3. Bewertungen Ferienunterkünfte Berlin (Bundesland)
  4. Bewertungen Ferienunterkünfte Berlin
  5. Bewertung der Unterkunft Townhouse Berlin

Bewertungen für Townhouse Berlin Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Goethestr. 87, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10623 Berlin, Deutschland

Nr. 102 von 795 Ferienunterkünften in Berlin

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

• City Studio

Der Blick in den Garten,die Stille ,die Küchenzeile,die geschmackvolle ,harmonische Einrichtung (Chaiselongue!) und das Vorhandensein einer Yogamatte .😊

• Bewertung abgegeben: 30. April 2024

Perfekte Lage, schöne Ausstattung, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Relaxed wohnen mitten in Berlin
    • City Studio

Keine Kritik, sondern eine Anregung - es gibt ein paar Kaffeetassen, aber ich hätte mir eine größere Tasse/Becher für Tee gewünscht.

Ich war bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel und werde gerne wieder buchen. Das Zimmer ist sehr geräumig, mit einem bequemen Lehnsessel im Erker, hohem Bett mit angenehm harter Matratze (geschlafen wie ein Baby) und was mir am besten gefällt - mit einer Küchenzeile, mit Herd, Kühlschrank (gefüllt wie Minibar und inklusive), Kaffeemaschine, Mikro, Toaster, Wasserkocher, sogar Geschirr. Das Zimmer war wieder sehr ruhig, trotz Straßenseite; die Mitarbeiter an der Rezeption sind total hilfsbereit und nett. Ich kann es nur weiter empfehlen.

dennoch weiterempfehlen;jungen Leute am Empfang ausgesprochen nett und freundlich,hilfsbereit
    • City Studio

Nachtnotdienst (Wismar) war überfordert. Sehr freundlich,aber neu in der Funktion. Hausmeister-Notdienst nicht erreichbar,nur Anrufbeantworter. Schließlich standen wir 40 min. In der Kälte .Unsere Schlüsselkarte war falsch,3 Tage zu kurz,programmiert.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

• City Studio

Wir hatten ein super ruhig gelegenes Studio zum Garten raus. Die Studios sind großzügig, die Betten bequem und die Nespresso Maschine liefert den ersten Kaffee morgens. Alles ist unkompliziert und die Lage zentral und 6 Minuten von S-Bahn entfernt. Um die Ecke gibt es den Buchladen, den Bäcker und zahlreiche Lokake im Kiez.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

Wenn ich wieder in Berlin sein sollte, dann kommt dieses Hotel auf jeden Fall in die engere Auswahl.
    • City Studio

Das Frühstück war lecker. Der Kaffee duftete nach Kaffee. Die gebackenen Eier waren auch lecker. Einzig Bacon hätte vielleicht noch zu den Eiern gepasst.

Nach einer langen Reise, gefiel mir die Ankunft , da mir ein lächeln entgegen strahlte, ohne dass man den Eindruck hatte, es gehört zum Business. Es wurde ruhig, langsam und in sachlicher Weise alle Modalitäten zum Hotel erörtert und Fragen hinsichtlich Schließanlage und auch das Frühstück beantwortet.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

Top und außergewöhnlich gut. Da passt alles. Eine wohlfühlosase in Berlin.
    • Gartenstudio

Zentrale Lage und dennoch ruhig. Sehr schöne und gut ausgestattete Zimmer. Super nettes und sehr hilfsbereites Personal/Manager. Insgesamt eine Wohlfühloase. Habe schon die nächsten Aufenthalte gebucht.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024

• Gartenstudio

Kühlschrank war defekt. Hat alles eingefroren.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

Fantastisch!
    • City Studio

Tolle ruhige Lage in Berlin, leckeres Frühstück, super freundlicher Service!

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024

Sehr angenehm und zufriedenstellend
    • Suite mit Balkon

Super check in, einfach und unkompliziert. Zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2024

Gut geschlafen.
    • City Studio

Bei meiner Ankunft musste ich 10 Minuten warten, bis jemand an die Rezeption kam. Das lag sicher nicht an dem Personal persönlich, sondern dass das Hotel unterbesetzt ist. Man spart hier an der falschen Stelle. An dieser Befragung gefällt mir nicht, dass die "Zusatzfrage" keine Frage ist und ich sie deshalb nicht verstehe.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2024

• Gartenstudio

Der Empfang war sehr freundlich und eine kleine Nachricht stand bereits auf dem Tisch. Ich war ein zweites Mal vor Ort.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2024

Schöne Unterkunft in bester Lage
    • Loft

Mit einem Mix aus Grandhotel und Boutiquehotel hat das nichts zu tun (wie auf der Webseite beschrieben). Es ist ein Appartmenthaus mit der Möglichkeit, Frühstück zu buchen (28 € p.P.) Es fehlt etwas an Sorgfalt: Fernseher kann nicht gedreht werden (ist zwischen Bett und Wohnbereich platziert), den muss man hochheben. Kein Spüllappen /Spülschwamm, nur eine Bürste. Kein Abtropfgestell für das Geschirr.

Sehr gut gelegene Unterkunft am Steinplatz im Bezirk Charlottenburg. 10 Minuten von der S-/U-Bahnstation Zoologischer Garten und Ernst-Reuter-Platz entfernt. In der Umgebung gibt es zahlreiche Restaurants, Cafés und Bäckereien. Wir hatten das Loft gemietet. Schön eingerichtetes Apartment mit Küchenzeile mit 2 Kochplatten sowie Mikrowelle, Toaster, Kühlschrank und Wasserkocher. Insgesamt eine stylische Unterkunft in ruhiger Lage. Sehr freundliches Personal! Wir haben uns insgesamt sehr wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024

Für ein Wochenende in Berlin war es top. Zentral aber ruhig gelegen. Tiefgarage (20€/Nacht) sehr gut, man hat ein be
    • Gartenstudio

Die Größe des Zimmers und die kleine Küche.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024

In Laufentfernung zur Staatsoper Berlin und zum Zoo war das Hotel perfekt für unseren Aufenthalt.
    • City Studio

Das große Bett und die hochwertigen Bettwaren sind wunderbar. Wir haben sehr gut geschlafen. Die Ausstattung mit einer kleinen Küchenzeile ist sehr gut. Das Zimmer ist geräumig und sehr schön eingerichtet. Wir könnten uns vorstellen länger dort zu verweilen.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024

Wir kommen gerne wieder!

Kein Zimmerservice

Gut liebevoll ausgestattetes Zimmer, mit kleiner Küchenzeile. Zentrale Lage. Wenige Gehminuten zur U-Bahn.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2024

Alles fein

Top und sehr gastfreundlich

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024

Kein Grand Hotel mit riesiger Lobby, Bar, etc., aber ein richtig komfortables Apartment in bester Charlottenburger Lage.
    • Suite mit Balkon

Sehr ruhige und gleichzeitig zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024

• Suite mit Balkon

Leider war der Aufzug während des ganzen Aufenthaltes defekt. Deshalb war es mühsam, über die Treppe zum Zimmer im sechsten Stock zu gelangen. Das Personal gab uns am zweiten Tag die Möglichkeit, in ein Zimmer im ersten Stock umzuziehen. Doch wir entschlossen uns dann zu bleiben und das Treppensteigen als Fitnessübung zu betrachten.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

Immer wieder gerne
    • Gartenstudio

Ich finde es immer sehr schade, wenn man nur für die jeweilige maximale Personenbelegung des Zimmers Besteck und Geschirr vorfindet. Etwas Großzügigkeit wäre vorteilhaft.

Zum Frühstück kann ich nichts sagen, weil ich für gewöhnlich nicht im Hotel frühstücke. Auf jeden Fall gibt es an der nächsten Ecke ein Feinkostgeschäft, in dem man alles bekommt, was man kurzfristig benötigt, wenn man sich ein Frühstück oder kleines Gericht auf dem Zimmer machen möchte. Die Lage ist sehr zentral. Man kann sehr schnell zu Fuß die Kantstraße, den Ku'damm und den Bahnhof Zoo erreichen, um dann in die weiteren Stadtgebiete zu gelangen.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

• Loft

Der Lift war ohne Funktion

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

Gutes Preisleistungsverhältnis und sehr freundliches Personal!
    • Suite mit Balkon

Der Aufzug zu den Zimmern sollte nur mit Schlüsselkarte bedienbar sein bzw. auch über die Stiege sollten die Stockwerke nur mit Schlüsselkarte begehbar sein.

Sehr schönes Zimmer und außerordentlich freundliches Personal. Wir mussten aufgrund einer Prüfung ( am nächsten Tag anreisen) und durften ausnahmsweise schon gegen Mittag einchecken. Das hat der Vorbereitung sehr geholfen und fanden wir sehr entgegenkommend! Danke!