Jamaika Hotelbewertungen von echten Gästen

• Roots Cafe Rooms

Durchschnittliche Bewertung: 8,2

Direkte Strandlage

• Negativer Teil der Bewertung

Musik von der Bar hört man bis 2 Uhr nachts extrem laut, als würde man direkt in einer Bar schlafen. Es gibt kein Restaurant in der Unterkunft. Sehr unfreundliches und auch sehr dreistes Personal. Bitte nehmt kein Taxi Service vom Hotel bzw Mitarbeiter an. Zweimal gemacht und beide Male wurde man auf eine sehr unverschämten Weise um sein Geld gebracht.

Thomas Deutschland
  • Jah B Guesthouse

Tweedside, Jamaika

Noch keine Bewertungen
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Lage in den Bergen ist der Wahnsinn und die Zimmer sind in Ordnung, es ist eben eine Berghütte.

• Negativer Teil der Bewertung

Die Besitzer nehmen einem richtig Geld ab (der Transport von Kingston kostet US$100 und das Essen auf dem Berg auch US$14. wenn man dann noch einen Guide für die Bergwanderung möchte sind das nochmal US$60 und dann kommt noch die Übernachtung dazu. die Tour zum Gipfel findet man sehr leicht alleine (zumindest bei Tag). Wir haben die Tour nachts gemacht und dann einen Guide gebucht. Wir fühlten uns mit ihm sicherer,hatten aber selber auch vermutlich nicht die besten Taschenlampen. Oben auf dem Gipfel haben wir dann nix gesehen,weil es sehr wolkenverhangen war. Da kann natürlich der Guide nix dafür,aber man sollte sich überlegen,ob man die Wanderung deswegen in den frühen Morgenstunden selber macht, wenn man genug sieht,da man den Weg echt nicht verfehlen kann. Man kann ein gutes Stück mit Route Taxis zurücklegen und sich dann erst von dem Besitzern abholen lassen,dann ist es deutlich günstiger! Nichts desto trotz, war es oben eine tolle Erfahrung und ein tolles Erlebnis!

• Casa de Shalom

Ocho Rios, Jamaika

Durchschnittliche Bewertung: 8,4
    • Positiver Teil der Bewertung

Das Personal war sehr hilfsbereit. Es gab leckeres Frühstück (national und international). Unser Zimmer war sehr groß und sauber. Mit dem Route Taxi sind es nur ein paar Minuten zum Zentrum,wir sind sogar ein paar mal zu Fuß gelaufen.

• Angel's Jamaican Suite

Durchschnittliche Bewertung: 8
    • Positiver Teil der Bewertung

Der Häuserblock hat eine Pforte mit Security, der uns in Empfang genommen hat und uns alles erklärt hat. Die Wohnung selber ist sehr nett, hat aber keine Klimaanlage sondern nur Ventilatoren. Deswegen war es ganz schön warm nachts.

• Arms Of Charms Guesthouse

Sandy Bay, Jamaika

Durchschnittliche Bewertung: 7,7
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr schönes Gästehaus und sehr nette Familie. Gutes, reichhaltiges Frühstück.

• Negativer Teil der Bewertung

Das Haus ist schwer zu finden.

• Golden Sands Guest House

Treasure Beach, Jamaika

Durchschnittliche Bewertung: 5,8
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Lage des Hotels direkt am Strand und das Essen im benachbarten Restaurant waren sehr gut.

• Negativer Teil der Bewertung

Die Zimmer waren nicht geputzt, das WC völlig verdreckt und in den meisten Badezimmern gab es nur Kaltwasser.

• Swimaz Gateway

Harbour View, Jamaika

• Positiver Teil der Bewertung

2 x getrennte Zimmer 10 Minuten zum Flughafen /Flughafenshuttle war umsonst WIFI bestents Freundliche Gastgeberin Gute Gegend für Jogger (Entlang der Zubringerstrasse zum Flughafen)

• Negativer Teil der Bewertung

ziemlich abgelegen (Kingston City etwa 5 Km) Keine Restaurants in unmittelbarer Nähe Ein Zimmer relativ simple eingerichtet und ohne Fenster ca. 15 Minuten Fußweg zum nächsten Suppermarkt

Robertoczy Deutschland
  • The Grand Port Royal Hotel & SPA

Durchschnittliche Bewertung: 6,8
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Ausstattung und die Lage waren sehr schön.

• Negativer Teil der Bewertung

Das Duschwasser war kalt.

Bewertung abgegeben: 19. August 2018 Übernachtet am Juli 2018
  • The Wexford Hotel

Durchschnittliche Bewertung: 6,4
    • Positiver Teil der Bewertung

Das Frühstück war sehr lecker, die Betten waren sehr bequem und die Klimaanlage hat funktioniert.

• Negativer Teil der Bewertung

Nur die Sanitäranlagen waren nicht so schön, aber das ist normal für Jamaika.

L.D. Deutschland
  • Pipers Cove Resort

Runaway Bay, Jamaika

Durchschnittliche Bewertung: 8,9
    • Positiver Teil der Bewertung

Man muss das Essen zwar bestellen und extra zahlen, aber dafür war es wahnsinnig lecker! Daisy, Kurt und das ganze Personal sind super hilfsbereit, lieb und gastfreundlich! Da kaum etwas los war hatten wir den Mini-Strand für uns und konnten schnorcheln mit Ausrüstung aus dem Hotel und haben sehr viele Fische sehen können. Es war ein sehr schöner kurzer Aufenthalt, wir würden wieder können!

L.D. Deutschland

Hotels auf Jamaika, die von Deutsch sprechenden Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Mobay Kotch

Mapa87 Deutschland
  • Tranquility Estate

Durchschnittliche Bewertung: 9,5
    • Positiver Teil der Bewertung

Phantastische Lage, hervorragende Küche und außerordentlich nettes Personal.

Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2017 Übernachtet am Oktober 2017
    Martin Mexiko
  • Lighthouse Inn 2

Durchschnittliche Bewertung: 9
    • Positiver Teil der Bewertung

Barrierefrei.....familiär........ruhig, Einfach top..... Wenn negril, dann auf jeden Fall hier!

Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017 Übernachtet am Januar 2017
    Mück Deutschland
  • All Nations Guest House

Port Antonio, Jamaika

Durchschnittliche Bewertung: 9,1
    • Positiver Teil der Bewertung

Wir hatten für fünf Nächte die "Suite mit Kingsize-Bett und Meerblick " gebucht und waren vom Zimmer, insbesondere vom luxuriösen Badezimmer und der tollen Terrasse, überwältigt. Die eingestellten Fotos entsprechen absolut der Realität. Der Gastgeber Alex hatte für alle Wünsche ein offenes Ohr. Er bereitete uns täglich das üppige und leckere Frühstück zu unserer vollsten Zufriedenheit selbst zu. Internetempfang und -Geschwindigkeit waren sehr gut. Wir hatten eine tolle Zeit dort und können diese Unterkunft absolut weiterempfehlen!!!

Bewertung abgegeben: 8. Mai 2017 Übernachtet am April 2017
    Dirk Deutschland
  • Tingalaya's Retreat

Durchschnittliche Bewertung: 8,8

Die Ruhe, das Essen und natürlich die komplette Anlage

Bewertung abgegeben: 7. September 2017 Übernachtet am August 2017
    Anonym Deutschland

Hotels auf Jamaika, die von allen Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Tranquility Estate

Durchschnittliche Bewertung: 9,5
    • Positiver Teil der Bewertung

Phantastische Lage, hervorragende Küche und außerordentlich nettes Personal.

Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2017 Übernachtet am Oktober 2017
    Martin Mexiko
  • Waterfield Retreat

Durchschnittliche Bewertung: 9,7
    • Positiver Teil der Bewertung

Der Ausblick ist Wahnsinn, egal ob morgens beim Frühstück, mittags am Pool oder Abends mit einem Bier auf der Terrasse. Die Unterkunft ist sauber, modern und hat ebenfalls einen tollen Ausblick. Wir haben alle so gut geschlafen wie noch nie in Jamaika. James und seine Frau sind tolle Gastgeber. Falls ihr vorhabt dort zu Abend zu essen, macht es! James war wohl viele Jahre Chefkoch und hat es voll drauf und nichts verlernt. Wir kommen auf alle Fälle wieder! Ach ja, es gibt noch zwei Hunde, vor denen man auf keinen Fall Angst haben muss. Cookie zum Beispiel, hätten wir am liebsten mitgenommen.

• Negativer Teil der Bewertung

Der Weg dorthin mit einem kleinen Mietwagen ist schon sehr heftig.

Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2017 Übernachtet am Oktober 2017
    Anna Deutschland
  • Agapantha Cottage

Mandeville, Jamaika

• Positiver Teil der Bewertung

Wir wurden sehr freundlich empfangen, das Zimmer war sehr sauber, Klimaanlage funktionierte super, Wi-Fi war sehr schnell, großartiges Frühstück mit Auswahl von verschiedenen Gerichten inbegriffen, Parkplatz unter Carport, Küche und Aufenthaltsraum stand gemeinschaftlich für drei zimmer zur Verfügung, Kreditkarte wurde akzeptiert

• Negativer Teil der Bewertung

Erstaunlicherweise gab es hier nichts zu berichten

Bewertung abgegeben: 21. August 2017 Übernachtet am August 2017
    Martin Deutschland
  • The SPA Retreat Boutique Hotel

Durchschnittliche Bewertung: 9,4
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr sauber , super essen , sehr freundliches Personal bis auf die Aufmerksamkeit des Frühstückspersonals alles in Ordnung !

• Negativer Teil der Bewertung

Buchen Sie keine Speisen vorab da die Preise für das Essen nicht gerechtfertigt sind . Desweitern gibt es dort einen Hund welcher in der hotelanlage herum läuft , welcher sehr gepflegt ist und die Gäste vor dem ertrinken im Meer bewacht :-) . Dies sollte jedoch bei der Buchung vorab vermerkt sein , da es mit Sicherheit Leute gibt , welche nicht die Anwesenheit eines Hundes wünschen . Ansonsten alles okay .

Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016 Übernachtet am Dezember 2016
    Jakob Österreich
  • Tensing Pen

Durchschnittliche Bewertung: 9,2
    • Positiver Teil der Bewertung

Eine traumhaft schöne Anlage. Nicht so touristisch wie 7-Miles-Beach. Sehr gute Möglichkeiten, mit der lokalen Bevölkerung in Kontakt zu kommen, die Menschen sind super freundlich (Ya Mon, respect)

• Negativer Teil der Bewertung

Das Frühstück ist sehr einfach und wenig abwechsungsreich.

Bewertung abgegeben: 7. September 2016 Übernachtet am August 2016
    Thomas Deutschland
  • Tamarind Great House

Oracabessa, Jamaika

Durchschnittliche Bewertung: 9,2
    • Positiver Teil der Bewertung

Die beste Unterkunft die man bekommen kann. Alles super perfekt.

Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017 Übernachtet am Dezember 2016
    Stuttgart, Deutschland
  • The Cliff Hotel

• Positiver Teil der Bewertung

Top gepflegte Anlage mit toller Pool-Landschaft. Es gab sogar eine Bar direkt am Pool. Halb- oder Vollpension ist möglich. Unser Zimmer war großzügig geschnitten, mit Hängematte auf dem Balkon. Die SPA-Massagen waren entspannend. Das Personal war insgesamt sehr freundlich.

• Negativer Teil der Bewertung

Die Lage am äußersten Ende von Negril. Man braucht ein Auto oder Taxi. Das WLAN ist ziemlich schwach und örtlich begrenzt. Eine Verbesserung wäre gut.

Bewertung abgegeben: 28. März 2017 Übernachtet am März 2017
    Andieva Deutschland