2. Hotelbewertungen Jamaika

• Sandy Haven Resort

Negril, Jamaika

Durchschnittliche Bewertung: 8
    • Positiver Teil der Bewertung

Wir hatten ein Beachfront, Beachview Zimmer im obersten = 2. Stockwerk mit Klima und Ventilator, was wir jedoch in der Nacht nicht verwenden mussten da wir die Balkontüre offen ließen. Vom Balkon hatte man einen sehr schönen Blick auf das Meer, die Palmen und die schöne und saubere Frühstücksterrasse. Wir hatten wissentlich nur ein Zimmer gebucht aber und waren überrascht, dass auch ein sehr reichliches Frühstück inklusive war. Lediglich Eier waren extra zu bezahlen. Das Hotel veranstaltet auch Managercocktail und Beach Dinner (mit Musik) allerdings waren diese mangels schlechter Werbung nicht zahlreich besucht; dies war schade, denn das Personal und Management waren sehr bemüht. Weiters: Pool, Massageangebot, ein kleines Fitnesscenter, eine Bar, ausreichend Liegen, Schirme und Handtücher inklusive. Alles sehr schön in Schuss.

---

Bewertung abgegeben: 25. April 2024 Übernachtet am März 2024
    Peter Österreich
  • Altamont West Hotel

Montego Bay, Jamaika

Durchschnittliche Bewertung: 7,4
    • Positiver Teil der Bewertung

Das Frühstück war sehr gut und alle Mitarbeiter*innen waren sehr hilfsbereit. Die Lage war für uns für eine Nacht perfekt, das Hotel ist in der Nähe vom Flughafen und von der Terrasse sieht man auf den Strand und die Bucht. Direkt daneben gibt es auch eine nette Bar, die allerdings recht laut ist. Das Stadtzentrum und der Craft Market ist in ca. 10 Minuten zu Fuß erreichbar.

• Negativer Teil der Bewertung

Im Zimmer war es relativ laut (direkt an einer viel befahrenen Straße und Bar mit Karaoke). Wir haben trotzdem sehr gut geschlafen, Ausstattung und Bett waren sehr gut. Der Strand war schön aber durch die Lage direkt neben der Straße nicht sehr einladend.

Bewertung abgegeben: 26. April 2024 Übernachtet am April 2024
    Stefanie Österreich
  • Columbus Heights A5

Ocho Rios, Jamaika

Durchschnittliche Bewertung: 8,9
    • Positiver Teil der Bewertung

Super Personal, freundlich, hilfsbereit und unkompliziertes spätes Einchecken mit Code und Schlüsselbox. Nah am Strand und Wasserfällen.

• Negativer Teil der Bewertung

AC zunächst kaputt, aber auf Anfrage sofort ein Elektriker gekommen und Problem gelöst. Ausziehcouch nicht sehr gemütlich.

Bewertung abgegeben: 25. April 2024 Übernachtet am April 2024
    Milan Deutschland
  • Terra Nova All Suite Hotel

Kingston, Jamaika

Durchschnittliche Bewertung: 8,2
    • Positiver Teil der Bewertung

Konnten wir leider nicht einnehmen wegen früher Abreise um 4.30 Uhr. Das Essen und das Restaurant waren super !

Die Lage des Zimmers, war leider etwas dunkel

Bewertung abgegeben: 23. April 2024 Übernachtet am April 2024
    Bärbel Deutschland
  • Half Moon

Montego Bay, Jamaika

Durchschnittliche Bewertung: 8,7
    • Positiver Teil der Bewertung

Tolle Lage, schöne Anlage, tolles Wassersportangebot, es gibt Fahrräder um schneller durch die Anlage zu kommen.

• Negativer Teil der Bewertung

Wir haben nach unserem ersten Aufenthalt für ein paar Tage später einen neuen Aufenthalt gebucht. Hier wurde uns sogar schon gesagt, welche Zimmernummer wir erhalten werden. Als wir dann ankamen, war die Zimmernummer nicht mehr frei und selbst die Zimmer Kategorie nicht mehr verfügbar. Man hat uns dann eine andere Zimmer Kategorie zu gewiesen, die laut Hotel ein Upgrade sein sollte. Das Zimmer, war aber deutlich beengter und lange nicht so schön wie das erste Zimmer. Als wir dieses an der Rezeption Ansprachen, wurde man sofort sehr unfreundlich und verwies uns an die Managerin. Auch diese war extrem unfreundlich und wollte uns des Hotels verweisen, wenn wir uns noch mal beschweren. Weiterhin muss ich sagen, dass das Essen und die Getränke in diesem Hotel extrem überteuert sind. Andere Möglichkeiten zu essen, gibt es in der näheren Umgebung nicht. Man muss ein taxi über das Hotel bestellen, welches ebenfalls extrem teuer ist. Wartezeiten in den Restaurants extrem lange. Für diesen Preis haben wir mehr erwartet.

Bewertung abgegeben: 24. April 2024 Übernachtet am März 2024

Kingston, Jamaika

Durchschnittliche Bewertung: 8

Der Mann ist ein freundlicher und respektvoller Mensch. Gutes Internet

• Negativer Teil der Bewertung

Ich hab nach der ersten Nacht höflich darum gebeten, dass man Zimmer nicht gereinigt wird. Da kam eine ältere Frau und schrie mich an und meinte, sie würden sowieso nicht reinigen. Und find deswegen einen Streit mit mir an. Ich verstehe nicht wie man wegen so etwas einen Streit anfangen kann? Sie ist eine unhöfliche und respektlose Person! Außerdem gab einige Spinnweben im Zimmer.

Bewertung abgegeben: 23. April 2024 Übernachtet am April 2024
    Marwa Deutschland
  • Jewel Paradise Cove Adult Beach Resort & Spa

Runaway Bay, Jamaika

Durchschnittliche Bewertung: 7,9

Das Klima und Das Personal

• Negativer Teil der Bewertung

Die ganze Anlage, das Publikum, das Essen, auch der Dresscode in den Restaurants, Vorgaben wurden in keiner Weise eingehalten und auch nicht beanstandet

Bewertung abgegeben: 25. April 2024 Übernachtet am April 2024
    Bärbel Deutschland
  • Balcony Sea Breeze @ Bayfront Villas Portmore

Portmore, Jamaika

Durchschnittliche Bewertung: 6,2

Sehr toller Ausblick

• Negativer Teil der Bewertung

Wasserkocher war nicht brauchbar so verschmutzt

Bewertung abgegeben: 22. April 2024 Übernachtet am Februar 2024
    Claudia Deutschland
  • Mesmerize Guest House

Port Antonio, Jamaika

Durchschnittliche Bewertung: 9,1

Die zentrale Lage.

• Negativer Teil der Bewertung

Die Park-Moeglichkeit. Viel Hundegebell in der Nacht. Fehlende Sitzmoeglichkeit.

Bewertung abgegeben: 22. April 2024 Übernachtet am April 2024
    Hermann Jamaika