2. Hotelbewertungen China
  3. Hotelbewertungen Shandong
  4. Hotelbewertungen Qingdao
  5. Bewertung der Unterkunft Nordic Memory in Qingdao

Bewertungen für Nordic Memory in Qingdao

No. 1 Zhanshan 1st Road, Previous Norway Finland Consulate, Shinan, 266000 Qingdao, China

Nr. 6 von 40 Hotels in Qingdao

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023

War trotzdem schön, weil die Strandnähe und die Lage einiges wieder gutmachen konnte.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Preis-Leistungsverhältnis passt nicht....für so ne kleine Bude wo Dusche ohne Kabine mit in der Toilette untergebracht ist und dann auch noch ohne Kühlcschrank, kann man keine 125,00 EUR aufrufen. 80,00 EUR wären angemessen. Im gesamten Hause findet man diverse Stellen eines Reparaturstaus....so wie man es überall in China findet. Dumm wird die Sache nur, wenn in Nassräumen Netzstecker einfach in einer Steckdose ohne IP65 Schutzklasse stecken....hier ste

Frühstück war sehr mager....der Schinken war grausam....obwohl ich selbst mit einer Chinesin verheirat bin und 8 Jahre in China gelebt habe, war das Frühstück nicht OK....zu wenig Auswahl und auch die Menge war nicht OK. Man das als kleinen Imbiss verkaufen, aber nicht als Frühstück. Der Cafe hingegen war überraschenderweise sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2021

Regnerische
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Frühstück war nur zwischen 7:00Uhr und 7:30 Uhr möglich, was uns im Urlaub viel zu früh ist. Im Polar Lights Zimmer waren die Matratzen so hart das unsere Kinder schlecht geschlafen haben. Außerdem hat es im Kinderzimmer auf die Betten geregnet.

Sehr bemühtes Personal