1. Startseite Hotelbewertungen

• Lux

Neapel, Italien

Durchschnittliche Bewertung: 8,9
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr freundliches Personal, frisch renovierte Zimmer und eine traumhafte Aussicht vom Balkon.

Flavio Schweiz

Marco Deutschland
  • Royal San Marco

Durchschnittliche Bewertung: 7,9
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Lage des Hotels ist top. Direkt am Markusplatz. Das Hotel ist einem sehr schönen venezianischen Stil: die Zimmer sind sehr geräumig.

Ena Deutschland
  • Hotel Casa Linger

Durchschnittliche Bewertung: 7

gute Lage, freundliche Mitarbeiter

• Negativer Teil der Bewertung

Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig.

nadine Deutschland
  • Hotel Ca' Formenta

Durchschnittliche Bewertung: 8,4
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Lage, das wunderschöne Zimmer mit Blick aufs Meer und kleinem Balkon, das saubere Bad, die sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter der Rezeption, der gute Latte Macchiato und die leckere süße Auswahl mit frisch aufgeschnittenem Obst beim Frühstück,..... In 10 Minuten ist man am der Piazza San Marco; das 2-Tage-Ticket für die Wasserbusse ist ein 48-Stunden-Ticket und super praktisch, da man überall ein- und aussteigen kann und in kurzer Zeit sehr viel sieht. Haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. :-)

• Negativer Teil der Bewertung

Die Tische beim Frühstück sind etwas klein und Rührei zum Frühstück wäre auch noch ganz lecker - also meckern auf hohem Niveau ;-)

Damaris Deutschland
  • Valdenza Hotel

Campegine, Italien

Durchschnittliche Bewertung: 8,2
    • Positiver Teil der Bewertung

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr groß und sauber. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen, speziell die hausgemachte Pasta und Pizza ware sehr lecker aber auch die Vorspeise war perfekt und schön angerichtet.

Martin Deutschland
  • Castello Conti Filo

Torre Santa Susanna, Italien

Durchschnittliche Bewertung: 9,4
    • Positiver Teil der Bewertung

Leckeres Frühstück, super nettes Personal und eine tolle Umgebung sowie Zimmer! Perfekt

• Negativer Teil der Bewertung

Alles klasse! Es gibt nichts zu bemängeln

Andre Deutschland

Durchschnittliche Bewertung: 8,4

Frühstück, Sauberkeit

Manche Bereich etwas abgewohnt

Dr. Deutschland

Hotels in Italien, die von Deutsch sprechenden Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Casa Alla Lega

Arco, Italien

• Positiver Teil der Bewertung

Ganz neu, wunderschön renovierter Renaissance-Palazzo. Engagiertes junges Wirtspaar. Schönes Restaurant im Haus bzw. Innenhof.

In der Dusche fehlt Ablage für Seife/Shampoo. Sonst alles bestens

Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017 Übernachtet am Mai 2017
    Gerald Österreich
  • Residence Itaca

Castellammare del Golfo, Italien

• Positiver Teil der Bewertung

Tolles kleines Hotel im Touristenviertel. Liebevoll geführtes Familienunternehmen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Bewertung abgegeben: 2. Mai 2018 Übernachtet am April 2018

Sigi Deutschland
  • B&B La Fiaba

Sirmione, Italien

• Positiver Teil der Bewertung

Täglich wechselnde Frühstückskreationen, zu. B. vom Ei, Kuchen und Obstsalate. Schöne Terrasse, großer Balkon, großes Bad. Freundliche und äußerst hilfsbereite Besitzer. Fahrräder stehen kostenlos zur Verfügung. Wertvolle Ausflugstipps. Sehr gute Restaurantempfehlungen.

• Negativer Teil der Bewertung

Auf solch hohem Niveau, können wir nicht mehr kritisieren

Bewertung abgegeben: 19. Mai 2018 Übernachtet am Mai 2018
    Mathias Deutschland
  • B&B Umberto 134

Durchschnittliche Bewertung: 9,7
    • Positiver Teil der Bewertung

Super Ausstattung. Netter Empfang vom Eigentümer. Perfekte Lage.

Nichts! alles top.

Bewertung abgegeben: 22. Mai 2018 Übernachtet am Mai 2018
    Juliane Deutschland
  • B&B Sciara Larmisi

• Positiver Teil der Bewertung

Sehr zentrale Lage, fußläufig alle Sehenswürdigkeiten prima zu erreichen. Sehr liebevoll gestaltete Unterkunft, zauberhafte Terrasse und wunderbares Frühstück, welches keine Wünsche offen ließ. Emanuele ist ein sympathischer Gastgeber, der umfangreich und präzise informiert. Die junge Frau am Morgen ist sehr herzlich und liebevoll und hat uns das köstliche Frühstück bereitet. Mille Grazie!

Bewertung abgegeben: 11. Mai 2018 Übernachtet am Mai 2018
    Birgit Deutschland
  • B&B Residenza Ermanni

Verona, Italien

• Positiver Teil der Bewertung

Sehr gute Lage, super sauber, sehr gutes Frühstück, sehr schönes, geräumiges Zimmer mit tollem Bad. Alles liebevoll eingerichtet. Vielen Dank an Raffaella!

Bewertung abgegeben: 29. Mai 2018 Übernachtet am Mai 2018
    Michael Deutschland
  • Cortile Umberto I

Cefalú, Italien

• Positiver Teil der Bewertung

Super freundlicher Empfang ... sehr schöne Zimmer...super Frühstück mit selbstgemachtem Brot, Crepes etc... sehr gute Tipps für die Abendgestaltzng

Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2017 Übernachtet am Oktober 2017
    Thorsten Deutschland
  • B&B Kebontà

Agerola, Italien

• Positiver Teil der Bewertung

Absolut freundlicher und bemühter Gastgeber. Das Frühstück ist sehr umfangreich und sehr gut, sogar mit Omelett. Auch wenn die Unterkunft etwas ausserhalb liegt, lohnt sich der Weg auf jeden Fall. Alles ist in einem top Zustand. Traumhafter Talblick!

Bewertung abgegeben: 17. Mai 2018 Übernachtet am Mai 2018
    Tim Deutschland
  • Arcipelago 41

Cagliari, Italien

• Positiver Teil der Bewertung

Traumhaft schön eingerichtet. Stylische, hochwertige Möbel + liebevoll dekorierte Zimmer. Sehr gute Lage, um die Stadt zu Fuß zu erkunden (Shoppingmöglichkeiten und viele Restaurants in der unmittelbaren Umgebung). Sehr nettes Personal. Wir wurden mit Wein begrüßt, unsere Koffer wurden in den 3. Stock getragen (kein Fahrstuhl) und ein Parkplatz wurde uns freigehalten. Sehr empfehlenswert, wenn man ein paar Tage in Cagliari verbringt.

• Negativer Teil der Bewertung

Hausflur wirkt sehr ungepflegt. Man sollte sich davon aber nicht abschrecken lassen. Als Raucher muss man die 3 Stockwerke runterlaufen, da es keinen Balkon gibt.

Bewertung abgegeben: 24. August 2017 Übernachtet am August 2017
    Jana Deutschland
  • Palazzo Gozzi Bed & Beauty

Parma, Italien

• Positiver Teil der Bewertung

Super Service, außergewöhnliches Zimmer, inklusive vieler Pflegeprodukte und einem Männerhaarschnitt

Bewertung abgegeben: 9. Juni 2017 Übernachtet am Mai 2017
    Nicole Deutschland
  • Ca Muretta Relais

Bardolino, Italien

• Positiver Teil der Bewertung

Das liebevoll zubereitete Frühstück wurde von den Gastgebern Barbara und Roberto persönlich serviert. Sehr ruhige Lage mit Blick zum See inmitten eines wunderschönen Garten mit großem Pool.

Bewertung abgegeben: 20. August 2017 Übernachtet am August 2017
    Simone Österreich

Hotels in Italien, die von allen Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Casa Maria

Assisi, Italien

Top Frühstück, High Tech gemütliche Ambiente und tolle persönliche Betreuung

Bewertung abgegeben: 18. Juni 2017 Übernachtet am Juni 2017
    L.K. Deutschland
  • Cuccumiao

Sorgono, Italien

• Positiver Teil der Bewertung

Sehr herzlicher Empfang mit Kaffee. Die Unterkunft ist in einem exzelentem Zustand. Alles ist tiptop sauber. Die Gastgeberin ist super freundlich. Das Frühstück war eines der besten in Sardinien. Ich konnte mein Fahrrad in der Nacht ins Haus stellen.

Alles perfekt!!

Bewertung abgegeben: 16. April 2018 Übernachtet am April 2018
    Remo Schweiz
  • Astra

Alberobello, Italien

• Positiver Teil der Bewertung

Großer Trullo mit eigenem Garten. Sehr gutes Frühstück. Nette Gastgeber.

Bewertung abgegeben: 21. April 2018 Übernachtet am April 2018
    Sepp Österreich
  • Casa Mayka

• Positiver Teil der Bewertung

Moderne Einrichtung / 7 Gehminuten zur Altstadt / ausgestattet bis ins letzte Detail / ruhige Wohnung / private Gartenterrasse / sehr sauber / superfreundlicher Vermieter!!! Gerne wieder!!! Grazie!!!

Bewertung abgegeben: 14. Mai 2018 Übernachtet am Mai 2018

Tim Deutschland
  • Fablé

Montecatini Terme, Italien

• Positiver Teil der Bewertung

Sehr nettes Personal, sehr große Zimmer, alles neu und modern, sehr sauber, das Bad groß und perfekt Ausstattung, liebevolles Frühstück auf dem Zimmer, rundum das beste Hotel was wir je hatten in Montecatini. Wir kamen aus dem Schwärmen nicht mehr heraus und haben direkt neu gebucht.

Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2017 Übernachtet am Oktober 2017
    Jenny Deutschland
  • La terrazza sulle vigne B&B

Corte Franca, Italien

• Positiver Teil der Bewertung

Die Lage ist wunderschön mit Blick auf die Berge. Nur wenige Minuten bis zum Lago d'iseo. Eigentlich ein Geheimtipp, wenn man ein ruhiges, familiäres Hotel sucht, um die Gegend zu erkunden. Stefania ist sehr freundlich. Das Frühstück wird selbst zubereitet und auch bei Allergien wird sofort reagiert z.b. ein glutenfreier Kuchen zum Frühstück gebacken. Das Zimmer ist sehr sauber und modern, Komfortabel und man kann sehr gut schlafen. Parken kostenfrei vor der Tür. Hunde sind kein Problem. Wir kommen gern wieder

Bewertung abgegeben: 7. August 2018 Übernachtet am August 2018
    Alexa Deutschland
  • Agriturismo Humile

Chianciano Terme, Italien

• Positiver Teil der Bewertung

Tolle Lage, sehr ruhig und super gepflegt. Sehr nette Vermieter.

Bewertung abgegeben: 22. Juni 2017 Übernachtet am Juni 2017
    Rochus Deutschland
  • Stardust

Dolceacqua, Italien

• Positiver Teil der Bewertung

Die Unterkunft ist sehr liebevoll und modern eingerichtet. Eine schöne Dachterrasse mit viel Sonne, alles war blitzsauber. Gastgeber hilfsbereit und freundlich. Gute und gemütliche Betten und ein modernes Bad. Die Lage direkt am Dorfplatz, jedoch sehr ruhig. Ideal für Paare.

• Negativer Teil der Bewertung

Vorweg: es hat uns sehr gut gefallen. Da wir eine Woche da waren, hätten wir einen Kleiderschrank und mehr Platz für unsere Sachen gut gefunden. Zu dritt mit unserem 14 jährigen Sohn fehlte ein wenig Intimsphäre. Für kleinere Kinder wegen der steilen Treppen ungeeignet. Aber für Paare, die hier ein Wochenende verbringen wollen, ist es perfekt.

Bewertung abgegeben: 2. April 2018 Übernachtet am März 2018
    Marion Niederlande
  • Al Parco Primavera B&B

Sorrent, Italien

• Positiver Teil der Bewertung

Das B&B ist ganz neu und die Ausstattung hochwertig und sehr schön. Die Sauberkeit war extrem gut. Das Frühstück war reichhaltig und von sehr guter Qualität, alle Wünsche wurden erfüllt. Die Lage ist sehr zentral und damit war alles zu Fuß erreichbar. Der Besitzer und dessen Familie sind extrem nett und hilfsbereit (Empfehlungen bzgl. Restaurants, Ausflügen, etc.). Die Unterkunft ist eine Perle und wir kommen gerne wieder. Danke für alles, Antonino.

Bewertung abgegeben: 9. Juni 2017 Übernachtet am Juni 2017
    Bernd Deutschland
  • Tuttomio Home&Breakfast

Castiglion Fiorentino, Italien

• Positiver Teil der Bewertung

Ja, was soll man noch zu Tuttomio sagen, 10 Punkte bei Booking.com ist schon eine Hausmarke. Wir waren total gespannt, hier zu übernachten. Das Städtchen liegt etwas außerhalb des Massentourismus, hat noch das typisch italienische, was in den Tourismus-Städten abhanden gekommen ist. Aber dann standen wir vor dem liebevoll restaurierten Häuschen von Sara, mitten in Castiglioni Fiorentino und waren erstmal baff! So viel Liebe und Geschmack bei der Einrichtung, überall gab es was zu entdecken und zu sehen, viele Details im Haus von Handwerken und Künstlern geplant, einfach toll. Das Schlafzimmer im 1. Stock mit Whirlpool, schon eine wenig dekadent, aber gesellig! Sarah begrüßte uns mit selbst erzeugten Frinzante, einen süßen Wein, ähnlich dem spanischen Sherry. Es gab noch ein paar Tipps für die Stadt, und einen Ratschlag, das jährliche Burgfest zu besuchen, was abends in der Burg oben stattfand. (eine Sensation für sich, was hier aber nicht hingehört) Das Frühstück am morgen haben wir so noch nirgends erlebt, das kann man nicht in Worten fassen. Man muß am Abend noch kurz seine Wünsche auf einem Zettel ankreuzen, morgens steht dann Sarah in der Küche und zaubert dann das Frühstück zurecht. Siehe auch Fotos! Wir werden diesen Aufenthalt nie vergessen und allen Leuten erzählen was wir hier erlebt haben. Grazie mille, Sara!

Bewertung abgegeben: 11. Juni 2017 Übernachtet am Mai 2017
    MartinK. Deutschland
  • Primaluce

• Positiver Teil der Bewertung

Wunderschön eingerichtet, toller Ort, mit ruhigem schönen Garten, sehr gutes Frühstück und ein sehr herzlicher Empfang

Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2017 Übernachtet am Oktober 2017
    Michaela Deutschland
  • My Bed Vatican Museum

Rom, Italien

• Positiver Teil der Bewertung

Die Gastgeber sind sehr herzlich und bemüht und man merkt, dass sie das Hotel selbst aufgebaut haben und viel Herzblut hineinstecken. Die Zimmer sind extrem sauber und gemütlich eingerichtet. Die Lage direkt gegenüber des Vatikanmuseums ist sehr günstig.

Bewertung abgegeben: 31. März 2018 Übernachtet am März 2018
    Matthias Deutschland
  • Pietra Pesara

Locorotondo, Italien

• Positiver Teil der Bewertung

Francesca und Marco sind bezaubernde Gastgeber, die ein Paradies geschaffen haben, in dem man sich nur wohlfühlen kann! Grazie per tutto!

Bewertung abgegeben: 13. April 2018 Übernachtet am April 2018
    Joerg Deutschland
  • Dimora del Papa

• Positiver Teil der Bewertung

Also das Preisleistungaverhältnis ist wirklich super, für diesen Preis haben wir nicht so ein schönes und großes Apartment erwartet. Wir waren positiv überrascht :) das Apartment ist super schön renoviert, wirklich groß und sehr modern eingerichtet. Die Lage ist auch echt super, in ca. 5min ist man in der Stadtmitte. Wir können es nur weiter empfehlen. Alles top!

Bewertung abgegeben: 2. Juni 2018 Übernachtet am Mai 2018
    Luisa Deutschland
  • Atto primo

Verona, Italien

• Positiver Teil der Bewertung

Das Apartment liegt fantastisch in unmittelbarer Nähe zur Arena in einer ruhigen Nebenstraße. Es ist großzügig, schön eingerichtet und sehr sauber. Kaffe, Tee, Joghurt, Obst und Wasser werden gestellt - eine sehr angenehme Überraschung. Die Besitzerin war sehr hilfsbereit und ihre Empfehlungen waren top.

Bewertung abgegeben: 13. August 2018 Übernachtet am August 2018
    Caroline Deutschland