3. Hotelbewertungen Mecklenburg-Vorpommern
  4. Hotelbewertungen Ostseebad Koserow
  5. Bewertung der Unterkunft SEETELHOTEL Nautic Usedom Hotel & Spa

Bewertungen für SEETELHOTEL Nautic Usedom Hotel & Spa Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Triftweg 4, 17459 Ostseebad Koserow, Deutschland

Nr. 23 von 98 Hotels in Ostseebad Koserow

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

Parkgebühren für Hotelgäste war hoch

Das Frühstück war sehr reichhaltig und immer wurde nachgefüllt Sehr Nette Leute im gesamten Hotel

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

Ein schöner Urlaub, den man gern wiederholen kann.
    • Junior Suite

Leider waren die Teebeutel (die wir nutzten) abgelaufen, ebenso das Süßstoffpulver. Für unseren Geschmack etwas zu gut doll geheizt. Es war nicht klar, dass die Kurtaxe nicht im Buchungspreis eingepreist war und zum Abschluss extra abgerechnet wurde.

Freundliches Serviceteam, dass alles getan hat um es einem so angenehm wie möglich zu machen. Reichliches Frühstücksbuffet mit einer guten Auswahl, wurde schnell aufgefüllt. Zentrale Lage des Hotels mit guter Verkehrsanbindung. Schöne Rad- und Wanderwege.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

• Comfort Doppelzimmer

Terrasse zur Parkplatzseite. Lädt nicht wirklich zum verweilen ein.

Super tolles und hilfsbereites Personal. Besonders super an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

Super. Jederzeit wieder. Offen und hilfsbereit auch für Sonderwünsche.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Wir kennen das Hotel schon lange, daher immer wieder schön!!!mit kleinen Einschränkungen
    • Junior Suite

Sehr kleinlich beim Entgegenkommen von Stornierungen ( Krankheitsfall) obwohl nur eine Person gegessen hat, musste für zwei bezahlt werden - sehr unkulant (702) Das Doppelzimmer wurde sowieso voll bezahlt. Das nenne ich keinen guten Service

Das Frühstück war klasse wie immer Nur der Kaffeeautomat war komischerweise bis zum Wochenende kaputt, plötzlich ab Samstag konnte man wieder Kaffee-Spezialitäten bestellen.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

Gut
    • Junior Suite

Auf Grund einer Krankheit konnte ich nur alleine reisen. Leider mußte ich trotzdem die Kosten für das nicht in Anspruch genommene Frühstück bezahlen.

Die Möglichkeit, das Schwimmbad und die Saunen zu genießen

• Bewertung abgegeben: 27. April 2024

Schöner Kurzurlaub. Die

Freundliches Personal, gutes Frühstück und super Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Es war ein gelungener Mutter-Kind-Wochenende! (Kinder: 53/50/41) ):
    • Junior Suite

In dem Zimmer war eine Dusche und zusätzlich eine Wanne integriert. Leider war mir das Wasser zum Duschen nicht heiß genug, sodaß ich die Wanne erst gar nicht voll laufen lassen wollte, um nur lauwarm zu baden. Schaaaaade!

Frühstück war ausreichend. Für jeden etwas da. Zimmer recht groß und super ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Wir kommen gerne wieder.
    • Junior Suite

Tolles Hotel! Nettes Personal, sehr gutes Frühstück, sehr schöner Wellnessbereich. Es war überall sehr sauber. Tolle Zimmerausstattung (Juniorsuite).

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Gut
    • Deluxe Zimmer

Kaffee vielleicht etwas heisser. Dusche recht klein

Frühstück war hervorragend, alles was das Herz begehrt. Zimmer war ok,

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Es war sehr schön erholsam und kein Wunsch blieb offen

Wellnessbereich super schön

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Tolle Location. Gerne wieder
    • Comfort Doppelzimmer

Der Preis für's Parken eines Fahrzeuges ist sehr hoch!

die Ausstattung des Zimmers und die des Spa-Bereiches sind super. Danke für den netten Empfang und die stets freundliche Betreuung.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Wir kommen bestimmt bald wieder, in der Nachsaison

Alles gut

Sehr gute Brötchen. Meiner Frau hat Käse von der Insel gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Ostseehotel mit guten Standart

Da fallen mir nur zwei Dinge ein.Der Fernseher ist recht klein und schon in die Jahre gekommen.Und die Parkplatzgebühren von 12.50 Euro pro Tag sind schon recht happig.

Gutes Frühstück und aufmerksames und freundliches Personal .Im Zimmer war alles vorhandenen und sauber.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Empfehlenswert
    • Junior Suite

Der Spa Bereich war so gut wie nie mit Personal besetzt. Es gab zum ersten Besuch im Wellness Bereich auch die eine oder andere Frage. Dann hätte man vermeiden können das plötzlich im Sauna und Duschbereich Hotelgäste in kompletter Straßenbekleidung spazieren gehen. Übrigens und das ist aber nur meine subjektive Meinung. Mit "Nautic" assoziiere ich keine großen Bilder von Kühen auf der Weide in Wellness Bereich. In den Ruheräumen ist eine tickende Bahnhofsuhr ziemlich störend. In den Zimmer kann mal das eine oder andere Möbelstück demnächst ausgetauscht werden.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war prima, die Auswahl mehr als ausreichend. Wir, 2 Personen, hatten die Junior Suite mit eigenem Bad , Dusche und Badewanne sowie eine kleine Terrasse zum Garten hin. Das Zimmer ist sehr zu empfehlen. Das Hotel Restaurant Oberdeck ist preislich gehobener Standard, wir hatten 1x dort gegessen. Es war sehr lecker und gab nichts zu bemängeln. Der Spa Bereich beinhaltete neben einen Innenpool auch einen Außenpool. Neben einer üblichen Sauna (ca. 90 Grad) gab es eine Dampf-, Infrarot-, sowie eine Bio Sauna (60 Grad).

• Deluxe Zimmer

Es gab aus unserer Sicht nichts zu beanstanden.

Die Freundlichkeit des Personals, egal ob an der Rezeption oder im Service, ist besonders zu erwöhnen,man wurde immer freundlich und zuvorkommend behandelt. Das Frühstück war super, es wurde an alles gedacht, auch hier erfüllte das Personal jeden Wunsch. Auch die Lage des Hotels ist ein Pluspunkt. In guter fussläufiger Entfernung zur Seebrücke bzw zum Ostseestrand oder auch zum Bahnhof als Startpunkt für einen Ausflug.

• Deluxe Zimmer

Leider war die Bsdausstattung teilweise defekt. Es wurde aber schnellstmöglich im Rahmen des möglichen repariert.

Sehr zu empfehlen für Reisende mit Hund. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Sehr erholsam
    • Comfort Doppelzimmer

Der Preis für den Stellplatz. Der ist gehört zum Hotel und sollte eine Serviceleistung des Hotels ohne zusätzliche Kosten sein.

Sehr sauberes und schönes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Entspannung pur in der Vorsaison.
    • Comfort Doppelzimmer

Restaurantleistung am Abend war nicht überzeugend. Personal schien überfordert.

Frühstück war hervorragend. Zeitfenster optimal.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

• Deluxe Zimmer

Wegen Personalmangels war das Abendessen zu einer normalen Zeit leider nicht möglich.

Sehr freundliches Personal, wohlschmeckendes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Immer wieder gerne
    • Junior Suite

Restaurantpersonal zum Teil nicht sehr motiviert, ausgenommen Personal beim Frühstück. Preise der Halbpension zu hoch.

Komfort, Wellness, Frühstück, Rezption

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

Gute Empfehlung für Kurzurlaub
    • Deluxe Zimmer

Waren halbe Stunde vor check in da, Restaurant geschlossen, also kein Wartekaffee o.ä. Abendmenü für 30 € für uns etwas zu teuer, zu empfehlen ist die Bernsteinhexe in der Nähe. Parkplatz 12,50 € auch happig

2 separate Zimmer mit großem Balkon, fast gleicher Preis wie normales DZ Frühstück war ausgezeichnet, sehr viel Auswahl , anständige Brötchen, viel Obst, alles fürs Joghurtmüsli, extra Kaffeeautomat Großer Spa- Bereich mit Innen-und Aussenbecken ,beide beheizt, Ruhige Lage Service freundlich und aufmerksam

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Super Hotel für Usedom

Der Teppich ist etwas in die Jahre gekommen, die Zimmer sind etwas hellhörig.

Sehr freundlicher Empfang, große Zimmer, bequeme Betten, tolle Lage, super Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

Der Service im Restaurant: Gläser ohne Eichstrich und mit unterschiedlicher Füllungen Die MA gehen zum lachen im Keller. Der Gast ist nur nervig. Nicht zu empfehlen.

Top, das Personal vom Hotel und Service.. Wellness einfach super. Modern und super Service. Wer Wellness mag ist hier willkommen. Rezeption einfach nur top.