3. Hotelbewertungen Bayern
  4. Hotelbewertungen Bad Alexandersbad
  5. Bewertung der Unterkunft Landhaus Am Forst

Bewertungen für Landhaus Am Forst Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Zum Nagelbrunnen 18-20, 95680 Bad Alexandersbad, Deutschland

Nr. 3 von 8 Hotels in Bad Alexandersbad

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Gelungener Aufenthalt ob Urlaub oder Weiterbildung

Super Lage am Wald, sehr gutes Frühstück, super Kommunikation und Personal, wir haben uns sehr wohl gefühlt, kleine Teeküche und Lounge im Haus enthalten, sowie Kühlschrank mit Getränke mit Bezahlung (falls man nichts mehr zu trinken mitbringen konnte)

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Freundlich, sauber, hilfreich, lecker.

Nach einem überaus freundlichen Empfang mit vielen hilfreichen Tipps für meinen Aufenthalt konnte ich das Zimmer sofort beziehen. Es war sehr gemütlich, hatte ein bequemes Bett, überall war es sauber und das Frühstück war perfekt: Alles da, was ich mir wünsche! Für morgens und abends erhielt ich Wandertipps und Wanderkarte, einfach so, nur aus Freundlichkeit. Und als ich spätabends nicht in mein Zimmer kam, weil ich meinen Schlüssel verlegt hatte, wurde mir spontan und umfassend geholfen! Das finde ich außerordentlich nett. Sehr herzlichen Dank für die feinen Tage bei Ihnen! Ich werde wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Alles Bestens

Überaus freundliche sympathische Gastgeberin, ruhige Lage, liebevoll eingerichtete Zimmer. Das Frühstück war reichlich. Ich komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024

Ruhige Lage. Sehr nahe am Waldrand und in der Nähe zahlreicher Wanderwege. Das Frühstück war gut und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

Ankommen, Ausruhen- absolut empfehlenswert

Es gab nichts drumherum wo man hätte etwas Essen können. Zudem an Allerheiligen gab es auch im Hotel kein Frühstück, was nicht so gut war. Wenigstens ein Tee/ Kaffee am Morgen wäre schön gewesen. Sonst war alles top

Es war sehr natürlich, sauber und besonders angenehm ruhig.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

Einrichtung eher altbacken, aber sehr sauber.

Familiengeführte Pension, aufmerksames Personal, sehr gutes abwechslungsreiches Frühstück: selbstgemachte Marmelade, Rühr-Spiegeleier, Müsli, selbstgebackener Kuchen.....

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

Der Fernseher war etwas klein wenig Programme

Wir hatten ein sehr erholsames Wochenende, das Zimmer sehr sauber und das Frühstück ausreichend ließ keine Wünsche offen

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Ideal für Zwischen stop auf Reise

Funktionalität Ruhige Lage am Walde

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Alle sehr, sehr freundlich. Zimmer sauber, ruhige Lage, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Nettes, traumhaft gelegenes Hotel.

Alles bestens

Sehr nettes und ruhiges Hotel. Konnten leider nur eine Nacht bleiben.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2023

Ruhe und Erholung garantiert

---

Traumhafte Lage, direkt am Wald, von der Luisenburg Bühne in kurzer Zeit zu erreichen. Sehr gutes Frühstück, total nette Inhaberinnen und Personal. Die Zimmer sind ausreichend, das Bad etwas klein, aber ok Das Haus ist offenbar sehr beliebt bei Wanderern.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

Infrastruktur mässig

Die ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

Diese himmlische Ruhe...

Wie der Name schon andeutet, befindet sich das Landhaus direkt am Waldrand - in idyllischer, himmlisch ruhiger Lage und sehr gut angeschlossen an das Wanderwegenetz. Die Luisenburg/das Felsenlabyrinth ist in nur 20 Minuten zu erreichen. Das Personal war äußerst freundlich, das Frühstück hervorragend, WLAN in Ordnung. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2023

Immer wieder gerne

Keine Beanstandungen. Badezimmer etwas en, aber ausreichend.

Immer wieder freundlich und zuvorkommend. Gute Lage, ruhig am Waldrand. Super geeignet für Wanderungen oder den Besuch der Luisenburg.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

Herausragend ist das Frühstücksbuffet mit selbstgemachten Marmeladen, Kuchen, Kompott, frisch zubereitetem Rührei... Die Lage ist ideal zum Wandern und Schwimmen in dem schönen Waldbad. Das Zimmer war sehr sauber. Im UG gibt es eine Teeküche, Aufenthaltsräume und die Möglichkeit Getränke zu kaufen. Sehr nette und zuvorkommende Wirtinnen und Mitarbeiterinnen.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

Das Haus ist ruhig am Ende einer Sackgasse gelegen, umgeben von Natur, Zimmer war sehr sauber, Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

Ich würde wieder hin gehen!

Bad war eine winzige Idee zu klein, um die Tür zu schließen und gleichzeitig nicht selbst dabei im Weg zu stehen. Aber machbar 🤣

Unkompliziertes einchecken; tolles Frühstück; alles genau u. verständlich beschrieben; war extrem ruhig in der Nacht , somit konnte ich hervorragend schlafen; genügend Parkplätze vorhanden:

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023

Prima Übernachtung mit sensationellem Frühstück

Super Übernachtung und er Nähe des Felsenlabyrinths. Wir hatten eine Veranstaltung in Wunsiedel weswegen wir eine Übernachtung in der Nähe gesucht haben. Die Pension ist wirklich aussergewöhnlich, man hat uns unterwegs angerufen und gefragt, ob wir eine Tischreservierung im Felsenlabyrinth Resort zum Abendessen brauchen, da es bei Veranstaltungen ziemlich voll dort ist und hat uns einen Tisch reserviert, das ist wirklich Kundenservice vom feinsten. Die Zimmer waren prima, sehr ruhig gelegen, alles sehr gepflegt und sauber. Auch die Schlüsselübergabe war problemlos und das Ein- und Auschecken super einfach. Das Frühstück ist der Knaller, man findet am Buffet wirklich alles was man sich bei einem ausgiebigen Frühstück wünscht, frisches Obst inkl. und ich bin mir sicher, man hätte auch versucht jeden Extra-Wunsch zu erfüllen - wobei die Frage ist was man noch wünschen wollen würde bei dem was geboten ist.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023

Uns fällt da nichts ein. Wir kommen gerne noch einmal in das Hotel.

Ruhige Lage mit Waldblick, ideal für Wanderungen und Radtouren. Balkon, der abends zum Verweilen einlädt. Sehr gutes Frühstück und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023

Perfekt für Urlaub in der Natur

Ein wenig Abseits, dafür schnell in der Natur. Frühstück mit guter Auswahl. Das Personal war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

Tolle Lage, Ruhe zum entspannen

Eigentlich kaum der Erwähnung wert, das Bad ist sehr klein. Man kann sich arrangieren.

Die Lage am Wald verspricht Ruhe und sofortige Wanderungen, in der schönen Umgebung. Das Frühstück liebevoll und keine Wünsche offen lassend. Die Marmeladen werden selbst eingekocht und schmecken fantastisch. Absolut alles gepflegt und sauber.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2023

Tolle Unterkunft, mit sehr schöner Lage

Freundlicher Empfang, das Zimmer zweckmäßig gut eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2023

Vinyltapeten Aufbackbrötcjen

Nette, persönliche Inhaberin Ruhe und Vogelgezwitscher am Waldrand Frühstücksbuffet , Rühreier

• Bewertung abgegeben: 10. April 2023

Angenehm ruhige Lage, top Preis-Leistung

Es gibt eigentlich nichts zu bemängeln. Die Lage ist angenehm ruhig aber nicht zentral. Mit dem Auto ist alles gut zu erreichen.

Das Zimmer war, sauber, komfortabel und grosszügig. Das Frühstück war sehr gut. Sehr nette Wirtsleute. Reibungsloser Ablauf. Parkplätze direkt vorm Haus.