3. Hotelbewertungen Hessen
  4. Hotelbewertungen Sontra
Deutschland Sontra Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Chalet am See Bewertung: 8,9

„Die Lage, die Ruhe, das Ambiente sind einfach traumhaft. Man wird unglaublich freundlich empfangen, die Einrichtung ist urgemütlich und es ist alles vorhanden was man benötigt. Lagerfeuer, Grillen (hoffentlich ist im August noch genug Holz dafür da ;) ), einfach dasitzen und alles genießen....so stellen wir uns Urlaub vor. Klar, es ist kein 5 Sterne Hotel...aber das erwartet man natürlich auch nicht und will es auch gar nicht. Für einen Kurzurlaub (mit Hund) einfach perfekt. Wer Erholung, Ruhe, Frieden und eine Auszeit vom Alltag sucht ist hier zu 1000 % richtig!“

• Gasthof Kirschtraum Bewertung: 8,8

„Sehr nette Leute , Tolles leckeres Essen , gepflegtes Haus .“

• Heuhof-Breitau Heulager Bewertung: 9,5

„Das Frühstück war sehr gut, vielfältig, von herzhaft bis süß. Sehr schön auf Tellern serviert, keine Plastikbehälter. Wir konnten die selbstproduzierten Marmeladen und Gelees alle durchprobieren. Der Raum, in dem gegesssen wurde, hatte eine gute Atmosphäre und war sehr gemütlich.“

• „Das Frühstück war vielfältig und es wurde auf Wünsche eingegangen. Die Lage war ruhig in einem kleinen Dorf. Mit dem Auto war alles gut zu erreichen.“

• „Die Freundlichkeit des Gastgebers und das gute Essen, Abendessen und sehr gutes Frühstück!“

Die 5 besten Hotels in Sontra

basierend auf 380 Hotelbewertungen bei Booking.com