5. Bewertung der Unterkunft Kneipp- und Wellvitalhotel Edelweiss

Bewertungen für Kneipp- und Wellvitalhotel Edelweiss Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bgm.-Singer-Str. 11-13, 86825 Bad Wörishofen, Deutschland

Bis auf das Frühstück empfehlenswert

Dass man ausschliesslich durch das Restaurant zum Zimmer (71/72) kam. Ausgerechner als Gäste ohne Vollpension war es unangenehm, mehrmals täglich in Badekleidung durch das voll besetzte Restaurant zum Wellnessbereich gehen zu müssen. Die Auswahl beim Frühstück war für ein 4-Sterne-Hotel zu gering (keine Süsswaren, kein Obst, keine warmen Speisen…)

Grosses, sauberes, gut ausgestattetes Zimmer, nettes Personal, unkompliziert (auf Nachfrage wurden sofort ein zweiter Schlüssel sowie ein Topper für die anfangs zu harte Matratze ausgehändigt). Gutes Unterhaltungs- und Wellnessangebot (Sauna, Pool, Sportplatz mit allen erdenklichen Materialien, Billard-Tisch, Ruheräume u.v.m. Freundlicher und persönlicher Empfang durch den Chef selbst.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Spaß, Entspannung und gutes Essen

Zum Essen mehr Angebote für Unverträglichkeiten wie Gluten oder Obst. Die Angebote in der Woche für Pilates usw. könnten etwas mehr sein.

Das kostenlose Angebot für Sauna, Schwimmbad, Badminton und Billiardtisch. Das Frühstück und Abendessen war sehr lecker, vielseitig und gut. Auch der Ruheraum mit Blick über die Dächer der Stadt war sehr schön. Auch dass man im Hotel Kneipanwedungen machen könnte.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Es war einfach alles perfekt .Zimmer top Essen top,Personal war sehr freundlich. Wir kommen aufjedenfall wieder. Sehr zu empfehlen. 🙂

Sehr gutes Essen!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Hotel entspricht dem 4-Sterne-Standard und ist vor allem für den Sommer durchaus zu empfehlen.

Der Ausfall des Tepidariums und des Dampfbades an drei Tagen (bei 5-tägigem Aufenthalt) war schade. Zu wenige Liegen im Ruheraum, so dass man zuweilen das Zimmer aufsuchen musste. Im Sommer kann man sicher auf die Liegewiese im Garten ausweichen. Behandlungstermine für Kuranwendungen und Kosmetik sollte man einige Wochen vor dem Urlaub bestellen. Kurzfristig hatten wir keine Möglichkeit dafür.

Die Lage ist recht günstig, Stadtmitte, Bahnhof und Kurpark sind fußläufig erreichbar. Das Frühstück war ausreichend, gut fanden wir die persönliche Zubereitung von Eierspeisen und Crepes auf Wunsch. Umfangreicher Schrankraum im Zimmer, Balkonmöbel auf dem Balkon, elektr. verstellbare Betten.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

Alles war perfekt, nettes Personal, dass sich sehr viel Mühe gibt. Das Abendessen war der Hammer und auch beim Frühstück war alles ausgezeichnet!

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Hat unsere Erwartung erfüllt.

Die Lage und die Ausstattung. Das Personal war sehr freundlich. Der Wellness Bereich und die Massagen waren sehr gut. Das Frühstück sehr lecker wie auch das Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

Sehr schöne und gepflegte Zimmer, das Personal isr sehr freundlich und hilfsbereit. Das Abendessen für 9 Personen konnte auch spontan noch dazu bestellt werden. Das Frühstück sowie Abendessen war hervorragend! Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 8. März 2024

Hotel war alles auf neusten Stand

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

Saunabereich und Relax ist super, Lage auch gut. MA sehr freundlich und hilfsbereit, gutes Frühstück, komme sehr gerne wieder. Tip: der Massagestuhl im Relaxbereich :-)

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

Die Herzlichkeit, die einem entgegengebracht wird, ist wunderbar. Meine Schwester und ich haben uns so wohl gefühlt und kommen sicher wieder!

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024

Wir würden jederzeit wieder kommen. Danke

Bei unserm Auffenthalt ( 3 Nächte ) stimmte einfach alles. Zimmer und Frühstück 1a. Abendessen als 4 Gängemenü erste Sahne. Preis Leistung top.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

Wir waren bereits vor einigen Jahren sehr oft im schönen Hotel Edelweiss und mit dem herrlichen Ambiente stets sehr zufrieden. Die freundliche und familiäre Atmosphäre im Hotel, wie auch Sauberkeit, hervorragendes Frühstück und Abendessen sind stets ein Genuss. Man fühlt sich einfach wohl dort bei Familie Schneid.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024

Gutes familiengeführtes Wellness-Hotel nahe dem Zentrum

Es gibt nur wenige Stellplätze vor dem Hotel, weitere befinden sich hinter dem Hotel in einer Seitenstraße. Zimmer in Nähe von Durchgangs- bzw. Fluchttüren waren durch das zuschlagen bzw. automatische zuziehen der Türen laut. Nicht jeder Gast hat sich an das Schild mit - Bitte leise schliessen - gehalten.

Die Lage des Hotels fanden wir prima. Ruhig und doch nicht weit zum Zentrum. Das Zimmer wie auch das Hotel sehr sauber und ordentlich. Die Lattenroste der Betten waren elektrisch verstellbar; das ist sicher selten zu finden. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Der Fitnessraum mit den Geräten ist auf hohem Niveau, da braucht aber der ein oder andere sicher eine Einweisung. Gefallen hat auch das Hallenbad mit Gegenstromanlage und Massagedüsen. Das Essen fanden wir von der Menge sehr gut, da auch noch noch nachbestellt werden konnte. Von der Qualität bewerten wir es zwischen sehr gut und gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024

Wir haben die Zeit in vollen Zügen genossen

Ein tolles Zimmer. Äußerst freundliches Personal. Top sauber. Toller Spa Bereich . Sehr vielfältiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2024

Sehr schöner erholsamer Urlaub.

Uns hat alles sehr gut gefallen. Die Zimmer, der Schwimmingpool und die Saunen. Das Frühstück hat gut geschmeckt und das Personal war nett und aufmerksam. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2024

Das Gesamtpaket hat gestimmt. Sehr zu Empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024

Alles Top,Super Angebot im Haus!

Ich wünsche mir eine Lademöglichkeit für Elektrofahrzeuge!

Sehr Sauber,Personal sehr zuvorkommend und nett,Sogar der Chef ist immer dabei!

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024

Jederzeit gerne wieder, ein sehr schönes Hotel.

Leider ist kein a la carte Essen möglich. Das angebotene Menü war nicht so unser Fall, auch weil es teils kalt war, jedoch wurde auch ein Nachschlag angeboten.

Ein sehr schönes Hotel, mit sehr freundlichen Personal. Das Zimmer war außergewöhnlich, sehr groß, sauber, gemütlich. Ein großes Bett des elektronisch verstellbar war. Ein schwenkbarer 75" LCD Fernseher, eine gemütliche Sofa Ecke. Separates Bad mit vielen Spiegeln und ein separates WC.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024

Ein schöner kurz Urlaub. Aber hier kann man sich auch länger wohlfühlen.

Es gibt von uns keine Beanstandungen

Sehr nette und aufmerksame Mitabeiter. Ein Fitnessraum, mit den neuesten und modernsten Geräten. Wir waren zu einem kurz Trip hier, aber man kann hier auch einen Kuraufenthalt machen. Es gab kostenlose Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

Alles super gut 👍

Sehr freundlicher Empfang und gutes Frühstück und Essen

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

Wir waren rundum zufrieden!

Wir konnten aus 2 Zimmern wählen, unsere Wahl fiel auf den sehr schön eingerichteten "Niki de Saint Phalle" Raum. Nach der längeren Anreise nahmen wir das Angebot des abendlichen 5-Gang Menus zu gutem Preis an. Die Küche des Kurhotels ist _hervorragend gut_!

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2023

fast perfekt

Bad musste nach Ankunft noch etwas nachgereinigt werden. Wurde aber umgehend und zur Zufriedenheit erledigt.

modernes Zimmer mit guter Ausstattung. freundliches Personal. sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023

Wellnessbereich und Fitness sehr angenehm, sehr gutes Essen.