3. Hotelbewertungen Schleswig-Holstein

Dorfstraße 20, 24857 Fahrdorf, Deutschland

Nr. 2 von 7 Hotels in Fahrdorf

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

• Ferienhaus

Sehr schön und komplett ausgestattet. Sehr sauber. Idealer Ausgangspunkt für aller Art von Aktivitäten.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

• Ferienhaus

Die Matratzen waren etwas zu hart.

Die Unterkunft war sehr gut ausgestattet. Zu Fuß war vieles gut erreichbar. Besonders das Wikinger Museum Haithabu.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

Ideal für Entdeckungen rund um die Schlei und im nördlichen Schleswig Holstein.
    • Ferienhaus

Schön wäre noch das Vorhandensein einer Waschmaschine gewesen; sonst war alles super !

Modern renoviert; sehr gut eingerichtet, es war alles da, was man für 14 schöne Tage brauchte ! Edeka und Aldi und DM in Fußnähe, tolles Restaurant nur 300 Meter entfernt- und Badestrand für den Ort in rund einem Kilometer Entfernung.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Sehr schöner Urlaub.
    • Ferienhaus

Die Sauberkeit der Unterkunft und die moderne Einrichtung.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2023

• Ferienhaus

Das die Heizung nicht eingeschalten war. Auch im August kann es konstant 15 Grad haben.

Wohnhaus sehr geräumig, mit Carport direkt am Haus. Und es ist wirklich mit direktem Blick auf´s Wasser.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

• Ferienhaus

Es gibt nichts. Probleme wurden vom Vermieter zur Kenntnis genommen und behoben.

Es ist ein wunderschönes kleines und liebevoll eingerichtet Häuschen. Die Lage ist super. Es ist alles nötige in der Nähe. Der Vermieter ist super freundlich und man kann sich bei Problemen jederzeit an ihn wenden. Ich würde jederzeit wieder buchen. Ein riesiger Pluspunkt ist für mich auch, das der Vermieter sich selbst um die Reinigung des Hauses kümmert. Top!!!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

Das schlechte Wetter öfter

Alles...

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2023

• Ferienhaus

Geschmackvolle, hochwertige Ausstattung. Es fehlte an nichts - ein Ferienhäuschen einfach zum Wohlfühlen. Guter Ausgangspunkt für Erkundungen zu Fuß, per Rad, Bus oder Auto. Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

Ohne Fehl und Tadel

War alles in Ordnung .

Sehr gepflegtes,sauberes,Haus mit liebevollem Dekor . Alles was man braucht ist vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

Wir haben uns in der Woche sehr wohlgefühlt und uns gut erholt!

Alles war bestens!

Sehr schöne und geräumige Zimmer, die liebevoll eingerichtet sind, viel Platz auch draußen auf der Terrasse und im Garten. Stellplätze für zwei Autos und vier Fahrräder sind vorhanden und der Radweg beginnt praktisch vor der Haustür! Die Gegend ist sehr abwechslungsreich und bietet viele Ausflugsziele! Und man hat den Blick auf die Schlei ;)

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2022

Haben uns hier sehr wohl gefühlt.
    • Ferienhaus

Hin und wieder sind Flugzeuge über dem Wohngebiet, aber zum Glück nicht regelmäßig und nicht oft.

Parkplatz stand auf dem Grundstück zur Verfügung. Haus ist schön aufgeteilt: Schlafzimmer und Bad im Dachgeschoss, Wohn-Ess-Zimmer mit Küche und Terrasse im Erdgeschoss. Das Haus war gut ausgestattet und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2022

• Ferienhaus

Die Wohnung war super ausgestattet, es fehlte wirklich an nichts. Es war abends nur schon sehr kalt, aber im September heize ich eh noch nicht. ;-) Es war sauber, Schlüsselübergabe klappte auch unkompliziert. Ich komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2022

Schöne Urlaubswoche an der Schlei

war alles in Ordnung

Sehr schönes Ferienhaus !,alles sehr sauber ,Einrichtung sehr gut ,Terrasse und Garten gepflegt ,Carport für Auto und E-Bike! Netter Vermieter! werden wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2022

• Ferienhaus

Vermieter ausgesprochen freundlich, zuverlässig und seriös. Wir waren definitiv begeistert. Hinsichtlich der Betzenfrage sind wir gesundheitlich vorbelastet und beantworten diese Frage daher nicht.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2022

Sehr schönes Ferienhaus. Gute Lage am Wasser und kurzer Weg in die Stadt Schleswig.
    • Ferienhaus

Im Erdgeschoss leider kein WC.

Sehr schöne und moderne Einrichtung. Zentrale, aber sehr ruhige Lage. Haus sauber vorgefunden. Alles notwendige war vorhanden. Das Objekt ist sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2022

Top, sauber, gute Kommunikation, gern wieder!!
    • Ferienhaus

Lediglich eine etwas dickere Bettdecke wäre toll gewesen.

Die Play Station 4,super für den Sohn.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2021

• Ferienhaus

Es gibt nichts zu beanstanden

Sehr komfortable Einrichtung. Eine Wohnung, in der man sich von Anfang an wohl fühlt. Hervorzuheben ist die Ausstattung der modernen Küche . Zentral gelegen . Die Kommunikation mit dem Vermieter klappt hervorragend. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2021

Wir hatten einen erlebnisreichen, erholsamen Urlaub und haben uns sehr willkommen gefühlt.
    • Ferienhaus

Das Haus ist geschmackvoll eingerichtet, super Lage um die Gegend zwischen den Meeren zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2021

Wunderbarer Aufenthalt in perfekter Lage
    • Ferienhaus

Es gab wirklich nichts zu beanstanden.

Das Ferienhaus ist wirklich perfekt. Es hat an nichts gefehlt, die Lage ist ideal für Ausflüge in die nähere und weitere Umgebung. Unterstellmöglichkeit für Auto und Fahrräder ist vorhanden. Das Haus ist sehr ansprechend und komfortabel ausgestattet und die schöne Terrasse lädt zum Verweilen ein. Der Blick auf die Schlei ist wunderbar. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und können dieses schöne Domizil uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2021

Gerne wieder!
    • Ferienhaus

Prima Lage für Ausflüge. Von Flensburg bis Husum, Eckernförde und dem Nord-Ostsee-Kanal. Ideale Ausgangslage für Radtouren mit E-Bike. Das Haus ist super ausgestattet und geschmackvoll eingerichtet. Der Kontakt mit dem Vermieter unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2021

Urlaub an der Schlei
    • Ferienhaus

Die Wohnung hat uns sehr gefallen. Die Ausstattung war bestens. Man konnte auch sehr gemütlich auf der Terrasse sitzen. Von Fahrdorf aus konnten wir die Schleiregion wunderbar erkunden. Sie ist unbedingt eine Reise wert.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2021

• Ferienhaus

Sehr schönes Haus mit allem, was man braucht und mehr. Sehr empfehlenswert. Kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2021

• Ferienhaus

Das Haus ist modern und gemütlich eingerichtet und super ausgestattet, vor allem auch die Küche. Man hat einen tollen Blick auf die Schlei. Die Terrasse ist nicht einsehbar. Das Haus liegt sehr zentral, man ist mit Auto schnell in Schleswig, Eckernförde und Kappeln und natürlich in den kleinen Dörfern entlang der Schlei.

Übernachtet am Mai 2021

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2021

• Ferienhaus

Straße vor dem Haus (Garten und Terrasse liegen auf der Rückseite, Schlafzimmer zur Seite raus!) bei regennasser Fahrbahn recht laut bei offenem Fenster, aber abends und nachts wenig befahren

Räume alle groß und sehr gut ausgestattet; Terrasse und Garten sind richtig schön und laden zum Sitzen und Spielen ein; Carport für Auto und Fahrräder ist praktisch; Schleswig mit dem Rad gut zu erreichen; Vogelgezwitscher von morgens bis abends :)

Übernachtet am Mai 2021