2. Hotelbewertungen Kolumbien
  3. Hotelbewertungen Antioquia
  4. Hotelbewertungen Medellín
  5. Bewertung der Unterkunft Refugio del Jaguar

Bewertungen für Refugio del Jaguar

Carrera 43B 1041 Hotel Refugio del Jaguar, El Poblado, 050021 Medellín, Kolumbien

Nr. 1 von 368 Hotels in Medellín

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Tolles Frühstück. Ein Ort zum Entspannen und sich wie zu Hause zu fühlen. Man kommt als Fremder, aber geht als Freund.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Besser geht’s nicht

Alles war bestens

Sehr kreative Einrichtung, alles von der Besitzerin selbst gemacht. Dieses Hotel wird mit soo viel herzblut Betrieben und das merkt man. Unfassbar nettes Personal. Fand auch die Lage super. 10 min zum transmilenio. In diese Oase kommt man so gerne zurück nach einem Tag in Medellin.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

Ein Refugium für Traveller.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Ich habe nichts Negatives. Jedoch ist für manche vielleicht folgendes gut zu wissen: Es kann am Wochenende nachts laut werden, da sich Bars in der Nähe befinden. Von meinen insgesamt neun Nächten war es an zwei Nächten laut. Das Haus ist insgesamt hellhörig und die Zimmer recht offen gebaut. Telefoniert irgendwo jemand mit Handy-Lautsprecher oder schlägt die Tür zu, ist das gut zu hören. Es gibt keine Fenster. Die Zimmertüren gehen in den Innenhof.

Ich habe mich hier ausgesprochen wohl und sicher gefühlt. Medellin war sozusagen der Ankerpunkt meiner Reise. Ich bin immer wieder hierher zurück gekommen und somit ganze viermal hier eingecheckt. Mir gefiel: Umwerfend herzliches Personal. Freundliche Begrüßung. Ein kleines, feines Frühstück. Den ganzen Tag kostenlos Kaffee oder Tee. Mitbenutzung eines großen Kühlschranks. Tolle heiße Dusche. Geräumige Zimmer. Schön dekorierter Innenhof. Alles ist sehr sauber. Bis im Detail findet sich viel Naturverbundenheit. Die Lage, wenn man Medellin erkunden will. Genügend Restaurants und Cafés in Laufweite. Metro-Karte zum Ausleihen. Rezeption rund um die Uhr und auch Englisch. Top sicher, der Eingang ist immer verschlossen.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Empfehlenswert 👍🏼

Alles Gut

Einfach alles, es ist eine Oase in Medellin mit einer sehr netten Chefin und super freundlichem Personal

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Oase voller Herzlichkeit mitten in Medellín
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das Refugio del Jaguar hat eine ganz besondere Atmosphäre! Man kommt in eine Oase inmitten der großen Stadt hinein, die Ruhe und Wohlfühlen ausstrahlt. Die Ausstattung ist voller Liebe zum Detail und das Personal ist absolut klasse! Wir haben von Tatiana viele tolle Empfehlungen für Restaurants, Bars, und Ausflüge bekommen. Bei Ankunft und jedes mal wenn man aus der Stadt zurückkam, wurde man so herzlich empfangen :-) wirklich familiär und absolut entspannend! Die Lage des Hauses ist auch sehr gut, nur wenige Minuten bis zur Metro und in unmittelbarer Nähe zu hervorragenden Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, Wäscherei, ATM, etc. Ganz große Empfehlung

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

-KEINE Fenster im Zimmer -Keine Klimaanlage im Zimmer, daher teilweise sehr warm -Sehr hellhörig und nachts, ins. am Wochenende sehr laut -Schlafzimmer und Toilette sind im selben Zimmer, durch eine ca. 2 Meter hohe Wand getrennt, aber oberhalb ist immer noch ca. einen Meter Luft zur Decke. Dadurch hört und riecht man den Zimmergenossen während des Toilettengangs - gewöhnungsbedürftig! -Frühstück war akzeptabel aber hätte abwechslungsreicher sein können

-Sehr freundliches Personal -Sehr gute und sichere Lage -Stilvoll eingerichtet -Kaffee und Tee den ganzen Tag verfügbar

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Gewöhnungsbedürftig sind die Zimmer ohne Fenster, da fehlt ein bisschen Licht und frische Luft. Der Ventilator wälzt ja auch nur die Luft um, die da ist. Wir haben die Türen offen gelassen, dann gings gut

Das Hotel ist sensationell schön, die Zimmer sind groß und sauber, die Betten sehr bequem und es hibt eine große Dusche mit warmen Wasser. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Es gibt einen großen Aufenthaltsbereich mit Genügend Sitzgelegenheiten, Hängematten, Bibliothek.. Die Lage ist außerdem großartig. Man kann mit Karte bezahlen . Das WLAN ist meistens ziemlich gut. Es gibt genügend Steckdosen, auch am Bett

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Zimmer sind ohne Fenster nach innen

Extrem liebenswerter Empfang u.Betreuung, gemütliche u.entspannte Atmosphäre, heimeliger Innenhof mit viel Natur

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Unübertrefflich
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Personal extrem freundlich und hilfreich! Uns wirde super viel information gegeben, wir bekamen direkt eine Civica Karte für die Metro ausgeliehen, wir konnten noch den ganzen Abreisetag ohne Aufpreis das Zimmer benutzen, nachdem es nicht weiter gebucht war!! Hammer Lage in Poblado auch ideal Frühstück war klassisch kolumbianisch, gut und abwechslungsreich

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

Zentral gelegenes Hotel mit extravaganter Ausstattung.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Die Dreibettzimmer liegen leider zur Straße hin, sodass man vom Lärm draußen einiges abbekommt. Und in Medellin ist nachts einiges los! Bestimmt sind die Zimmer im Innenhof ruhiger.

Extravagant gestaltetes Hotel mit schönem Innenhof in zentraler Lage. Ausgesprochen nettes Personal, das immer für alle Fragen offen war und sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

Gute Lage und wohlfühlen
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Jeder der dort arbeitet ist unfassbar freundlich und lieb

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

Kein Safe.

Das spezielle Ambiente ist sehr geschmackvoll. Sehr hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das Hotel ist so liebevoll eingerichtet und riecht extrem gut :D Das Personal war super nett und hilfsbereit. Leckeres Frühstück, top Lage, alles top!

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2024

Sich Willkommen fühlen mit der Familie des Jaguars
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Die Zentralität führt dazu dass am Wochenende es lauter sein kann. Es werden aber Ohropax zur Verfügung gestellt mit denen ich gut schlafen konnte. Das Frühstück könnte abwechslungsreicher sein und die Wasserspender könnten einfacher abzufüllen sein.

Das Design des Hotels ist einzigartig und sehr kreativ gestaltet. Die Hängematten und Couches Laden zum verweilen und entspannen ein, wenn man einen Rückzugsort für das flippige El Poblado brauch. Super zentral gelegen mit vielen Optionen fürs Ausgehen. Auch ein Fitnessstudio um die Ecke. Aber das Highlight war die Familie im Refugio, welche herzlich und proaktiv hilfsbereit mir zu Rat und Tat zu Seite stand. Ich habe mich gefühlt wie zuhause und komme gerne immer wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024

Kreative Unterkunft mit großartigem Personal
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Es ist schon etwas hellhörig, aber es werden Ohrstöpsel zur Verfügung gestellt.

Unglaublich schöne und kreativ eingerichtete Unterkunft und man merkt, dass sich Tatiana wirklich Gedanken gemacht hat, was Reisende brauchen, um sich wohl unf zuhause zu fühlen. Das Personal war außerordentlich freundlich und herzlich. Absolute Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024

gemütliches hotel zentral gelegen
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

der deckenventilator war schon auf stufe 1 viel zu stark und laut,ohne ihn wird es aber schnell dtickig heiss

hotel liegt sehr zentral im el poblado,viele bars und restaurants in der nähe,freundliches team,gutes frühstück,toll eingerichteter aufenthaltsbereich

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Bestes Hotel in ganz Kolumbien! Die Besitzerin ist super nett und herzlich. Wir haben zusammen Weihnachten gefeiert was ein tolles Erlebnis war. Sie hat und extrem viele Tipps gegeben. Das Hotel liegt super zentral und trotzdem hört man nicht zu viel Lärm von draußen. Das Hotel ist ein richtiger Ruhepol, wir haben es geliebt.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

Einzigartig
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Einzigartige, mit viel Hingabe eingerichtete Oase in Poblado. Sehr herzliche Gastgeberin und Team, die um das Wohl ihrer Gäste besorgt sind. Viele nützliche Tipps per WhattsApp.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2023

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Der einzige kleine Nachteil ist,dass die Zimmer kein Fenster haben - das liegt allerdings an der etwas lauteren Nachbarschaft / Clubs und Bars. Die Zimmer waren aber dennoch rundum schön und sauber, so dass es kaum gefehlt hat

Der größte Pluspunkt der Unterkunft waren Tatjana ihr Sohn und das weitere Personal. Es war von Beginn an eine sehr persönliche Atmosphäre und wir haben uns direkt mehr als willkommen gefühlt. Ganz besonders war dabei das gemeinsame Christmas Dinner, was für die Gäste ausgerichtet wurde. Neben der persönlichen Note steht das Personal mit jedem Rat zur Seite und hat uns wirklich gute Tipps für kleine Ausflüge innerhalb Medellins gegeben. Wir waren rundum zufrieden und würden das Hostel in jedem.Fall weiterempfehlen!! Wir würden jederzeit wieder die selbe Unterkunft wählen.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2023

Sehr empfehlenswert, würden jederzeit wieder hier übernachten
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Keine Fenster, was aber von der Lage her verständlich ist.

Äusserst freundliches, hilfsbereites Personal. Gutes abwechslungsreiches Frühstück. Aussergewöhnliches Ambiente in Bezug auf die Innenarchitektur.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2023

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Sehr nettes Personal das gut Englisch spricht sowie gerne Tipps und Empfehlungen gibt. Warme Dusche. Ruhiges Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2023

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Wie schon oft erwähnt ist es in der Partygegend und dadurch ziemlich laut. Ohropax werden an der Rezeption verteilt.

Die Lage ist für alles perfekt, Metro in der Nähe , Personal unglaublich hilfsbereit, sprechen auch Englisch. Dir Gemeinschaftsräume sind liebevoll eingerichtet ein Ort zum Verweilen und Chillen.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2023

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Eine Oase der Ruhe inmitten eines Ausgehviertels mit supernettem und hilfsbereiten Personal. Mit wunderschönem Innenbereich inkl. Hängematten und Leseecken. Eine Perle! Absolut empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2023

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Super Lage, extrem entspannte Atmosphäre, sehr schöner Innenhof (Aufenthaltsbereich), sehr freundliches Personal - es hat alles gepasst :)