3. Hotelbewertungen Bayern

Bewertungen für Hotel & Chalets Lampllehen

Kedererweg 8, 83487 Marktschellenberg, Deutschland

Nr. 2 von 21 Hotels in Marktschellenberg

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Perfekt, unbedingt mal testen.

Nix gefunden:-)

Unglaublich nette Betreiber, welche mit viel Herz bei der Sache sind! Das Frühstück bot alles was man sich wünscht. Ein frisches Rührei machte den Start in den Tag perfekt. Auch das abendliche Essen war sehr 👍gut. Insgesamt kann ich diese Unterkunft sehr empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

• Deluxe Doppelzimmer

Unser Aufenthalt in dieser Unterkunft war wirklich sehr gut! Von Anfang bis Ende wurden wir von der Gastgeberfamilie herzlich empfangen und fühlten uns wie zu Hause. Die Lage der Unterkunft ist gut. Wir konnten problemlos mit dem Auto alle unsere geplanten Ausflugsziele erreichen. Das Frühstück beinhaltete alles, was man braucht und täglich wechselnde Angebote, wie Kuchen oder Aufstriche. Das Abendessen, das man dazu buchen konnte, war ebenso sehr lecker und mit Liebe zubereitet. Was den Aufenthalt jedoch wirklich unvergesslich machte, war die außergewöhnliche Gastfreundschaft der Familie. Sie waren stets freundlich, hilfsbereit und hatten immer ein offenes Ohr für unsere Fragen und Anliegen. Ihre Empfehlungen für lokale Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten haben unseren Urlaub bereichert. Insgesamt können wir diese Unterkunft wärmstens empfehlen. Es war eine Freude, hier zu übernachten, und wir werden mit Sicherheit wiederkommen, wenn wir das nächste Mal in der Gegend sind. Vielen Dank an die Gastgeberfamilie für einen unvergesslichen Aufenthalt!

Jederzeit wieder
    • Deluxe Doppelzimmer

Frühstück war ausgiebig und vielseitig...das Abendessen konnte sehr flexibel und kurzfristig bestellt werden und war ausgezeichnet...das Personal war sehr bemüht und freundlich

Erholung und freundliche Gastgeber

nichts! Wenn man etwas zu meckern suchen möchte, dann hätten wir uns über einen Ganzkörperspiegel im Zimmer gefreut.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden herzlich empfangen! Die Gastgeber sind super aufmerksam und tun alles dafür, dass man eine wunderbare Zeit vor Ort hat. Das Essen hat uns auch gut geschmeckt und es war alles da, was man sich gewünscht hat! Die Lage ist perfekt, um Ausflüge zu machen. Wir kommen sehr gerne wieder und würden das Lampllehen immer weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Perfektes Wochenende 🔥
    • Deluxe Doppelzimmer

Sehr nette Gastgeber, gepflegtes und sauberes Zimmer. Fotos auf Booking entsprechen der Realität. Man fühlt sich wie zu Hause - sehr gemütlich. Die Unterkunft hat dazu perfekte Lage : 20 min mit dem Auto nach Salzburg, oder 15 min zu Königssee.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

Toll gelegenes kleines Hotel und sehr netten Inhabern, sehr zu empfehlen !
    • Deluxe Doppelzimmer

Gut gelegenes Hotel, geführt durch ein sehr nettes, junges Ehepaar. Sehr sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet. Ganz tolle Gastgeber, mit eigenem Restaurant, kleiner Tageskarte, alles frisch und lecker. Gastgeber sehr hilfsbereit. Auf jeden Fall wieder ! TOP !

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

• Deluxe Doppelzimmer

Sehr schönes, sauberes und modernes Zimmer mit einem bequemen Bett. Sehr leckeres und vielfältiges Frühstück. Das Abendessen war hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

Urlaub wie daheim
    • Deluxe Doppelzimmer

Die Wirtsleute David und Martina waren unfassbar freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2023

Alles war optimal, 10/10!!

Die beiden Gastgeber*innen waren überaus freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet hatte alles was man sich nur wünschen kann (frische, regionale Lebensmittel, eine tolle Auswahl und selbstgemachte Produkte) und die Eier bzw. Tee/Kaffee und Gebäck wurden frisch zubereitet/zu Tisch gebracht. Auch mit unserem Zimmer waren wir mehr als zufrieden - wir sind begeistert, haben und sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder! :)

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023

Sehr herzlicher Empfang

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2023

David, der an der Rezeption arbeitete, war sehr höflich und hilfsbereit.Vielen Dank

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Einfach nur DANKE für alles. :-)

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023

Erwartungen absolut und weit übertroffen

Man kann auch das Haar in der Suppe suchen. Wirklich, aber auch wirklich nichts zu bemängeln.

Lieber David, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Mehr als 10 Punkte kann man dir nicht geben. Eure Freundlichkeit, eure Hilfsbereitschaft, euer Servicegedanke, das Objekt, die Lage, die Ausstattung, die Sauberkeit verdient 5 Sterne 10 Punkte. Auch deine Tipps zwecks parken in Salzburg oder am Königssee. Meine Frau und ich sind begeistert. Vom Preis-Leistungsverhältnis ist das wirklich absolutes TOP-Niveau, was Ihr da im Gesamten anbietet. Wir kommen sicher wieder, wenn es uns in die Region verschlägt. Grüße, auch dein Papa. Emmy & Ilker

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Alles. Die Zimmer sind schön gestaltet und ausgestattet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und empfehlen das Hotel gerne weiter.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Absolute Empfehlung
    • Deluxe Doppelzimmer

Leider nur zwei Sorten Käse, da fehlte mir etwas die Abwechslung und nur normale Brötchen - auch da sollte eine Vollkorn oder Roggenvariante zur Wahl stehen.

Absolut schönes, ruhiges Hotel etwas ab vom Trubel. Sehr nettes, junge Pärchen, welches dass Hotel führt. Alles sauber und toll hergerichtet, man fühlt sich absolut wohl. Frühstück mit frischem Obst und auf Wunsch die Eier wie man möchte. Selbstgemachte Marmelade und einige andere Leckereien jeden Tag. Es gab ein Körbchen mit Brot und Brötchen, ebenso einen Teller hergerichtet mit Wurst und Käse - keine schlechte Lösung da viele Menschen den Sinn eines Buffets bis heute nicht verstanden haben. Wer wollte, bekam immer noch nach. Das Abendessen - 2 oder 3 Gänge Menü - ist auch sehr zu empfehlen, denn auch hierzu macht man sich Gedanken.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Sehr freundlich empfangen alles super

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

Perfekter Kurztrip

Das Hotel liegt ruhig auf einer Anhöhe. Man wird sehr freundlich begrüsst, auch wenn man nur für eine Nacht bleibt. Man fühlt sich sofort willkommen. Die jungen Wirtsleute sind aussergewöhnlich nett und hilfsbereit. Das Klassikzimmer ist nicht neu renoviert, aber sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Zum Königssee ist es nur ein Katzensprung. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Die Unterkunft ist etwas ausserhalb von Marktschellenberg, auf halber Höhe direkt gegenüber dem Eingang zur Almbachklamm. Es gibt vorzügliches Abendessen und Frühstück, insofern muss man deswegen nicht in den Ort. Die Wirtsleute sind sehr herzlich, es gibt von Ihnen bei Bedarf Tips für Unternehmungen in der Umgebung. Wir waren diesmal nur auf der Durchreise, es eignet sich aber auch perfekt für alle Unternehmungen im Berchtesgadener Land oder für einen Abstecher nach Salzburg (mit Auto oder Bus in weniger als 30 min erreichbar).

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023

Urlaub wie bei Freunden

Uns hat einfach alles hier sehr gut gefallen: die ruhige Lage, die herrliche Aussicht, der schöne große Balkon, das total leckere Essen, inklusive Frühstück… Aber herausragend ist die Freundlichkeit der Betreiber und Angestellten, die einem wirklich versuchen, jeden Wunsch zu erfüllen. Wir waren nur eine Woche hier, aber in der Zeit haben wir uns gefühlt wie im Paradies.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

Frühstück sehr liebevoll angerichtet

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

Ruhig gelegenes tolles Hotel mit wunderschönen neu renovierten Zimmer.
    • Deluxe Doppelzimmer

Die supernetten Besitzer haben uns sehr gefallen. Wünsche wurden umgehend erfüllt! Es war alles perfekt!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2023

Erholsamer Urlaub garantiert
    • Deluxe Doppelzimmer

Leider keine Beschattungsmöglichkeit außen an den Chalets. Abends war der Innenraum sehr aufgeheizt.

Schöne aussichtsreiche Lage. Zentral gelegen, um die Region zu erkunden. Schöne Terrasse, um morgens das leckere Frühstück zu genießen. Die Gastgeber sind sehr nett. Wir haben gute Ausflugtipps erhalten.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Wir wurden sehr freundlich empfangen und fühlten uns eine Woche lang rundum wohl. Das Hotel ist sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Das Essen abends mit 3 Gängen war super lecker. David und Martina sind 2 junge Gastgeber, die immer zu einem Spässchen aufgelegt sind. Zu unseren Ausflugszielen haben sie uns immer tolle Tipps gegeben. Rundum, ich kann dieses Hotel zu 100% weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

Wir kommen gerne wieder!😻

sehr schöne und ruhige Lage hervorragendes Essen perfekter Service herzliche Gastgeber mit tollen Ausflugstipps