3. Hotelbewertungen Thüringen
  4. Hotelbewertungen Waltershausen
  5. Bewertung der Unterkunft Ferienhaus "Haus Sommerstieg"

Bewertungen für Ferienhaus "Haus Sommerstieg"

3 Sembachtal, 99880 Waltershausen, Deutschland

Nr. 2 von 12 Hotels in Waltershausen

• Bewertung abgegeben: 27. April 2024

Hat sich gelohnt.
    • Ferienhaus

Ich wurde sehr nett empfangen. Wenn ich eine frage hatte, wurde sie mir ohne Probleme beantwortet.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Hervorragend!
    • Ferienhaus

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

• Ferienhaus

Die Aussicht war wunderschön.Alles sehr ruhig und entspannend. Empfehlenswert für alle Naturliebhaber.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

Wir waren sehr zufrieden und empfehlen das Ferienhaus Sommerstieg gerne weiter.
    • Ferienhaus

Bei der Unterkunft handelt es sich um ein kleines modernes Ferienhaus in toller Lage. Es war alles da, was man für einen Aufenthalt benötigt. Unsere sehr freundlichen Gastgeber waren jederzeit ansprechbar und haben uns auch mit Ausflugstipps versorgt.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2023

• Ferienhaus

Der Forstweg zum Objekt, aber man hätte sein Auto auch weiter unten parken können und wäre 5 Minuten einen kleinen Berg hoch gelaufen.

Die Aussicht Die relativ moderne Ausstattung Die Küche war super ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

• Ferienhaus

Sehr abenteuerliche Anfahrt über einen steilen Fortstweg. Sollte im Angebot darauf hingewiesen werden. Desweiteren könnten die Sitzmöbel etwas bequemer sein ( Sehr hart).

Sehr modernes Ferienhaus, super Lage. Erholung pur.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

• Ferienhaus

Alles war einfach perfekt. Sehr gut ausgestattetes Haus mit einem unglaublichen Ausblick. Wir haben es nur genossen.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

Wird das immer wieder hierhin

Alles war top.

Sehr sauber und gut ausgerichtet, sehr freundliche Service .

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

Sehr modernes Ferienhaus am Gr0ßen Inselsberg
    • Ferienhaus

Für uns wäre eine Grundausstattung mit Seife, und Küchenrolle ideal gewesen. Eine Mikrowelle wäre auch gut. Anfahrt etwas kompliziert, da Baustelle im Ort.

Perfekte Unterbringung für Fahrräder. Sehr ruhige Lage am Berg mit schöner Terrasse und Aussicht. Sehr modernes automatisiertes Ferienhaus, komfortables Bett. Nutzbares WLAN über Richtfunk-Verbindung.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2023

Ein sehr reizvoller Kurzurlaub
    • Ferienhaus

Eine wunderschöne Unterkunft, sehr hochwertig und geschmackvoll eingerichtet und mit allem ausgestattet, was man braucht. Äußerst freundliche und hilfsbereite Gastgeberin, die bei Fragen sofort erreichbar war. Die Lage des Ferienhauses ist einmalig: sehr ruhig am Waldrand mit großer Aussichtsterrasse und gemütlichen Gartensesseln. Nur zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Wer Ruhe und trotzdem gehobene Ausstattung des Ferienhauses mag, ist hier genau richtig.
    • Ferienhaus

Nichts, alles so lassen wie es ist.

Tolles Ferienhaus mit super Ausstattung und Service. Sehr nette Vermieter die einem die Wünsche von den Augen ablesen. Alles sauber und mit viel Liebe eingerichtet. Das Haus Sommerstieg ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023

• Ferienhaus

Sehr sauber und ruhig. Gastgeber sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023

Der Aufenthalt war einfach super.
    • Ferienhaus

Es gab nichts was uns nicht gefallen hat.

Die Gastgeber waren sehr freundlich und auch sehr hilfsbereit. Wie haben uns sehr wohlgefühlt. Die Lage ist einfach super. Besonders hat uns die Ruhe gefallen. Wir werden garantiert wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2023

Sehr schönes Ferienhaus, alles perfekt!

moderne Einrichtung, alles sehr sauber, netter Kontakt

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

• Ferienhaus

Die Handtücher hätten gerne etwas weicher sein dürfen. Für mich persönlich fehlte auch ein Ganzkörperspiegel. Was jedoch wirklich hier klar ersichtlich sein sollte in der Beschreibung ist die Zufahrt. Die ist nix für tiefe Autos oder große, schwere Motorräder. Es ist eben ein unbefristeter Weg mit einer starken Steigung.

Der Blick aus von diesem Ferienhaus ist großartig. Das Haus selbst ist genau so wie auf den Bildern ersichtlich. Völlig ausreichend. Wir haben die Tage dort wirklich sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2023

Ruhig, gemütlich - einfach perfekt.
    • Ferienhaus

Sehr nette Vermieter! Tolle Tips für Wanderungen und Ausflüge vom Vater der Vermieterin. Ihm gilt unser ganz persönlicher Dank und wir hoffen es wird an Ihn weitergegeben. Das Ferienhaus ist technisch sehr gut ausgestattet und gemütlich. Die Lage ist für Ruhesuchende und Naturfreunde perfekt. Perfekte Ausgangslage für Wanderungen jeglicher Art und Ausflüge in die Städte der näheren Umgebung mit Ihren kulturellen und historischen Highlights. Wir kommen gerne wieder. :-)

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2023

Klasse Kurztrip in den Thüringer Wald.
    • Ferienhaus

Es gab nichts zu beanstanden. Die Anfahrt war trotz Schnee mit einem Allradantrieb möglich.

Super Ferienhaus mit schöner Terrasse und bester Aussicht. Voll ausgestattet und modern eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2022

Super Häuschen direkt am Wald
    • Ferienhaus

Die Anfahrt sollte besser beschrieben werden zum Objekt. Für ein Sportfahrzeug mit wenig Bodenfreiheit ist die Anfahrt leider eher ungeeignet. das ist das einzige was man sagen sollte, ansonsten gibt es nichts zu beanstanden.

Too Modern gehaltenes kleines Häuschen am Rande vom Wald. super Entspanntes Wochenende da habt. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2022

einfach alles

• Bewertung abgegeben: 1. September 2022

• Ferienhaus

Der Blick vom Haus ist traumhaft.Uns hat die Ruhe dort sehr gefallen.Sehr nette Vermieter.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2022

Es war sehr nett und ruhig dort oben.
    • Ferienhaus

wie war die Ausstattung: Leider haben wir kleine Müslischalen und mehr Bretter vermisst. Was mir persönlich auch nicht ganz so gefallen hat war, dass so Basis Sachen wie, Salz und Pfefferstreuer, andere kleine Gewürze, Küchenrolle und mehr Toilettenpapier gefehlt haben. Meine Familie und ich übernachten nur in Ferienwohnung/häusern wenn wir verreisen und da mussten wir wegen solcher Kleinigkeiten nicht nochmal extra los. war es komfortabel: Was evtl noch ein bisschen besser gelöst werden könnte ist die Sitzecke. Für ein Beisammensitzen ist es ein bisschen hart auf Dauer. Vllt dickere Sitzkissen oder ein langes Sitzkissen. wie war die Lage: die Baustelle die wir zu dem Zeitpunkt hatten klammer ich aus. Es wäre gemein, denn die ist ja nicht immer da. Was aber hätte erwähnen müssen war, dass es einen steilen Schotterweg mit vielen Unebenheiten gibt den man mit seinen Auto bewältigen musste. Für uns gerade kein Problem weil wir ein SUV haben, aber ein Sportwagen hat es da schlecht. war es sauber: Bei der Abreise hieß es „Besenreine Übergabe“ (unsererseits). Haben wir auch gemacht…nun leider hab ich nochmal überall nachgeschaut ob mein Sohn auch kein kleines Spielzeug irgendwo drunter gefeuert hat. Dabei ist mir leider der Schmutz unter dem Doppelbett aufgefallen. Da sollte man unbedingt nochmal ran!

wie war die Ausstattung: Im Grunde gut. Es waren genügend Teller und Tassen da und auch das Besteck war ausreichend. Die Küche und auch die anderen Zimmer waren gut und praktisch eingerichtet. Auch super fand ich das hier der Müll getrennt wird. Oftmals wird in den Unterkünften alles in einen Eimer geschmissen. war es komfortabel: Die Betten waren beide Definitiv bequem wie war die Lage: von dort aus ist man mit dem Auto überall hingekommen. Zum Einkaufen brauchte es nur 15 Minuten. war es sauber: Ja keine Frage! war es ein gutes Preis Leistungs Verhältnis: Im Grunde ja, wenn man noch an die Feinheiten denkt.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2022

Perfektes Ferienhaus in Thüringen

top ausgestattetes neues Ferienhaus

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2022

• Ferienhaus

Die Beschreibung der Unterkunft war nicht übertrieben, der Bungalow super ausgestattet und die Aussicht wundervoll.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2022

Super Kurzurlaub. Wir kommen gern wieder.
    • Ferienhaus

Uns hat es an nichts gefehlt.

Das Ferienhaus ist ruhig gelegen, sehr gut ausgestattet mit großzügigem Garten und Terrasse mit Grill. Optimal für Erholung mit der Familie. In der Nähe ist ein Fußballplatz zum Ballspielen, Federball usw. Wandermöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe. Absprachen mit dem Vermieter haben super geklappt.