Panama Hotelbewertungen von echten Gästen

Neueste Bewertungen für Hotels in Panama

• Hotel Valencia

Durchschnittliche Bewertung: 8,2
    • Positiver Teil der Bewertung

Preis-/Leistungsverhältnis für Panamacity ist unschlagbar 👍🏿 Zimmer sind einfach aber sauber und frische Handtücher, Seife etc vorhanden. Sehr gute Dusche.

• Negativer Teil der Bewertung

Personal (ausgenommen Nighty, dieser war sehr freundlich!)

Julia Österreich
  • Palmar Beach Lodge

Durchschnittliche Bewertung: 8,4
    • Positiver Teil der Bewertung

-schöne Anlage -Strand vor der Tür (kommt in Bocas del Toro nicht oft vor)

-nichts nennenswertes

• Bambuda Lodge

Solarte, Panama

Durchschnittliche Bewertung: 8,7
    • Positiver Teil der Bewertung

-sehr gutes gemeinschaftliches Essen -die gesamte Anlage und die Rutsche -das Ambiente

-nichts nennenswertes

• Mama Ines

Santa Catalina, Panama

Durchschnittliche Bewertung: 8,1
    • Positiver Teil der Bewertung

Zimmer sauber, gepflegt, guter Service bei Bedarf, beste Klimaanlage in ganz Panama. Liegeplätze traumhaft mit Blick aufs Meer, ebenso das Restaurant. Alles sehr schön! Restaurant sehr lecker, Frühstück und auch Abendessen zu fairen Preisen. Personal super nett und hilfsbereit. Suefbrettleihe fair, einfach rundum TOLL. Hatten zwei Nächte gebucht und sind 5 geblieben!

• Negativer Teil der Bewertung

Eigentlich nichts! WLAN funktioniert nicht immer, wenn aber, dann gut. Und man kommt im Mama Ines auch super ohne aus (länger als 30 Minuten ging es eh nie nicht).

Andreas Deutschland
  • Hotel Casa Panamá

Durchschnittliche Bewertung: 7,9

-gute Lage -Rooftopbar mit kleinem Pool -schön Zimmer

• Negativer Teil der Bewertung

-das Personal wirkt teilweise! nicht motiviert.

• Casa Lajagua

Pedasí Town, Panama

Durchschnittliche Bewertung: 9,2
    • Positiver Teil der Bewertung

Schöner Pool,wunderschöner tropischer Garten,Unterkunft ist gross und sauber.Sehr nette und hilfsbereite Besitzerin,gibt viele Tipps und umsorgt Ihre Gäste sehr gut.Urlaubsfeeling pur.

Noémie Luxemburg
  • Villa SARAHLOUNA

Valle de Anton, Panama

Durchschnittliche Bewertung: 8,4

-gute Lage -schöner Garten -saubere Zimmer

• Downtown Suites

Durchschnittliche Bewertung: 9
    • Positiver Teil der Bewertung

sehr sauber, komfortabel, schick, alles im top Zustand, super Jakusie, gepflegter Garten.

• Negativer Teil der Bewertung

Schade war, das der Besitzer der Unterkunft kein Panamese bzw Zentralamerikaner war und man dadurch nicht die lokale Bevölkerung unterstützt, sondern die Reichen, die sich von außerhalb, Land kaufen und vermieten.

Bewertung abgegeben: 17. August 2018 Übernachtet am August 2018
    Yugen Deutschland
  • Hostel Mamallena

Durchschnittliche Bewertung: 8
    • Positiver Teil der Bewertung

Shuttle zum Flughafen zum fairen Preis . Für eine Nacht in Ordnung.

• Negativer Teil der Bewertung

Sehr laut bis spät in die Nacht. Schlafen kaum möglich. Kleines muffiges Zimmer.

Bettina Deutschland
  • Radisson Summit Resort & Golf Panama

Paraíso, Panama

Durchschnittliche Bewertung: 8,6
    • Positiver Teil der Bewertung

Ein toller Aufenthalt! Mit Natur pur direkt vor der Haustür - wir haben mit unserer 8jährigen Tochter eine eigene kleine Nachtwanderung gemacht und sahen Opposums, Gürtltiere, Taranteln und Rotaugenfrösche = TOLL! Das Personal war sehr zuvorkommend! Ein wunderbarer Aufenthalt!

Bewertung abgegeben: 18. August 2018 Übernachtet am Juli 2018
    GROSSMANN Deutschland

Hotels in Panama, die von Deutsch sprechenden Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Hostal Hansi

• Positiver Teil der Bewertung

Super sauber,toller Balkon,zentrale Lage,freundliches Personal.wir haben uns sehr willkommen und wohl gefühlt.

Bewertung abgegeben: 13. August 2017 Übernachtet am Juli 2017
    Sabine Deutschland
  • Barrbra BnB Over The Sea

• Positiver Teil der Bewertung

Marco und Barrbra (seine Hündin) haben uns sehr herzlich empfangen. Wir fühlten uns von der ersten Sekunde an zu Hause. Das B&B ist sehr gemütlich und geschmackvoll eingwrichtet. Die Terasse, von der aus man direkt ins Meer springen kann, lädt zum Verweilen ein. Wir haben die 4 Tage auf Bocas sehr genossen.

• Negativer Teil der Bewertung

Einziger Minuspunkt: Die Outdoorküche dürfte etwas besser ausgerüstet und der Kühlschrank regelmässicher ausgeräumt werden.

Bewertung abgegeben: 2. Juli 2017 Übernachtet am Juni 2017
    Dominique Costa Rica
  • Oasis Bluff Beach

Bluff Beach, Panama

Durchschnittliche Bewertung: 9,8
    • Positiver Teil der Bewertung

Tolles, neues B&B ausserhalb von Bocas Town an der Bluff-Beach gelegen. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und die Veranda mit Meer-oder Dschungelsicht lädt zum Verweilen ein. Die Besitzer Simon&Wendy kümmern sich rührend um ihre Gäste. Simons Cocktails sind ein "must"! Das Frühstück ist super lecker, persönliche Wünsche werden berücksichtigt. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert!

Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017 Übernachtet am Februar 2017

Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017 Übernachtet am Januar 2017
    Daniel Deutschland
  • Casa Azul Bed & Breakfast

• Positiver Teil der Bewertung

Alles nett und sauber. Liebevoll eingerichtet. Sehr nette Bewirtung und ganz tolles Frühstück.

Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2017 Übernachtet am Oktober 2017
    Karl Deutschland
  • Boquete Lodge

Durchschnittliche Bewertung: 8,9
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr sauber, großzügige Räume, hohe Decken, überdachte Zufahrt, große Küche, sehr freundliche Mitarbeiter

Nur Dinge, für die das Personal nichts kann

Bewertung abgegeben: 27. April 2017 Übernachtet am April 2017
    Chris Deutschland
  • Finca Vela Lodge

Punta de Gallinazo, Panama

Durchschnittliche Bewertung: 9,7
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Gastfreundlichkeit dieses kleinen Familienbetriebs erfährt man schon weit vor der eigentlichen Ankunft. Schon früh hat Ines mit uns Kontakt aufgenommen um uns die Anreise so einfach wie möglich zu machen. Doch was uns dann an der Finca Velo Lodge erwartete übertraf alle Erwartungen. Traumhaft am Wasser gelegen mit einem eigenen Bootsanleger bezogen wir eine liebevoll eingerichtete kleine Hütte in der es an Komfort nichts zu wünschen übrig lässt. Ines und ihre Familie gestalteten uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich, Essen zu den verschiedensten Tageszeiten wurde frisch zubereitet und in den ganzen drei Tagen, die wir in diesem kleinen Paradies auf Erden verbrachten, mangelte es uns an nichts. Ein Aufenthalt lohnt sich hier in jedem Fall und wir würden es immer wieder buchen.

Bewertung abgegeben: 6. April 2017 Übernachtet am April 2017
    Dominik Deutschland
  • Macondo Hostel

Isla Grande, Panama

Durchschnittliche Bewertung: 8,9
    • Positiver Teil der Bewertung

Liebevoll eingerichtet, nettes und hilfsbereites Personal, gutes Frühstück und tolle Lage.

Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2017 Übernachtet am Oktober 2017
    Johannes Deutschland
  • La Romantica

Contadora, Panama

• Positiver Teil der Bewertung

Jaris hat sich sehr bemüht und sich gut um uns gekümmert. Sie hat uns auch zum Strand gefahren. Sie hat uns auch eine Bootstour organisiert. Das Frühstück war sehr gut, man bekommt auch tagsüber Wasser und Getränke umsonst. Das Haus ist ganz neu und sehr schön eingerichtet. Allgemein muss man sagen, dass die Insel sehr teuer ist.

• Negativer Teil der Bewertung

Bei unserer Buchung stand, dass die Unterkunft direkt am Strand ist, also waren wir enttäuscht. Aber ich glaube das wurde jetzt ausgebessert.

Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016 Übernachtet am Dezember 2016
    Anja Schweiz

Hotels in Panama, die von allen Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Hostal Hansi

Dominik Deutschland
  • La Loma Jungle Lodge and Chocolate Farm

Durchschnittliche Bewertung: 9,9
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Lodge ist ein traumhafter Ort, in allem steckt sehr viel Liebe im Detail. Die Hütten liegen sehr schön gelegen am Berg, mitten im Dschungel und mit toller Aussicht. Kulinarisch waren die Tage in der Lodge ein Traum. Schon zum Sonnenaufgang gab es Café und Muffins an die Hütte, so konnte man ganz entspannt den Start in den Tag aus dem Bett heraus genießen und dabei dem Treiben der Dschungelbewohner (Affen,Papageien und vieles mehr) zuschauen. Egal ob Frühstück, Mittagessen oder Abendessen, alles war sehr lecker und liebevoll mit saisonalen Produkten der Region zubereitet. Die Zutaten kamen alle aus eigenem Anbau. Sogar bei der Abreise bekamen wir noch ein Lunchpaket, welches liebevoll und sehr lecker war. Die Gastgeber sind unglaublich nett und interessante Charaktere, wir haben den persönlichen Austausch beim Essen sehr genossen und sind begeistert was hier mit viel Respekt zur Natur über Jahre umgesetzt wurde. Zudem lassen sich spannend Aktivitäten wie z.b eine Tour über die Chocolate Farm unternehmen. Wir würden sofort wiederkommen!

Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2016 Übernachtet am Oktober 2016
    Anna Panama
  • Ocean Two Apartment 3B

Playa Blanca, Panama

• Positiver Teil der Bewertung

Neue Apartementanlage sehr gut ausgestattet. Sehr gute Lage ca 150 m von schönem, weitläufigen Sandstrand. Sehr grosser und sauberer Pool. Diverse Restaurants innerhalb der Anlage oder in benachbarten Hotelanlage. Supermarkt ca. 3km entfernt.

• Negativer Teil der Bewertung

Ewas kompliziertes Prozedere bei Schlüsselübergabe.

Bewertung abgegeben: 16. November 2016 Übernachtet am November 2016
    Helmut Deutschland
  • Villa Tavida Lodge

Penonomé, Panama

• Positiver Teil der Bewertung

tolle Lage im Regenwald, schon die Anfahrt ist ein Erlebnis (auch mit PKW ohne Allrad möglich), große, geräumige, gut ausgestattete Zimmer mit großem Balkon und herrlichem Blick auf den Wasserfall

• Negativer Teil der Bewertung

Frühstück wie fast überall in Panama etwas spärlich

Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017 Übernachtet am Januar 2017
    Dominic Deutschland
  • Las Orquídeas Bed & Breakfast

Cerro Punta, Panama

• Positiver Teil der Bewertung

Der Empfang durch die Managerin war sehr herzlich. Haus und Zimmer sehr sauber. Warme Dusche. Auch die ruhige Lage muss gelobt werden.

• Negativer Teil der Bewertung

Das Zimmer ist für den aufgerufenen Preis viel zu klein. Es gibt keinen Tisch und keinen Stuhl. Gegen die abendliche Kälte hilft nur, warm angezogen ins Bett zu gehen. Eine Heizmöglichkeit gibt es nicht. Am Ärgerlichsten war aber: ich buche ein B&B und erfahre dann, dass in dem schon stolzen Preis das zweite B, sprich Breakfast; nicht enthalten ist. Dieses gab es dann auch in einem hölzernen Haus mit schöner Atmosphäre in der Nähe.

Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017 Übernachtet am Februar 2017
    Vollseiler Deutschland
  • Coffee Estate Inn

• Positiver Teil der Bewertung

Der Ausblick auf die Berge ist super, das Klima ist angenehm. Die Besitzer sind sehr freundlich und machen ein tolles Frühstück. Wir wurden auf einen Bungalow upgegraded, dieser bietet alles was man braucht: Kühlschrank, Spüle, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Geschirr, Wohnraum mit Fernseher, Balkon und ein großes Schlafzimmer mit großem Bad.

• Negativer Teil der Bewertung

Die Unterkunft liegt etwas außerhalb von Boquete und man benötigt entweder ein Auto oder muss immer mit dem Taxi fahren. Die Fahrt ist allerdings nicht teuer, für zwei Personen haben wir 4$ vom Hotel in die Stadt bezahlt.

Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017 Übernachtet am Juni 2017
    dwerner Deutschland
  • Casita La Ermita

San Carlos, Panama

• Positiver Teil der Bewertung

Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber, toller Pool mit Naturstein und perfekte Aussicht ins Grüne!

Bewertung abgegeben: 1. September 2017 Übernachtet am August 2017
    Katharina Deutschland
  • Casa de Los Suenos B&B Coronado Panama

Playa Coronado, Panama

• Positiver Teil der Bewertung

Man lebt hier in einem abgegrenzten Wohngebiet und fühlt sich fast wie in Florida. Die Zimmer sind nett eingerichtet und die Managerin war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Pool liegt im Zentrum des Hauskomplexes, drum herum befindet sich ein schön angelegter Garten mit vielen Blumen. Das Meer ist zu Fuß 8 Minuten entfernt. Der Strand ist sehr sauber und es waren nur wenig Leute dort. Das Wasser ist total klar.

Bewertung abgegeben: 1. September 2017 Übernachtet am August 2017
    Marion Deutschland
  • Villa Parabolica

• Positiver Teil der Bewertung

Alles. Gastgeber waren hilfsbereit und sehr freundlich.

Bewertung abgegeben: 18. Juni 2017 Übernachtet am Mai 2017
    Anonym Deutschland