3. Hotelbewertungen Bayern
  4. Hotelbewertungen Blankenbach
  5. Bewertung der Unterkunft BEHLs Genusshotel im Brennhaus

Bewertungen für BEHLs Genusshotel im Brennhaus Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Krombacher Str. 2, 63825 Blankenbach, Deutschland

Nr. 2 von 3 Hotels in Blankenbach

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

• Comfort Doppelzimmer

Das Frühstück war gut und reichhaltig, das Essen im Restaurant ist sehr lecker und vielfältig. Wir kommen gerne wieder. Die Zimmer waren groß und leise.

Jeder Zeit wieder!
    • Comfort Doppelzimmer

Ich war sehr zufrieden. Lediglich der Rauch auf der Terrasse im 1 OG zog in den Flur, da die Tür nach oben meistens offen stand. Das Restaurant ist hervorragend. Obwohl ich nur eine Kleinigkeit essen wollte, da ich schon mittags gut gegessen hatte, wurde ich sehr hervorragend bedient. perfekter Service und die Vorspeise, Octopuscarpaccio, ein Knaller. Und besonders schmackhaft die Dips!!! Vielen Dank!!!

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2024

• Comfort Doppelzimmer

Ich fühle mich willkommen Ausserordentlich freundlich!!! Das Restaurant und Hotel sind erstklassig

• Bewertung abgegeben: 22. November 2023

Immer gerne wieder zu Behl´s Genusshotel
    • Comfort Einzelzimmer

Personal äußerst aufmerksam, freundlich und Wünsche wurden sofort erfüllt Das Frühstück war reichhaltig, für jeden was dabei und der Kaffee war sehr gut. Wenige KM von der Autobahn entfernt, ein wunderbares Hotel in schöner Lage Das Genussrestaurant verdient seinen Namen - sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 9. November 2023

+ Top Restaurant + Große schöne Zimmer + Top Frühstück + Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Super nette Mitarbeiter , tolles Frühstück , schönes Ambiente

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Sehr schönes Hotel, tolles Restaurant - wir haben den Aufenthalt sehr genossen.
    • Comfort Doppelzimmer

Sehr schönes Hotel, tolles Restaurant - wir haben den Aufenthalt sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

./.

Alles einfach perfekt: das Zimmer inkl. Bad groß, sehr gute Ausstattung, das Personal sehr freundlich und aufmerksam, das Essen hervorragend, ausreichend und preislich gut angepasst. Wir kommen herzlich gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 9. August 2023

Kurzurlaub im Spessart
    • Comfort Einzelzimmer

Lage des Zimmers! Ich bekam ein anderes, aber ohne Balkon!

leckeres Menü im Restaurant. Erste Klasse!

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

Wir kommen gerne wieder auf der Durchreise vorbei.
    • Comfort Doppelzimmer

Sehr verwinkelt, Lift nur teilweise vorhanden. Sollte jemand viel Gepäck haben dann eher ungünstig. Klimaanlage vorhanden, aber wenig wirkungsvoll. Aber wir sind ja froh ist endlich Sommer.

Sehr gutes Restaurant, habe sehr gut gegessen. Schöne (und kühlere) Sitzmöglichkeiten vor dem Hotel Seite Bahn. Frühstück regional und lecker.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023

• Comfort Doppelzimmer

Sehr schöne, ruhige Zimmer! Das Essen war fantastisch! Bedienung super freundlich!

• Bewertung abgegeben: 23. April 2023

Wir kommen wieder
    • Comfort Doppelzimmer

Hervorragendes Restaurant, gute Weinauswahl, gutes Frühstück, ruhige Lage, großzügiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 9. April 2023

Alles in allem ein schöner Aufenthalt, kann man weiterempfehlen
    • Comfort Doppelzimmer

Das Wasser in der Toilette hatte nicht gereicht, die Toilette beim ersten spülen zu reinigen. Müsste noch einmal überprüft werden. Schade die Bahnhaltestelle direkt am Hotel ist, hat aber nachts nicht gestört.

Frühstück sehr gut, für jeden etwas dabei. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit Das Zimmer war schön groß und freundlich hell, kann man weiterempfehlen. Nicht zu vergessen war das Abendessen sowie die Bedienung, Super perfekt. Danke

• Bewertung abgegeben: 27. März 2023

• Comfort Doppelzimmer

Für die abgelegene Lage etwas teurer

Freundliches Personal, sehr gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2023

Sehr gute Wahl, die meine Erwartungen übertroffen hat
    • Comfort Doppelzimmer

Das Lichtkonzept im Zimmer und vor allem Badezimmer war nicht optimal. Sehr stylische Lampen, die aber zu wenig Licht verbreiteten. Das Zimmer war relativ hellhörig- Gott sei Dank waren die anderen Gäste rücksichtsvoll und relativ früh leise.

Das Zimmer war ein Traum- großzügig vom Raumangebot und sehr schön vom Design. Das Frühstück war eins der besten, die ich jemals hatte! Die Auswahl an Aufschnitt, Brötchen, frischem Obst und auch herzhaftem Gemüse war super! Das Essen im Restaurant war auch sehr lecker (geschmorte Ochsenbäckchen) und die Weinbegleitung 1a ( Riesling) Ich würde jederzeit wieder hier übernachten.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2023

• Comfort Doppelzimmer

schönes Hotel mit hochwertiger Restauration, ansprechendem Frühstück und guter Lage

• Bewertung abgegeben: 23. September 2022

• Comfort Einzelzimmer

Das Frühstück war gut, die Lage trotz Nähe der Regionalbahn ebenfalls gut. Parkplätze direkt am Hotel

• Bewertung abgegeben: 8. August 2022

• Comfort Einzelzimmer

Alles war gut, vor allem das leckere Essen und der super Service

• Bewertung abgegeben: 7. August 2022

Genussvoll übernachten
    • Comfort Doppelzimmer

Bei unserer Ankunft wurden wir überaus herzlich empfangen. Die Lage am Bahnhof hat uns nicht beeinträchtigt. Wir waren sehr müde und haben sehr gut geschlafen. Am Abend haben wir noch im Restaurant gegessen. Die Speisekarte ist übersichtlich, das Preisniveau nicht gerade im unteren Bereich, dafür aber ist das Essen von hoher Qualität und alles war sehr, sehr lecker. Wir wurden auch sehr gut bedient. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Unser Zimmer hatte einen sehr schönen Holzfußboden und war makellos sauber. Im modernen Badezimmer war alles vorhanden, was man braucht. Sogar ein kleiner Rollwagen auf dem sämtliche Kosmetik und Pflegeprodukte Platz gefunden hätten. Wenn ich mir noch etwas zusätzlich an Ausstattung gewünscht hätte, so wäre das ein Insektenschutzgitter am Fenster oder ein Spiegel im Wohnbereich gewesen. Auch wurde die Schreibtischlampe so heiß dass man sie nicht mehr anfassen konnte, aber das sind alles Kleinigkeiten. Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt und würden hier jederzeit wieder übernachten.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2022

Sehr ruhige Lage und schönes Ambiente!
    • Comfort Einzelzimmer

der Bahnübergang hat Krach verursacht!

Da ich leichte Kost und gesunde Ernährung mag, war alles vorhanden!

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2022

Im Rahmen einer Radtour für 1 Nacht grds. wqeiterzuempfehlen

Das Essen im Restaurant ist für Normalbürger ( Rentner ) zu teuer

Frühstück und Zimmer, sowie der SB Kühlschrank waren gut

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2022

Kleinod im Spessart
    • Comfort Doppelzimmer

sehr freundliches Personal. Der Chef nimmt sich viel Zeit für seine Gäste und ist super nett. Das überträgt sich auf das Personal. Die Küche ist überragend, sowohl die Qualität als auch der Preis und der Service sind top. Das Hotel ist mit sehr viel Liebe und Materialien von hoher Qualität gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2022

Super Hotel, sehr freundliches Personal und top Essen!
    • Comfort Einzelzimmer

Die beiden einzigen Makel sind die Verdunkelungsvorhänge und die Duschbrausenschläuche. Ich konnte nicht duschen, ohne den Brausekopf in der Hand zu halten, weil die Halterung dem widerspenstigen Schlauch nicht gewachsen war. Und die Verdunkelungsvorhänge machen nicht wirklich dunkel, da sie so knapp bemessen sind, dass die Fenster geradeso bedeckt sind. Das Problem hierbei ist eher das: man kann rein gucken, wenn Licht ist (das ist aber eher eine Anmerkung ans Hotel, als eine wirkliche Kritik :) )

das Hotel ist super eingerichtet, man wird herzlich empfangen udn kann dort hervorragend essen. Die Zimmer sind groß und die Bäder modern. Parkplätze sind kostenlos direkt am Hotel vorhanden und es ist ruhig gelegen. Ich würde hier jederzeit wieder hin fahren! Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut und man kann bei gutem Wetter auf der Sonnenterasse sitzen und die Aussicht genießen!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2022

Übernachtung mit kulinarischem Genuss
    • Comfort Doppelzimmer

Das überraschend Beste war das Restaurant. Hervorragendes Abendessen in sehr schönem Ambiente. Äußerst höfliche Bedienung.