2. Hotelbewertungen Tschechien

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024

Super Freundlich, super Lage, total fairer Preis

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024

• Suite mit Terrasse

Nette Vermieter, alles sauber.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2023

Sehr sauber,und top Lage 👍Vermieter ganz Klasse 👍👍👍

• Bewertung abgegeben: 7. November 2023

Nur zu empfehlen!
    • Suite mit Terrasse

Die Gegend ist genial… Appartement neu, modern, sauber. Gastgeber sehr freundlich, nett und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Für einen Städtetrip super geeignet
    • Familiensuite

Das Ausziehbett für das 2. Kind müsste dringend erneuert werden. Der Lattenrost liegt quasi auf dem Boden.

Patrick war super nett und hat alles toll erklärt. Der Bus fährt in der Nähe alle paar Minuten in die Stadt. Das Auto ist sicher verschlossen.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Sehr schöne Unterlagen mit tollen Gastgebern
    • Standard Suite mit Doppelbett

Der See hatte leider zumindest in Laufnähe keinen Sandstrand und war sehr mit Algen. In der Unterkunft hat uns eine Gefriere im Kühlschrank für ein Eis oder anderweitiges hat uns gefehlt.

Sehr schöne und zentrale Lage. Nah am See und zu den Restaurants. Der abgesperrte Privatparkplatz war super. Die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden aufjedenfall wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

Gerne wieder!
    • Standard Suite mit Doppelbett

Eine wunderschöne Lage direkt gegenüber vom See. Idealer Ausgangspunkt für Spaziergänge mit Hund oder einfach nur zum Baden und Entspannen. Patrik hat bei der Ausstattung des Zimmers sogar an Fliegengitter und Ventilator gedacht. Ein sehr gepflegtes neues Häusschen mit Sitzgelegenheiten im Garten. Gelände ist eingezäunt so dass man Hunde ohne Sorgen mit in den Garten nehmen kann. Ein Tierarzt befindet sich auf der anderen Seite des Hauses was für Hundesbesitzer von Vorteil ist. Das liebevolle Willkommen heißen von dem Vermieter Patrik war sehr herzlich und er war stehst ansprechbar für Fragen und Tipps. Und Patrik sprach ein ganz tolles Deutsch, für alle die, die kein Tschechisch können.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

Alles war top, nur kleinigkeiten war
    • Familiensuite

Keine Kaffe oder Tee als sonst) ( ein Paar Stuck ist genug) Und keine Schampoo oder Duschgel, war auch ungewöhnlich für mich

Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

kommen wieder
    • Familiensuite

sehr gepflegt , neu ind sehr sauber . freundöicher empfang und sehr zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

• Familiensuite

Die Abtrennung zum privaten Garten der Besitzer könnte besser sein. Private Spielgeräte und Planschbecken sind für Pensionskindergäste sichtbar.

Das Zimmer war sauber und modern eingerichtet. Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür. Der Eigentümer war sehr freundlich. Stabiles kostenfreies WLAN und ausreichend Infomaterial für Groß und Klein

• Bewertung abgegeben: 29. April 2023

Sehr gerne wieder

Sehr freundliche Gastgeber. Neues Gebäude, alles ok

• Bewertung abgegeben: 23. April 2023

Sehr nette Vermieter, moderne Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 25. August 2022

• Familiensuite

Rollo oder Gardine zum Verdunkeln wäre im Sommer gut.

Verkehrsgünstige Lage, Parkplatz im Gelände, kleine Küchenzeile, freundliche Begrüßung.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2022

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, der Gastgeber ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Familiensuite

Gegenüber ist ein Badesee und ca. 400m weiter ein kleines Restaurant, wo es sehr gut geschmeckt hat. Der Gastgeber spricht deutsch und wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Zimmer war sehr sauber, ordentlich und gut ausgestattet. Wir empfehlen die Pension gern weiter.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2022

Ganz sicher kommen wir wieder-> dann aber in der Suite ;-)
    • Familiensuite

Das einzige wo ICH persönlich so meine Probleme hatte, waren die Matratzen. Ich bin nicht gerade die schlankeste und somit ist eine einfache Federkernmatratze für mich natürlich nicht besonders geeignet :-) Aber das ist das einzige was ich bemängeln kann und auch nicht jedermanns Problem ist.

Gastgeber sehr zuvorkommend und freundlich. Die Deutschkenntnisse des Gastgebers sind gut, was ich nicht vorausgesetzt habe. Ich sollte dazu sagen, das unser Aufenthalt dort für 2 Nächte war und die Nähe zu unserer jetzigen Tierklinik ausschlaggebend war. Ich wollte eine Unterkunft die Ruhig gelegen ist, nicht zu viele Zimmer hat und die Umgebung für Spaziergänge geeignet ist. Der See mit Stand war natürlich noch das I-Tüpfelchen des ganzen. Bei der Ankunft haben wir dann festgestellt, das direkt an der Unterkunft eine eigene Tierpraxis ist und wir werden sicherlich das nächste Jahr dort den TA austesten.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2022

Toller Urlaub am Großen Teich
    • Standard Suite mit Doppelbett

Einziger Nachteil ist, dass die Wohnung direkt an der Hauptstraße ist, daher bei offenen Fenstern nicht jedermann Sache. Außerdem sind die Wände sehr hellhörig, wenn man die falschen Nachbarn bekommt...

Wir waren schon zum 2. mal in der Ferienwohnung. Diese ist ausreichend groß für 3 Personen. Die Betten sind bequem. In der Küche findet man das Wichtigste um Kochen zu können. In der Nähe ist toller Badeteich mit sehr guter Wasserqualität. Am Strand ist auch Kiosk. Geeignet für kleine Kinder, da sehr flachabfallend. Zoo, Technomania, Wanderwege für Kinder sind 5-15Min Autofahrt entfernt.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2022

• Suite mit Terrasse

Küchenausstattung wäre noch erweiterbar (keine Kaffeemaschine, kein Ofen)

Äußerst freundliche und hilfsbereite Gastgeber saubere&moderne Einrichtung grandiose Dachterrasse

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2022

Toller Aufenthalt am Rand von Pilsen
    • Standard Suite mit Doppelbett

Fenster direkt zur Straße, daher etwas lauter bei offenen Fenstern. Betten bisschen zu hart. Ansonsten war nichts zu bemängeln.

Lage ist toll. Nur 4 min. zum Teich, wo man baden kann, 10 min. ins Zentrum von Pilsen. Tolle, freundliche Besitzerin. Sehr sauber. In der Nähe ist auch ein sehr gutes Restaurant. Geschützter Parkplatz am Haus. Man kann auch draußen sitzen und grillen.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2022

Schöne Unterkunft am Rande von Pilsen
    • Familiensuite

keine direkten Einkaufsmöglichkeiten in fußläufiger Umgebung.

Netter Gastgeber, ruhige Lage. Die Wohnung war geräumig und modern. Eigener kostenloser Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2022

Alles

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2022

Absolut empfehlenswert!
    • Suite mit Terrasse

Sehr netter Inhaber. Alles sehr sauber! Tolle Lage!

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2021

Sehr nett, gerne wieder. :)
    • Suite mit Terrasse

Sehr freundlicher Besitzer, Unterkunft sehr modern und großzügig geschnitten. Sehr großer Balkon. Lage etwas außerhalb der Stadt, angenehm ruhig und Naherholungsgebiet in Fußreichweite. Schöner See, auch Baden möglich. Bahnhof Bílá Hora etwa 15 min zu Fuß. (Damit in 5 min in der Innenstadt.) Bewachter Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2021

Top ! Wir kommen wieder ! :-)

Es gab nichts..!

Alles super! Wir sind jetzt zum zweiten Mal dort und werden wieder kommen. Der Vermieter ist ein zuvorkommender, hilfsbereiter und cooler Kerl! Er spricht sehr sehr gut deutsch und das ist ein mega Pluspunkt für uns! Wir bekamen Tipps und Ratschläge, für die wir dankbar waren. Die Zimmer sind sehr modern und mit allem eingerichtet was man braucht! Die Betten sind super.., habe geschlafen wie zuhause. Alles sauber! WLAN und Netflix kostenlos vorhanden. Gegenüber von der Pension ist ein wunderschöner Weiher, der wunderbar zum entspannen und baden einlädt..! Wir sind sehr gerne dort und werden 100% wiederkommen! Wenn Urlaub in Pilsen dann nur diese Pension!!! Alles perfekt ! Vielen lieben Dank und bis zum nächsten Mal .. ;-) Schöne Grüße Denis & Nadja

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024

Gut
    • Familiensuite

Für zwei Erwachsene und zwei Kindern etwas zu klein. Zimmer hatte nur ein Fenster, deswegen war es bei der Anzahl der Personen etwas stickig.

Die Familie war sehr nett und hilfsbereit. Gute Busanbindung in die Stadt. Ruhige Lage in See Nähe.