Bewertungen für Hotel Rango 3 Sterne

Pražská 10, Pilsen, 301 00, Tschechische Republik

Nr. 2 von 29 Hotels in Pilsen

• Superior Doppelzimmer II

Zimmer zur Straße durch die Straßenbahn etwas laut.

Sehr schöne moderne Ausstattung, sehr gute Lage im Zentrum. Motorräder können sicher in einer Garage stehen.

Ein Fitnessraum wäre nicht schlecht.

Das Frühstück war sehr lecker, das Personal besonders freundlich und hilfsbereit und auch die Betten waren äußerst komfortabel. Das Ambiente ist absolut ansprechend.

Das Zimmer war sehr klein und da es sich unter dem Dach befand war es sehr warm für den Monat Mai. Das Frühstück eher mager. Insgesamt ist das Preis-/Leistungsverhältnis eher schlecht für Pilsen.

Die Sauberkeit und die relativ neuwertige Ausstattung.

• Superior Doppelzimmer II

Das ständige Ankommen und Wegfahren der Tram, umständlicher vorher reservierter Parkplatz im Getränkelager des Hotels

Komfortables, sauberes Zimmer, Freundlichkeit des Personals, Lage

Kleines, aber modernes, ruhiges Einzelzimmer. Gute Lage beim Zentrum. Sehr eingeschränkte Parkmöglichkeiten, aber ein günstiges Parkhaus in der Nähe. Gutes, für Tschechien teures Italienisches Restaurant.

Sehr bemühtes Personal, ausgezeichnete Küche. Empfehlung: Abendessen im mittelalterlichen Kellergewölbe, echt ein Erlebnis. Hotel sehr liebevoll gestaltet.

• Superior Doppelzimmer I

Das Frühstück war absolut ausreichend und sehr gut. Das Personal war sehr freundlich. Super bemüht und jedes Gericht das wir gekostet haben, war empfehlenswert. Das einzige, wovon wir nicht ganz so begeistert waren, war die Zufahrt zum hoteleigenen Parkplatz. Beim Ausfahren setzt das Auto leider ziemlich auf. Aber man ist dennoch dankbar, dass dieses Angebot existiert, denn um das Hotel gibt es ausschließlich Kurzparkzonen. In erreichbarer Entfernung gibt es allerdings auch ein Parkhaus.

Sauberes, schönes Innenstadthotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Frühstück reichlich. Einzig ein Kasten hat gefehlt, das war aber bei Aufenthalt von einer Nacht verschmerzbar.

Frühstück ein wenig ausbaufähig aber okay,

Perfekte Lage, saubere helle Zimmer, nettes freundliches Personal mit guten Englisch Kenntnissen, Restaurant sehr zu empfehlen,

etwas mehr Ablage für die Kleidung im Zimmer, es gibt nur eine Garderobe im Raum

Die Lage des Hauses zur Altstadt ist ideal, auch bei Anreise per Bahn fußläufig. Die Einrichtung ist modern und ansprechend, da noch recht neuwertig. Das Frühstück ist wie in Tschechien üblich nicht ganz so üppig im Bezug auf die Auswahl, aber die Qualität stimmt! Das Personal ist freundlich und sehr bemüht, etwas Englisch sollte man können. Ansonsten helfen Hände und Füße weiter. ;-) Das hoteleigene Restaurant ist eine echte Empfehlung! Preis und Leistung passen für Hotel und Restaurant sehr gut zusammen.

• Exclusive Dreibettzimmer

Trotz fest gebuchtem Dreibettzimmer (32 qm) mit extra Sofa erhielten wir nur ein Zweibettzimmer (25 qm) mit der fadenscheinigen Begründung, dass wir ja nur mit 2 Personen anreisen. Ein preisliches Entgegenkommen wollte man uns hierfür nicht gewähren. Dies geschah erst als wir noch vor Ort beim Auschecken Booking eingeschaltet haben und ein Booking-Mitarbeiter mit dem Hotel telefoniert hat. Das Hotelpersonal ist freundlich, hat aber keine Entscheidungsbefugnis und im Grunde auch wenig Ahnung. Man hat den Eindruck, ständig von Praktikanten bedient zu werden während sich die Chefin oder der Chef nicht blicken lässt. Schade.

Schöne und moderne Zimmer, gute Lage

Zimmer ging direkt zur Straße, in welcher die Trambahn fährt. Ab 04:00 Uhr war an Schlaf nicht mehr zu denken, da in minutentakt eine Trambahn vorbeifuhr. Die Auswahl am Frühstücksbuffett hätte auch reichhaltiger sein können.

• Exklusive Doppelzimmer

Gutes Frühstück, komfortables Zimmer, freundliche Mitarbeiter und top Lage. Einen Tisch im Restaurant sollte man als Gast reservieren. Insgesamt sehr empfehlenswert.

- Zufahrt zum Hotel mit PKW nur für Berechtigte gestattet (Fahrverbot in diesem kurzen Straßenabschnitt für Fahrzeuge mit ausländischem Kennzeichen) - laute straßenseitige Zimmer (Straßenbahnhaltestelle)

- äußerst engagiertes und freundliches Personal - ausgezeichnete Küche und Service im hauseigenen Restaurant (großartiges Kellergewölbe) - moderne Zimmer in historischem Gebäude

Zimmer wurde grade erst um 14 uhr gereinigt. Anmeldung hat bestimmt fast 1h gedauert. Leider hat es mit den Zimmern nicht geklappt. Hatten für 13 Personen gebucht aber nur 9 Betten.Es wurde uns gesagt das wir noch ein Aufbettung bekommen und die Schlafcouchen fertig gemacht werden. Wo wir 2 Uhr ins Hotel zurück kamen gab es weder eine Aufbettung noch eine Schlafcouch. Mussten uns um 2 Uhr nachts die Betten dann selber herrichten und beziehen. Leider war nicht soviel Bettzeug da das manche dann nichts hatten und sich mit einen Handtuch zudecken mussten Sowas kann nicht sein und das soll ein 3* Hotel sein. Abreise war auch sehr kompliziert über 1.5h Wartezeit. Wir wollten natürlich nicht den vollen Preis bezahlen. Was aber sehr kompliziert war weil die junge Dame erst den zweiten Tag dort arbeitet. Sie hatte dann ihre Chefin angerufen, wo wir dann zuerst 2 Zimmer umsonst bekommen sollten und dann aufeinmal doch nicht mehr. Zum Schluss haben wir 4€ weniger bezahlt als vorher veranlasst. Leider waren wir nach 1.5h so genervt das wir einfach bezahlt hatten weil sie uns glaube einfach nicht verstanden haben. Wir hätten ja gern mit der Chefin gesprochen,diese war aber leider nicht da. Und dann haben wir auch noch nicht mal die Zimmer bekommen die ich gebucht hatte. Da war ein Einzelzimmer dabei was wir nicht gebucht hatten das dann auch noch mehr gekostet hat. Sowas geht einfach nicht und dann auch noch für 2 Autos 27€ Parkgebühr. Fazit: wir haben viel zu viel bezahlt und können nichts machen. Kann das Hotel so leider nicht weiter Empfehlen

Sehr Zentral, es war rund um die Uhr jemand da. Frühstück war gut

Leider hatte ich ein Zimmer zur Straße und die Tram ist schon etwas laut.

Das Hotel Rango liegt sehr Zentral und das Frühstück war traumhaft. Das Ei wird auf Wunsch des Gastes zubereitet und die Räume sind sehr gemütlich.

kleines Manko: mit schwerem Koffer etwas beschwerlicher Aufstieg,da kein Lift vorhanden ist

sehr sauberes Zimmer;ein überdurchschnittliches Bad,bei dem nur das Beleuchtungskonzept optimiert werden kann; gutes,frisches Frühstück

Viel zu nah an der Trambahn. Diese fährt bis 0 Uhr und fängt um 4 Uhr wieder an. Zimmer lag genau neben den Schienen. Schlafen war für mich daher unmöglich

Schöne Ausstattung. Hilfreiche Angestellte

Freundliches Personal. Saubere Zimmer. Moderne Einrichtung. Auf Extrawünsche wird eingegangen. Zentral mitten in der Altstadt. Strassenbahn vor der Haustür. Parkplatz sollte bei Buchung gleich mit reserviert werden.

• Superior Doppelzimmer I

Wir hatten ein sehr großen Zimmer, welches modern eingerichtet war. Das Hotel liegt super zentral. Das Frühstück war klasse und das Personal war sehr nett. In diesem Hotel kann man auch sehr gut und günstig Abendessen zu sich nehmen.

Das Frühstück war super lecker, nette und zuvorkommende Angestellte, sehr bequemes Bett und cool eingerichtet! Die Lage ist top! ca 1 min zum Marktplatz und die Sehenswürdigkeiten sind alle um das Hotel herum!👌🏻

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

- Man hört trotz geschlossener Fenster die Straßenbahn (aber das bringt halt eine zentrale Lage so mit sich :))

- Sehr schöne Einrichtung - Sauberkeit der Zimmer - Sehr bequeme Betten (habe noch nie so gut in einem Hotel geschlafen!) - Sehr zentrale Lage (wir haben uns ausschließlich zu Fuß fortbewegt) - Frühstücks-Buffett

• Superior Doppelzimmer I

Die Matratzen im Zimmer 5 sind durchgelegen, man liegt quasi auf dem Brett. Das geht gar nicht, man muss die Matratzen dringend wechseln! Das Fenster ist zu Straßen, sodass man in der Nacht die Leuten von Straßen hört und immer wieder aufgeweckt wird. Das kann das Hotel nicht dafür, wir hätten anderes Zimmer fragen müssen.

Frühstück ist sehr gut, insbesondere die Rührei, die frisch vorbereitet wird. Brot, Joghurt, Musli, Marmelade & Croissant sind auch dabei. Unser Zimmer ist geräumig und sauber. Das Bad ist auch neue mit Badewanne und Dusche! Lage ist Top, ein Katzensprung zu Republic Square. Umgebung mit sehr guten und preiswerten Restaurants & Bar. Personal sind nett und freundlich! Da wir mit Auto unterwegs waren, haben wir auch einen Parkplatz im Hotel reserviert. Parken ist in der Garagen 2-3 Häuser weiter.

Zimmer war sehr klein, man musste unter der Dachschräge gebückt ins Bett. Sonst war das Zimmer gut.

Zimmer modern und neu, Bad top, Restaurant im Essen mit gutem Essen

• Superior Doppelzimmer I

Langes Zimmer mit kleinem Fenster und dunkler Farbgebung sorgt für eine etwas düstere Atmosphäre. Parkplatz umständlich zu erreichen und eng. TV defekt.

Sehr freundliches Personal am Empfang. Gute Zimmerausstattung, Bad top modern. Alles sehr sauber. Betten gut - ist ja nicht unwichtig in einem Hotel!

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Die Lage ist perfekt im Stadtzentrum, das italienische Restaurant im Erdgeschoss ist ebenso sehr empfehlenswert. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, spricht sehr gut englisch. Empfehlen würde ich bei Buchung, die grösseren Zimmer zu buchen, da diese nicht zur Hauptstrasse mit Strassenbahn und Verkehr liegen. Die Ausstattung der Zimmer ist hervorragend und sehr neu. Das Frühstück ist ausreichend gut, man muss für den Capuccino extra zahlen.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Frühstück nur bis 9.30 Uhr,Das geht gar nicht !!!!!!! Straßenbahn direkt vor dem Zimmer.Enorm laut!!!!! Zimmer war sehr klein!!!!!und hellhörig!!!!

Lage gut,Sehr zentral in der Stadt.Gutes Restaurant!!!!

• Superior Doppelzimmer I

Die Auswahl beim Frühstück ist etwas spärlich.

Zentrale Lage, in wenigen Schritten sind alle Sehenswürdigkeiten von Pilsen erreichbar. Die Zimmer sind sehr komfortabel und geschmackvoll eingerichtet.

Die Straßenbahn vor der Tür ist infrastrukturell super, aber leider zwischen 4.30 und 23.00h auch ziemlich laut zu hören. Zumindest in den vorderen Zimmern.

Moderne Zimmer, sehr gute Lage. Freundliches Personal.

Frühstück war lecker ausreihend.Personal sehr freundlich aber restaurant unten mega mega geil.Kelner Michal weltmeisterschaft sein kolege Weinfachmann mega profesionalist das wi der hat bedient das kann mann nur in super teuer restaurant sehen.Grüsse für ganze Personal

Geräuschbelästigung durch ein Lüftungsrohr in Zimmer Nr. 9 ( hatten unsere Bekannten beim letzten Besuch).

Zentrale Lage, freundliches Personal, außen historisch, innen modern renoviert.

• Exclusive Dreibettzimmer

Es gibt nichts, was uns hier nicht gefallen hätte.

Wir haben uns für das Hotel Rango entschieden, weil wir den Weihnachtsmarkt besuchen wollten. Und unsere Entscheidung war genau richtig. Sehr zentral gelegen, Weihnachtsmarkt um die Ecke, Bars, Cafes und Restaurantes rundherum schnell erreichbar. Unser Zimmer war sehr gemütlich und es war alles vorhanden, was wir für einen Kurzurlaub brauchten. Das Frühstück war gut, Eier werden frisch gebraten.

Nichts!!!

Sehr gutes kleines Hotel! Das Personal war sehr zuvorkommend! Auf emails wurde sofort geantwortet! Zimmerausstattung war geschmackvoll und alles sehr sauber! Super zentral gelegen und trotzdem ruhig!

Abends musste man die Nachtglocke benutzen um zum Zimmer zu kommen und dieses System könnte man einfacher haben.

Das Frühstück war lecker! Der Komfort der Betten ausgezeichnet! Tolle Lage direkt im Zentrum!

Leider war der Lattenrost hart.

Zimmer und Ausstattung sehr schön und alles neu renoviert, das Personal sehr freundlich . Das Frühstück könnte etwas mehr Auswahl haben, aber für den Preis OK. Im Restaurant unbedingt einen Tisch reservieren.

• Exklusive Doppelzimmer

Frühstück :Kaffee nicht genießbar,Brötchen waren vom Vortag,Käse und Wurst sind nicht schnell genug nachgelegt worden,Service war nicht schnell genug,da nur eine Serviceperson dort war.

Das Zimmer war sehr schön,das Bad war sehr gepflegt und auf dem neuesten Standard.

Beim Frühstück wurde erst nach Aufforderung wieder aufgefüllt und man musste sehr lange warten. Außerdem ist ungünstig, dass der Kaffee von der Bedienung eingeschenkt wird, was zu zusätzlichen Wartezeiten führte. Da fat jeder Omlett oder Rührei bestellte und dieses in der Küche zubereitet wurde mußte man darauf auch sehr lange warten. Hier gibt es Optimierungsbedarf..... Leider gab es am Abend keine Restaurantplätze für die Hotelgäste. Empfehlung - reservieren Sie ihre Plätze zeitig genug im Restaurant, wenn sie dort essen wollen.

Die Zimmer sind schön hergerichtet und sauber. Zimmer 9 war klein, aber gemütlich, der Blick war an die gegenüberliegende Hauswand... Die Rezeption war sehr nett, hat uns dann abends in einem anderen Restaurant Plätze reserviert.

Absolut zentrale Lage. Sehr gepflegt, gutes Frühstück, freundliches Personal. Zimmer einfach, aber sauber. Interior Design geschmackvoll. Preis-Leistung topp! Danke.

Das Schlafzimmer war sehr klein, aber für eine, zwei Nächte ist es ausreichend.

Die Empfangsdame an der Recepcion gab mir von sich aus ein Stadplan von Pilsen.

• Exklusive Doppelzimmer

....bei der Ankunft fehlte uns ein Herzlich Willkommen....oder wenigstens Hallo....! ....wir hatten das Zimmer 2....da ist leider die Aussicht aus den Fenstern auf die dicken Lüftungsrohre....und deren Geräusche sind nichts für Ruhe suchende... ...wir waren immer lange unterwegs...😀....da geht es auszuhalten

...das Hotel liegt herrlich im Zentrum, da wir nicht wussten ,dass es das Frühstück in der Woche nur bis 9 Uhr gibt....wurde uns auch später noch eins gezaubert....sehr nett👍 im Rango kann man lecker essen und man wird seeeeehr freundlich bedient....

Das einzige was zu kritisieren ist, sind die frühen Frühstückszeiten von 7 bis 9 Uhr morgens! Für Langschläfer schwierig!

Super Lage, 1 Minute vom Markt!

Das Rango ist sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, liegt sehr zentral. Frühstück war sehr gut. Sehr empfehlenswert ist die Gaststätte im Rango. Wir würden dieses Hotel immer wieder buchen.

• Superior Doppelzimmer I

Lage direkt am Markt, gesicherter Hoteleigener Parkplatz hinter dem Hotel, Ansprechendes Restaurant , Originelle Bierstuben und Restaurants mit böhmischer Küche, z.B. U Mansfeldu, in unmittelbarer Nähe. Wer gern bei offenem Fenster schläft, sollte ein Zimmer nicht zur Straße buchen, da die Strassenbahnen sonst stören könnten.

Diesmal dachten wir die stassenbahn hält im Zimmer und das andere Zimmer war eine Klimaanlage im Außenbereich zu laut . Nächstes mal andere Zimmerwahl

Sind schon das 3. mal da

Zimmer waren sehr modern eingerichtet und sehr sauber. Personal sehr freundlich und das Frühstück war sehr gut. Für einen Kurztripp nach Pilsen kann ich dieses Hotel sehr empfehlen.

Zimmer / Fenster zur Straßenseite: sehr laut durch Restaurants und Straßenbahnen. Bei geschlossenem Fenster aber kaum zu hören.

Lage direkt im Zentrum, alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen

Die Zimmer sind relativ klein. Dafür sehr individuell eingerichtet.

Unser Aufenthalt hier war von sehr freundlichem Personal und einer ausgezeichneten Küche geprägt. Die Lage ist ausgezeichnet - alles ist fussläufig zu erreichen. Sehr empfehlenswert ist auch die Weinstube gegenüber...

Zimmer: Ausstattung, Sauberkeit OK. Hotelstandort: sehr gut. Frühstück: sehr gut. Personal an der Rezeption und im Restaurant sehr kundenfreundlich und hilfsbereit (natürliche Freundlichkeit, keine Show). Sehr gut, dass es einen privaten Parkplatz gibt. Dass es spätabends einige Geräusche von außen gibt, ist kein Grund zur Beanstandung sondern ganz normal bei einem Hotel mitten im Stadtzentrum. Ich kann das Hotel absolut weiterempfehlen.

unser Zimmer zur Strasse gelegen war sehr laut: kein Öffnen der Fenster möglich

schönes, sauberes Zimmer, Lage optimal zur Besichtigung der Innenstadt, gutes Restaurant im Haus

• Superior Doppelzimmer II

Super Lage. Sehr leckeres Abendessen. Super tolles Zimmer. Sehr sauber. Alles neuwertig. Sehr freundliches Personal. Ich würde sagen, besser geht es nicht.

Perfekt, aber die 2 (!) Parkplätze des Hotels waren bereits reserviert.

Toll, dass unser Dachzimmer eine leise Klima hatte. Der mitgereiste Freund im Einzelzimmer hatte leider keine. Das Restaurant des Hotels liebe ich.

• Exklusive Doppelzimmer

Personal im Hotel könnte freundlicher und motivierter sein. Frühstück gab es nur bis 09:30 Uhr. Das war uns viel zu früh und wir könnten es leider nicht wahrnehmen. Es gab trotzdem keinen Nachlass.

Schönes großes, sehr sauberes Zimmer! Das sauberste Hotelzimmer das wir je hatten!! Geschmackvolle Einrichtung. Genug Ablagemöglichkeiten. Leckeres Restaurant und das Personal dort ist auch sehr freundlich und "auf Zack". Ein günstiges, öffentliches Parkhaus ist ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt.

Die Frühstücksauswahl war nicht riesig, man konnte sich jedoch auf Wunsche Eier in verschiedener Ausführung dazubestellen.

Das Hotel ist innen sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Die Zimmer sind verhältnismäßig geräumig. Die Lage ist toll, nur 10 Gehminuten zur Brauerei und 2 Minuten zum Marktplatz. Trotzdem hielt sich der Straßenlärm in Grenzen. Der Parkplatz mit etwa sechs Parkplätzen befindet sich hinter dem Haus.

Da wir erst gegen 9.00 Uhr beim Frühstück erschienen, war leider das komplette Frühstücksangebot nicht mehr vorhanden.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Obwohl die Parkmöglichkeiten eher schwierig sind, konnten wir für unseren PKW eine Einzelgarage anmieten. Die Ausstattung der Zimmer ist sehr gut. Die Betten waren bequem. Das Frühstück hat uns gut gefallen, insbesondere die individuell zubereiteten Eierspeisen.

• Exklusive Doppelzimmer

Die Aussicht vom Zimmer war nicht so schön. Aber das störte uns nicht weil man da natürlich in die absolut schöne Stadt raus gehen muss.

Die Lage ist super, das Zimmer sehr modern. Das Bett war traumhaft bequem mit vielen Kissen. Das Badezimmer sauber und auch sehr modern. Das Personal war sehr freundlich.

Das Zimmer war zu warm, die Straßenbahn direkt vor dem Haus - also sehr laut. Der Kaffee war sehr schlecht, das Frühstück "überschaubar". Ein Capuccino hätte extra gekostet. Da waren unsere anderen Unterkünfte sämtlich besser.

Am Hotel fährt direkt die Straßenbahn vorbei, das hoteleigene Restaurant hat eine große Terrasse - beides verursacht bis in die Nacht erhebliche Geräusche. Der Garagenstellplatz kostete 6,00 Euro je Motorrad/Nacht, was frech ist, da EIN Stellplatz doppelt vermietet wurde.

Sehr zentral gelegen, moderne, saubere Zimmer, Parkplatzmöglichkeit bei Reservierung (sinnvoll, da es vor dem Hotel keine Parkplätze gibt und es sich sogar in einer Fußgängerzone befindet). Das Frühstück war gut.

• Superior Doppelzimmer I

Die Straßenbahn hört man in den zur Straße hingewandten Zimmern.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Professionelle Bedienung im Restaurant, das man sehr weiterempfehlen kann. Preis Leistungs-Verhältnis top. Für mich hat sich das Hotel mehr als 3 Sterne verdient - würde 4+ vergeben. Auch die Lage ist top - in einer verkehrsberuhigten Gasse neben dem Hauptplatz.

• Superior Doppelzimmer I

Uns hat es sehr gut gefallen, kommen gerne wieder.

Sehr schönes Hotel, Frühstück und Abendessen sehr gut, Preise im Restaurant günstig;Auto haben wir in Parkhaus( abgesperrt) abgestellt nur 5 min. entfernt und günstig,einziger Nachteil wir hatten großes schönes Zimmer zur Straßenseite, Straßenbahn kam alle 4 Min., vom Hotel aus alles gut zu Fuß zu erreichen.

Unser Zimmer war sehr klein mit Fenstern zur Straße über dem dazugehörigen Straßenrestaurant und der Straßenbahnhaltestelle! Trotz geschlossener Fenster war es sehr laut.

Die Lage des Hotels ist sehr gut.

• Exclusive Dreibettzimmer

Sehr freundlicher Empfang. Super schönes, grosses Zimmer. Exzellentes Essen am Abend im Restaurant im Haus. Tolle Bedienung. Top Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen wieder!

Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit. Zum reichhaltigen Frühstück wurden auch frisch zubereitete warme Gerichte angeboten (Rührei, Omlett, ...). Die Zimmer sind renoviert, zeitgemäß und geschmackvoll eingerichtet. Alles wunderbar.

• Superior Doppelzimmer I

Das Frühstück könnte - gemessen an deutschem Standard - besser sein. Für das Unterstellen von Fahrrädern wurde ein Gebühr verlangt!

Lage des Hotels ist sehr gut. Das Zimmer war gut eingerichtet und ausreichend groß.

• Exclusive Dreibettzimmer

Sehr schönes Hotel, direkt neben dem Hauptplatz von Pilsens Innenstadt. Alles super fußläufig erreichbar. Sehr gutes italienisch/mediterranes restaurant im Keller und schöne Bar außen am Hotel. Ich würde wieder ins Hotel Rango fahren.

Lage im Zentum der Stadt, ideal um abends auszugehen. Alles gut zu Fuß erreichbar. Alles sehr neu und modern eingerichtet. Frühstücksbüffet mit allem was man sich wünschen kann, reichhaltig und lecker.

• Superior Doppelzimmer I

Siehe oben, Strassenbahngeräusche früh morgens lassen sich nicht vollständig abschirmen.

Alles Gut! Hatten das Gößte Zimmer (Nummer 5) empfehlenswert, kleine Einschränkung, Fenster liegt zur Strasse raus, bei Strassenbahnverkehr ist diese Unterkunft für geräuschempfindliche Gäste nicht empfehlenswert.

• Exclusive Dreibettzimmer

Keine Minuspunkte, wir waren wirklich rundum zufrieden!

Perfekte Lage, modernes Design, sehr sauber, sehr freundliches englischsprachiges Personal und das Restaurant war auch sehr gut. Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt!

• Superior Doppelzimmer I

Etwas Negatives? Wenn es denn unbedingt sein muss: Das Netz an Einbahnstraßen in Pilsens Innenstadt; aber dafür kann das Hotel ja nichts. Um im Umfeld dieser Unterkunft etwas Unterirdisches zu erleben, muss man schon die historischen Keller besichtigen.

Das Hotel Rango gab sich, erfolgreich, alle Mühe, uns einen sorgenfreien Kurzurlaub in Pilsen zu ermöglichen. Angefangen beim sehr freundlichen Empfang, der viel besser Deutsch sprach als Google Translate (und ich) Tschechsch. Detailierte Hinweise zu - auch bierfreien - Unternehmungen rundeten das Willkommen ab. Das geräumige Parkhaus ist fußläufig in wenigen Minuten gut zu erreichen. Ebenso geräumig war das pieksaubere Zimmer mit dem Bad. Das Fenster gewährte einen schönen Ausblick auf die tagsüber geschäftige Straße inkl. Tram. Der Stadtplatz ist nur einen Steinwurf entfernt. Nachts hatte man aber seine Ruhe (im Zimmer - und auch auf der Straße). Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, der Service wie vom Empfang gewohnt zuvorkommend - aber nichts für extreme Langschläfer.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

• Superior Doppelzimmer I

Die Rezeptionistin am Abend der Anreise war -vorsichtig ausgedrückt- unmotiviert. Die Kollegin beim Checkout dagegen hervorragend. Die Betten (sehr hart und offensichtlich "selbst gebastelt") passen nicht zum sonst eher aufwendig eingerichteten und ausgestatteten Hotelzimmer.

Tolle Lage mitten in Pilsen und großzügig bemessene Räume. Das Restaurant (Italiener) im EG und insbesondere Gewölbekeller bietet gute Speisen und eine prima Ambiente.

• Superior Doppelzimmer I

Bei booking.com hatten wir einen geschätzten €-Preis genannt bekommen. Dieser wurde uns auch in Rechnung gestellt, aber dann mit einem unangemessenen Wechselkurs in Kronen umgerechnet. Die mussten wir dann bezahlen, was einem deutlich höheren €-Preis entsprach. Laut Rezeption ist das in Tschechien üblich. Jedes Hotel könne einen eigenen Wechselkurs ansetzen. Bei den 5 anderen Unterkünften, die wir in Tschechien hatten, war das aber nie ein Problem, weil ein angemessener Wechselkurs verwendet wurde. Die Unterkunft war übrigens auch den höheren Preis wert.

Zentrale Lage, exzellentes Zimmer, sehr gutes Restaurant, freundliches Personal.

Wir haben, auf unserer Motorradtour ,dort für die erste Nacht geschlafen und es war perfekt. Die Lage ,mitten im Zentrum , für Motorräder eine Garage, super.Das Personal,egal ob am Empfang, oder der Kellner, ist sehr freundlich und man merkt es ,das man dort willkommen ist. Unsere Zimmer ( Einzelzimmer) waren sauber und von der Größe, für eine Nacht völlig ok,da stört mich, auch der Ausblick, aus dem Fenster nicht ( direkter Blick ,auf das Nachbargebäude). Das Essen Abends, im Restaurant super und das Frühstück ließ keine Wünsche offen . Brot ,Brötchen ,Wurst , Süßes,Müslis,Obst alles vielfältig da . Es gibt sogar eine Karte ,für warmes Frühstück,welches dann frisch zubereitet wird. Das Hotel ist definitiv top.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

In Zimmer 8 war das Dachfenster defekt - bei Info an die Rezeption offensichtlich schon (länger) bekannt, kein Schrank, Frühstück ok, aber Service (wg. Kaffee aus Warmhaltenanne!!) eher schleppend

Zentrale Lage, abgeschlossene Garage

Das Duschbad in kleinen Tütchen war eher knapp bemessen. Zimmerausblick direkt auf eine Brandwand. Schöne wäre, wenn außer Bohnenkaffee auch ein Cappuccino oder Kakao angeboten werden würde.

Zimmer sehr gepflegt und modern eingerichtet. Frühstück appetitlich und mit frischem Obst. Auf Wunsch werden alle Arten von Eiern mit Schinken oder Speck frisch zubereitet. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Personal beim Check in unfreundlich. Laut hotelbeschreibung ist es möglich an der Rezeption Geld zu wechseln. Das war leider nicht der Fall. Das hotel wird ab 23 Uhr zugesperrt. Dafür gibt es eine nachtglocke. Leider schlief die rezeptionistin und wir mussten mehrmals läuten und anrufen bis uns endlich jemand öffnete!wir waren schon öfter in Pilsen und hatten in günstigeren Pensionen einen besseren Service. Personal leider minus, ansonsten gut.

Super Lage, direkt im Zentrum. Sehr modern, Einrichtung neu. Schönes Restaurant im hotel. Restaurants, Supermärkte und Bars um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Albtraum ... Wut ... Ärger Am Abreisetag als wir die zwei Übernachtungen ( 160 Euro) zahlen wollten ist uns was schreckliches passiert! Ich kann es irgendwie gar nicht in Worten fassen wie ich mich geärgert habe !!! Wir wollten in Euro bezahlen und die Dame konnte uns nicht rausgeben. Dann gab sie uns die 200 Euro zurück und mein Partner wollte Karte mit bezahlen. Er hatte leider nur die EC Karte dabei und die konnte sie wohl nicht abrechnen! Dann meinte sie zu uns , sie kann kurz auf die Bank gehen und die Euro wechseln lassen, damit sie uns rausgeben kann. Wir sagten okay, das ist nett von ihnen und ich gab ihr erneut 200 Euro. Nach kurzer Zeit kahm sie zurück mit den gewechselten Euro und meinte; So jetzt können sie bezahlen!!!!! Ich schaute sie an und sagte: Wir bekommen jetzt noch 40 Euro zurück ... und sie meinte: NEIN , ich muss ihr noch die 200 Euro bezahlen! ... es war dann ein ewiges hin und her gestreite ... ... ich fühlte mich so betrogen und verascht von der Frau ... ... ich wollte nur noch raus, aus der momentanen Lage... ...ich unterdrückte meine Emotionen die zwischen Heulanfall und Wutausbruch waren. Ich gab ihr erneut 200 Euro , nahm die 40 Euro Rückgeld und bin sehr entäuscht, sauer mit Tränen in den Augen aus dem RANGO!!! Niemand würde mit einem guten Gewissen einen Gast so gehen lassen! Wir bezahlten somit für 2 Übernachtungen mit Frühstück 360 Euro anstatt die gebuchten 160!!!!

Das Frühstück war ein Buffet mit allen was man so will. Das Abendessen sollte man im Gewölbekeller einnehmen, der ist mit Fakeln und Kerzen sehr historisch / romatisch. Der Ober hat auch gut deutsch gesprochen und war sehr zuvorkommend.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Rango ansehen