Sängerin im ersten Stock singen, was sehr angenehm zu hören ist. Sie kamen nach Changsha, um diesen Laden, der gute Hygiene und gute Leute hat, stark zu fördern.“