5. Bewertung der Unterkunft Gästehaus City Stop Berlin

7,3

• Bewertung abgegeben: 22. August 2022

City Stopp Berlin
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Der Zugang zum Gasteappartment Leider nur über alte Marmor Stufen zu erreichen und eine Holztreppe mit wackeligen Geländer Die Sauberkeit des Flures läst leider zu wünschen übrig .. aber für Berliner Verhältnisse noch OK Keine Möglichkeit für Rollstuhlfahrer oder Schwerbehinderte ... Der Aufenthalt war für meine Mutter da ich sie nicht in die 4te Etage schleppen wollte .. Sie ist körperlich eingeschränkt .. und konnte weitestgehend nicht alleine die Treppen hoch oder runter kommen .. Die Ausstattung im Zimmer ..... Die Betten viel zu weich aber sonst ok Die Dusche auch hier für Menschen mit Gehbehinderung nicht zu empfehlen da auch hier ein Einstieg von ca 50 cm Höhe nicht erreichbar ist. Für Fite Reisende ist es eine gute Alternative Meine Mutter werde ich das nächste Mal in ein Hotel unterbringen.

Die Lage war super Sehr Central mit schnellem Ubahn Anschluss leider war es das dann auch schon ...

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2021

Zweckmäßig
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Die Gemeinschaftsküche ist schon sehr gewöhnungsbedürftig in Bezug auf Sauberkeit und Ausstattung. Lieber beim Bäcker im Haus Kaffee kaufen und auswärts essen! Das Bett war geflickt und das Lattenrost ist direkt beim ersten Kontakt in die Knie gegangen.

Lage direkt am U Bahnhof. Die Angestellten waren nett, haben problemlos einen zweiten Schlüsselsatz bekommen.

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2021

Für den Preis passabel, wenn man auf Holzklasse steht.

Die Wände dünn wie Papier, das Bett hart wie Sperrholz und die Tür so dicht wie ein Schweizer Käse. Schallabschirmend war nichts und auch Straßengeräusche waren prima am Fenster zu hören. Der Boden knarzt. Wenn man also erquickenden Schlaf für Geschäftsreisen oder ähnliches sucht, ist man hier falsch.

gute Lage mit allen kulinarischen und kommerziellen Ergüssen, den Kaufrausch innerhalb von 5 Minuten zu stillen. Döner, Einzelhandel und Lebensmittelmärkte in Verbindung mit U-Bahn und Busstationen sind eine tolle Umgebung. Ebenso war das WLAN sehr flott!

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2021

Ich werde nächstes Mal ein Hotel buchen, in dem ein Ansprechpartner 24h anwesend ist.
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Es war sehr laut in dem Hotel, ich habe mich nicht sicher gefühlt. Die Zimmertüren sind sehr dünn, das Haus ist sehr hellhörig.

Gute Anbindung, zentrale Lage, engagierte Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2021

Ausreichend
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Die Gemeinschaftsküche war extrem dreckig, sodass wir diese überhaupt nicht nutzen konnten. Auch hatten wir leider keinen Topf in unserer Küche und auch in der Gemeinschaftsküche war keiner zu finden, nach einem Anruf bei der Unterkunft konnte man uns auch nicht helfen und wir sollten dann bei den anderen Zimmern klopfen und nachfragen. Leider war auch während unserem Aufenthalt nie jemand an der Rezeption (telefonisch konnten wir jedoch jemanden erreichen)

Überraschenderweise hatten wir eine eigene kleine Küchenzeile im Zimmer. Die Lage ist super. Eine Bahnhaltestelle direkt vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2021

Für eine Kurzreise (max 2 Tage) okay
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

-Es waren 2 kleine Einzelbetten im Zimmer (Kindergröße) -TV hat nicht funktioniert -getragene schmutzige Socken lagen im Zimmer herum, wurde anscheinend nicht gründlich sauber gemacht -Preis zu hoch für das Zimmer -Bilder entsprachen nicht der Realität!

-Zimmergröße -Es gab immer warmes Wasser beim Duschen -Lage ist optimal (U-Bahn 2 Min zu Fuß erreichbar, Bäckereien, Restaurants, Lebensmittel-/ Drogeriegeschäfte alles unmittelbar in der Nähe)

• Bewertung abgegeben: 13. September 2021

alles gut :-D
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

es war eben wie zuhause, es war auch etwas laut teilweise!

wir sind auch mit wenig zufrieden! Wir sind schließlich noch Jung :-D Kommen gerne wieder, für so einen Kurztrip absolut ausreichend!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2021

• Familienstudio mit Küchenzeile

Die Bilder auf Booking entsprechen nicht der Realität. Es gab keine Seife im Bad und es war auch nicht sehr sauber. Es gab so gut wie kein Personal, wir waren eigentlich immer alleine in dem Haus. Direkt neben der Unterkunft liegt ein Sexshop und auf dem Platz davor scheint ein Straßenstrich zu liegen. Wir hatten die Unterkunft als Familie mit kleinen Kindern gebucht, es war okay, aber wir würden nicht wieder kommen.

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2021

Die Wohnung überzeugt mit geringem Service, Komfort und auch Preis.
    • Familienstudio mit Küchenzeile

Leider war das Zimmer sehr schlecht und fragwürdig ausgestattet. Wir hatten mehrere Fleischklopfer, aber keine Gabeln, Schüsseln, Tassen, Seife, Schwamm und vieles mehr. All diese Dinge mussten wir uns dann selber kaufen. Außerdem war der Herd und der Ventilator kaputt und wir mussten die Gemeinschaftsküche nutzen, die leider sehr dreckig war. Darüber hinaus gab es leider keinen Besen oder Putzmittel um das Zimmer zu reinigen.

Uns haben die großen Fenster, die hohen Decken und die gute Lage gut gefallen. Die nächste Bus und Bahnstationen waren direkt vor der Haustür. Außerdem hat sich niemand wegen lauter Musik beschwert und das Personal haben wir zwar nur einmal gesehen, aber es war sehr freundlich und hilfsbereit. Außerdem gab es viele Schränke zum Unterbringen der Gepäckstücke und die Dusche hatte warmes Wasser.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2021

Schlecht
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Die Dusche hatte nur kaltes Wasser und dann war einen Tag lang gar kein Wasser. Im Hauseingang kampierte eine nur mit Unterhose bekleidete Drogensüchtige Prostituierte, die dann im Laufe des Tages vom Hauseingang in den Hausflur umzog. So etwas habe ich noch nie erlebt. Absolutes No Go!! Die Vermieterin des Appartments war telefonisch sehr schwer erreichbar und hat auch keine Abhilfe schaffen können.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2021

Empfehlungswert
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Bauarbeiten vorm Fenster

Zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2021

Schlecht

Bei Rückfragen ist niemand ans Telefon gegangen, das Zimmer hat schlecht gerochen.

Die Lage ist gut

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2021

Enttäuschend
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Nicht wirklich sauber Bett bewegt lagen noch Maske und Unterhose, Matratzen grauenhaft,

Gute Verbindung zur U-Bahn, gute Dusche,gute Gelegenheiten für Shisha und Essen, Gutes W-LAN

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2021

Enttäuschend
    • Familienstudio mit Küchenzeile

Das Zimmer war einfach ausgestattet. Ikea lasst grüßen. Einige dinge waren stark abgewohnt. Das Badezimmer war..... Abends batten wir die Türklinke in der hand. Am zweiten Abend und in der Nacht hatten wir eine tropennacht. Die heizkörper liessen sich nicht runterregeln und liefen auf vollgas.

Die Nähe zur City war klasse. 10 mins. Zu fuss zum Potsdamer Platz

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2021

Sehr angenehmer Aufenthalt, der immer mit schönen Erinnerungen verbunden sein wird.
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Ein paar Gläser zum Trinken und vielleicht auch Pfeffer, Öl etc. zum Kochen wären nicht schlecht.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2021

Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt

Lattenrost eines Bettes war durchgebrochen

Ansprechpartnerin war immer telefonisch erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2021

Enttäuschend!
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Hauptproblem war die Hygiene und die Sauberkeit. Die gemeinsame Küche war drekckig und mangelhaft an Besteck und Küchenzubehör. Der Fernseher im Zimmer funktionierte nicht und dessen Kabeln waren durchtrennt. Das Wasser im Zimmer war auch von schlechter Qualität. Es war sehr kompliziert saubere Bettwäsche zu bekommen. Und das Zimmer wurde nicht gründlich gereinigt. Vielzuviel teuer füe die Leistung. Das einzige positive war die freundliche Gasthausbetreuerin. Ich empfehle das das Gästehaus auf gsr keinen Fall weiter.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2021

Wird nicht nochmal gebucht und auch nicht empfohlen
    • Familienstudio mit Küchenzeile

Mangelnde Sauberkeit, schlecht Ausstattung der „Küche“, Überschwemmung des Bads beim Duschen, Nicht funktionierendes Wlan, Kommunikation mit Mitarbeitern, absolut nicht wie auf den Bilder im Internet

Die Größe des Zimmers

• Bewertung abgegeben: 4. August 2021

Fast unangenehm
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Keine Parkplätze für das Auto. Im Zimmer war kein Fernbediener für den Fernseher, also wir konnten keinen Fernseher benutzen. Neben das Zimmer war ein Waschzimmr, die ganze Zeit war laut.

Bäckerei in der Nähe. Woolworth auch.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2021

Gerne wieder!!!
    • Einzelzimmer mit eigenem Bad

Toplage

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 5. September 2021

Städtetrip
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Im Hauseingang lebt laut Angaben der Anwohner im Nachbarhaus seit ca einem eine Obdachlose Frau, von unserer Seite auch nicht gegen einzuwenden. Jedoch hat sie uns zwei mal verbal und körperlich angegriffen beim verlassen des Hauses. Passanten mussten einschreiten und einmal wurde sogar die Polizei gerufen. Für uns sehr beängstigend. Das Personal im Haus wies davon ab etwas über die Dame zu wissen und hat keine weiteren Schritte eingeleitet.

Top Lage, sehr nah am Zentrum, U-Bahn und Busstation innerhalb einer Minute zu Fuß zu erreichen. Das Zimmer war sauber und verfügte über alle angegeben Ausstattungen. Gegenüber befindet sich eine kleine Bäckerei, bei der wir uns jeden Morgen Kaffee und frisch belegte Broten geholt haben. Supermärkte und Imbissbuden ebenfalls direkt vor der Türe. Unser Auto haben wir im nächstgelegenen Parkhaus untergebracht.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2021

2,0
    Günstig ist nicht immer gut.
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Der Klositz war nicht richtig draufgeschraubt. Duschkabine war kaputt (Uns wurde erklärt wir sollen die herausgerutschten Plexiglasscheiben wieder reinfummeln und dann sollte es wieder funktionieren. Meiner Meinung nach keine Aufgabe für einen Gast.) Gemeinschaftsküche war aus hygienischen Gründen nicht nutzbar. Die Schublade hatte einen Schimmelfleck. Das Haus sah von außen und von innen verbraucht aus. Der Boden hatte nicht erklärbare Flecken und Löcher.

Die Lage. Die Schalldämmung war in Ordnung, könnte aber besser sein.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2022

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2022