3. Hotelbewertungen Bayern
  4. Hotelbewertungen Bad Kissingen
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel Rhönkitz

Bewertungen für Hotel Rhönkitz Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Martin Luther Straße 1, 97688 Bad Kissingen, Deutschland

Nr. 6 von 21 Hotels in Bad Kissingen

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Super Hotel , Nähe City

Die tolle Bar !

Sehr ärgerlich

Meine müsste akut ins Krankenhaus. Eine Umbuchung auf ein Einzelzimmer incl. 1xFrühstück war weder über das Hotel noch über Booking möglich.

Tolle Lage, Anwohnerparken kostenlos

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

Durch angrenzende Straße war es Nachts und besonders am Morgen sehr laut. Aber für eine Durchreise ist es verkraftbar. Bei längerem Aufenthalt sollte man vielleicht ein Zimmer nach hinten buchen.

Wir haben nur eine Übernachtung zwecks weiter Strecke gebucht. Der Service ist sehr freundlich und man kann einen schönen Spaziergang machen. Der Kurpark ist sehr schön.

Ein tolles Wochenende, jederzeit wieder
    • Business Einzelzimmer

Das Hotel liegt sehr zentral, man kann alles zu Fuss erreichen. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker. Die Zimmer sind klein (Einzelzimmer) aber sehr sauber und freundlich eingerichtet. Die Hotelbar ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

Passend für eine Übernachtung

Der Preis ist für das sehr kleine Zimmer und das einfache Frühstück zu hoch.

Alles, was man für eine Übernachtung benötigt und sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 30. April 2024

Im Zimmer war es sehr warm

Freundlichkeit des Personals ,sehr gute Lage , sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

Zentrales Hotel, mit einer coolen Cocktailbar.

Im Frühstücksraum stehen die Tische sehr eng beieinander.

Die zentrale und ruhige Lage vom Hotel, das sich in einer Seitenstraße befindet. Das Auto konnte in der Tiefgarage gegen eine Gebühr abgestellt werden. Wir wurden sehr freundlich empfangen, hatten sehr schönes renoviertes Zimmer, bequeme Betten. Die leckere Cocktails sind sehr zu empfehlen. Trotzt dem großen Zuspruch in der Bar blieb der Kellner sehr freundlich und hatte alles im Blick. Das Frühstücksangebot war sehr gut und absolut ausreichend. Ständig wurde das Bufett aufgefüllt auch gegen Ende der Frühstückszeit. Wir haben uns sehr wohl gefüllt und kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Gut

Fenster nicht dicht. Man hat alles vor dem Hotel gehört Bei geschlossenen Fenster. Es zog herein. Dadurch sprang die Heizung ständig an und die verkleidung fing an zu knacken.

Personal sehr freundlich und kompetent.

Preisleistung für kurztrip völlig in Ordnung

Direkt neben Kirche , und neben leeren Gebäude

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Aufenthalt war okay. Und Cocktailbar im Hotel ist sehr gut.

Die Zimmer sind sehr warm, obwohl die Fenster die ganze Nacht gekippt waren.

Sehr gute Lage, die Fußgängerzone ist sehr schnell zu Fuß zu erreichen. Frühstück war okay.

Für meine Bedürfnisse war es ein tolles Hotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
    • Business Einzelzimmer

Die Bar ist leider nicht an allen Tagen geöffnet. Das wusste ich aber vorher ;) Das Bad im Einzelzimmer ist relativ raumsparend angelegt, so dass z.B. die Toilettennutzung für Menschen mit mehr Masse unbequem werden kann. Der Parkplatz in der Tiefgarage war durch Pfeiler relativ eng, so dass es einiges an rangieren benötigt hat, bis mein VW Golf richtig stand.

Die Lage ist sehr Zentral und auch für den Kontakt von Angehörige und Patienten der Rhön-Klinik fußläufig schnell zu erreichen. Die Seitenstraße ist sehr ruhig und da die Zimmer erst im zweiten Stock und höher liegen, bekommt man selbst am Wochenende von der Geräuschkulisse in der schönen Bar mit den tollen Cocktails nichts mit. Das Frühstück ist mit frischen Zutaten bestückt und ich habe alles vorgefunden, was ich mir gewünscht habe. Die Einrichtung im separaten Frühstücksraum ist freundlich und ansprechend.

Leider gab es in unserem Zimmer keinen Kleiderschrank.

Das Hotel hat eine super Lage.

Modern restauriertes Hotel, von außen denkt man anderes

Zu den Hotel gibt es eine Tiefgarage mit wenig Kapazität an Fahrzeugen und was Geld kostet, vor dem Hotel gibt es nur Kurzzeitparkplätze, ansonsten kann man noch das Parkhaus 300m entfernt nutzen, die Kosten hierfür sind aber ok.

es gab eine gute Auswahl an Frühstück (Säfte, Cornflakes, Fisch, Wurst, Käse). Das Zimmer sowie das ganze Hotel war grund erneuert und war sehr modern gestaltet. Das Hotel liegt in der Innenstadt, daher gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Das Zimmer war etwas eng, aber quadratisch-praktisch-gut!

Die Lage war toll! Das Auto in der Tiefgarage zu haben, war sehr praktisch und bequem! Mit Aufzug bis in die Etage vom Zimmer! Kurze Wege mit Gepäck! Die Hotelbar und das Personal waren spitze! Auch das Frühstück war reichhaltig und gut!

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

klein, aber fein

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Es war ok - nicht besonders gut und nicht besonders schlecht - aber man kann es besser machen.

Zimmer sind sehr funktional und ohne Charme.

Sehr gute Lage. Gutes Frühstück. Sehr nette Bar.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

Gut geeignet für Kurzbesuch der Stadt.
    • Economy Doppelzimmer

Obwohl wir ein sog, "Upgrade" auf ein Komfortzimmer erhielten, gab es weder eine Minibar oder Kühlschrank, noch nicht mal eine Flasche Wasser. Diese sollten sich Reisende unbedingt vor der Nacht besorgen. Das Angebot des Frühstücks war gut, weniger gelungen und sparsam die Präsentation, so dass z.B. diverse Wurstsorten aufeinander klebten.

Das Hotel liegt am Rand der Innenstadt; d.h. alle kulturellen + touristischen Ziele der Stadt sind fußläufig erreichbar. Die Stadt bietet ein sehr vielfältiges Angebot an Bekleidungs- Schuh- und Souvenirgeschäften, dazu große Auswahl an Bäckereien (keine Ketten!) und Metzgereien (auch mit heißem Imbiss) neben vielen Restaurants + Cafés. Sehenswert ist der Kurpark neben vielen architektonisch interessanten Gebäuden (z.B. Grüner Saal), und attraktiv ist auch das Angebot an Kurkonzerten und anderen Veranstaltungen (Shows + Pop-Künstler) - und die Spielbank. Insgesamt ein sehr ansprechendes Angebot für Reisende. Angenehm: die Hotelbar (mit Barkeeper!) nach 23:00 Uhr eine der wenigen Gelegenheiten in der Stadt noch Getränke zu erhalten und zu entspannen.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

Schönes Hotel. Kleines, sauberes Zimmer (ohne Schrank). Top Bar im Hotel. Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

Freundliche Mitarbeiter. Nettes Ambiente. Wir kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Prima Wahl für unseren Aufenthalt. Gerne wieder!

Sehr gute, zentrale Lage, leicht zu finden. PKW Parkplatz am Haus. Hotel mit sehr freundlicher Atmosphäre. Die Mitarbeiter an der Rezeption sehr hilfsbereit und professionell. Komfortables und sehr gut ausgestattetes Zimmer, sehr sauber. Reichhaltiges und qualitativ hochwertiges Frühstück.

Gut
    • Economy Doppelzimmer

Zentrale Lage. Sehr freundliches Personal. Sehr leckeres Frühstück. Die Bar ist gelungen und empfehlenswert.

Geschmackvolle Einrichtung, gutes Frühstück, tolle Lounge Bar

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

Sehr moderne Einrichtung, Freundlichkeit des Personals, die Bar, das Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

kann ich weiter empfehlen !

Frühstück alles da was das Herz begehrt; unser 18 m² Zimmer war sehr schön und absolut ausreichend für unseren Kurzurlaub; Hotelbar ist prima - das Personal kompetent und sehr freundlich; die Lage ist perfekt zentral;