3. Hotelbewertungen Mecklenburg-Vorpommern

Nr. 1 von 6 Hotels in Strasen

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Super Urlaub leider zu kurz

Wir waren vollauf zufreiden

Uns hat es sehr gefallen wir konnten gut Ausspannen in einer wunderschönen Umgebung Vielen Dank an die netten Vermieter

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023

• Apartment mit Gartenblick

Nutzgarten vor Panoramafenster passt nicht wirklich, wegen direktem Blick aufs Bett vom Nutzgarten

Wunderschönes ruhiges Anwesen direkt am See, sehr naturverbunden, gepflegt, Panoramafenster mit Blick auf See außergewöhnlich

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023

Wir haben uns trozdem sehr gut erholt
    • Apartment mit Gartenblick

Eine tolles Ledersofa, sehr modern aber etwas zu tief, ältere Personen könnten Schwierigkeiten haben. WLAN ging nur gelegentlich dadurch funktionierte das Radio und der Fernseher nicht so wie es sein sollte. Die Ferienwohnung befand sich im Anbau war auf dem Foto nicht zu sehen, es wird immer das Privathaus vom Eigentümer, was auch sehr schön ist gezeigt.

Auf jedem Fall die Lage direkt am See, viele Möglichkeiten sich zu entspannen um zur Ruhe zu kommen. Ein sehr gepflegtes Grundstück mit tollem Ambiente. Wir konnten uns viele Anregungen für zu Hause holen. Dafür möchten wir uns bedanken.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023

• Apartment mit Gartenblick

Sehr liebevoll gepflegtes Anwesen mit einem prächtigen Garten voller Blumen und direktem Seezugang. Besonders toll der eigene Steg mit Tisch und Stühlen, der zum Verweilen einlädt. Das Apartment ist sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtet. In der Küche findet mehr als nur eine Grundausstattung, alles vom Feinsten, die Kochutensilien wie auch die Grundzutaten bspw. Olivenöl, Bio-Gewürze...

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023

• Apartment mit Gartenblick

Eine sehr geschmackvoll eingerichtete Ferienwohnung in idyllischer Lage direkt am See.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2022

• Apartment mit Gartenblick

Wer die Natur liebt und Ruhe mag, wer außerdem noch auf eine gemütliche und stilvolle Ferienwohnung Wert legt, der ist hier goldrichtig. Auch die Kleinigkeiten stimmten, wie z.B. die freundliche Begrüßung mit Musik. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2022

Die Erwartungen wurden übertroffen.

keine Beanstandungen

Schönes Quartier für 2 Personen . . . zum Entspannen und Träumen. Absolute Ruhe. Liebevoll gepflegtes Anwesen im Grünen. Schwimmen und andere Aktivitäten im See ungestört möglich. Empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2022

• Apartment mit Gartenblick

Traumhafte Lage am Wasser. Im Landhausstil super ausgestattete Ferienwohnung. Das sehr große Fenster des Zimmers mit Blick in den Garten ist außergewöhnlich. Orta und Dirk sind sehr hilfsbereit. Der Kiosk ( 50m entfernt) ist gut bestückt. Dieser hat nur saisonal geöffnet. Wir sind Städter, die Ruhe und die schöne Umgebung sind sehr erholsam. Sterne in der Nacht am Himmel sehen ist grandios. Wir hatten eine schöne Zeit. Danke!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2022

Wir haben uns toll erholt.
    • Apartment mit Gartenblick

Sehr wertig und vollständig ausgestattete FeWo in toller Lage am See mit direktem Zugang, zum schwimmen sehr geeignet. Sehr ruhig gelegen, schöner Garten zur Nutzung.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2022

Wir wurden krank, dafür kann aber die Unterkunft nichts 😉

Sehr schön und mega ruhig! Garten mit Grillmöglichkeit und direktem Zugang zum See

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2022

Perfekter Urlaub
    • Apartment mit Gartenblick

Keine Beanstandungen, es war alles toll!

Sehr liebe Vermieter, wir wurden gleich herzlich empfangen, man hat sich sofort wohlgefühlt. Tolle Ferienwohnung mit direkter Lage am Wasser. Sehr schöne Lage, ideal die Gegend mit Fahrrad zu erkunden. Wir kommen sehr gern wieder. Großes Dankeschön Orta und Dirk!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2022

Super Unterkunft zur "passiven" Erholung: Ruhe, Lesen, Sonnen, Baden...
    • Apartment mit Gartenblick

Neben der geschmackvoll und komfortabel eingerichteten Wohnung mit dem Panoramafenster zum Garten sind vor allem die Möglichkeit der Gartennutzung (bequeme Sonnenliegen vorhanden) und die eigene Badestelle das Highlight der Unterkunft! Absolut ruhige Lage, totales Abschalten vom Alltag. Selbstversorgung kein Problem, 5 min Fussweg zum "Tante-Emma"-Laden. Und nicht zu vergessen, die hervorragenden Gastgeber, Danke Orta und Dirk!

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2022

• Apartment mit Gartenblick

Wunderbare Gastgeber. Hervorragende Ausstattung. Schöne Aussicht auf den See und den Garten vom Zimmer aus, direkter Zugang zum See zum Schwimmen und/oder Kajakfahren, großartige Lage zur Erkundung der zahlreichen Seen und Wälder in der Umgebung, wunderschöner Garten. Excellent facilities. Excellent location: - beautiful lake and garden view from the room, direct access to the lake for swimming and/or kayaking, great location for exploring the multiple lakes and woods around, wonderful garden. Wonderful hosts.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2022

Ein toller Platz für Aktivitäten im, auf und am Wasser
    • Apartment mit Gartenblick

Traumhafter Blick auf Garten und See, wenige Meter zum Wasser, liebevolle Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2022

sehr schön relaxt

Lage und sehr nette Vermieter mit guten Tipps

• Bewertung abgegeben: 2. November 2021

• Apartment mit Gartenblick

Die Lage direkt am See war für uns super, da wir mit einem Kajak angereist waren. Wir konnten direkt vom Grundstück der Vermieterin die Bootstour starten und auch das Boot dort über Nacht am See lagern.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2021

Strasen ein kleiner Ort am Wasser . Wer gern mit dem Boot oder Kanu unterwegs ist ,ideale
    • Apartment Rote Rosen

Ferienwohnung ruhige Lage in der Mecklenburgischen Seenplatte. Zimmer sauber und großräumig mit sehr schönen Blick auf dem See. Garten mit eigener Badestelle .

• Bewertung abgegeben: 27. September 2021

• Apartment mit Gartenblick

Mecklenburg pur - gerne wieder! Sehr gut auch der Tip zum Wildladen...

• Bewertung abgegeben: 20. September 2021

Super Ferienwohnung mit wunderschöner Aussicht und sehr netter Vermieterin

• Bewertung abgegeben: 20. September 2021

Idyllischer Platz auf Erden, schöne große, bequeme Wohnungen, vielen Dank
    • Apartment mit Seeblick

Nichts.

Vielen Dank Frau Stahnke, alles super. Es wurde geholfen und unterstützt, frische Brötchen jeden Morgen. Schöne große Wohnungen, bequeme Betten. Herrliche Aussicht, schöne Wiese, Natur, Wasser, was will man mehr.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2021

wunderbare Unterkunft
    • Apartment Rote Rosen

Super Lage, liebevoll eingerichtete Ferienwohnung mit wunderschönen Details! Der Ausblick auf den See -wunderschön! Ein Ort zum „Seele baumeln lassen“- wir kommen bestimmt wieder!

• Bewertung abgegeben: 6. September 2021

Liebevoll geführtes und traumhaft schönes Anwesen. Genialer Ausgangspunkt für viele Aktivitäten.
    • Apartment mit Seeblick

Heizung im Bad fehlt.(September)

Der außergewöhnlich schöne Blick. Die liebevolle Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2021

• Apartment Rote Rosen

Sehr große, geschmackvoll eingerichtete sowie ausgestattete Räume. Grillen & Raclette auf dem Balkon möglich. Großer Garten mit Liegestühlen direkt am Wasser. Ablage- und Einsetzmöglichkeit für Wassersportequipment.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2021

Ein sehr schöner Urlaub in der Natur
    • Apartment mit Gartenblick

Es wäre vielleicht eine Idee das Badezimmer Fenster mit einem Sichtschutz zu bekleben, wie es mit der Eingangstür gemacht wurde. So mussten wir immer den Vorhang zu und das Licht an machen, weil es sonst zu dunkel war.

Aus unserem Bett, hatten wir eine wunderschöne Sicht in den Garten. Der Badestrand war ebenfalls sofort erreicht und das Wasser war herrlich warm. Abends konnte mein Freund vom Steg angeln und ich die Aussicht auf den See genießen. Überhaupt ist Strasen ein toller Ort zum Angeln. Sowohl am Steg, als auch am Kanal, der ebenfalls fast vor der Tür liegt. Die Wohnung war sehr gut ausgestattet, wir konnten vielfältig kochen und auf unserer Terrasse grillen. Die Frau Stahnke ist wirklich sehr nett und hat mir bereits vor dem Urlaub sehr geholfen. Ich musste noch einmal umbuchen und es war alles kein Problem. Begrüßt wird man mit einer leckeren selbstgemachten Marmelade. Die Stille und die Natur waren sehr beruhigend und wir konnten dem Alltagstrubel und dem Lärm von zu Hause entliehen.