3. Bewertungen Ferienunterkünfte Bayern
  4. Bewertungen Ferienunterkünfte Füssen
  5. Bewertung der Unterkunft Ferienhaus und Landhaus Berger

Bewertungen für Ferienhaus und Landhaus Berger Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Ringweg 3, 87629 Füssen, Deutschland

Nr. 94 von 139 Ferienunterkünften in Füssen

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Erholsame Tage am Hopfensee

Sehr netter Besitzer, der sagt was er denkt! Wir fanden es gut! Personal auch sehr nett, alles sehr Familiär! Toller Frühstückraum, auch tolle Terrasse! Man hat beim Frühstück Blick auf den See und den Bergen, perfekt!

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Sehr schöne, alpenländische Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

Für die 2 Nächte ideal, weil sehr nahe auch ein Dorfladen und eine Bäckerei war. Wanderwege top

Über dem Waschbecken befindet sich eine Glasplatte als Ablagefläche, die viel zu tief ist, man kann über dem Waschbecken das Gesicht nicht mit dem Wasser aus der Hand waschen, man muss einen Waschlappen benutzen. Glasplatte sollte weniger tief sein.

Es hat uns gefallen, dass es eine Küche gab mit allem, was man im Urlaub braucht, Kühlschrank riesig, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Mikrowelle, alles sauber und Geschirr und Besteck in großer Auswahl, auch dass man das kleine Frühstück gemütlich auf Sitzbank einnehmen konnte und keine Brösel auf dem Teppichboden im Zimmer hatte.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

Frühstückspreis teuer

Sehr sauberes Zimmer, regionale Holzeinrichtung toller Blick auf den Hopfensee und Neuschwanstein

Tolle Unterkunft, beeindruckendes Panorama

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Für unseren kurzen Aufenthalt war es ok
    • Apartment (4 Erwachsene)

Die Ferienwohnung ist etwas in die Jahre gekommen. Im Großen und Ganzen war die Wohnung oberflächlich sauber. Vielleicht sollte irgendwo ein Hinweis in der Wohnung zu finden sein wegen der Entsorgung des Mülls.

Die Wohnung ist nur ein paar Minuten vom Hopfensee entfernt. Die Küche war mit dem Nötigsten ausgestattet.

• Apartment (2 Erwachsene)

Anreise Zeit nur bis ausschließlich 17 Uhr ist nicht gut gelöst. Eine spätere Anreise ist nicht möglich. Hier sollte Abhilfe mit einer Schlüsselbox geschaffen werden. Aufgrund dieser Tatsache würden wir die Unterkunft wahrscheinlich nicht mehr buchen. Ansonsten sind die Gastgeber sehr nett und alles war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Toll, wir kommen gerne wieder.

Da es draussen sehr kalt und windig war, war es im Zimmer auch kühl, obwohl die Heizung voll aufgedreht war.

Der Blick auf den Hopfensee und die Schlösser ist wow. Sehr netter und hilfsbereiter Chef mit der ganzen Crew. Das Frühstück fast alles aus der Region war sehr fein.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Tolle Lage, schönes Appartement, leckeres Frühstück
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Balkon

Hervorzuheben bei diesem Aufenthalt war das mehr als reichhaltige, qualitativ hochwertige und leckere Frühstück. Die Kosten hierfür gleichen denen eines Nobelhotels, aber die Räumlichkeiten, die Freundlichkeit der mitarbeitenden Damen und das Frühstücksbuffet lässt das Frühstück wirklich zu einem Höhepunkt des Aufenthaltes werden.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

• Doppelzimmer mit Seeblick

Personal freundlich, Lage super, Frühstück sehr lecker, Aussicht wunderschön :) alles in allem sehr empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024

Generell eine gute Unterkunft, aufgrund der persönlichen Erfahrung aber für uns nicht mehr.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Balkon

Lüfter im Badezimmer sollte dringend mal getauscht werden, der war so laut, dass man nachts ungerne ins Bad gegangen ist, um niemanden zu wecken. Die Dusche könnte auch mal auf einen aktuellen Stand gebracht werden, war aber sauber und ok. Checkin-Zeiten könnten etwas länger als 17:00 sein, da wir auf der Durchreise waren, aber darüber wird informiert, also eher noch mal als Hinweis. Insgesamt Jammern auf hohem Niveau. Gab leider Krach wegen Tickets für Neuschwanstein. Ohne jetzt zu sehr ins Detail zu gehen: Bucht die Tickets lieber selbst per Smartphone und nehmt Hilfe wirklich nur dann in Anspruch, wenn ihr wirklich gar nichts mehr findet oder ausweichen könnt, dann seid ihr wenigstens selbst schuld, wenn ihr plötzlich vor den Toren Neuschwansteins steht und das Ticket wegen eines noch nie dagewesenen "Systemfehlers" den falschen Tag hat. Hilfe bei der Problembehebung solltet ihr dann auch nicht erwarten.

Zimmer waren geräumig, sauber und mit schöner Holzverkleidung, mit Balkon und Blick auf den See und die Berge. Dafür volle Punktzahl. Parkplätze waren vorhanden. Frühstück war ziemlich gut und der Blick aus dem Frühstücksraum auf See und Berge ein Träumchen, aber auch ziemlich teuer.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Sehr schön und freundlich

Wenn es etwas negatives gibt, dann wäre es dass unser Bett etwas quietscht hat beim bewegen. Etwas nachziehen und eventuell Filz wäre super.

Sehr schön gelegenes Landhaus. Sehr freundliche und menschlich. Die Lage ist sehr ruhig (Februar) Das Haus ist sehr sauber und das Frühstück ist super.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024

Parkplatz sehr klein und Frühstück sehr teuer

Lage und Ausblick

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2024

Alles gut.

Schöne Lage und Seeblick.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

• Apartment (4 Erwachsene)

Sehr schöne Lage in Laufnähe zum See.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

Entspannte 3 Tage im Allgäu

Frühstück überteuert meiner Meinung nach mit 18€ Pro Person.

Familiäre Atmosphäre und sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

• Dreibettzimmer

Die Aussicht auf die Alpen war sensationell. Dazu kommt, dass wir Postkartenwetter hatten.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

Zwischenstopp mit Stress
    • Apartment (4 Erwachsene)

Leider muss ich sagen, dass der Gastgeber keine Ausnahmen macht!!!! Bitte vorher alle Geschäftsbedingung lesen!!! Wir hatten eine weite Anreise und wollten 3 Std. später anreisen, da wir arbeiten mussten. Leider ging es nicht, Pech für uns, weil wir schon gebucht hatten. Außer auf den Verweis booking.com kam leider gar nix. Bei der Ankunft wurden wir freundlich begrüßt und wir mussten sofort die Ausweise einreichen, hätten wir die nicht für ALLE ( auch unseren 7 Jährigen Sohn), dann darf man da auch nicht übernachten. Wir hatten Glück, kamen bei strömenden Regen um 16:30 Uhr pünktlich an, weil wir Urlaub genommen haben und alle Ausweise waren dabei. Bei der Schlüsselübergabe mussten wir ins Nachbarhaus und unsere Wohnung selbst suchen. Gefunden und bei Eintritt, war es sehr kalt und wegen offenen Fenstern auch leider etwas feucht. Wir haben alles geschlossen und die Heizung aufgedreht. Es wurde wärmer, aber duschen konnten wir leider nicht. Naja für eine Nacht war es ok, aber nochmal werden wir da nicht mehr hinfahren.

Sehr schöne Unterkunft, direkt an der Grenze zu Österreich und somit an der Autobahn. Wir haben die Unterkunft als Zwischenstopp genutzt, um uns eine Nacht auszuruhen. Das Zimmer war im Nachbarhaus, sehr groß und geräumig. Alles war sauber und vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Immer gerne wieder

Zentrale Lage!

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

Tolle Lage, super netter Chef + Team, gerne jeder Zeit wieder

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

Tolle Lage, super netter Chef + Team, gerne jeder Zeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

Gut
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

Mir hat nicht gefallen, dass die Wohnung auf zwei Etagen liegt und dies in der Beschreibung nicht angegeben ist. Die Küche und die Toilette befinden sich im zweiten Stock, was für Rentner sehr unpraktisch ist... Der Esstisch befindet sich im ersten und Sie müssen also mit Tellern und Töpfen nach unten gehen und dann auch alles nach oben zum Waschbecken bringen. Aber Sie möchten auf der Terrasse essen, obwohl es kein sehr gepflegter Ort ist ... Auch die Toilette ... Während der Tagsüber und manchmal in der Nacht wird man vom Auf- und Ablaufen einfach sehr müde... Mein Wunsch ist es, dies in der Zimmerbeschreibung anzugeben, damit ältere Menschen es lesen und ihre Wahl treffen können.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

• Apartment (2 Erwachsene)

Sehr sauber. Ruhige Lage. Sehr gute Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023