3. Bewertungen Ferienunterkünfte Brandenburg

Ragower Str.1, 03222 Lübbenau, Deutschland

Nr. 6 von 57 Ferienunterkünften in Lübbenau

• Bewertung abgegeben: 10. September 2024

• Apartment - Erdgeschoss

Gute Gastgeber. Schöne Ferienwohnung.

Übernachtet am September 2024

• Bewertung abgegeben: 26. August 2024

Alles super, gerne wieder!

Keine Gewürze vorhanden.

Sehr sauber, geräumig, schöne Außenanlage, alles vorhanden was man braucht, sehr nette Vermieter.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2024

• Apartment - Erdgeschoss

Die Unterkunft war sehr sauber und die Vermieterin war sehr nett und zu vorkomment! Sehr zu empfehlen!! Immer wieder!!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2024

Sauberkeit, Freundlichkeit, Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2024

• Standard Apartment

Sehr freundliche Gastgeber. Wohnung war toll, alles was man braucht war da. Es hat uns an nichts gefehlt. Kann man nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2024

• Apartment - Erdgeschoss

Wenn man das überhauot als ein kleines Manko ansehen kann: fehlende Mikrowelle

Grosszügige und gut ausgestattete saubere Räume. Freundliche Vermieter. WLan, Parkplatz gut. Alles gut.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2024

:-) Smiley :-)
    • Standard Apartment

In diesem Urlaub hat wieder Alles gepasst. Die Wiedersehens Freude,nach so langer Zeit ist unbeschreiblich schön...man hat sich vermisst und fühlt sich einfach wieder Zuhause. Das Wetter war ein Traum mit Sonne und 32 Grad.Am Morgen im Garten frühstücken, Entspannung pur und der Tag fing gut an...später ein Eis oder Plinse und wieder faulenzen. Kein Stress und keine Hektik....im Spreewald findet man die Ruhe und Erholung,die man braucht. Die FEWO ist wunderschön und immer sehr sauber. An den Fenstern gibt es Mückenvorhänge,so ist man vor den kleinen Vampiren geschützt. Interessant ist...man lernt immer wieder andere Feriengäste kennen,weil es zwei FEWO gibt. Wir haben uns schon überlegt,wie man den Spreewald näher an den Bodensee rücken könnte ?!? damit man sich öfter sehen würde :-) Herzlichen Dank,für den wunderschönen Urlaub bei euch.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2024

In der Ferienwohnung ist nichts auszusetzen, alles tippi toppi 😊😊

Eine sehr ruhige Lage,trotz Autobahnnähe Schöner Garten und sehr liebe Vermieter. Da alles gut mit Auto zu erreichen ist,kann man ein Urlaub sehr empfehlen würden sofort wieder kommen bzw werden wieder kommen.🤗🤗😊😊

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2024

Viel gesehen,Ausflugsprospekte in der Wohnung vorhanden.
    • Apartment - Erdgeschoss

Da fällt mir nichts ein.Rundum zufrieden

Wunderschöne ruhige Lage mit einen superschönem Garten,gepflegt und doch natürlich.Die Wohnung ansich sehr gut ausgestattet, an alles Gedacht.Ach das Bad war sehr angenehm mit einer wirklich großen und hübschen ebenerdiger Dusche.Man fühlte sich willkommen.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2024

Urlaub vom ersten Tag an
    • Apartment - Erdgeschoss

Moin Bewertungsleser, schon beim Eintreffen am Ort der Ferienwohnung wurden wir herzlichst von der Gastgeberin empfangen. Es entwickelte sich spontan ein angenehmes Kennenlernen. Die sehr schön ausgestattete Ferienwohnung wurden uns von der Gastgeberin freundlichst vorgestellt. Ausstattung der Ferienwohnung entsprach genau dem, was wir uns vorgestellt haben. Es hat an nichts gefehlt. Der Aussenbereich ist sehr schön angelegt und lädt zum Entspannen ein. Der Ort "Klein Radden" befindet sich ausserhalb vom Zentrum Lübbenau, der nächstgelegenen Einkaufsmöglichkeit. Vom ersten Urlaubstag an fühlten wir uns angekommen. Die Gegend ist für Radfahrer ein Träumchen. Das war nicht unser letzter Urlaub in dieser Region mit dieser Ferienwohnung.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024

• Apartment - Erdgeschoss

Eine sehr schöne und moderne Ferienwohnung. Frühstücksecke draußen mit Blick in den Garten. Nette Gastgeber. Fahrräder zum Ausleihen waren auch da. Weg nach Lübbenau 6 km. Mit Fahrrad gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Schöner Kurztrip
    • Apartment - Erdgeschoss

Sehr schöne Wohnung. Super freundliche Vermieter. Alles lief einwandfrei.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

• Apartment - Erdgeschoss

Mir hat alles gefallen. Man sollte nur beachten, dass die Unterkunft auf dem Land ist. Somit sollte man am besten mit dem Auto anreisen. Sonst ist man dort super gelegen und kommt mit dem Fahrrad und Auto überall hin.

Super nette Gastgeber. Kann ich wärmstens Empfehlen. Sie waren immer Erreichbar und sehr zuvorkommend. Geben Tipps wenn man sich nicht auskennt und beantworten offene Fragen. Das Apartment war sauber und der Garten ist ein Traum für Menschen die aus der Großstadt kommen und mal Abschalten möchten. Würde mich jederzeit wieder für diese Unterkunft entscheiden :)

Gemütlich, zum Wohlfühlen und mehr als nur zu empfehlen! Jederzeit wieder :-)
    • Standard Apartment

Wir haben uns während unseres gesamten Aufenthalts sehr willkommen und wie zu Hause gefühlt. Frau Mrosk hat uns sehr herzlich empfangen, mit vielen Insidertipps versorgt und wir hatten sehr nette Gespräche. Die Ferienwohnung hat alles, was man braucht, war sauber, sehr ruhig gelegen mit einem wunderschönen Garten und einer Sitzgelegenheit, Fahrrädern und einfach mehr als gemütlich! Alles ist mit sehr viel Liebe hergerichtet und wir kommen gern noch einmal wieder! Sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

• Standard Apartment

Sehr freundliche Vermieter,alles sehr sauber und komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

Mein Urlaub im Spreewald
    • Standard Apartment

Es war wieder ein wunderschöner und erholsamer Urlaub,in der FEWO Smiley. Was für ein schöner Herbst,mit viel Sonne und sommerlichen Temperaturen. Für mich stimmt das gesamt Paket...sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber...sehr saubere FEWO und bequeme Betten. Die ruhige Lage,es ist nur eine kurze Autofahrt bis Lübbenau. Wir sehen uns im nächsten Jahr bestimmt wieder. Herzlichen Dank für eure Gastfreundschaft.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

Nichts 😄

Super schöne Wohnung in der es an nichts gefehlt hat. Gerne das nächste mal wieder.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Ein gelungener Urlaub. Hat uns sehr sehr gut gefallen .

Zum Teil die Ausschilderung der Fahrradwege

Wir waren mit den Rädern da. Viele Ziele wie Lübbenau, Lübben, Lehde etc. sehr gut mit dem Rad erreichbar. Sehr gute Fahrtadstrecken insgesamt. Badesee gleich in der Nähe. Sehr großzügige FeWo. Wunderschöner Garten mit Sitzgelegenheiten zum relaxen und ausruhen.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

Wir haben im Spreewald schöne Tage verlebt. desh
    • Apartment - Erdgeschoss

In der Dusche war leider keine Ablagemöglichkeit für Kosmetikartikel ( Duschgel, Kopfwäsche usw.)

Das Frühstück haben wir selbst zubereitet. Die Ferienwohnung liegt im Dorfzentrum. Trotzdem ist es ruhig. Klein Radden liegt nur wenige Kilometer von Lübbenau entfernt. Man kann in Kürze wunderschöne Ziele erreichen.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

• Apartment - Erdgeschoss

Es war doch unerwarteterweise weiter weg vom Geschehen, als ich dachte. Aber das ist auch das Einzige .

Ein sehr herzlicher Empfang, in der Wohnung war alles vorhanden was man benötigt und sehr süß eingerichtet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt + Garten mit Teich. Ein Traum, um morgens zu frühstücken und in den Tag zu starten. Eine sehr ruhige Lage und erholsame Nächte!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Sauber,kompfortabel,freundlich!Gern wieder!
    • Standard Apartment

Ruhige Lage, erstklassige Ferienwohnung. Alles vorhanden was man benötigt und wirklich sehr sauber. Sehr sehr freundliche Gastgeber vor Ort, falls man etwas benötigt wird einem direkt geholfen. Kinderfreundlich, großer gepflegter Garten. Immer wieder gern!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2023

• Standard Apartment

Zum Meckern haben wir überhaupt keinen Grund.

Wir wurden herzlich und freundlich empfangen. Mit Tipps für unseren Aufenthalt im Spreewald, da wir das erste Mal hier waren. Es gab sogar Spreewaldgurken als Gastgeschenk, die sehr lecker waren. Die Wohnung liegt so, dass man alle Ausflugziele mit dem Auto oder Fahrrad gut erreichen kann..

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

• Standard Apartment

Die Ferienwohnung ist sehr sauber und ordentlich, es ist alles vorhanden, was man benötigt, die Küche ist klein, aber fein, die Größe der Wohnung mehr als ausreichend und liebevoll dekoriert. Das Willkommensglas Spreewaldgurken haben wir uns gleich schmecken lassen. Die Betten sind bequem, großer Pluspunkt sind die Jalousien, die alles richtig schön dunkel machen, sowie die Mückennetze. Die Lage der Ferienwohnung ist dörflich, Nähe der Autobahn und nicht weit weg von Lübbenau, wo man die schöne Altstadt sowie die Spreewelten besuchen kann. Der Froschteich am Haus hat unsere Tochter begeistert und jeden Morgen und Abend musste den Fröschen "hallo" gesagt werden. Ganz vielen lieben Dank an dieser Stelle für den herzlichen Empfang der Eigentümerin sowie die Hilfe in der Not, als unser Auto nicht ansprang und uns sofort geholfen wurde! ❤️

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

• Apartment - Erdgeschoss

Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Sehr freundliche Gastgeber.