3. Hotelbewertungen Baden-Württemberg
  4. Hotelbewertungen Stuttgart
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel am Friedensplatz

Bewertungen für Hotel am Friedensplatz Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Friedensplatz 2-4, Stuttgart-Mitte, 70190 Stuttgart, Deutschland

Nr. 124 von 143 Hotels in Stuttgart

7,1

7,3

6,9

7,3

7,4

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Das Hotel und das nahegelegene Brauhaus sind eine Bereicherung für die Umgebung!

Stuttgart

Das Personal war super, sympathisch und hilfreich. Das Zimmer und Frühstück für den Preis auch top. Alles sehr unkompliziert, was schön ist, wenn man sich nicht auskennt. Aber das behalte ich lieber für mich!😉

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

• Comfort Doppelzimmer

Frühstück war lecker und reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2023

• Standard Einzelzimmer

Nettes Personal, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zimmer klein, aber vollkommen in Ordnung. Wer mehr Komfort erwartet, muss mehr bezahlen.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023

Für eine kurzfristig gebuchte Übernachtung ganz zweckmäßig
    • Comfort Doppelzimmer

Als ich nachts wie angekündigt ankam, war mein Handy-Akku leider leer und auf dem Zettel an der Tür stand nicht, wo der Schlüsselsafe zu finden ist (im Hinterhof). Wenn die Rezeption ab 21 Uhr geschlossen ist, könnte wenigstens die Information über den Zugang etwas verständlicher kommuniziert werden.

Das Zimmer war sauber und ordentlich, wenn auch schon etwas in die Jahre gekommen

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023

Nix.

Bequeme Betten, sauber und Frühstück gut.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2023

Zentrumsnah und bequem zu erreichen. Ideal für einen kurzen Stop zum Übernachten.
    • Standard Einzelzimmer

Die Duschwand war nicht wasserdicht, sodass das gesamte Bad nach dem Duschen extrem unter Wasser stand. Der Teppichboden ist schon in die Jahre gekommen (mit Gebrauchsflecken).

Das Zimmer und auch das Bad waren komfortabel und groß. Ruhig. Der Check-In war super problemlos und einfach: klare Informationen zur Schlüsselabholung. Das Frühstück war ergiebig und frisch.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

die Lage ist sehr gut, ein sehr ruhiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Erholsam, ruhig, angenehm und gerne wieder.
    • Comfort Doppelzimmer

Kakao und "warme" Milch hat beim Frühstück leider gefehlt bzw. Milch gab's "nur" kalt. Der Nachteingang ist etwas versteckt bzw. nicht gleich auf Anhieb zu entdecken, obwohl uns Bescheid gegeben wurde. Hotel war vom Hauptbahnhof aus, auch wegen der dortigen Baustelle nicht leicht zu finden.

Frühstück war gut, ausreichend und halbe Stunde vor Ende der Frühstückzeit konnte man trotzdem noch entspannt frühstücken und es wurde noch nicht mit aufräumen begonnen,cwas Dies auch noch zusätzlich entspannt hat. Personal war sehr freundlich und wenn man da noch etwas gebraucht hätte, hätte man sich nur wieder melden müssen. Zimmer bis auf paar störende Hotelgäste sehr ruhig und direkte Umgebung mit Friedensplatz und Kirche sehr erholsam und nachts kein Läuten der Glocken und kein störendes Licht von außen, trotz dass die Rollläden beim Schlafen oben gelassen wurden.. Zimmer waren gut sauber und es gab's sogar für jeden ein 0,5l Mineralwasser und ein kleines Päckchen Gummibärchen auch auf jedem Kissen.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

Wir kommen gerne wieder!
    • Comfort Doppelzimmer

Das Frühstück war etwas dürftig- aber für den Preis in Ordnung!

Saubere Zimmer, bequeme Netten und nettes Personal! Der Aufenthalt in Stuttgart war sehr schön- das nächste Mal gerne länger!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

• Comfort Doppelzimmer

Das Hotel liegt in der Nähe des Hauptbahnhofs in einer Seitenstrasse.Es ist sehr einfach, aber für einen Städtetrip ideal gelegen.Das Zimmer war ruhig und sauber.Das Frühstück einfach, aber ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

• Standard Einzelzimmer

Sehr freundlicher und zuvorkommender Frühstücksservice. Sehr ruhiges Zimmer. Sehr sauber und funktional.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023

Kein Parkplatz

Das Frühstück war in Ordnung und das Küchen Personal war sehr nett

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023

Völlig in Ordnung
    • Standard Einzelzimmer

Ich war geschäftlich unterwegs und auf eine Internetverbindung angewiesen. Das WLAN war jedoch sehr lückenhaft und fiel zeitweise komplett aus, was das Arbeiten stark erschwerte. An das Frühstück sollte man sicherlich keine zu hohen Erwartungen haben, aber es ist ausreichend um morgens satt zu werden.

Nachdem ich viele schlechte Bewertungen gelesen hatte, habe ich das Zimmer ohne große Erwartungen gebucht, jedoch wurde ich angenehm überrascht. Die Rezeption war zwar bereits ab 14 Uhr nicht mehr besetzt, jedoch bekam man rechtzeitig eine Nachricht mit den Details zur Schlüsselbox, sodass das Check-in problemlos funktionierte. Das Zimmer war selbst bei Außentemperaturen > 30°C angenehm kühl. Die ganze Unterkunft ist zwar sehr in die Jahre gekommen aber erfüllt seinen Zweck.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023

Zentral aber ruhig gelegenes Hotel
    • Standard Einzelzimmer

Sehr ruhige Lage und trotzdem zentral gelegen. Bus und Bahn sind nahebei. Freundliches Personal, geht auf Wünsche ein.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023

Nicht empfehlenswert

Lage, Komfort, kein Frühstück

Kurze Wege zum Auftraggeber

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2023

Angenehm
    • Standard Einzelzimmer

Teppich in Zimmer war etwas dreckig

Freundschaft der Personal

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2023

Es war ein schöner Aufenthalt und das Personal war sehr freundlich.
    • Comfort Doppelzimmer

Die Lage war sehr hervorragend und das Frühstück war lecker, vielfältig und ausreichend. Alles super

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2023

Jederzeit wieder
    • Standard Einzelzimmer

Das Hotel hat nicht den Komfort von (natürlich wesentlich teureren) Hotels, gleicht das aber durch Freundlichkeit und Service wieder aus. Beispiel: Es gibt keinen Aufzug; dafür hat man mir die Koffer auf mein Zimmer getragen. Das habe ich bislang noch nirgendwo erlebt. Ich kam spät abends an; auf meinem Zimmer gab es keine Minibar. Ich konnte mich aber an der Rezeption für absolut zivile Preise - nettes Gespräch inklusive - mit kalten Getränken und etwas zu Knabbern sehr gut versorgen. In meinem Zimmer war das Bad erst vor kurzem erneuert worden - perfekt! Die Lage ist zentral und mit der U-Bahn bestens zu erreichen. Für eine so zentrale Lage nachts absolut ruhig. Ich habe super geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2023

Ideal für das, was uns wichtig war!
    • Comfort Doppelzimmer

Stuttgart so nah am Zentrum ist halt teuer

Lage Top, Sauberkeit ok, Frühstück ok, Freundlichkeit des Personals super

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2023

unkomplizierter Stadtaufenthalt

Ruhige, zentrale Lage zum Hauptbahnhof und zur U-Bahn

• Bewertung abgegeben: 28. April 2023

nur für 1 Nacht zu empfehlen
    • Comfort Doppelzimmer

Terrasse war unordentlich, voller Aschenbecher, überall Unkraut, sehr ungepflegt

gute Lage, vernünftiger Preis, Zimmer einfach und sauber. Terrasse allerdings eine reine Katastrophe. Frühstück sehr spartanisch, da darf man nicht viel erwarten. Für eine Nacht gehts.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2023

• Comfort Doppelzimmer

der Getränkekühlschrank war nach 15 Uhr nicht mehr zu erreichen. Ärgerlich am Abend, wenn man noch Durst hat. Kein Aufzug. Für uns aber kein Problem

Gute Lage in der Nähe des Zentrums, freundliches Personal, Frühstück war ok. Parken auf der Straße war möglich für 10 Euro den tag

• Bewertung abgegeben: 17. März 2023

Gute, preiswerte Unterkunft mit Frühstück und freundlichem Service.
    • Standard Einzelzimmer

Ab 15 Uhr ist die Rezeption nicht besetzt. Die Sicherheit ist abe durch einen Nachteingang gegeben.

Es gibt ein kontinentales Frühstück, das bei mir im Preis inbegriffen, aber vollkommen ausreichend war - Brötchen/Brot, Aufschnitt, Käse, gekochte Eier, ein wenig Obst und Gemüse, Cerialien, Milch, Marmelade usw. Einige Male gab es auch wechselnde warme Speisen wie Buletten, Würtschen, Bohnen mit Tomatensauce. Das Zimmer war nicht groß, aber zweckmäßig eingerichtet, hell und sauber. Keine Probleme mit lauten Nachbarn o.ä. Großen Komfort sollte man natürlich nicht erwarten. Die Lage ist recht zentral - trotz der Mega-Baustelle bin ich häufig zum Hauptbahnhof gelaufen, was nicht weiter als 10 Minuten Fußweg war. Von dort gibt es Anschlüsse in alle Richtungen. Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals möchte ich ebenfalls hervorheben.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2023

• Comfort Doppelzimmer

Das Zimmer war kalt. Im Bad gibt es keine Heizung.

wir wurden sehr nett und fürsorglich empfangen.