2. Hotelbewertungen Kolumbien
  3. Hotelbewertungen Caldas
  4. Hotelbewertungen Chinchiná
Kolumbien Chinchiná Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Das süßeste Inhaberpärchen! Wir wurden auf eine kostenlose Kaffee Tour über ihre Farm eingeladen und sie haben sich 3 Tage total süß um uns gekümmert. Perfekt um einmal auszusteigen.“

„Die Gastreundschaft, die Natur....alles.“

• Hacienda Guayabal Bewertung: 9,7

„-Super gelegen inmitten der Kaffeplantage -Unglaubliche Biodiversität -Schöne Aussicht -sehr herzliche Menschen -persönliche & sehr umfangreiche Tour durch das Kaffeegebiet“

• Hacienda Guayabal Bewertung: 9,7

„Sehr aufmerksamer und freundlicher Inhaber, sowie auch alle Mitarbeiter, besonders Pilo. Unbedingt eine Kaffeetour buchen, da diese sehr informativ war. Wir haben dort jeden Abend sehr gut gegessen und jeder Wunsch wird erfüllt.“

• Hacienda Guayabal Bewertung: 9,7

„Unsere Tage auf der Hacienda Guyabal waren außergewöhnlich schön - wir haben uns von Beginn an wie Zuhause gefühlt. Dank der herzlichen Inhaber der Hacienda, den tollen Angestellten (insbesondere Señor Pilo) sowie dem leckeren Essen. Auch die angebotene Kaffee-Tour war sehr interessant und toll gemacht. Wer die Gegend erkunden möchte, sollte unbedingt auf der Hacienda Guyabal einen Halt machen :-).“

Die 5 besten Hotels in Chinchiná

basierend auf 694 Hotelbewertungen bei Booking.com