3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Nordrhein-Westfalen

Bewertungen für Pension Kerckenhof

Am Kerkend 14, 46509 Xanten, Deutschland

Nr. 5 von 13 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Xanten

Alles in allem ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

Da gibt es nichts zu bemängeln

Gemütlich eingerichtetes Zimmer, sehr aufmerksame Gastgeber, ruhige Lage, in wenigen Minuten war alles rund um Xanten gut zu erreichen und das Frühstück war liebevoll angerichtet. Wir werden bestimmt wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2023

Eigentlich war alles schön

Tolle Lage Schöne frisch renovierte Zimmer Nette Bewirtung

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

Die Lage war sehr ruhig , das Frühstück war ausreichend. Die Zimmer waren sehr sauber und individuell eingerichtet die Besitzer waren sehr freundlich und immer für einen da. Auch gut geeignet für Radfahrer, die in der Gegend sind, wir kommen wieder,

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

Perfekt!!!!
    • Großes Doppelzimmer

Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

Gute Lage zum Wandern

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

Sehr nette Gastgeber. Herrliche Landschaft und liebenswerte Menschen

Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend Die Lage ist optimal für alle Aktivitäten Wir kommen sehr gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Schöne Privatpension

Nette Privatpension in ruhiger Lage in der Nähe von Xanten (Xanten ca. 3,5 km entfernt). Hübsche Zimmer, nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

Super nette Leute, tolle Tipps

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

Nix.

Großartige Lage zwischen Nord- und Südsee, ruhig im Wohngebiet direkt an der Kirche, aber nicht zu weit vom Geschehen. Tolle, gemütliche Zimmer mit moderner Ausstattung. Freundliche Gastgeber, die die Pension liebevoll betreiben. Leckeres Frühstück. Was kann man mehr erwarten? Wenn es uns nochmal in die Gegend zieht, möchten wir wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

Ruhige Lage, sehr freundliche Besitzer, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

Wer ein ausgefalleneres und üppigeres Frühstückangebot mag, kommt vielleicht nicht ganz auf seine Kosten. Mir haben die Brötchen und der Aufschnitt gut geschmeckt. Wenn ich länger dort geblieben wäre, hätte ich Müsli, Joghurt und Obst vielleicht vermisst.

Wer es ruhig mag, ist hier richtig. Die Lage in der Nähe der beiden Seen ist schön. Die Stadt Xanten kann man leicht erreichen, wenn man ein Rad oder ein Auto hat. Zu Fuß ist es ein bisschen weiter. Der Betreiber der Pension ist freundlich und gibt hilfreiche Tipps für Ausflüge und Unternehmungen. Ich habe mich in der familiären, ruhigen Unterkunft sehr wohl gefühlt. (Und ruhig war es, da die Kirchturmglocke direkt gegenüber ab 22 Uhr still ist).

• Bewertung abgegeben: 22. August 2023

Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder hier übernachten.

Es gab keinerlei Gründe für Kritik. Das Preis-Leistungsverhältnis passt.

Die kleine schnuckelige Pension ist sehr gut an der Xantener Südsee gelegen. Die Zimmer sind individuell und sehr liebevoll eingerichtet. Besonders hervorheben möchte ich die Herzlichkeit der Gastgeber. Wir wurden nach einer langen Anreise mit dem Rad noch schnell mit dem Auto in die Stadt mitgenommen. Das ist nicht selbstverständlich.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023

Fazit: Ich empfehle es gerne weiter und komme sicher noch mal wieder wenn ich in diese Gegend will.

Ich habe einen kleinen Mülleimer/Papierkorb im Zimmer vermisst, Das war aber kein großes Drama. Nutzt man halt den kleinen im Bad. Ein Trinkglas, wenn man sich etwas zu trinken mit ins Zimmer nimmt. Das kann man aber sicher auch unten im Speiseraum bekommen.

Das Frühstück war umfangreich und lecker. Sehr schön angerichtet. Die Vermieter extrem gastfreundlich. Ein großer Parkplatz direkt am Haus. Alles im Zimmer und Haus sehr sauber. WLAN ist vorhanden wer es braucht.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

Sehr nette Gastgeber ... schönes geräumiges Zimmer ... gutes Frühstück ...tolle Lage . Fahrradabstellraum ist auch vorhanden . Wir können es auf jeden Fall weiterempfehlen .

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Sehr zu empfehlende Unterkunft
    • Großes Doppelzimmer

Alles stimmte: bequeme Betten, Moskitonetze. großes Zimmer und Bad, hervorragende Anbindung an Fahrradwege, sehr freundliche und hilfsbereite Vermieter, gutes Frühstück, ruhige Lage, sichere Fahrradverwahrung

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

Wer eine ruhige Unterkunft sucht ist in der Pension Kerkenhof bestens aufgehoben.

Die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren mit dem Fahrrad unterwegs. Da das Restaurant im Ort an unserem Anreisetag geschlossen war hat uns Michael diverse Möglichkeiten von Lieferdiensten heraus gesucht. Beim Morgenessen durften wir uns noch Sandwiches für die Weiterfahrt zubereiten. Wir würden auf jeden Fall auch mal mehrere Urlaubstage dort verbringen.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

Die Lage, das gepflegte und liebevoll eingerichtete Objekt

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023

wunderbare Pension nahe Xanten

uns hat alles gefallen.

Ausserhalb von Xanten zwischen den Seen gelegen, mit dem Auto sehr gut zu erreichen (kostenloser Parkplatz). Wir sind nach Xanten gelaufen, ca 35 min, war super. Zum See sind es keine 5 min. Unser Zimmer war mehr als geräumig, liebevoll eingerichtet und dekoriert und makellos sauber. Bett bequem, Bad mit Dusche. Das Frühstück war sehr gut (Etagere mit Wurst/Käse/Marmelade am Tisch; wir wurden mehrfach gefragt, ob alles ok ist :-)). Die Gastgeber sind sehr sehr nett und gastfreundlich und geben Empfehlungen für Radtouren, Restaurants, Sehenswürdigkeiten etc. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder. Und natürlich empfehlen wir die Unterkunft gerne uneingeschränkt weiter.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

Sehr nette Inhaber, sehr behilflich zwecks Planung der Fahrradtour

Alles war super gut

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

wir empfehlen die pension weiter

gutes frühstück gute ruhige lage konnten mit dem rad viel unternehmen

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

Sehr zu empfehlen, nicht nur für Fahrradtouristen

es gab nichts!

Die Vermieter waren freundlich und hilfsbereit. Ausreichendes Frühstück am Tisch serviert. Alles sehr sauber. Sehr gute Lage um Radtouren zu unternehmen. Sichere Unterstellmöglichkeit für Fahrräder in einem Raum mit Lademöglichkeit für Pedelecs / eBikes. Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität: Die Zimmer liegen alle im ersten Stock und sind nur über eine Treppe zu erreichen!

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2023

Wir waren schon zum 2. Mal im Kerckenhof und es ist einfach toll. Die Zimmer sind hübsch eingerichtet, sehr sauber und die Vermieter sehr nett und unkompliziert. Das Frühstück ist super, es gibt hier nichts auszusetzen. Ebenfalls gefällt uns die Lage sehr gut, da es etwas außerhalb des Xantener Trubels ist.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

Pension Kerckenhof

Die Pension ist super schön gelegen in Wardt. Das ist ein Stadtteil von Xanten und liegt auf einer Halbinsel zwischen der "Südsee" und der "Nordsee". Das sind 2 künstliche Seen, die komplett mit dem Fahrrad umfahren werden können. Die Pension liegt sehr ruhig und befindet sich in der ehemaligen Dorfgaststätte. Die Zimmer wurden liebevoll restauriert. Die Familie Pütz hat sich super um uns gekümmert und waren immer zu einem netten Gespräch zuhaben. Wissenswert: Es handelt sich um eine kleine Pension. Ein Frühstücksbuffet mit allem möglichen und Lebensmittel die dann sinnlos weggeworfen werden, sucht man hier vergebens. Das Frühstück war für 2 Personen ausreichend bestückt. Wir kommen bestimmt noch einmal, um die restliche Gegend zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023

Prima Frühstück. Sehr angenehme Atmosphäre, hilfreiche Infos für dortige Freizeitgestaltung