5. Bewertung der Unterkunft Ferienpark Müritz

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

großartiges Familientreffen

Tolles Haus, Platz für die gesamte Familie,

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024

Wir hatten einen schönen und erholsamen Urlaub !
    • Mitteldeck

Die Matratzen waren viel zu hart und das Bett quietscht bei jeder Bewegung. Die Liebe zum Detail fehlte mir bei der Ausstattung

Es war sehr sauber und gepflegt. Der Blick auf den See war toll und der Balkon schön groß

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024

Gut
    • Classic Seeschwalbe mit offener Galerie

Wir hatten das Haus 70. Bei den Check-In gab es leider keine Info darüber das unser Kühlschrank defekt ist und somit unsere Lebensmittel verdorben sind über Nacht. Bei der Reklamation am nächsten Morgen wurde uns freundlich mitgeteilt, daß sie den Hausmeister gleich vorbeischicken.Der Hausmeister war auch gleich vor Ort und gab uns die Info das der Kühlschrank schon länger defekt sei,aber die Handwerker noch keine Zeit hatten.Und in Hauswirtschaftsraum ein kleiner Ersatz steht dafür. Die Info war am Abreisetag bekannt aber nicht weitergegeben worden. Auf Nachfrage gab es auch keine Entschädigungen.

Die Lage war sehr schön, schöner Spielplatz und viel Natur.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Der Blick zur Müritz Die Terrasse

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024

• Kapitänsdeck mit offener Galerie (6 Personen)

Die Matratzen waren sehr weich

Die Lage war perfekt Die Unterkunft Kapitäns Deck hatte einen tollen Blick auf den See Perfekter Sonnenuntergang

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024

Tolle Auszeit für die ganze Familie
    • Classic Seeschwalbe mit offener Galerie

Wir hätten uns ein paar mehr Angaben zur Ausstattung gewünscht. Wir konnten z. B. der Internetseite nicht entnehmen, ob es einem Geschirrspüler gibt. Wir waren zwar positiv überrascht, einen Geschirrspüler anzutreffen, aber wir hätten uns gerne vorab auf einige Utensilien eingerichtet, die man unnötigerweise mitgeschleppt hat. Der Supermarkt hatte in der Nebensaison leider auch nicht so lange geöffnet.

Unser Haus war schön und bodenständig, aber mit dem Wichtigsten ausgestattet. Die Anlage war sehr schön, ruhig, sauber und direkt am Wasser gelegen. Ideal für eine kleine Auszeit vom Alltag! Wir persönlich haben diesmal keine weiteren Angebote genutzt (z. B. Fahrradverleih), aber es ist toll, dass es diese Möglichkeiten gibt. Der Preis in der Nebensaison war für die Unterkunft und das Umfeld wirklich unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

Außergewöhnlich gut
    • Ferienhaus Kondor

Ein paar Fliegengitter mehr wegen der vielen Mücken wären nicht verkehrt. Ansonsten eine super Ausstattung.

Die neuwertige und hochwertige Ausstattung des Hauses, besonders der Küche. Die Badezimmer waren sehr groß, genauso wie der Wohn- Essbereich. Das Haus war sehr sauber. Selten ein so gutes Ferienhaus gehabt.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

Erholsam, schön, gern wieder

Sauber, gute Lage, entspannte Menschen

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

• Seeschwalbe

Besonders gut hat uns gefallen, dass das Haus geheizt war.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Super Ferienpark mit einer wunderschönen Aussicht
    • Gartendeck

die gardinen im Schlafzimmer könnten etwas blickdichter sein. gerade für kinder die im Frühjahr und sommer früh schlafen gehen, können kaum einschlafen weil es einfach viel zu hell im zimmer wäre. und die betten. leider hat das doppelbett so laut geknarscht das die kleine und wir kaum schlafen konnten. wir haben alle möglichen positionen ausprobiert aber es wurde nicht besser. da könnte mal ein neues bett her.

die Aussicht ganz besonders. das personal an der Rezeption war total freundlich. die angebote waren auch super. es ist ein wunderschöner ort um einmal runter zu kommen und man sagt ja die mecklenburgischen seenplatten sollen die schönsten sein und das stimmt auch. wir hatten das zimmer 501 und es war die schönste aussicht und direkten sandstrand.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

tolle Ferienwohnung am Strand mit Sauna, Grill und Terrasse in einer ruhig gelegenen Anlage
    • Gartendeck

leider konnten wir weder den kostenlosen Bus noch die Fähre nutzen, da alles erst ab 01.04. fährt

Ferienwohnungen direkt am Strand mit Blick auf die Müritz; wir hatten eine Sauna, einen Grill und eine sehr große Terrasse; Wohnung insgesamt groß und modern; bequeme Betten; in der Küche alles vorhanden, was man brauchte, auch Reinigungsmittel; sehr nettes Personal überall; problemloser Check-In auch zu später Stunde; Fahrradverleih vor Ort, Restaurant und kleiner Verkaufsladen ebenfalls vor Ort, ansonsten sehr abgelegen, aber dafür ruhig, Parkplatz direkt vor der Tür

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Schöner Aufenthalt mit einigen Hindernissen
    • Classic Seeschwalbe mit offener Galerie

Bei Ankunft wurden wir darauf hingewiesen das wir die Mail mit den Daten der Mitreisenden nicht geschickt hatten, hatte mich auch gewundert das es keine gab, hatte vorher 2×mit dem Service telefoniert und dort wurde nichts davon erwähnt! Telefonisch hatten wir auch ein Haus für den Hund festgelegt, hat auch nicht geklappt. Diese Situation war sehr unangenehm, da Anreisetag und es sehr voll war. Die besagte Mail erreichte uns dann auf der Rückfahrt, es war der 1. April und ich empfand es als schlechten Aprilscherz. Wir hatten zwei Häuser und 4 Schlüssel, diese wurden vor Abreise ordnungsgemäß abgegeben . Zwei Tage später gab es einen Anruf bei dem nach einem Schlüssel gefragt wurde, angeblich hätten wir ihn nicht abgegeben. Die Häuser waren ganz schön und ordentlich. Bis auf das Grillrost, das in beiden Häuser sehr verdreckt war. Beim nächsten mal nehmen wir uns Grillschalen mit. Leider war es nicht besonders sauber, da klebte noch mal etwas essen am Teller und unterm Bett waren Krümel und viel Staub(Betten wurden zusammen gestellt, sonst hätten wir so etwas auch nicht bemerkt)

Schöne Lage direkt an der Müritz. Fahrradverleih vor Ort. Häuser sind gut eingerichtet.

Totale Erholung über Ostern
    • Classic Seeadler

Der Schnitt der Wohnung war toll. Schöner Ausblick vom oberen Stockwerk auf die Müritz.

Mir hat die Auszeit sehr gut getan und der Blick auf das Wasser hat dazu beigetragen!
    • Mitteldeck

Möbel rücken auf dem Balkon kann mitunter etwas störend sein und auch das Rücken der Stühle auf den Fliesen.

Die Ferienwohnung war sehr komfortabel und gemütlich! Es fehlt an nichts.

• Classic Seeschwalbe mit offener Galerie

Es hat uns super gefallen. Wir werden wieder kommen 😊 Preis-leistung war sehr gut. Die kinder ( 9 und 4 Jahre) hatten Spaß.

• Mitteldeck

Negativ war das Verhalten anderer Gäste. Trotz Aufsteller für wurden Hundetüten nicht genutzt.

Die Lage und Freundlichkeit ist ausgezeichnet. Man kann ihr entspannen und einfach geniesen

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

• Mitteldeck

Die Matratzen sind mega weich und mit einem Gummilaken überzogen. Im Sommer wird das bestimmt zu einem Problem.

Die Appartments sind schön angeordnet, so das man einen tollen Blick über die Müritz hat. Ein kleiner Strand lädt zum Baden ein. Es gibt zwei Balkone, da kann man immer die Sonnenseite wählen. Ein toller Ort zum entspannen.

Schöner Ort um mit der Familie ein paar schöne Tage zu verbringen …
    • Classic Seeadler

Knarrende Betten, eine defekte Duschabtrennung und angebrochene Klorollen die am Abend schon aufgebraucht waren…

Viele große Fenster und einem grossen Balkon plus die zwei Ebenen! So hatte jeder seinen eigenen Bereich. Staubsauger im Appartement!

Für ein Familientreffen bestens geeignet.

Hellhörigkeit, Zuverlässigkeit des Warmwassers bei Ankunft

Größe und Struktur des Hauses, aktuelles Design

Für Kurztrip ok, im Sommer eher nicht
    • Seeschwalbe

Lage. Die Werft mit den untergestellten Booten vor der Nase, künstliches Urlaubsgebiet, ringsum sieht aus wie altes Gewerbegebiet also nichts von Urlaubsfeeling Häuser zu eng aneinander

Tolles Ferienhaus, sehr gute Ausstattung Nähe zum Mirowsee Abwicklung Schlüsselübergabe außerhalb Öffnungszeiten Rezeption sehr gut

Gut
    • Classic Seeschwalbe mit offener Galerie

Durch die Fußbodenheizung und elektrische Heizkörper ist der Stromverbrauch bei schlechtem Wetter extrem hoch .. und mit 0,45€ pro kWh auch sehr teuer… hohe Stromkosten

Sehr gut ausgestattetes Ferienhaus.. alles da, was man braucht

• Kapitänsdeck mit offener Galerie (6 Personen)

Wenn man zum Hafendorf hineinfährt, denkt man zunächst man fährt in ein Industriegebiet. Das mutet zunächst etwas komisch an und man fragt sich ob man richtig abgebogen ist. Es ist jedoch eine gute Beschilderung zum Hafendorf angebracht.

Sehr gut ausgestattetes Apartment mit tollen Blick auf die Müritz. Wohnung war mit Sauna, Whirlpoolwanne und Kamin ausgestattet und es fehlte an nichts. Selbst ein kleines "Reinigungs Kid" mit Spülmaschinentabs, spülmittel, Lappen und Schwamm war vorhanden. Parkplätze gab es direkt vorm Haus. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Toller Kurzurlaub, wir kommen gerne wieder!
    • Mitteldeck

Leider hat man vor Ort keine Möglichkeiten zum Wandern. Da es nur einen kleinen Strand gibt, stelle ich mir die Situation in der Hauptsaison schwierig vor.

Tolle, gemütliche Wohnung mit einer sehr guten Ausstattung, zwei große Balkone, Fußbodenheizung, Kamin und Wanne mit Whirlpoolfunktion. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und konnten gut entspannen. Der Blick vom Balkon auf die Müritz ist traumhaft. Ideal für eine Auszeit.

• Seeschwalbe

Die Geräte in der Küche Leider sehr Veraltet. Und auch das Bett im Elternzimmer hatte Schieflage Ich musste zwei Bücher unter die Matratze legen um nicht das Gefühl zu haben aus dem Bett zu rutschen.

Am besten War die Sauna im Ferienhaus. Und der Viele Platz. Das Personal bei an und Abreise sehr Freundlich. Von hier konnten wir immer Tolle Ausflüge planen.

• Mitteldeck

Es gab nix zu meckern. Wir waren ja auch nur zwei Nächte.

Die Wohnung mit Seeblick war sehr schön , wir hatten zwei Balkone und die Ausstattung war neuwertig und sehr sauber. Wir sind einmal mit dem Fahrrad um die Müritz gefahren 🥵90 km war eine Herausforderung aber die Landschaft hat uns entschädigt.😉