3. Hotelbewertungen Thüringen
  4. Hotelbewertungen Bad Liebenstein
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel Herzog Georg

Bewertungen für Hotel Herzog Georg Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Herzog-Georg-Str. 36, 36448 Bad Liebenstein, Deutschland

Nr. 8 von 22 Hotels in Bad Liebenstein

Sehr gutes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Chef und Chefin, sowie alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend und top freundlich. Von Einchecken bis zur Abreise alles top, wichtiges gut erklärt und alles gezeigt. Das Zimmer im Neubau war groß, mit Küchenzeile (sauber und gut ausgestattet), super Bad mit moderner Dusche und Spiegel mit Beleuchtung. Es gab einen Bereich zum Essen oder Arbeiten, sowie ein Sitzbereich mit Sofa und Sessel. Der Fernseher schön groß und modern und das WLAN war auch top. Es war sehr sauber und ruhig. Das Parkdeck war für unsere Motorräder auch super. Es gab jeden Tag ein großes sehr vielfältiges Frühstücksbuffet. Dabei gab es von Müsli (mit extra Kernen, Nüssen, Cranberris etc.) Über verschiedene Wurst, Schinken, Käseplatte, verschiedene frische Fleisch und Eiersalate, sehr guten Lachs, Spiegeleier, Würstchen uns Speck, Tomate Mozzarella, bis zu frischen Früchten mit sogar frischem Ananas und Sterfrucht. Das Essen im Hotelrestaurant war sehr gut und den Preis wert. Man kann innen oder außen schön sitzen. Rings um das Hotel gibt es Dienstleistungen wie Post, oder Apotheke, sowie viel zu stöbern und einzukaufen.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Zum wiederholten Male im Herzog und wieder voll zufrieden. Diesmal sogar mehr als das, denn die neuen Zimmer im Anbau haben uns sehr gefallen. Wie gewohnt mit viel Platz und sehr sauber. Das Frühstück ist ne Wucht - frisches Brot, frische Brötchen vom Bäcker, regionale Wurstspezialitäten dabei. Es wurde stets reichlich aufgefüllt und das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Besonders zu erwähnen ist das Hotel-Restaurant. Sehr gute Küche, sollte man probiert haben. Bad Liebenstein ist ein kleiner Kurort, das sollte man wissen. Aber alles da, was man braucht. Wir werden definitiv wieder kommen.

• Apartment

Hier gibt es nichts zu bemängeln of

Hervorragende Ausstattung der Wohnung. Reichhaltiges Frühstück. Zuvorkommendes Personal in allen Bereichen.

• Dreibettzimmer

Der Preis im alten Bereich war höher als im neuen angebauten bereich.

Überdachte Parkplätze. Freundliches Personal. Ruhige Lage.

Super Unterkunft mit sehr gutem Restaurant

Obwohl das Bad sehr groß ist, ist die Dusche relativ klein und hat einen sehr hohen Einstieg. Das ist jedoch jammern auf hohem Niveau.

Wir hatten ein außergewöhnlich großes Zimmer, ein klasse Abendessen, eine sehr ruhige Nacht und ein Frühstück, das keine Wünsche offen ließ. Was will man mehr? Wir kommen gerne wieder.

Unvergessliche Motorradtour

Nichts!

Die Lage ist Super für unsere Motorradtouren und das Restaurant ist Spitzenklasse

alles super

sehr nettes Personal in allen Bereichen, Frühstück prima, moderne und großzügige Zimmer im Neubau, gerne wieder, auch gerne zum Abendessen

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Schön und perfekt wie immer!
    • Apartment

Hierzu fällt mir nichts ein.

Bei Reisen nach Thüringen sind wir, wenn ein Zimmer frei ist, immer im Herzog-Georg! Ein anderes Hotel wollen wir auch gar nicht. Wir fühlen uns hier sehr wohl und immer freundlich und herzlich aufgenommen. Für uns ist hier alles perfekt. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Und selbst, wenn es relativ voll ist beim Frühstück, findet das Personal immer ein freundliches Wort. Und faszinierend, es wird ständig und schnell am Frühstücksbuffet aufgefüllt, wenn etwas fehlt. Vielen vielen Dank dem gesamten Team!!!

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024

Super Lage im Bad Liebenstein und Umgebung zu erkunden!
    • Apartment

Das Restaurant könnte aufgehübscht werden, modern wie im Stil des neues Hotel Anbaus

Die Sauberkeit, der Tiefgaragenpreis, die Lage, das Frühstücksbufett

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024

Immer wieder gerne
    • Apartment

Wir waren begeistert von der großzügigen, toll eingerichteten Ferienwohnung. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war vielfältig, selbst gemachte Salate und Aufstriche. Nichts fehlte!

Schöne Location

Nichts!!!

Das Hotel liegt zentral im Ort, an der Straße, jedoch stört diese nicht. Die Zimmer sind gut ausgestattet, die Ferienwohnung M mit Balkon und im zum Hotel gehörenden Nachbargebäude (mit darunter liegender Tiefgarage) ist absolut super! Das Frühstück ist lecker und vielfältig, der Frühstücksraum kann an Wochenenden mal voll sei, aber es findet sich immer ein Plätzchen. Die Speisen im Restaurant sind gut, das Ambiente sehr ansprechend und für das Preis-/Leistungsverhältnis mehr als ok. Alles im allem empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

Wir waren sehr zufrieden.

1.) Der kleine schlammige, mit einer großen Pfütze (!!) versehene (dafür kostenlose) Parkplatz direkt neben Hotel. *) Weitere ordentlich befestigte P-Plätze sowie ein Parkhaus stehen unmittelbar angrenzend gegen Gebühr zur Verfügung. 2.) Bei Nutzung der hoteleigenen Gastronomie (z.B. Abendessen) ist nur direkte Bar- oder Kartenzahlung am Tisch möglich - kein Buchen der Gastro-Rechnung auf die Zimmer-Nr. möglich. Das kannten wir bisher von kaum einem anderen Hotel. = Ungewöhnlich, aber letztendlich doch kein Problem, da ich selbst "als zahlender Hotelgast mit Zimmer-Nr." keine Geldbörse, meine Frau jedoch glücklicherweise eine Zahlkarte mit dabei hatte. - [Also mußten wir nicht in der Küche zum Tellerwaschen antreten.] :-) 3.) Gern hätte ich mir zum Frühstück "gut gekühlten" O-Saft aus dem Kühlschrank, oder Eiswürfel (wie daheim) gewünscht. Der O-Saft war immer "pup..-lau" :-) Aber, das ist ja wirklich KEIN wichtiges Qualitätskriterium!!! - Andere Leute mögen vielleicht warmen O-Saft(?).

Frühstück sehr gut; im Neubau hatten wir ein wirklich tolles Zimmer (Qualität, Größe und Ausstattung 1A!!); die Betten waren einwandfrei und bequem; Personal stets sehr freundlich und zuvorkommend (man merkte, daß die Leute ihren Job wirklich gern tun); Lage des Hotels zentral günstig; guter Ausgangspunkt für Wanderungen; gute gastronomische Infrastruktur im Ort. Diverse Einkaufsmöglichkeiten sind naheliegend und gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

Tolles Hotel, nette Leute, gutes Frühstück sowie das Restaurant kann man nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

Der Abluftventilator des Bades ist sehr laut.

Große saubere Zimmer. Tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

Beim Frühstück wäre beim Müsli und Co eine Beschilderung hilfreich zwecks zuckerzusatz und so

Zimmer gemütlich Reichhaltiges Frühstück Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

Für unseren Geschmack waren die Betten zu weich. Aber das ist ja wirklich Geschmacksache.

Das Zimmer und auch das Bad waren ausreichend groß und sauber. Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024

Die Betten waren viel zu weich und die Kopfkissen müssten mal erneuert werden.

Der Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich. Die Fahrräder konnten sicher in der Tiefgarage abgestellt werden

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

Ein empfehlenswertes Haus in guter Lage.
    • Doppelzimmer - barrierefrei

Freundlichkeit u Hilfsbereitschaft des Personals u die Möglichkeit früher als üblich einzuchecken.

Sehr empfehlenswert!

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstücksbuffet und Restaurant am Abend ließen keine Wünsche offen. Gutes Preis Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Sehr freundlicher Empfang. Tolle Ferienwohnung. Liebevoll hergerichtetes Frühstücksbuffet.

Nichts.

Alles war toll. Das Personal, die Ferienwohnungen und das Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Einfach super.

Sehr modern und schick.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Wallbox war noch nicht angeschlossen;)

Top moderne Zimmer, sauber, schön mit kleiner Küche (neuer Flügel), aber auch im "alten" Flügel sind die Zimmer schnuckelig, super Hotel. Reichhaltiges Frühstück.